•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
19.03.2016 21:24
Zitat von zuppilini:
ja, sind zwei Männer. Mitte 30 würde ich schätzen.
Fänd ich auch ätzend mit der Situation im Kurs.
Und das sind bestimmt die Männer, die während der Geburt dann kotzen, umkippen oder aus schiss direkt draußen bleiben....
Vllt hast du ja Glück und die waren nur dies eine mal dabei.
Mir wäre es peinlich wenn mein Kerl sich so benimmt und würde ihn spätestens nach dem Kurs zusammen scheissen, sich so dämlich zu benehmen....
19.03.2016 21:27
Zitat von Melbeazz:
Zitat von zuppilini:
ja, sind zwei Männer. Mitte 30 würde ich schätzen.
Fänd ich auch ätzend mit der Situation im Kurs.
Und das sind bestimmt die Männer, die während der Geburt dann kotzen, umkippen oder aus schiss direkt draußen bleiben....
Vllt hast du ja Glück und die waren nur dies eine mal dabei.
Mir wäre es peinlich wenn mein Kerl sich so benimmt und würde ihn spätestens nach dem Kurs zusammen scheissen, sich so dämlich zu benehmen....
Hoffentlich kriegen sie's von ihren Frauen dann so richtig dicke
20.03.2016 14:44
Ich habe übernächste Woche den 3 großen Ultraschall und lasse dann auch gleich 3 D machen...bin soooo gespannt...
Darwin gut das da nix ist...mal ne frage...hast du oft GV?? Könnte ja sein das das davon kommt
Ansonsten hab ich morgen wieder kontrolltermin..hoffe ist noch alles gut...
Darwin gut das da nix ist...mal ne frage...hast du oft GV?? Könnte ja sein das das davon kommt
20.03.2016 17:40
Zitat von Kuzco82:
Ich habe übernächste Woche den 3 großen Ultraschall und lasse dann auch gleich 3 D machen...bin soooo gespannt...
Nein, eigentlich haben wir quasi keinen. Einmal letzte Woche (das erste Mal seit Ewigkeiten) und davon war eine Mini-Blutung. Das war ja noch verständlich.. aber dann Ende der Woche die starke Blutung kann damit nichts mehr zutun gehabt haben.
Ich habe ja ständig Ultraschall - kann daher nicht sagen, wann ich welchen besonderen US hatte.. Ist irgendwie etwas anders bei uns.
Kuzco, drücke dir die Daumen für morgen!
20.03.2016 19:27
Zitat von Darwin27:
Zitat von Kuzco82:
Nein, eigentlich haben wir quasi keinen. Einmal letzte Woche (das erste Mal seit Ewigkeiten) und davon war eine Mini-Blutung. Das war ja noch verständlich.. aber dann Ende der Woche die starke Blutung kann damit nichts mehr zutun gehabt haben.
Ich habe ja ständig Ultraschall - kann daher nicht sagen, wann ich welchen besonderen US hatte.. Ist irgendwie etwas anders bei uns.
Hmmmm Dann weiß ich auch nicht was das sein kann mit deinen Blutungen aber ne krankschreibung wäre mal ne gute Maßnahme.
20.03.2016 21:56
Zitat von Juniors-Mama:
NEID!!!!! Ich freu mich schon soo drauf
Gestern in der Real entdeckt, auch wenn sie sauteuer war, musste mit .
21.03.2016 07:47
Zitat von zuppilini:
hatte den dritten gegen Ende der 28. Woche. war nicht spektakulär. dauerte 10 Minuten. wenn überhaupt.
wollte euch mal zu meinem gvk befragen. habe mich jetzt dazu entschlossen obwohl ich sowas eigentlich nicht mag. und zwar deshalb, weil zur Geburt eine der beiden Hebammen aus der Praxis kommt und man nicht weiß welche gerade Bereitschaft hat. die eine Macht bei mir die Vorsorge und die hat auch an meinem Termin Dienst, aber das heißt ja nix. die andere macht eben unter anderem den Kurs. ich will die halt auch was kennen lernen. nun war der Kurs schon einmal und die Hebamme macht das auch super.
jetzt mein Problem. es ist ein frauenkurs, aber die Hebamme akzeptiert es, wenn die Partner mitkommen. jetzt sind da zwei Kandidaten, die mich echt tierisch Nerven, weil sie meinen die klassenclowns spielen zu müssen. ich vermute mal aus purer Unsicherheit. es war echt kaum zum aushalten.
ich wollte jetzt mal sehen, ob sich das bessert. aber was wenn nicht? bis zum Ende hab ich da keine Lust drauf, vor allem weil dadurch auch keine entspannte Atmosphäre herrscht, in der man auch explizitere Dinge fragen kann. also meinem Empfinden nach nicht.
ich wollte sonst mal mit der Hebamme sprechen, dass die da einen Riegel vorschiebt. würdet ihr das auch machen? ich finde, es irgendwie nicht in Ordnung, wenn die eigentlich Gebärenden sich da unwohl fühlen. Weiß aber natürlich nicht, ob es nur ich bin.
Bei meinem Kurs gibt es einen geplanten Partnerabend. Die Hebamme sagte gleich in der ersten Stunde, dass sie es besser findet ohne Männer, weil die Frauen dann nicht so gehemmt sind und sich viel mehr trauen. Bei uns flossen auch schon Tränen und das ist eben unter Frauen, die gerade in der gleichen Situation sind einfacher.
Ich würde nicht warten, sondern das Problem direkt ansprechen. Ich bezahle doch keinen Kurs, den ich nicht wahr nehme, wegen so ein paar Doofis...
21.03.2016 07:49
Zitat von Darwin27:
Zitat von Kuzco82:
So ein Stress! Hoffentlich kommt das nicht nochmal...
21.03.2016 07:51
Zitat von Serafinchen:
Namnam
Wassermelone!
Ich hatte schon ein paar Mal eine in der Hand, aber mein Mann guckt dann immer so böse.
21.03.2016 08:23
Mädels, mein Kind läuft seit gestern
Nicht nur n paar Schrittchen gerade aus.... Nein, er wackelt durch die komplette Wohnung... Mit Kurven, umdrehen und zurück laufen, beim Laufen klatschen... jetzt hab ich hier son kleinen wandelnden Zombie
Wo ist die Zeit hin? Ich hab ihn gefühlt vorgestern erst zur Welt gebracht
Nicht nur n paar Schrittchen gerade aus.... Nein, er wackelt durch die komplette Wohnung... Mit Kurven, umdrehen und zurück laufen, beim Laufen klatschen... jetzt hab ich hier son kleinen wandelnden Zombie
Wo ist die Zeit hin? Ich hab ihn gefühlt vorgestern erst zur Welt gebracht
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt