<3 Die Januarwunder 2014 in Bild und Ton <3
19.07.2013 11:14
waaaaahnsiiinn wie man bei so vielen den bauch schon sehr deutlich erkennen kann!!
einfach klasse <3
einfach klasse <3
19.07.2013 11:45
lily und ellen, super bäuche habt ihr da. bei mir sieht man auch schon den babybauch aber bei euch sieht es so niedlich aus. weiter so!
19.07.2013 15:15
oh man ihr seid alle so schlank. und so schöne bäuche.
also wenn das baby da ist, dann wird sport gemacht und ernährung umgestellt.
ich mag einfach nicht mehr moppelig sein.
also wenn das baby da ist, dann wird sport gemacht und ernährung umgestellt.
ich mag einfach nicht mehr moppelig sein.
19.07.2013 15:48
Zitat von xxyvexx:
Ich bin jetzt in der 17.SSW und beim letzten US am 09.07. hätten wir eigentlich schon ein Outing haben können unser Würmchen will uns aber wohl noch warten lassen. Meine FA sagt das Baby hätte die Beinchen so dermaßen zusammen gequetscht, da wäre nix zu machen... Sie tendiert zum Mädchen, es bleibt aber bei 50/50. Der nächste US ist der 06.08. Also noch 2,5 Wochen warten
Hier sind ein paar Bauchbilder von mir
ein wunderschöner bauch beneide dich schon ein wenig dass du dein wurmi schon spürst
19.07.2013 15:50
Zitat von lilly555:
So schöne Bilder hier
-
man beachte meine Schlaffalten
süße schlaffalten aber noch süßere murmel ♥♥♥♥
19.07.2013 15:51
Zitat von Ellen19Bogen82:
15. SSW (14+0)
na du bist ja auch ne topmodelschwangere sieht soooo schön aus ♥♥♥
19.07.2013 18:38
Zitat von zwetschgge:
lily und ellen, super bäuche habt ihr da. bei mir sieht man auch schon den babybauch aber bei euch sieht es so niedlich aus. weiter so!
Danke dir
19.07.2013 18:41
Zitat von naddl1811:
Zitat von Ellen19Bogen82:
15. SSW (14+0)
na du bist ja auch ne topmodelschwangere sieht soooo schön aus ♥♥♥
19.07.2013 19:33
so jetzt hab ich die nase voll...habe den halben tag versucht bilder per handy hochzuladen
jetz hab ich den lappi angemacht
da wo mein daumen drauf zeigt sieht man die kleine hand mit den mini-fingerchen
hatte heute FA-Termin: Wurmi ist auf den Tag zeitgerecht entwickelt Es hat ne SSL von 7,2cm und einen Kopfdurchmesser von 2,3cm.
Ich hab fast geweint so gerührt war ich als ich sah wie es sich streckte und danach am Kopf kratzte
hatte heute FA-Termin: Wurmi ist auf den Tag zeitgerecht entwickelt Es hat ne SSL von 7,2cm und einen Kopfdurchmesser von 2,3cm.
Ich hab fast geweint so gerührt war ich als ich sah wie es sich streckte und danach am Kopf kratzte
19.07.2013 19:34
Zitat von naddl1811:
so jetzt hab ich die nase voll...habe den halben tag versucht bilder per handy hochzuladen
Oh wie süss
19.07.2013 19:39
Zitat von naddl1811:so ein süßes US- Bildchen und eine wunderschöne murmel
19.07.2013 19:40
Zitat von Ellen19Bogen82:Danke
Zitat von zwetschgge:
Danke dir
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt