Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !

Gehe zu Seite:
Nutella
1072 Beiträge
06.10.2020 13:13
Zitat von Cleocat:

Endlich
Nach fast 1 Jahr warten

Herzlichen Glückwunsch
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
06.10.2020 13:14
Mir fällt gerade ein Stein vom Herzen.
Da ich noch einen Test zu Hause hatte, wollte ich den gestern machen. Irgendwie war das Ergebnis aber schwächer, als das vom Samstag.
Also bin ich heute nochmals los und hab mir einen Test gekauft

So, jetzt bin ich wieder beruhigt und das war nun definitiv der letzte

Irgendwie habe ich Mittags / Nachmittags immer ein besseres Ergebnis, als mit Morgenurin.
Nutella
1072 Beiträge
06.10.2020 13:14
Ich hab am 23.10 einen Termin beim Arzt.
Ich bin dann schon in der 8. SSW.
Bin schon ganz gespannt
Nutella
1072 Beiträge
06.10.2020 13:17
Zitat von -Kugelkugel-:

Da ich noch einen Test zu Hause hatte, wollte ich den gestern machen. Irgendwie war das Ergebnis aber schwächer, als das vom Samstag.

Irgendwie habe ich Mittags / Nachmittags immer ein besseres Ergebnis, als mit Morgenurin.

Oh so ist es bei mir auch.
Habe vor 2 Wochen sogar 2 tests am selben Tag gemacht.. und einer war fast schon negativ und der vom nachmittag deutlich positiv.
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
06.10.2020 13:23
Zitat von Nutella:

Zitat von -Kugelkugel-:

Oh so ist es bei mir auch.
Habe vor 2 Wochen sogar 2 tests am selben Tag gemacht.. und einer war fast schon negativ und der vom nachmittag deutlich positiv.

Ja, so ist es bei mir teilweise auch
MaJa19
75 Beiträge
06.10.2020 13:24
Glückwunsch allen die neu positiv getestet haben

Ich habe festgestellt, dass die Tests unterschiedlicher Hersteller teilweise sehr unterschiedlich reagieren. Hatte ich auch am Anfang und habe mich unnötig verrückt gemacht
Tiffy228
627 Beiträge
06.10.2020 13:38
Ich werde diese Woche noch nen Digitalen machen, ich will die 3+ sehen.. Und dann mach ich nen Termin
nelly07
1478 Beiträge
06.10.2020 13:40
Zitat von papagena94:

Guten Morgen ihr Lieben

Der Test am Tag der fälligen Periode.

Heute, eine Woche später

Es steigt auch hier

Toll
nelly07
1478 Beiträge
06.10.2020 13:43
Herzlichen Glückwunsch Cleocat Zur Schwangerschaft
scholzi96
1512 Beiträge
06.10.2020 13:50
Hallo ihr Lieben,

Ich reihe mich mal vorsichtig bei euch ein. Hab heute positiv getestet, morgen wäre NMT.

Wir haben vor 2 Jahren schon mal ein Juni-Baby (Juni 2019) erwartet. Leider hatte ich dann eine FG. Dafür wurden wir mit unserem September-Prinzen entschädigt, der genau vor einer Woche 1 Jahr alt geworden ist.

Mal schauen, ob ich diesmal meinen Mann ein kleines Geschwisterchen für unseren Junior zum Geburtstag schenken kann. VET wäre der 16.06.2021 und er hat am 19.06. Geburtstag
nelly07
1478 Beiträge
06.10.2020 13:59
Zitat von scholzi96:

Hallo ihr Lieben,

Ich reihe mich mal vorsichtig bei euch ein. Hab heute positiv getestet, morgen wäre NMT.

Wir haben vor 2 Jahren schon mal ein Juni-Baby (Juni 2019) erwartet. Leider hatte ich dann eine FG. Dafür wurden wir mit unserem September-Prinzen entschädigt, der genau vor einer Woche 1 Jahr alt geworden ist.

Mal schauen, ob ich diesmal meinen Mann ein kleines Geschwisterchen für unseren Junior zum Geburtstag schenken kann. VET wäre der 16.06.2021 und er hat am 19.06. Geburtstag

Auch von mir mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch
scholzi96
1512 Beiträge
06.10.2020 15:02
Zitat von nelly07:

Zitat von scholzi96:

Hallo ihr Lieben,

Auch von mir mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch

Dankeschön
Mamilia90
182 Beiträge
06.10.2020 15:12
Hallo...

Glückwunsch an alle positiv getesteten...ich hab ganz am Anfang was geschrieben und wollte dann erstmal abwarten

Gestern war mein erster FA Termin...Herzchen schlägt und bin heute 6+0...

ET ist der 2.6.

mir gehts seit einer Woche überhaupt nicht gut...die Übelkeit geht nachts um 3 los und zieht sich über den ganzen Tag. Ich muss mich zwar nicht übergeben aber mir is so schlecht das ich kaum was zu essen schaffe,trotz großen Hunger und auch Kopfschmerzen habe...hoffe das legt sich mit der Zeit wieder

Tiffy228
627 Beiträge
06.10.2020 15:25
Zitat von Mamilia90:

Hallo...

Glückwunsch an alle positiv getesteten...ich hab ganz am Anfang was geschrieben und wollte dann erstmal abwarten

Gestern war mein erster FA Termin...Herzchen schlägt und bin heute 6+0...

ET ist der 2.6.

mir gehts seit einer Woche überhaupt nicht gut...die Übelkeit geht nachts um 3 los und zieht sich über den ganzen Tag. Ich muss mich zwar nicht übergeben aber mir is so schlecht das ich kaum was zu essen schaffe,trotz großen Hunger und auch Kopfschmerzen habe...hoffe das legt sich mit der Zeit wieder

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns
Mit dem 02.06 führst du unsere Liste an
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
06.10.2020 15:34
Zitat von scholzi96:

Hallo ihr Lieben,

Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt