Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Cupra8
1705 Beiträge
22.10.2015 20:09
Mit meinem Sohn hatte ich 18 kg zugenommen. Nach der Schwangerschaft dann 20 kg wieder abgenommen.
Fand mich aber nie wirklich dick in der Schwangerschaft. Bin gespannt wie viel es diesmal werden.
Lolla
6856 Beiträge
22.10.2015 20:20
Zitat von Cupra8:

Mit meinem Sohn hatte ich 18 kg zugenommen. Nach der Schwangerschaft dann 20 kg wieder abgenommen.
Fand mich aber nie wirklich dick in der Schwangerschaft. Bin gespannt wie viel es diesmal werden.

Mir hat man von hinten nie eine SS angesehen. Von hinten sah ich von Woche zu Woche dünner aus. Nach 6 Monaten stillen hatte ich 10kg weniger als vor der ersten SS.
Lolla
6856 Beiträge
22.10.2015 20:21

22.10.2015 20:24
Von hinten sah man bei mir auch nichts.

Hätte ich während des Stillens nicht ununterbrochen gegessen, hätte ich wohl auch sehr viel abgenommen. So habe ich jetzt exakt das gleiche Gewicht wie vor der ersten Schwangerschaft
Cupra8
1705 Beiträge
22.10.2015 21:21
Zitat von Lolla:

So war es bei mir auch
War alles gerade nach vorne. ...

weddingsinger81
114 Beiträge
22.10.2015 22:54
Da kann ich euch gleich 4 Beispiele nennen!
Start Gewicht 51 KG
Bei der ersten Ssw hab ich 18 Kilo zugenommen,(dabei wog die Kleine nur 2240 g )Aber damals hab ich unmengen an Vita Malz verdrückt.....Daher kein wunder!Leider blieben 8 Kilos hängen
Bei der zweiten Ssw dann 13 Kilo zugenommen
bei der dritten Ssw hab ich dann 11 Kilo zugenommen
bei der vierten Ssw 8 Kilo! Das Mäuschen wog 3690 (meine schwerste)

Ja jetzt ist man ja älter und WEISER .....
Ernähre uns jetzt etwas gesünder oder ab und zu gönne ich mir auch mal was zu naschen....
Hoffe das es diesmal genau wie beim Letzten Kind wird aber wenn nicht ist auch nicht schlimm Hauptsache es wird gesund!
Die Kilos kommen nachher mit Sport dann weg!
weddingsinger81
114 Beiträge
22.10.2015 23:10
Zitat von Serafinchen:

Schaut als was ich entdeckt habe^^ kann es selbst garnicht glauben . Einziehen geht nichtmehr, und der war vorher auch nicht da^^.

Serafinchen,richtig süüüs und da sieht man es schon gut bei dir!!! ja ich glaub die nächsten Wochen folgen wir dir auch mit den Fotos! Ich hab auch eine etwas leichte Wölbung aber ich weiss noch nicht ob es mein Speck ist
Ich bin etwas korpulenter als du

@Lola und Cupra richtig süße Bäuchlein !
Serafinchen
4539 Beiträge
23.10.2015 12:14

die Füße
saskiaalexandra
2196 Beiträge
23.10.2015 12:18
War heute Morgen kurz beim FA. Hab seit gestern Abend fast keine SS mehr und hatte schiss. Ist aber alles bestens

Ich konnte sogar den Herzschlag hören (am Montag hat man es nur gesehen, dass es schlägt) - war so schön

saskiaalexandra
2196 Beiträge
23.10.2015 12:19
Zitat von saskiaalexandra:

War heute Morgen kurz beim FA. Hab seit gestern Abend fast keine SS mehr und hatte schiss. Ist aber alles bestens

Ich konnte sogar den Herzschlag hören (am Montag hat man es nur gesehen, dass es schlägt) - war so schön

"SS-Anzeichen"
saskiaalexandra
2196 Beiträge
23.10.2015 12:21
Zitat von Serafinchen:

die Füße

Süss
Lolla
6856 Beiträge
23.10.2015 12:28
Zitat von saskiaalexandra:

achh gott wie suß
23.10.2015 12:31
Mädels, darf ich euch mal fragen WIE eure Brüste wehtun, wenn sie denn wehtun?.

Ich hab jetzt erst seit mittwoch oder so brustschmerzen (hab auch so schon ziemliche Brummer). Ein bisschen tun die Brustwarzen weh, so als wären sie ein kleines bisschen wund. nicht schlimm. Und dann habe ich häufig so ein stechen, al rechts mal links. aber nicht in dem bereich, wo ich die milchdrüsen vermuten würde sondern eher drumrum, also im fettgewebe. weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll .
Ist da jegliche Form von Schmerzen normal? Hab erst am 13.11 wieder termin. ich glaube ich muss aber vorher nochmal hin, wenn ich die ganzen tollen Bilder hier sehe.
23.10.2015 12:49
@ Serafinchen: ein wahnsinnig tolles Bild

@ Saskia: sehr süß

@ Brüste: bisher zieht es nur selten mal ganz leicht.
Bei meiner Tochter hat es in der 6. ssw angefangen stärker zu werden. Da waren die Brustwarzen empfindlich und die ganze Brust hat gespannt. Darauf liegen ging gar nicht mehr. Nach ein paar Tagen würde es aber wieder besser.
Serafinchen
4539 Beiträge
23.10.2015 14:08
Zitat von KatiKaboom:

Mädels, darf ich euch mal fragen WIE eure Brüste wehtun, wenn sie denn wehtun?.

Ich hab jetzt erst seit mittwoch oder so brustschmerzen (hab auch so schon ziemliche Brummer). Ein bisschen tun die Brustwarzen weh, so als wären sie ein kleines bisschen wund. nicht schlimm. Und dann habe ich häufig so ein stechen, al rechts mal links. aber nicht in dem bereich, wo ich die milchdrüsen vermuten würde sondern eher drumrum, also im fettgewebe. weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll .
Ist da jegliche Form von Schmerzen normal? Hab erst am 13.11 wieder termin. ich glaube ich muss aber vorher nochmal hin, wenn ich die ganzen tollen Bilder hier sehe.

So ein Stechen hatte ich wenn Milch eingeschossen ist^^. Ansonsten zieht meine nur ab und an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt