<3 Die Januarwunder 2014 in Bild und Ton <3
21.05.2013 14:57
Ich seh grad, Lilly wofür ist das Centrum? Musst du noch was nehmen außer Folsäure?
21.05.2013 15:00
Zitat von Marz:
Ich seh grad, Lilly wofür ist das Centrum? Musst du noch was nehmen außer Folsäure?
Nee, das sind nur Proben. Habe ja erst nächstes mal die Blutabnahme meine KK zahlt ja Folsäure und Eisen und so, die Rezepte bekomme ich aber auch erst nächstes mal
21.05.2013 15:05
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
Nee, das sind nur Proben. Habe ja erst nächstes mal die Blutabnahme meine KK zahlt ja Folsäure und Eisen und so, die Rezepte bekomme ich aber auch erst nächstes mal
Lilly wo arbeitest du eigtl. das du direkt ein BV bekommst?
21.05.2013 15:05
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
Wie? Die zahlen Folsäure?????
Bei welcher KK bist Du?
21.05.2013 15:09
Zitat von schwubbs:
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
Bei welcher KK bist Du?
Das hab ich auch grade gedacht...Ich meine sooo teuer ist die ja nicht, aber trotzdem...?
21.05.2013 15:11
Zitat von Marz:
Zitat von schwubbs:
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
Bei welcher KK bist Du?
Das hab ich auch grade gedacht...Ich meine sooo teuer ist die ja nicht, aber trotzdem...?
hmm also ich hab Folsäure damals auch aufs Kassenrezept bekommen.
Eisen sowieso, weil ich eine chronische Eisenmangelanämie habe.
Bin bei der Barmer.
Ich musste das nicht selber zahlen
21.05.2013 15:12
Zitat von Marz:
Zitat von schwubbs:
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
Bei welcher KK bist Du?
Ich nehme ja die von Doppelherz... das geht preislich. Aber die aus der Apo sind scheinbar mit Gold überzogen, so teuer sind die...
21.05.2013 15:12
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Marz:
Zitat von schwubbs:
Zitat von lilly555:
...
Bei welcher KK bist Du?
hmm also ich hab Folsäure damals auch aufs Kassenrezept bekommen.
Eisen sowieso, weil ich eine chronische Eisenmangelanämie habe.
Bin bei der Barmer.
Ich musste das nicht selber zahlen
Krass! Da frag ich meine KK mal
21.05.2013 15:14
AOK, die will sich einschleimen, weil denen die leute weglaufen
-
Ich arbeite in der Außerklinischen Intensivpflege und Heimbeatmung und bin 24h alleine bei einem Patienten und muss dort ebend auch alles machen (heben, offene Wunden Keime....) darum sofort BV
-
Ich arbeite in der Außerklinischen Intensivpflege und Heimbeatmung und bin 24h alleine bei einem Patienten und muss dort ebend auch alles machen (heben, offene Wunden Keime....) darum sofort BV
21.05.2013 15:15
Zitat von schwubbs:
Zitat von Marz:
Zitat von schwubbs:
Zitat von lilly555:
...
Bei welcher KK bist Du?
Ich nehme ja die von Doppelherz... das geht preislich. Aber die aus der Apo sind scheinbar mit Gold überzogen, so teuer sind die...
Ich bestell die guten Folio Forte in der online Apo 120 Stück 5 € irgendwas...Das bringt mich ja nicht um...
21.05.2013 15:17
Zitat von lilly555:
AOK, die will sich einschleimen, weil denen die leute weglaufen
-
Ahh ok. Interessant
21.05.2013 18:57
Zitat von lilly555:
ich beneide dich grad richtig. Ich muss noch 3 Wochen warten bis zum nächsten Termin und hab noch gar nix bekommen außer eine Bescheinigung auf der steht das ich in der 5.Woche schwanger bin
23.05.2013 19:49
Us Bild von heute Krümelchen ist ein Eckenhocker und war auf dem US auch nur einmal ganz kurz zu sehen,bis es sich wieder in seine ecke verkrümelt hat
23.05.2013 20:29
ein schönes US Bild. Auch wenn man nicht wirklich was sieht. Aber die Fruchthülle sieht doch schon sehr schön aus.
Ich bin schon auf meinen nächsten Termin gespannt. Da bin ich dann schon 11+4. Ich weiß gar nicht mehr, was man da bei Max alles schon gesehen hat. Aber ich freu mich drauf.
Ich bin schon auf meinen nächsten Termin gespannt. Da bin ich dann schon 11+4. Ich weiß gar nicht mehr, was man da bei Max alles schon gesehen hat. Aber ich freu mich drauf.
23.05.2013 20:38
Zitat von beljana:
ein schönes US Bild. Auch wenn man nicht wirklich was sieht. Aber die Fruchthülle sieht doch schon sehr schön aus.
Ich denke mal,dass man in zwei Wochen deutlich mehr erkennen wird
Puh...
In der 12. SSW sah mein Mini schon aus wie ein kleiner Mensch mit Armen und Beinen Und der Kopf war vom Ninimenschen das markanteste Du wirst dann warscheinlich richtig grosse Augen machen,wenn du dein Krümelchen dann siehst
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt