Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14226 Beiträge
02.02.2016 07:25
Mir kannst du noch den 15.2. eintragen. Da gehe ich nochmal ins Pränatalzentrum. Wird wohl noch ne kleine FD werden. Hatte sie uns beim letzten Mal angeboten.
Aber, heute Nachmittag wird eh noch ein neuer Termin dazu kommen.

Babycakes, ich finde es ganz toll, dass dein Arzt dich beruhigen konnte. Es ist auch sicher alles in Ordnung mit der Kleinen.

Schöner Bauch, Bahi.
Meiner explodiert nahezu
Und jetzt gehen die Kilos auch nach oben. Hab jetzt innerhalb 2 Wochen 2 Kilo zugenommen
Wieviel habt ihr jetzt alle zugenommen? Ich bin jetzt bei 4,5

Bibbi, wie geht es dir eigentlich ?

bibbi26
39434 Beiträge
02.02.2016 07:27
Mir geht es recht gut habe nur ab und an so ein ziehen im ul und meine Brüste schmerzen wie verrückt aber sonst ist alles normal
Enfelchen
14226 Beiträge
02.02.2016 07:39
Zitat von bibbi26:

Mir geht es recht gut habe nur ab und an so ein ziehen im ul und meine Brüste schmerzen wie verrückt aber sonst ist alles normal

Da macht sich jemand Platz und sorgt für ein gutes Nahrungsangebot
kira84
619 Beiträge
02.02.2016 07:41
Ich habe am 18.02 Fa Termin
02.02.2016 08:14
Guten Morgen Bibbi,

mein ET ist der 21.06.. Danke fürs Liste pflegen

Enfelchen, mein Bauch ist in den letzten Tagen auch explodiert. Ich fühle mich plötzlich so richtig walrossmäßig
Wie viel ich mittlerweile zugenommen habe weiß ich gar nicht so genau und will es auch gar nicht wissen, beim letzten mal wiegen waren es schon ca. 6 Kilo (Und das ist auch schon bestimmt 2 Wochen her )
Ich spachtel aber auch wie ein Scheunendrescher Na egal, beim stillen verschwinden die Kilos bestimmt wie von Zauberhand... hoffentlich... bitte
02.02.2016 08:15
Cool, ich habe ja heute schon Bergfest
Vergeht die Zeit nicht rasend schnell, Mädels?
02.02.2016 08:16
das mit dem stillen hab ich beim letzten mal auch gehofft
Enfelchen
14226 Beiträge
02.02.2016 08:17
Äh ja, das Stillen.....

Man muss nur dran glauben. Ganz bestimmt
02.02.2016 08:22
Zitat von Enfelchen:

Äh ja, das Stillen.....

Man muss nur dran glauben. Ganz bestimmt

wahrscheinlich dann behaupten wir jetzt einfach das ist so, vl haben wir das glück dann diesmal auch
Bahi
1005 Beiträge
02.02.2016 08:37
Guten Morgen,

Enfelchen mach mal ein Bild von deinem Bauch Ist dein Termin heute? Immer wenn ich antworte, vergesse ich die Hälfte und müsste nochmal einen Tab aufmachen und alles nachlesen.

Ich hab bis jetzt 1 kg zugenommen.
Bahi
1005 Beiträge
02.02.2016 08:38
Morly Glückwunsch

Ich finde auch dass die Zeit übelst schnell vorangeht, macht mir auch bissl Angst
eisköngin
1836 Beiträge
02.02.2016 08:52
Ja Wahnsinn. nur noch 4 Monate oh man. Und nach der kreissaalBesichtigung wird irgendwie alles viel realer....ohje
vielleicht habe ich Glück und ich darf schon im neuen kreissaal mein baby zur Welt bringen.
Ich habe auch schon 6 kg zugenommen. Obwohl ich wirklich nicht viel esse. Und auch sehr gesund eigentlich. Es ist echt zum verzweifeln. es geht mir auch ganz schön an die Substanz muss ich sagen. Weil ich vorher ha 17 kg abgenommen habe naja aber das geht auch wieder runter
Bahi
1005 Beiträge
02.02.2016 08:55
Zitat von eisköngin:

Ja Wahnsinn. nur noch 4 Monate oh man. Und nach der kreissaalBesichtigung wird irgendwie alles viel realer....ohje
vielleicht habe ich Glück und ich darf schon im neuen kreissaal mein baby zur Welt bringen.
Ich habe auch schon 6 kg zugenommen. Obwohl ich wirklich nicht viel esse. Und auch sehr gesund eigentlich. Es ist echt zum verzweifeln. es geht mir auch ganz schön an die Substanz muss ich sagen. Weil ich vorher ha 17 kg abgenommen habe naja aber das geht auch wieder runter

ja ohje ohje, an die erstgebärenden bekommt ihr nicht so ein bisschen Panik?

Eiskönigin keine Sorge, dass wird alles runtergehen.
Darwin27
10550 Beiträge
02.02.2016 08:59
Ich hab auch schon mindestens 6 kg zugenommen. So hieß es gestern beim Arzt, aber ich glaube vor dem ersten Besuch dort hatte ich auch schon was drauf

@Eiskönigin: Sei froh, dass du das vorher abgenommen hast. Das sollte dich nicht traurig stimmen - im Gegenteil. Ich hatte vor der SS auch 6 kg weniger, d.h. ich hab jetzt im 6. Monat fast noch das, was ich letztes Jahr nicht schwanger schon mal hatte.

Ich mach mir auch viele Sorgen um meine Figur (weil ich weiß, dass ich sehr inkonsequent bin und es später sicher nicht gut runter bekomme), und nerve damit wohl viele andere.. Naja.. gestern hab ich dann mal mit meinem Fitnessprogramm für Schwangere gestartet und am Donnerstag geh ich mal wieder schwimmen.

Ich hoffe übrigens auch aufs Stillen
babycakes
373 Beiträge
02.02.2016 09:00
Hey bibbi!
Ich habe am 08.02. noch den Termin bei der Genetikerin und den nächsten regulären Termin bei meiner FÄ am 01.03.
Danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt