Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Krissi87
666 Beiträge
15.12.2015 22:36
Tolle Bilder Mädels

Ich trink so circa 1,5 bis 2 Liter am Tag.

Ich hatte am Sonntag ein Schockerlebnis hatte abends und auch nachts Blutungen.
Sind dann ins Krankenhaus gefahren und dort wurde festgestellt dass vorm Muttermund ein Äderchen oder Gefäß geplatzt ist und es dem baby Gott sei Dank sehr gut geht. Soll mich schonen, nicht schwer ( alles was schwerer ist wie meine Tochter) heben, kegeln aufhören, Stress vermeiden.

So viel Angst hatte ich glaub ich noch nie bevor wir im KH gesagt bekommen haben das es dem Bauchzwerg gut geht.
weddingsinger81
114 Beiträge
15.12.2015 23:35
Zitat von Krissi87:

Tolle Bilder Mädels

Sind dann ins Krankenhaus gefahren und dort wurde festgestellt dass vorm Muttermund ein Äderchen oder Gefäß geplatzt ist und es dem baby Gott sei Dank sehr gut geht. Soll mich schonen, nicht schwer ( alles was schwerer ist wie meine Tochter) heben, kegeln aufhören, Stress vermeiden.

So viel Angst hatte ich glaub ich noch nie bevor wir im KH gesagt bekommen haben das es dem Bauchzwerg gut geht.

Oh je ,das ist natürlich ein schock mit den Blutungen!
Aber schön das es dem Kleinen Bewohner gut geht!

@Bibi sag mal warum hab ich in der Liste kein Herz?
Ich hab vor paar Tagen geschrieben und
ich bin noch da

Freue mich auf den Termin am Donnerstag bei meiner Ärztin, hoffentlich gibts wieder ein Foto!
Darwin27
10550 Beiträge
16.12.2015 06:50
Hallo ihr Lieben..

Ich weiß, es ist etwas spät, aber darf ich mich noch zu euch gesellen? Ich bin jetzt in der 14. SSW und habe ET am 20.06.2016. Es ist nach 3 FG meine erste Schwangerschaft - Kinder habe ich noch keine, daher bin ich auch an all möglichen Gesprächen zum Thema interessiert.

Ich bin 29, voll berufstätig (wenn ich auch gerne schon zuhause wäre), habe 2 Katzen und einen Hund und bin mit meinem Schatz unendlich glücklich darüber, nun doch Mutter zu werden.

Nehmt ihr mich noch mit auf?
Kuzco82
3187 Beiträge
16.12.2015 08:40
Zitat von weddingsinger81:

Zitat von Krissi87:

Tolle Bilder Mädels

Oh je ,das ist natürlich ein schock mit den Blutungen!
Aber schön das es dem Kleinen Bewohner gut geht!

@Bibi sag mal warum hab ich in der Liste kein Herz?
Ich hab vor paar Tagen geschrieben und
ich bin noch da

Freue mich auf den Termin am Donnerstag bei meiner Ärztin, hoffentlich gibts wieder ein Foto!

Die die ein Herzlein vor dem Namen haben sind aktuell aktiv andere weniger...
angelspirit
720 Beiträge
16.12.2015 08:41
Zitat von Darwin27:

Hallo ihr Lieben..

Ich weiß, es ist etwas spät, aber darf ich mich noch zu euch gesellen? Ich bin jetzt in der 14. SSW und habe ET am 20.06.2016. Es ist nach 3 FG meine erste Schwangerschaft - Kinder habe ich noch keine, daher bin ich auch an all möglichen Gesprächen zum Thema interessiert.

Ich bin 29, voll berufstätig (wenn ich auch gerne schon zuhause wäre), habe 2 Katzen und einen Hund und bin mit meinem Schatz unendlich glücklich darüber, nun doch Mutter zu werden.

Klaro gern herzlich willkommen
Kuzco82
3187 Beiträge
16.12.2015 08:42
Zitat von Darwin27:

Hallo ihr Lieben..

Guten Morgen und
Ich denke es sollte kein Problem sein das du dich hier bei uns mit einreihen darfst....Bibi wird dich dann sicherlich in die Liste mit aufnehmen
Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...
Darwin27
10550 Beiträge
16.12.2015 08:55
Herzlichen Dank

Mir scheint, ihr seid eine nette, recht aktive Gruppe. Ich freue mich auf regen Austausch
16.12.2015 08:55
Hallo Darwin

Krissi puh gut dass alles in Ordnung war

3D werden wir nicht extra machen lassen. Aber ich glaube um die 24. ssw ist es zu empfehlen

Jetzt hab ich auch endlich die 12 Wochen geschafft
Darwin27
10550 Beiträge
16.12.2015 09:12
Zitat von Bommel90:

Hallo Darwin

Krissi puh gut dass alles in Ordnung war

3D werden wir nicht extra machen lassen. Aber ich glaube um die 24. ssw ist es zu empfehlen

Jetzt hab ich auch endlich die 12 Wochen geschafft

Gratulation zum Eintritt in das 2. Trimester! Ein tolles Gefühl, oder?

Ich habe mich erkundigt - die beste Zeit für 4D-(?)-Untersuchung sei die 24. - 28. SSW. Wir werden es versuchen, denn die Bilder sind einfach auch als Erinnerung toll.
eisköngin
1836 Beiträge
16.12.2015 09:34
Zitat von Darwin27:

Hallo ihr Lieben..

Hallo und herzlich willkommen.
Glückwunsch zur schwangerschaft, wow 3 Fehlgeburten du arme. Das ist sicher sehr schrecklich.
Ich erwarte auch mein erstes Kind und bin auch 29 noch....hehe
Bahi
1005 Beiträge
16.12.2015 09:40
Zitat von eisköngin:

Supi das bei euch alles in Ordnung ist.
sagt mal , wieviel trinkt ihr denn so am tag??
Wenn ich wenig getrunken habe , ( manchmal ist man ja echt viel unterwegs) dann schmerzt mirs total im unterleib. ..oder wenn die blase mal zu voll ist,dann tut es auch richtig weh. Habt ihr das auch??

ich trinke total wenig, versuche aber seit ich schwanger bin mind. 1,5 l zu trinken. Im büro stell ich mir immer ein Glas Wasser hin, damit ich es nicht vergessen. Das mit der Blase und dem Unterleib geht mir genauso, wir waren shoppen und ich musste so dringend aufs klo dass es so geschmerzt hat, konnte fast nicht aufrecht laufen
Bahi
1005 Beiträge
16.12.2015 09:42
Zitat von Krissi87:

Tolle Bilder Mädels

Das war bestimmt ein Schock, ich hatte letzte Woche ja auch Blutungen, wegen demselben Grund wahrscheinlich.
Aber Gott sei dank ist alles ok. Schone dich schön
Bahi
1005 Beiträge
16.12.2015 09:44
@Darwin Herzlich Willkommen
bin auch 29 auch mein erstes Kind.

@Bommel 90

sorry wegen den vorherigen Beiträgen, kann mir nicht alles merken

Wie gehts euch?
Diese Woche fällt es mir soooo schwer aufzustehen, aber nur noch eine Woche dann endlich Urlaub
eisköngin
1836 Beiträge
16.12.2015 09:54
Zitat von Bahi:

@Bommel 90

Wie gehts euch?
Diese Woche fällt es mir soooo schwer aufzustehen, aber nur noch eine Woche dann endlich Urlaub

Bekommst du eigentlich kein beschäftigungsverbot wegen den Blutungen? Ich hatte das bekommen als ich das 2. Mal blutungen hatte. Wahrscheinlich kommt es auf den Beruf an
Bahi
1005 Beiträge
16.12.2015 09:55
Zitat von eisköngin:

Zitat von Bahi:

@Bommel 90

Wie gehts euch?

Bekommst du eigentlich kein beschäftigungsverbot wegen den Blutungen? Ich hatte das bekommen als ich das 2. Mal blutungen hatte. Wahrscheinlich kommt es auf den Beruf an

ich arbeite ja im Büro, ich war die letzte Woche krankgeschrieben.
Als was arbeites du. Hattest du auch Blutungen, das weiß ich gar nicht mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt