Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Januarwunder 2014 in Bild und Ton <3

Gehe zu Seite:
naddl1811
5543 Beiträge
29.09.2013 18:18
Zitat von Ellen19Bogen82:

Die wasche ich kurz vor der Geburt auch alle nochmal durch

vom waschen bügeln und einräumen bin ich noch lichtjahre entfernt DENN die wickelkommode wurde zum spielzeugverstauschrank für mia. wir müssen für mia erstmal neue Regale bzw schränke holen und dann kann aus dem Schrank wieder ne wickelkommode werden
lilly555
11946 Beiträge
29.09.2013 18:28
Zitat von beljana:

ich hab es dann auch mal geschafft, wieder ein neues Bild zu machen:

Sehr schöne kugel
lilly555
11946 Beiträge
29.09.2013 18:29
Zitat von Ellen19Bogen82:

Haben gestern einen Schrank für den Bauchzwerg gekauft.Mein Mann hat ihn heute aufgebaut und ich habe schonmal alles an Babykleidung eingeräumt.Fehlen nur noch ein paar Teile wie Strumpfhosen,ein Set für aus dem KH nach Hause kommen sowie ein Teddyoverall.Kommt Ende Oktober von H&M geliefert

wow, davon sind wir nicht weit entfernt
lilly555
11946 Beiträge
29.09.2013 20:08
Zitat von naddl1811:

lilly dein bauchi ist sooo schön ♡♥ bist bestimmt im gesamten ne bilderbuchschwangere

beljana dein bauch ist schon so riesig. hast mal gemessen?

Dankeschön Naja eher weniger. Dank der Hormone sprießen pickel auf der Stirn, und zurück bleiben lila Flecken
beljana
23386 Beiträge
29.09.2013 21:22
Zitat von naddl1811:

lilly dein bauchi ist sooo schön ♡♥ bist bestimmt im gesamten ne bilderbuchschwangere

beljana dein bauch ist schon so riesig. hast mal gemessen?

nee hab ich noch nicht gemacht. Mach ich aber die tage mal.
xxyvexx
351 Beiträge
30.09.2013 18:15
Hey ihr Lieben,

zum Thema riesiger Bauch kann ich auch was sagen, oder besser zeigen

Ich habe gerade mal den Umfang gemessen: 107 cm kann ich bieten

Weihnachtsmaus deshalb weil Leona ja ein geplanter KS wird und deswegen definitiv im Dezember zur Welt kommen wird

beljana
23386 Beiträge
30.09.2013 18:39
Zitat von xxyvexx:

Hey ihr Lieben,

Weihnachtsmaus deshalb weil Leona ja ein geplanter KS wird und deswegen definitiv im Dezember zur Welt kommen wird

ohja, die Murmel ist auch schon schön groß.

Wieso wird es ein geplanter KS??
xxyvexx
351 Beiträge
30.09.2013 18:49
Zitat von beljana:

Zitat von xxyvexx:

Hey ihr Lieben,

Weil ich schon 2 KS hatte. Man wird ja nicht nur äusserlich sondern auch innerlich genäht. Bei einer normalen Geburt wäre das Risiko das beim pressen die Narben reißen zu hoch. Leona wird 7-10 Tage eher geholt als der 02.10.2014. Wenn sie sich nicht selber schon früher meldet
beljana
23386 Beiträge
30.09.2013 19:15
Zitat von xxyvexx:

Zitat von beljana:

Zitat von xxyvexx:

Hey ihr Lieben,

Weil ich schon 2 KS hatte. Man wird ja nicht nur äusserlich sondern auch innerlich genäht. Bei einer normalen Geburt wäre das Risiko das beim pressen die Narben reißen zu hoch. Leona wird 7-10 Tage eher geholt als der 02.10.2014. Wenn sie sich nicht selber schon früher meldet

oha das ist ja interessant zu lesen. Ich dachte immer, das ein vorangegangener KS eine nächste natürliche Geburt nicht auschließt. Ich hatte auch bei meinem Sohn einen KS, aber eben erst einen.
Im Grunde würd ich mir ja wünschen, das ich etwas über den Termin drüber gehen könnte. Einfach weil mein Sohnemann schon Mitte Dz Geburtstag hat. Wenn das bei mir auch so wäre, das es wieder ein KS werden würde, also ein geplanter, dann wäre ja der ET .... ... 22.12. - 25.12. Oh man, auch nicht so dolle.
zwetschgge
416 Beiträge
30.09.2013 19:16
Zitat von xxyvexx:

Hey ihr Lieben,

schöner bauch. ich wollte fragen, wer den da (letztes bild) dein bauchi abgeknutscht hat.
xxyvexx
351 Beiträge
30.09.2013 19:49
Zitat von zwetschgge:

Zitat von xxyvexx:

Hey ihr Lieben,

schöner bauch. ich wollte fragen, wer den da (letztes bild) dein bauchi abgeknutscht hat.

Meine Schwester, die hat auch den Weihnachtssmiley gemalt
xxyvexx
351 Beiträge
30.09.2013 19:53
Zitat von beljana:

Zitat von xxyvexx:

Zitat von beljana:

Zitat von xxyvexx:

Hey ihr Lieben,

oha das ist ja interessant zu lesen. Ich dachte immer, das ein vorangegangener KS eine nächste natürliche Geburt nicht auschließt. Ich hatte auch bei meinem Sohn einen KS, aber eben erst einen.
Im Grunde würd ich mir ja wünschen, das ich etwas über den Termin drüber gehen könnte. Einfach weil mein Sohnemann schon Mitte Dz Geburtstag hat. Wenn das bei mir auch so wäre, das es wieder ein KS werden würde, also ein geplanter, dann wäre ja der ET .... ... 22.12. - 25.12. Oh man, auch nicht so dolle.

Erst nach 2 KS hintereinander ist es so das ein dritter in jedem Fall folgt.

Ich finde den Dezember allgemein nicht so dolle als Geburtsmonat, aber auch nur weil wir schon Geburtstage am 06.12. am 15.12. am 24.12 und am 30.12. haben. Dann kommen noch die ganzen Feiertage dazu. Bei uns im KH ist das glaube ich auch so dass geplante KS nicht an Feiertagen oder am We gemacht werden. Nach meiner Rechnung käme dann nur der 23.12 oder der 27.12 in Frage.

Da wir aber in gut 4 Wochen umziehen und es mit Kim sowieso schon stressig ist kann ich mir gut vorstellen dass Leona sich auch selbst eher meldet, vielleicht schon Anfang Dezember oder so... Das habe ich irgendwie im Gefühl
lilly555
11946 Beiträge
30.09.2013 21:14
Tolle Riesen Kugel mit super Bemalung
xxyvexx
351 Beiträge
01.10.2013 09:18
Zitat von lilly555:

Tolle Riesen Kugel mit super Bemalung

Danke
01.10.2013 15:40
Schicke Bemalung