Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Kuzco82
3187 Beiträge
21.04.2016 13:18

21.04.2016 13:37
schicker bauch .

so ab heute dann Mutterschutz. noch 6 Wochen. wobei ich mich nicht wundern würde, wenn sie ein bisschen früher eintrudelt.

hab heute den Balkon bepflanzt. es hat jetzt keinen Frost mehr zu geben, hab ich beschlossen.
Kuzco82
3187 Beiträge
21.04.2016 13:41
Zitat von zuppilini:

schicker bauch .

so ab heute dann Mutterschutz. noch 6 Wochen. wobei ich mich nicht wundern würde, wenn sie ein bisschen früher eintrudelt.

hab heute den Balkon bepflanzt. es hat jetzt keinen Frost mehr zu geben, hab ich beschlossen.

Glückwunsch zum Mutterschutz
21.04.2016 13:45
Schöner bauch ich muss echt mal wieder meine Bilder auf den rechnet ziehen...

Ich finde auch es braucht keinen Frost mehr sind gerade so viel draußen und Johann ist wahnsinnig glücklich damit.

Heute Abend steht die kreißsaalführung in dem kh an in dem er auf die Welt kam. Bin gespannt wie ich das ganze in der trockenübung wahrnehme

Giotto schläft deshalb auch bei der Oma und ich freue mich auf eine entspannte Nacht Wer's heute Abend dann mal das “Achtung nacktes untier“ Schild für an die kreißsaaltür entwerfen. Dann hab ich auch gleich mal was das ich in die klinintasche stecken kann oder eher in den kreißsaalkorb den gibt's bei mir ja auch
Melbeazz
1135 Beiträge
21.04.2016 14:22
Ja Wetter ist super. Balkon hab ich schon vor Wochen bepflanzt. Entweder geht's halt mit dem Frost ein, oder an meinem nicht vorhandenen grünen Daumen hat bis jetzt aber alles wunderbar gehalten.

Hannes macht grad Mittagsschlaf und gleich geht's wieder raus. Haben heute Vormittag schon ne große Tour hinter uns, aber das Wetter muss man nutzen. Meine sommerschwnagerschaftsklamotten sind gestern auch endlich gekommen. die Jacke ist voll toll....

http://www.bonprix.de/produkt/umstands-sweatjacke- mit-baby-einsatz-mineralblau-919072/#image

Jetzt muss ich mich nur noch für ein Tuch entscheiden. Aber das mach ich nach ner trageberatung wenn Baby da ist.
Kuzco82
3187 Beiträge
21.04.2016 15:33
Mein Termin heute beim Arzt war mal ok...alles gut...hab aber heute ganz schön oft diese übungswehen...das kommt immer davon weil die jede Woche da unten rum fummeln sagte die Ärztin...

Nächste Termin 30.4.16
Juniors-Mama
17885 Beiträge
21.04.2016 17:28
Zitat von Kuzco82:

Mein Termin heute beim Arzt war mal ok...alles gut...hab aber heute ganz schön oft diese übungswehen...das kommt immer davon weil die jede Woche da unten rum fummeln sagte die Ärztin...

Nächste Termin 30.4.16

Das ist doch mal klasse!
Könnte natürlich sein, dass die Übungswehendavon kommen, aber jetzt in der Zeit (bis ca 34.SSW) ist es auch normal, dass die vermehrt auftreten. Das sagte meine FA und meine Hebi.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
21.04.2016 17:31
Zitat von Melbeazz:

Ja Wetter ist super. Balkon hab ich schon vor Wochen bepflanzt. Entweder geht's halt mit dem Frost ein, oder an meinem nicht vorhandenen grünen Daumen hat bis jetzt aber alles wunderbar gehalten.

Hannes macht grad Mittagsschlaf und gleich geht's wieder raus. Haben heute Vormittag schon ne große Tour hinter uns, aber das Wetter muss man nutzen. Meine sommerschwnagerschaftsklamotten sind gestern auch endlich gekommen. die Jacke ist voll toll....

http://www.bonprix.de/produkt/umstands-sweatjacke- mit-baby-einsatz-mineralblau-919072/#image

Jetzt muss ich mich nur noch für ein Tuch entscheiden. Aber das mach ich nach ner trageberatung wenn Baby da ist.

Die Jacke ist toll, die werde ich mir auch mal genauer ansehen, denn ich hab nur eine aus Fleece, die ist dann doch manchmal sehr warm.
21.04.2016 19:47
Super kuzco dass mal alles gut ist
Kuzco82
3187 Beiträge
21.04.2016 20:22
Zitat von Bommel90:

Super kuzco dass mal alles gut ist

Ja...mal was gutes...hoffe bleibt so....

Und bei dir alles in Ordnung soweit?
21.04.2016 20:49
Ja das liegen scheint gut zu helfen
Kuzco82
3187 Beiträge
21.04.2016 21:20
Zitat von Bommel90:

Ja das liegen scheint gut zu helfen

Schön
Bahi
1005 Beiträge
21.04.2016 22:22
Kuzco schöner Bauch. Meinen Balkon muss ich auch wieder dekorieren mit Blumen

Serafinchen
4539 Beiträge
21.04.2016 23:58
Zitat von Melbeazz:

http://m.ebay.de/itm/Tragejacke-Fleecepullover-Jac ke-Umstandsjacke-Fleece-Tragetuch-Bauchtrage-5114- /162002032002?nav=SEARCH
Ich hab mir die geholt .
Ein Tragetuch und eine Trage hab ich schon zuhause . Und morgen müsste meine Onbag bei uns einziehen

Kuzco82
3187 Beiträge
22.04.2016 08:35
Zitat von Bahi:

Kuzco schöner Bauch. Meinen Balkon muss ich auch wieder dekorieren mit Blumen

Schönes Bild

Wenn die Schwangerschaft vorbei ist werde ich mal ne schöne Fotocollage machen für meine Wand
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt