•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
26.04.2016 08:11
Die Einmalunterhosen sind bei den Tampons
Genauen Preis weis ich nicht, aber teuer sind die nicht.
Ob es die auch beim Rossmann gibt weis ich nicht.
Genauen Preis weis ich nicht, aber teuer sind die nicht.
Ob es die auch beim Rossmann gibt weis ich nicht.
26.04.2016 08:24
Zitat von Bahi:
Bin jetzt 2 Wochen daheim und komme zu nix. Waren heute beim Frauenarzt der hat meinen Impfpass und den von meinen Mann durchgeschaut und gemeint, dass es komisch ist, da wir beide geimpft sind. Mein Hausarzt soll da jetzt nachforschen. Er ruft ihn morgen an und faxt ihm alles rüber. Jetzt muss ich morgen zum Hausarzt. Ah ja Antikörper hab ich auch plötzlich Anti-M. Beim letzten Test Ende März war der negativ. Irgendwas ist hier komisch. Das nervt mich total. Die Infektion soll ganz frisch sein. Naja
Die Pelzy Surfbretter hol ich mir auch noch. Meine normale Regel war schon stark, da wird der wochwnfluss wahrscheinlich noch stärker.
Meine Oma wurde heute operiert. Ein Teil wurde herausgenommen und wird untersucht. Ob gutartig oder bösartig. Die Ärztin hat gesagt, dass der Kopf voll damit ist. Also der Hauptkrebs ist auch um Hirn. Sieht also schlecht ausheute liegt sie noch auf der intensiv Station und wenn es ihr gut geht, kommt sie morgen ins Zimmer. War jetzt jeden Tag im Krankenhaus, außer heute. Das kann ich einfach nicht, sie so zu sehen auf der intensiv.
Hast du mal gesagt, dass sie dir vielleicht nochmal blut abnehmen sollen?? Man weiß ja nie. Fehler können dort auch mal passieren. Was soll dein hausarzt jetzt machen?
Mit deiner oma tut mir so leid. Meine oma hatte auch einen tumor im Kopf. Drücke euch die daumen, dass ee gutartig ist.
26.04.2016 11:14
Ich komme gerade vom Arzt. Das Fruchtwasser ist immer noch zu wenig. Dadurch wird sie sich wohl auch nicht mehr drehen können sagt der Fa und sie liegt quer
Geschätzte Größe: 43 cm und 1700 g

Geschätzte Größe: 43 cm und 1700 g
26.04.2016 11:18
Mist
Hoffentlich schafft sie es trotzdem noch sich zu drehen.
Wir jetzt was wegen dem wenigen Fruchtwasser gemacht?
Meine spielt glaub ich Brummkreisel, sie dreht sich ständig wieder für ein paar Stunden in BEL. Ich hoffe sie entscheidet sich bald endgültig für SL

Hoffentlich schafft sie es trotzdem noch sich zu drehen.
Wir jetzt was wegen dem wenigen Fruchtwasser gemacht?
Meine spielt glaub ich Brummkreisel, sie dreht sich ständig wieder für ein paar Stunden in BEL. Ich hoffe sie entscheidet sich bald endgültig für SL
26.04.2016 11:24
Nein, zum trinken ist wohl noch ausreichend da, aber zum bewegen leider nicht. Merke auch nicht mehr so viele Bewegungen wie noch vor 4 Wochen.
Mein Arzt ist da auch irgendwie ganz entspannt, nur ich nicht
Hab auch wieder nen Kilo abgenommen und mein Blutdruck war heute bei 140/95 sondt hab ich immer sehr niedrigen Blutdruck, so 90/60
Mein Arzt ist da auch irgendwie ganz entspannt, nur ich nicht

Hab auch wieder nen Kilo abgenommen und mein Blutdruck war heute bei 140/95 sondt hab ich immer sehr niedrigen Blutdruck, so 90/60

26.04.2016 11:37
Ja, finde ich auch.
Naja der Blutdruck war bestimmt so hoch weil ich schon ein bissl aufgeregt war. Ich hoffe in 2 Wochen hat sie sich vielleicht doch noch gedreht, dann wäre ich beruhigter
Naja der Blutdruck war bestimmt so hoch weil ich schon ein bissl aufgeregt war. Ich hoffe in 2 Wochen hat sie sich vielleicht doch noch gedreht, dann wäre ich beruhigter

26.04.2016 13:12
Hallo. Könnte mir bitte jemand das mit der liste machen?
Sabrina- 26 jahre, österreich, 1kind, üz 12?, gefühl: mädchen, ist aber ein junge und wird Elias heißen

Sabrina- 26 jahre, österreich, 1kind, üz 12?, gefühl: mädchen, ist aber ein junge und wird Elias heißen
26.04.2016 14:31
Zitat von eisköngin:
Zitat von Bahi:
Bin jetzt 2 Wochen daheim und komme zu nix. Waren heute beim Frauenarzt der hat meinen Impfpass und den von meinen Mann durchgeschaut und gemeint, dass es komisch ist, da wir beide geimpft sind. Mein Hausarzt soll da jetzt nachforschen. Er ruft ihn morgen an und faxt ihm alles rüber. Jetzt muss ich morgen zum Hausarzt. Ah ja Antikörper hab ich auch plötzlich Anti-M. Beim letzten Test Ende März war der negativ. Irgendwas ist hier komisch. Das nervt mich total. Die Infektion soll ganz frisch sein. Naja
Die Pelzy Surfbretter hol ich mir auch noch. Meine normale Regel war schon stark, da wird der wochwnfluss wahrscheinlich noch stärker.
Meine Oma wurde heute operiert. Ein Teil wurde herausgenommen und wird untersucht. Ob gutartig oder bösartig. Die Ärztin hat gesagt, dass der Kopf voll damit ist. Also der Hauptkrebs ist auch um Hirn. Sieht also schlecht ausheute liegt sie noch auf der intensiv Station und wenn es ihr gut geht, kommt sie morgen ins Zimmer. War jetzt jeden Tag im Krankenhaus, außer heute. Das kann ich einfach nicht, sie so zu sehen auf der intensiv.
Hast du mal gesagt, dass sie dir vielleicht nochmal blut abnehmen sollen?? Man weiß ja nie. Fehler können dort auch mal passieren. Was soll dein hausarzt jetzt machen?
Mit deiner oma tut mir so leid. Meine oma hatte auch einen tumor im Kopf. Drücke euch die daumen, dass ee gutartig ist.
[/
Danke
Der Hausarzt soll jetzt nachforschen, muss es jetzt Blut abgeben
26.04.2016 19:41
Die Junimäuse 2016 machen sich auf den Weg
Wir sind 36 werdende Mamis

- Kinder:1 Sohn / 4.ÜZ / Wunsch: keinen /Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname: geheim

- Kinder:1 / 0.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Junge / Outing: Mädchen / Babyname: Mila
.

- Kinder:1 Tochter / 13.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: keins / Outing: Junge / Babyname: Tamino

- Kinder:1 Sternchen / 2.ÜZ nach FG / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: Mädchen / Babyname: bleibt bis zur Geburt geheim

- Kinder:0 / 6.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname

- Kinder:0 / ÜZ / Wunsch: beides /Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname: Luis
.

- Kinder:4 / 1.ÜZ nach FG / Wunsch: egal /Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname: Adrian Luis
.

- Kinder / 2.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen / Outing: Junge / Babyname: Arda
.

- Kinder:1+1 Sternchen / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: bleibt bis zur Geburt geheim

- Kinder:1 Sohn / 1.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: noch keins / Outing: Mädchen / Babyname: Grace Amalia

- Kinder:1 / 6.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: keins / Outing: Junge / Babyname: Jannis
.

- Kinder:1 / ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: noch keins / Outing: Junge / Babyname: Dilian

- Kinder:1 Sohn / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: Junge / Babyname
.

- Kinder:1 / 3.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname: geheim

- Kinder:keine / 1.ÜZ / Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: Bleibt bis zur Geburt geheim

- Kinder:1 / 6.ÜZ / Wunsch: Junge /Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname: Luis

- Kinder:1 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Mädchen / Babyname: Rada

- Kinder:2 Sternchen / ÜZ...der gefühlte 1000ste / Wunsch/Gefühl: Mädchen / Outing: Junge / Babyname: noch unsicher
.

- Kinder:2 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Ü-EI / Babyname
.

- Kinder:1 / 3.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: geheim

- Kinder:1 / 1.ÜZ / Wunsch/Gefühl: noch keins / Outing: Junge / Babyname: Tim
.

- Kinder:1 / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: Junge / Babyname: Mattis
.

- Kinder:3 Sternchen / 1.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: Junge / Outing: Mädchen / Babyname: Lana
.

- Kinder: 1 / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: Nele

- Kinder:1 / 2.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: keins / Outing: Junge / Babyname: Anton Philipp
.

- Kinder:0 / 3.ÜZ / Wunsch/Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname: Thilo

- Kinder:2 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Junge / Babyname: Vincent

- Kinder:keine / ÜZ mehr als 4 Jahre / Wunsch: Mädchen /Gefühl: keins / Outing: Ü-EI / Babyname
.

- Kinder:1 / 12.ÜZ / Wunsch/Gefühl: Mädchen / Outing: Junge / Babyname: Elias

- Kinder:1 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Ü-EI / Babyname
.

- Kinder:2 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Mädchen / Babyname

- Kinder:2 / ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: Lilliana Marie
.

- Kinder:2 Sternchen / 5.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Ü-EI / Babyname

- Kinder:1 / ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: Ü-EI / Babyname

- Kinder:1+2 Sternchen / 3.ÜZ(1. nach fg) / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname
.

- Kinder:1 / 3.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: steht noch nicht fest
.

- Kinder:1 / 2.ÜZ / Wunsch: egal /tipp: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: Sina

- Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname

- Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
Outings
:14
:15
:4

27-04-2016 - Bommel90
02-05-2016 - Melbeazz,babycakes
03-05-2016 - dj020808,saskiaalexandra,Enfelchen
06-05-2016 - weddingsinger81
09-05-2016 - Bommel90
13-05-2016 - asliceofmom,Krissi87
18-05-2016 - Melbeazz
23-05-2016 - weddingsinger81
24-05-2016 - asliceofmom
31-05-2016 - Bommel90
01-06-2016 - Melbeazz
07-06-2016 - asliceofmom
15-06-2016 - Melbeazz
20-06-2016 - asliceofmom,Melbeazz
22-06-2016 - asliceofmom
24-06-2016 - asliceofmom

☆ deseli / 21 Jahre / Wohnort - Kinder:1 / 1.ÜZ
☆ Yellowfromtheegg / 28 Jahre / Berlin - Kinder:1 / 22.ÜZ
☆ ErdbeerMaus / 27 Jahre / Berlin - Kinder:2 / 6.ÜZ
☆ Mottenkind / Alter / Wohnort - Kinder / ÜZ
☆ Lolla / Alter / Wohnort - Kinder / ÜZ
Daten per Pn oder in den Thread
26.04.2016 19:42
Es fehlen Daten von euch .......
Juli1907 - Name vom Kind
askiaalexandra - Name vom Kind
KristinaGLA - Wunsch/Gefühl
Kuzco82 - Wunsch
Catangel - Wunsch/Gefühl,Name vom Kind
krümelchen007 - Wunsch
Morly - Wunsch
Ayumi - Wohnort,Wunsch/Gefühl
angelspirit - Name vom Kind
Linchen11 - Wohnort,ÜZ,Wunsch/Gefühl,Babyname
Jp89 - ÜZ,Wunsch/Gefühl,Babyname
Naseweis - Wohnort,Wunsch/Gefühl,Babyname
halora20 - Name vom Kind
tinca4,SaRaHsMaMi - von euch fehlt alles
Bitte mal hier eintragen das was jeweils hinter den Namen von euch steht sind die fehlenden Daten

26.04.2016 19:43
Zitat von bibbi26:
Juli1907 - Name vom Kind
Kuzco82 - Wunsch
krümelchen007 - Wunsch
Morly - Wunsch
halora20 - Name vom Kind
Bitte mal hier eintragen das was jeweils hinter den Namen von euch steht sind die fehlenden Daten![]()
Hatte keinen Wunsch. Hauptsache gesund

26.04.2016 19:49
Zitat von bibbi26:
Juli1907 - Name vom Kind
Kuzco82 - Wunsch
krümelchen007 - Wunsch
Morly - Wunsch
halora20 - Name vom Kind
Bitte mal hier eintragen das was jeweils hinter den Namen von euch steht sind die fehlenden Daten![]()
Wunsch bzw. Gefühl steht schon da ...
Aber der nächste Termin ist am 30.4
26.04.2016 20:25
Zitat von bibbi26:
Juli1907 - Name vom Kind
Kuzco82 - Wunsch
krümelchen007 - Wunsch
Morly - Wunsch
halora20 - Name vom Kind
Bei uns stehen die Namen für jeweils einen Jungen und ein Mädchen schon seit Jahren fest. Deswegen wird unser Kleiner ein Ben.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt