<3 Die Januarwunder 2014 in Bild und Ton <3
02.07.2013 13:55
Wenn es hier geht stelle ich mich in die Reihe der Januar Mamis für das Jahr 2014.Der errechnete Geburtstermin ist am 11.01. ....Leider habe ich momentan kein Bild zur Hand von den Tests.Habe am Donnerstag wieder einen Arzttermin und kann dann hoffentlich ein aktuelles hinterher schicken.
02.07.2013 14:04
Zitat von YoungMummy24:
Wenn es hier geht stelle ich mich in die Reihe der Januar Mamis für das Jahr 2014.Der errechnete Geburtstermin ist am 11.01. ....Leider habe ich momentan kein Bild zur Hand von den Tests.Habe am Donnerstag wieder einen Arzttermin und kann dann hoffentlich ein aktuelles hinterher schicken.
Klar geht das - willkommen. Kuck auch mal in unserem normalen Thread vorbei: http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/januarbabys-2014?page= 182#posting-13216777 (hier sind es quasi "nur" die Fotos ).
02.07.2013 14:06
Zitat von beljana:
Zitat von Ardilla:
hui, das ist ja schon ein richtig großes Baby.
Sehr schönes Bildchen.
Ich glaube das sieht nur so aus, weil sie so nah sind. Leider steht nichts auf den Aufnahmen, es war irgendwas wie 6,2 oder 6,3 cm... Und es hat kräftig geturnt.
02.07.2013 20:16
gibts eig schon wieder neue bauchbilder von jemandem bei dem man auch schon was sehen kann??
Bei mir ist immer noch schwabbel. und das find ich richtig doof, denn in der ersten ss hat man schon richtig den babybauch gesehen und da war ich auch erst im 4. monat.
mit umstandshose komm ich mir noch ziemlich blöde vor, weil die doch noch sehr rutschen.
Bei mir ist immer noch schwabbel. und das find ich richtig doof, denn in der ersten ss hat man schon richtig den babybauch gesehen und da war ich auch erst im 4. monat.
mit umstandshose komm ich mir noch ziemlich blöde vor, weil die doch noch sehr rutschen.
02.07.2013 20:47
Bei mir kann man schon etwas erkennen und die Hosen kneifen auch schon. Leider habe ich davon keine Bilder, werde es dann mal demnächst machen.
02.07.2013 21:56
Zitat von beljana:bei mir ist auch noch schwabel. allerdings weiss ich trotzdem das der bauch gewachsen ist, weil er letzte woche an der jacke gekniffen hat. in meiner ersten ss war der bauch so niedlich. so ne süsse kugel. und ab dem zweiten......schwuuuubelbuuuubel.
gibts eig schon wieder neue bauchbilder von jemandem bei dem man auch schon was sehen kann??
ja ich würde auch gerne ein paar bauchi bilder sehn.
03.07.2013 08:24
Bei meinem bauch sieht man auch noch garnix aber bin erst in der 12 ssw.
Habt ihr eigentlich Beschwerden? - ich habe (Gott sei dank) gar nichts bis auf TOTAL MÜDIGKEIT gg* sonst verschont es mich wie sieht dass bei euch so aus?
Habt ihr eigentlich Beschwerden? - ich habe (Gott sei dank) gar nichts bis auf TOTAL MÜDIGKEIT gg* sonst verschont es mich wie sieht dass bei euch so aus?
03.07.2013 08:45
hey
also ich hab größtenteils schon umstandshosen an .... sind gemütlicher
ich kann mein bauch nicht mehr einziehen leicht schwappel mit dran aber egal
03.07.2013 09:33
Ich habe schon nen richtigen Bauch vorne dran Da ich aber überwiegend Hüfthosen im Schrank habe und diese unterhalb des Bauches sitzen,muss ich noch nicht auf Umstandshosen zurückgreifen Fand die auch immer blöd.
Mache die Tage mal ein Bild
Mache die Tage mal ein Bild
03.07.2013 10:04
Zitat von NaNa90:
hey
Sehr schöner Bauch
Bist Du 13 oder 12+5?
03.07.2013 10:07
nana90 ist ja schöner bauch. und schwabel seh ich nicht, da müsstest du mein bauch sehen.
03.07.2013 10:14
Zitat von NaNa90:
hey
der sieht doch aber gut aus.
Ich seh da auch kein schwabbel.
jaaa so langsam werden wir kugelig. Manchmal merk ich wie es am bauch juckt und ich weiß, das das die Dehung des Bauches ist. Hatte ich bei meinem ersten auch und dann kamen leider sie Streifen.
Aber egal, die verblassen ganz gut wieder. Und bikini werd ich eh niemals tragen können, von daher ist das nicht so wild.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt