Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
LadyLü
880 Beiträge
30.06.2016 03:32
Uns gibt's auch noch, muss sich hier nur alles einspielen.

Bommel und morly, ich drücke euch ebenfalls die Daumen. Ich weiß ja auch nur zu gut wie all das an den Nerven zehrt .
eisköngin
1836 Beiträge
30.06.2016 05:45
Bommel und Morly, ich drück euch die Daumen, dass ihr es bald geschafft habt
Bahi
1005 Beiträge
30.06.2016 16:31
Ich drück euch auch die Daumen. Mein kleiner kam ja 10 Tage zu spät mit Einleitung. Die letzten Tage waren echt nervig, obwohl ich mir jetzt manchmal wünsche, dass er wieder im Bauch wäre.

Meiner hebt seinen Kopf richtig. Auf dem Bauch liegend kann er den Kopf heben und auf rachts drehen. Er schmeißt seinen Kopf in den Nacken und dann wieder nach vorne, muss so aufpassen
babycakes
373 Beiträge
30.06.2016 18:59
Zitat von Enfelchen:

Ähm....... sie hebt ihren Kopf in Bauchlage ????? Hat das noch wer?

Mona hebt und dreht den Kopf auch seit einiger Zeit. Seit kurzem hält sie ihn auch für ne Weile. Wenn sie auf dem Rücken liegt dreht sie sich auf die Seite, deswegen sollen wir sie häufiger auf den Bauch legen, wegen der Hüfte.

Wir hatten hier die letzten Tage Probleme mit der Verdauung.
Hab heute das erste Mal abgepumpt, damit ich ihr Tropfen zum Aufbau der Darmflora geben kann.

Pumpt ihr auch schon ab? Bin mir so unsicher wegen der Menge...
katzi23
109 Beiträge
30.06.2016 19:04
Zitat von babycakes:

Zitat von Enfelchen:

Ähm....... sie hebt ihren Kopf in Bauchlage ????? Hat das noch wer?

Mona hebt und dreht den Kopf auch seit einiger Zeit. Seit kurzem hält sie ihn auch für ne Weile. Wenn sie auf dem Rücken liegt dreht sie sich auf die Seite, deswegen sollen wir sie häufiger auf den Bauch legen, wegen der Hüfte.

Wir hatten hier die letzten Tage Probleme mit der Verdauung.
Hab heute das erste Mal abgepumpt, damit ich ihr Tropfen zum Aufbau der Darmflora geben kann.

Pumpt ihr auch schon ab? Bin mir so unsicher wegen der Menge...

Ich pumpe auch kommen fast 100 ml zusammen
30.06.2016 19:42
Danke fürs Daumen drücken
Leider tut sich noch immer nichts...
Juniors-Mama
17885 Beiträge
30.06.2016 20:42
Nein, ich pumpe nicht, bin grade froh, dass es sich gut eingependelt hat und ich nicht nach 3 Stunden Dolly Buster bin

Morly, wann kommt der Cocktail? Morgen?
saskiaalexandra
2196 Beiträge
30.06.2016 21:07
Morly und Bommel, drücke Euch auch die Daumen, dass es bald losgeht und Ihr auch kuscheln dürft.

Ich werde nun auch mit Pumpen beginnen. Möchte Yanik zwischendurch mal die Flasche geben. Muss ja ende September wieder zur Arbeit und da muss er die Flasche nehmen können, wenn ich nicht da bin.
30.06.2016 21:13
Den Cocktail gibt's Samstag. Morgen hat erstmal noch meine Mutter Geburtstag und bei meinem Glück kommt er dann bestimmt doch von alleine (obwohl mir das mittlerweile auch recht egal ist...)

Bei Bommel geht's wohl los, oder? Hab ein bisschen ihren Thread gestalkt
Cupra8
1705 Beiträge
30.06.2016 21:48
Bommel falls es tatsächlich los geht wünsche ich euch eine tolle Geburt!

Morly genau dann kommt er bestimmt von selbst.
Hoffe ihr könnt noch vor der Einleitung entbinden

Ich war heute bei der Still Beratung weil ich es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe.
Aber sie konnte mir nicht wirklich helfen weil ich sie richtig anlege und so alles stimmt. Und alle Tipps habe ich selbst schon versucht zu machen ohne Erfolg. Dafür habe ich jetzt eine Hebamme die direkt vorbei kam und sehr erschrocken war über meine brustwarzen bei denen das rohe Fleisch raus schaut. Ich soll jetzt 2 Tage abpumpen und versuchen die bw zu schonen. Da es mir schon in die arme gezogen hat bekam ich Akkupunktur an den Handgelenken. Mir fehlt das Stillen jetzt schon total ihre Nähe und diese Verbindung zu ihr.
Hoffe die zeit reicht das die bw sich erholen.
Enfelchen
14227 Beiträge
30.06.2016 21:53
Also ich wollte auch nicht, dass Grace am 11. kommt. Da ihr Cousin da schon Geburtstag hat. Tja.... Pustekuchen.
Genau da wollte Madame raus
30.06.2016 22:18
Sie nehmen immer diese Termine. Bei Anton meinte mein Mann noch am Tag davor egal wann, nur nicht morgen weil er dA einen wichtigen Auftrag bekommen hatte.
Mehi08
37089 Beiträge
30.06.2016 22:19
Bommel hat sich kurz gemeldet...
"Wir sind seit 15.22 Uhr zu viert. Hannah kam mit 3160g und 51cm, KU=35,5cm."
mell85
4226 Beiträge
30.06.2016 22:29
Ich pumpe bisher nicht ab. Bisher gibt's keinen Grund die Flasche zu geben bzw ich habe keine Termine die ich alleine erledigt müsste.

Ich habe hier auch einen "Kopf in den Nacken schmeißer"
Es geht nur mit zwei Händen auf den Armen und der Kleine muss immer zum Licht schauen. Nachts wird grundsätzlich beim wickeln in die Lampe geglotzt

Heftig das die Brustwarze sooo offen sind aber es muss doch einen Grund dafür geben Würde vielleicht nochmal bei den Stillmamis fragen oder mir noch ne weitere Meinung einholen. Aber schön das du weiter stillen willst

Bommel, was genau ist los? Alles Gute dir falls es wirklich los geht.

Morly bei dir hätte ich gedacht das du noch vor Bommel kuscheln darfst....naja wer weiß manchmal geht's doch schneller sls gedacht.
mell85
4226 Beiträge
30.06.2016 22:31
Oh Bommel- Glückwunsch und Schöne Kuschel-Kennlernzeit
Jetzt musst du nachziehen Morly-aber dann erst Samstag wenn morgen noch ein Geb. ansteht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt