<3 Die Januarwunder 2014 in Bild und Ton <3
25.10.2013 19:13
Zitat von Naddi89:
An alle die schon 3D Bilder haben, könnt ihr Ähnlichkeiten zu euch/ dem Vater oder der Familie feststellen?
Die nase ist vom Vater
25.10.2013 19:24
Zitat von Naddi89:
An alle die schon 3D Bilder haben, könnt ihr Ähnlichkeiten zu euch/ dem Vater oder der Familie feststellen?
Ja,absolut Auf dem letzten 3D Bild b.z.w. auf dem 3D Film,hat mein Kleiner identisch die Nase,wie sie der Papa und seine Geschwister bereits haben.Und er sieht darauf original so aus,wie seine Brüder wärend der 3D Ultraschalle
25.10.2013 19:26
Zitat von Ellen19Bogen82:Danke wir haben aber auch süße Prinzen und Prinzessinnen hier
Wow,lilly,ich bin verliebt
25.10.2013 19:29
Zitat von lilly555:
Zitat von Ellen19Bogen82:Danke wir haben aber auch süße Prinzen und Prinzessinnen hier
Wow,lilly,ich bin verliebt
Ja ♥♥♥
25.10.2013 22:59
Mhh ok, bei meinem konnte ich nur feststellen, dass er die Nase vom
Opa hat, wie die meisten Enkelkinder . Bin nun noch gespannter wie er wirklich aussieht und muss noch ganze 11 Wochen warten
Opa hat, wie die meisten Enkelkinder . Bin nun noch gespannter wie er wirklich aussieht und muss noch ganze 11 Wochen warten
26.10.2013 14:15
Schöne Bäuche und süße Bilder von euren Zwergen.
Wir haben unsere Maus nur von vorne beim 3D bekommen und da sieht alles etwas knubbelig aus gg
Wir haben unsere Maus nur von vorne beim 3D bekommen und da sieht alles etwas knubbelig aus gg
27.10.2013 14:57
Die hat mein Mann am Freitag unsere kleinen gekauft grösse 68 er musste sie einfach nehmen die sieht so stylisch aus hihi*
Morgen habe ich ENDLICH Ultraschall juhuuuuu aber erst um 19 Uhr solange warten noch gg*
31.10.2013 12:18
Die Idee hatte jemand ja auch schon..
Wir hatten uns das für heute aufgehoben, damit mein Freund an seinem Geburtstag auf mir rumsiffen kann- Aber am Ende wars gut
..Bin ich eigentlich die Einzige mit Streifen?
31.10.2013 15:22
Zitat von Weeni:
Wir hatten uns das für heute aufgehoben, damit mein Freund an seinem Geburtstag auf mir rumsiffen kann- Aber am Ende wars gut
Schönes Bauchi und schönes Motiv
31.10.2013 18:02
Zitat von Weeni:
Sehr schön Ich dene es haben auch andere Streifen bzw. werden sicher noch eini9g welche bekommen Nicht schön, aber wir wissen ja wofür
31.10.2013 18:41
Tolle Bauchis,trotz der Streifen Ich selber habe nur ganz feine Streifen,wo man schon genau hingucken muss,um diese zu erkennen...zumindest am Bauch.An den Brüsten sieht man die an den Seiten etwas deutlicher.
31.10.2013 19:07
Zitat von Weeni:
cool
mit was für farben habt ihr das gemacht?
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt