<3 Die Januarwunder 2014 in Bild und Ton <3
08.01.2014 12:59
Zitat von Ellen19Bogen82:Sehr schick
Meine Murmel 9 Tage vor'm errechneten ET
Wirkt auch nicht so groß, oder täuscht das Mein BU ist nun bei 103 cm also eher einer von den kleinen
08.01.2014 12:59
So meine Tücher
Der grüne ist ein ring Sling von hoppedize, das blaue und beige tuch ist auch von hoppedize und das orangefarbene ist storchenwiege
Bald zieht noch eine Fräulein hübsch babysize ein und für den papa einen storchenwiege carrier in beige
08.01.2014 13:16
Zitat von lilly555:
So meine Tücher
Der grüne ist ein ring Sling von hoppedize, das blaue und beige tuch ist auch von hoppedize und das orangefarbene ist storchenwiege
Bald zieht noch eine Fräulein hübsch babysize ein und für den papa einen storchenwiege carrier in beige
Sehr schön ♥
08.01.2014 13:29
Zitat von lilly555:
So meine Tücher
Na das nenn ich mal Auswahl
Wir haben auch so nen Sling Ding von Hoppediz und den Bondolino.
Ich hab mich nur noch net getraut diese auszuprobieren.
@ Ellen schöne Kugel
08.01.2014 14:37
Zitat von lilly555:
Bei uns sinds 2 Tücher von Didymos.
Und einen herzlichen Dank an die Versuchshündin Aika und den Versuchsbären Bö. (Wehe einer lacht über meinen Bö! )
Ellen, deine Kugel ist aber sehr formschön!
08.01.2014 14:39
Zitat von Weeni:
Zitat von lilly555:
Und einen herzlichen Dank an die Versuchshündin Aika und den Versuchsbären Bö. (Wehe einer lacht über meinen Bö! )
Ah wie cool Und super gebunden Icj ahbe mit der babyborn geübt als der Bauch noch kelin war
08.01.2014 18:46
Zitat von lilly555:
Zitat von Weeni:
Zitat von lilly555:
Ah wie cool Und super gebunden Icj ahbe mit der babyborn geübt als der Bauch noch kelin war
Danke
Ich hab gar keine Ahnung, hab das nach nem youtubevideo gemacht, auch noch ohne Kugel. Haben ja keinen kiwa.
Babyborn ist aber auch stilecht!
Wow, auch so ne hübsche Murmel da über mir!
Seid ihr alle noch streifenfrei? Ist ja beneidenswert
08.01.2014 19:30
Zitat von Weeni:
Zitat von lilly555:sieht gut aus nqja qn der anhock-spreizhaltung solltet ihr noch üben
Zitat von Weeni:
Zitat von lilly555:
Danke
Ich hab gar keine Ahnung, hab das nach nem youtubevideo gemacht, auch noch ohne Kugel. Haben ja keinen kiwa.
Babyborn ist aber auch stilecht!
Wow, auch so ne hübsche Murmel da über mir!
Seid ihr alle noch streifenfrei? Ist ja beneidenswert
Treffen uns dann sicher bei den tragemamas
Ich habe keine streifen am bauch ABER unter der brust und am hintern
08.01.2014 23:47
Ich habe von der letzten Schwangerschaft noch ganz feine Streifen am Bauch,welche aber kaum zu sehen sind,da sie nach der Geburt gut verblassten.Hatte ja erst so Angst,dass es mehr werden.Bislang ist aber alles gut
09.01.2014 00:34
Zitat von lilly555:
sieht gut aus nqja qn der anhock-spreizhaltung solltet ihr noch üben
Treffen uns dann sicher bei den tragemamas
Ich habe keine streifen am bauch ABER unter der brust und am hintern
ja die "Kinder" waren nicht gewillt..tztztz.
Ja vielleicht geh ich da auch mal rüber,aber soo erfahren bin ich dann auch nicht :/
Ellen,das klingt ja gut was du sagst. Dann machen wir uns mal keine Sorgen um die Streifen.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt