Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Januarwunder 2014 in Bild und Ton <3

Gehe zu Seite:
xxyvexx
351 Beiträge
10.08.2013 21:14
Zitat von Sunshine1012:

hallo, ich bin auch eine januarmami.
hab mal von gestern ein ultraschallbild und würde gerne mal wissen was ihr denkt was es werden könnte also das baby liegt so auf der seite zu mir gedreht und hatte und angeguckt...

Also ich muss gestehen dass in in US Bilder erkennen echt mal ne Niete bin... Wo soll man denn da überhaupt etwas sehen was nach einem Geschlecht aussieht? Also dein Baby liegt sozusagen auf der Seite und schaut genau in die "Kamera" oder wie?

Oder liegt dein Baby so in Position wie meine kleine Tochter Kim damals, also quasi frontal von hinten?

xxyvexx
351 Beiträge
10.08.2013 21:21
Bin ja jetzt schon in der 20. SSW, unsere Kleine merke ich inzwischen jeden Tag, mal mehr, mal weniger

Es wurde mal wieder Zeit für Bauchbilder:

Ich habe in den letzten 4 Wochen einen ganz schönen Schub bekommen. Bauch + Busis sind ganz schön gewachsen... Fühle mich leider zur Zeit etwas unwohl Habe das Gefühl das mein Bauch ziemlich hoch und sehr fest ist... Das ist dann selbst beim sitzen unangenehm... Arbeite ja Teilzeit (4 Std. tägl.) im Büro, muss da schon immer wieder aufstehen und durch die Gegend rennen weil der Bauch so drückt

Thema auf den Bauch schlafen Das kann ich natürlich nicht mehr, wie viele andere von Euch auch. Was mir super beim schlafen hilft und was ich sicherlich nicht mehr hergeben werde ist mein Stillkissen!! Ich liege fast immer auf der Seite und kann mich richtig schon auf das Stillkissen kuscheln Es ist echt toll, kann ich nur empfehlen!

Wollte Euch mal ein aktuelles Foto von unserer Zaubermaus Kim zeigen, sie ist auf den Tag heute genau 2,5 Jahre alt und geht seit dem 01.08. in den Kiga

Ich hoffe sie wird sich mit ihrer kleinen Schwester gut verstehen
xxyvexx
351 Beiträge
10.08.2013 22:33
So langsam kann ich ja dann auch mal mit dem shoppen loslegen

Guckt mal die sind sooooo süß, die MUSS ich haben

http://pinterest.com/pin/364228688584627867/

Bei Dawan** könnte ich mich totkaufen

http://pinterest.com/pin/364228688584627733/

Amelielie
73 Beiträge
10.08.2013 22:46
Hallo

ich stell mich dann hier auch nochmal vor!

Ich bin Amelie, 17 Jahre alt und schwanger mit meinem Wurm Charlotte!!
Wollte ein paar Bilder mit euch teilen (:

leider hat meine FA ein altes Gerät, sodass wir keine schönen Bilder bekommen und selbst das Papier ist so doof dass es sofort zerknittert
naja, dafür kenne ich sie schon lange und vertraue ihr!
11.08.2013 07:28
Zitat von xxyvexx:

Zitat von Sunshine1012:

hab mal von gestern ein ultraschallbild und würde gerne mal wissen was ihr denkt was es werden könnte also das baby liegt so auf der seite zu mir gedreht und hatte und angeguckt...

xxyvexx
351 Beiträge
11.08.2013 08:57
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von xxyvexx:

Zitat von Sunshine1012:

[/Quote
Hm, das ist schwer zu sagen.. Ich kann Dir nur sagen dass unser US-Moment (meine FA hat das Outingbild leider nicht mit ausgedruckt ) so ähnlich aussah. Meine FA sagte sie hätte die Schamlippen gesehen. Ich habe aber garnichts erkannt und fragte ob sie das auch mir & meinem Menne das nochmal zeigen könnte. Also Leona lag auch zu uns gedreht und hatte die Beine auseinander. Und da war definitiv nichts zwischen den Beinchen, also sah auch so flach aus ähnlich wie bei deinem US Bild. Was wünscht du dir denn? Wann hast du deinen nächsten US?
11.08.2013 08:59
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von xxyvexx:

Zitat von Sunshine1012:

ich habe ja schon eine tochter ( 5 Jahre) weiß aber auch nicht mehr wie es bei ihr damals aussah...ich würde gerne noch eine 2. Tochter haben meinen nächsten Ultraschall habe ich am 3.9 und da hat sie mir versprochen, dass sie uns sagt was es wird.
11.08.2013 11:46
Zitat von Amelielie:

Hallo

leider hat meine FA ein altes Gerät, sodass wir keine schönen Bilder bekommen und selbst das Papier ist so doof dass es sofort zerknittert

Deine FA hat dann aber wirklich ein sehr sehr altes Gerät So sehen nicht einmal die Ultraschallbilder meiner Grossen aus.Und sie wird 13 Jahre alt
Amelielie
73 Beiträge
11.08.2013 13:00
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Amelielie:

Hallo

Deine FA hat dann aber wirklich ein sehr sehr altes Gerät So sehen nicht einmal die Ultraschallbilder meiner Grossen aus.Und sie wird 13 Jahre alt

Du wirst lachen Aber da meine Mama mit mir auch schon bei der FA war hab ich mal mit meinen US Bildern verglichen und es ist haargenau die selbe Qualität von daher ist das ding schon mindestens 18 Jahre alt, aber Sie selbst ist auch schon 57 (:
Ardilla
1939 Beiträge
11.08.2013 14:39
Zitat von Amelielie:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Amelielie:

Hallo

Du wirst lachen Aber da meine Mama mit mir auch schon bei der FA war hab ich mal mit meinen US Bildern verglichen und es ist haargenau die selbe Qualität von daher ist das ding schon mindestens 18 Jahre alt, aber Sie selbst ist auch schon 57 (:

Meine mama hatte nicht mal ultraschall ... Und es ging auch. Von daher... Und meine Mum ist auch nicht so alt, rechne... 58 ist sie...
beljana
23386 Beiträge
11.08.2013 23:03
ich bekomme am mittwoch ein neues bildchen. hoffe ich mal. Da gehts dann zum 2. großen US. Und ich hoffe so sehr auf ein outing.

Hier ein aktuelles bauchfoto von gerade eben. Quali ist nicht die beste, weil so dunkel ist im schlafzimmer.

NaNa90
1816 Beiträge
12.08.2013 10:19
so schöne bilder

und sooo schöne bäuche habt ihr ich hab so einen spitzbauch
12.08.2013 10:28
Schöner Bauch ♥
Tanne85
17149 Beiträge
12.08.2013 13:40
Zitat von beljana:

ich bekomme am mittwoch ein neues bildchen. hoffe ich mal. Da gehts dann zum 2. großen US. Und ich hoffe so sehr auf ein outing.

Hier ein aktuelles bauchfoto von gerade eben. Quali ist nicht die beste, weil so dunkel ist im schlafzimmer.

Wow

Wenn ich bedenke, dass ich jetzt auch schon so weit wäre

Toll....ach und ich hätt gern den Link zu deinem Fred
beljana
23386 Beiträge
12.08.2013 20:49
Zitat von Tanne85:

Zitat von beljana:

Wow

Wenn ich bedenke, dass ich jetzt auch schon so weit wäre

Toll....ach und ich hätt gern den Link zu deinem Fred

na aber gerne doch.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mein-beli-kriegt-ein-wuermchen-tagebuch-fred ?page=133#posting-13433249
in meinem fred ist eh viel zu wenig los, da muss unbedingt schwung rein,
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt