Die Dezemberlies 2014 kommen zusammen in einem Thread!
29.05.2015 08:52
Da sagst du was! Nicht nur wachsen sondern überhaupt wie die sich verändern.
29.05.2015 11:26
Oooooch sind eure Mäuse alle toll
Freue mich sehr, dass es bei allen so gut läuft.
Benjamin ist auch so ein Schatz.
Und ich beobachte auch mit großen Augen die schnellen Veränderungen!!
Das kann man sich ohne Baby gar nicht vorstellen...
Er hatte auch gleich Appettit auf zwei Breie. Schmeckt ihm, BLW ist dafür gar nicht sein Ding
Zähne hat er noch nicht, dauert wohl auch noch.
Liebe Grüße
Freue mich sehr, dass es bei allen so gut läuft.
Benjamin ist auch so ein Schatz.
Und ich beobachte auch mit großen Augen die schnellen Veränderungen!!
Das kann man sich ohne Baby gar nicht vorstellen...
Er hatte auch gleich Appettit auf zwei Breie. Schmeckt ihm, BLW ist dafür gar nicht sein Ding
Zähne hat er noch nicht, dauert wohl auch noch.
Liebe Grüße
29.05.2015 12:00
Joni hat heute seinen aller ersten Babykeks gefuttert und siehe da, halb aufgegessen! Breie sind ja so leider nicht sein Ding, er braucht Fingerfood. :/ Wir werden Brei wohl überspringen und direkt mit Brot anfangen. Mit seinen bald 4 Zähnen auch besser
29.05.2015 21:29
Liam verträgt kein Griesbrei.. Hat da irgendwer ne alternative? Wir hatten diesen Fruchtbrei von Dm..
Gläschen verträgt er Super. Also Obst Und Gemüse geht
Fingerfood ist leider auch so gar nicht seins.
29.05.2015 22:18
So sieht Elaine momentan aus
Der arme Knopf hat gestern die zweite Impfung bekommen und jetzt erhöhte Temperatur
Ansonsten ist sie echt ein gute Laune Baby, schläft gut und ist nur selten nörgelig.
Beikost funktioniert irgendwie noch nicht so, der Zungenstreckreflex ist noch recht ausgeprägt, sie findets zwar witzig aber wirklich was im Kind landet noch nicht. Füttere morgen das zweite Gläschen noch zu Ende ( Tag 4 dann), werd dann aber wohl nochmal 2 Wochen oder so pausieren...
31.05.2015 09:18
Guten Morgen,
die Zeit rast nur so dahin................
in 4 Monaten gehts schon ab in den Kindergarten
Sonst ist alles gut hier......sie ist eine echte Naschkatze......
wenn ich sie lassen würde, würde sie wohl rund um die Uhr futtern ....... sie bekommt mittags, nachmittags und abends Gläschen........
hoffe das auch bei euch und euren süßen Mäusen alles gut ist
31.05.2015 13:21
Zitat von Lobisha:
Liam verträgt kein Griesbrei.. Hat da irgendwer ne alternative? Wir hatten diesen Fruchtbrei von Dm..
Ilja hatte früher Probleme mit Hafer..habe dann auf anraten vom Kinderarzt Hirse probiert und das hat er gut vertragen.
Luan bekommt abends auch Hirse mit seiner Pre Milch angerührt. Das klappt gut. Kannst ja auch etwas Obstbrei mit ran rühren.
Ich nehm da die Hirse von Hipp ausm DM
31.05.2015 20:12
Zitat von schoko_keks1234:
Zitat von Lobisha:
Ilja hatte früher Probleme mit Hafer..habe dann auf anraten vom Kinderarzt Hirse probiert und das hat er gut vertragen.
Luan bekommt abends auch Hirse mit seiner Pre Milch angerührt. Das klappt gut. Kannst ja auch etwas Obstbrei mit ran rühren.
Ich nehm da die Hirse von Hipp ausm DM
Danke für den Tipp! Werde ich mir morgen mal holen. Vielleicht klappts ja
01.06.2015 20:03
Süße Zwerge
Die Zeit rast so wahnsinnig schnell
Levi ist heute genau 6 Monate...
Waren heute Morgen bei der U5...
6220g und 66 cm
Die Zeit rast so wahnsinnig schnell
Levi ist heute genau 6 Monate...
Waren heute Morgen bei der U5...
6220g und 66 cm
01.06.2015 21:58
Levi ist sooo ein Schnuckel mit den Knopfaugen
Aber schon recht zierlich, Elaine hat knapp 1kg mehr und meiner Meinung nach nicht mopsig.
Stillst du noch voll Dream?
Aber schon recht zierlich, Elaine hat knapp 1kg mehr und meiner Meinung nach nicht mopsig.
Stillst du noch voll Dream?
01.06.2015 22:53
Leicht ist er wirklich. Liam hatte bei der U4 vor drei Monaten schon fast 7kg
Wir gehen davon aus das er jetzt 10/11 Kg hat. Genaueres wissen wir am 10
Aber absolut Schnuckelig
Wir gehen davon aus das er jetzt 10/11 Kg hat. Genaueres wissen wir am 10
Aber absolut Schnuckelig
02.06.2015 09:20
So süß eure mäuse
Levi hatte ja auch ein niedriges ausgangsgewicht das muss man ja auch bedenken
Unser zwerg wiegt nun auch erst 6100 gramm und is 63 cm groß.
Startgewicht war 2625 gramm ähnlich wie bei Dream
Und deswegen vollkommen normal
Wäre ja schlimm wenn die das gewicht aufholen müssten
Levi hatte ja auch ein niedriges ausgangsgewicht das muss man ja auch bedenken
Unser zwerg wiegt nun auch erst 6100 gramm und is 63 cm groß.
Startgewicht war 2625 gramm ähnlich wie bei Dream
Und deswegen vollkommen normal
Wäre ja schlimm wenn die das gewicht aufholen müssten
02.06.2015 10:11
Gewichtsentwicklung kann man gar nicht vom Geburtsgewicht abhängig machen.
Meine Große hatte ein Geburtsgewicht von knapp 3,1kg, mit 7 Monaten 8,1 und mit 12 Monaten "nur" 9,4 kg. Genauso haben wir beim Pekip nen Jungen der wiegt nu 9kg mit Geburtsgewicht 3,8kg.
Gibt halt zierliche und moppeligere, solang die fit sind ist alles ok und gleicht sich auch irgendwann annähernd an...
Das war keine Kritik von mir oben , lediglich eine Feststellung, dass er zierlich ist, Punkt
Meine Große hatte ein Geburtsgewicht von knapp 3,1kg, mit 7 Monaten 8,1 und mit 12 Monaten "nur" 9,4 kg. Genauso haben wir beim Pekip nen Jungen der wiegt nu 9kg mit Geburtsgewicht 3,8kg.
Gibt halt zierliche und moppeligere, solang die fit sind ist alles ok und gleicht sich auch irgendwann annähernd an...
Das war keine Kritik von mir oben , lediglich eine Feststellung, dass er zierlich ist, Punkt
02.06.2015 11:30
Zitat von Ashena:
Gewichtsentwicklung kann man gar nicht vom Geburtsgewicht abhängig machen.
Als kritik hab ich das auch gar nicht aufgefasst
Ich mein nur ein Kind was anfangs so leicht ist kann ja gar nicht so viel wiegen wie eins das bei der Geburt fast 2 Kilo mehr hat.
Das wichtigste is wie du schreibst das es ihnen gut geht und sie richtig entwickelt sind
Ich z.b wog mit einem jahr 8 Kilo und mein Freund 10.
Veranlagung spielt da auch eine Rolle
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt