Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
07.04.2013 19:32
Zitat von Luni:

Engel wie macht ihr das denn mal? Wollt ihr nen Geschwisterwagen?
Ich hoffe ja das uns ein Kiddyboard reicht und wenn nicht kaufen wir noch nen billigen Buggy, bis dahin müsste er ja schon gut laufen nur die Strecke wird nochs Problem sein.

ich hab noch was anderes gefunden. wie fändest du denn sowas:
http://de1.vmstatic.com/buggypod-841006-beiwagen-f uer-buggy-sport-und-kinderwagen-mit-1-dicken-rohr- steingrau-g0003w9c5k.jpg
littleStar89
20550 Beiträge
07.04.2013 19:33
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von littleStar89:

juhuuu ich hab eine beleghebamme kennenlernen ist am 18.04.
super

ich weiß noch nicht ob ich wieder eine nehme. meine letztes mal war
zwar sehr nett, aber hat kaum was gemacht, wenn man da immer so liest
was andere Hebis so machen

hm...dann vielleicht mal nach ner anderen schauen und vorab klären, was die überhaupt macht?
gibt ja nur 2 Hebis die in dem KH wo ich entbinden werde Beleghebi machen
(falls ich sie doch wieder nehme, aber denke nicht, kenn ja die Hebis da).
bei meiner weiß ich ja nu was sie macht (oder nicht macht), bei der anderen
werd ich mal nachfragen denk ich...

jaPP, würd ich auch
littleStar89
20550 Beiträge
07.04.2013 19:40
Zitat von Mausi2013:

Nur um euch kurz aufm laufenden zu halten, meine Mens ist noch nicht da. Der negative Test liegt jetzt knapp über fünf Stunden zurück. Laut google kam die Mens wenige Stunden nach dem negativen Test (also die auch zuerst positiv getestet haben)

hä???
Luni
31779 Beiträge
07.04.2013 19:52
Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Engel wie macht ihr das denn mal? Wollt ihr nen Geschwisterwagen?
Ich hoffe ja das uns ein Kiddyboard reicht und wenn nicht kaufen wir noch nen billigen Buggy, bis dahin müsste er ja schon gut laufen nur die Strecke wird nochs Problem sein.

ich hab noch was anderes gefunden. wie fändest du denn sowas:
http://de1.vmstatic.com/buggypod-841006-beiwagen-f uer-buggy-sport-und-kinderwagen-mit-1-dicken-rohr- steingrau-g0003w9c5k.jpg

Sieht saucool aus, aber irgendwie hab ich Bedenken, dass das dann auch funktioniert. Ich denke für alleine Strecken reicht das Kiddy Board und für weitere Strecken muss die Kraxe oder ein Buggy her.
littleStar89
20550 Beiträge
07.04.2013 19:54
Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Engel wie macht ihr das denn mal? Wollt ihr nen Geschwisterwagen?
Ich hoffe ja das uns ein Kiddyboard reicht und wenn nicht kaufen wir noch nen billigen Buggy, bis dahin müsste er ja schon gut laufen nur die Strecke wird nochs Problem sein.

ich hab noch was anderes gefunden. wie fändest du denn sowas:
http://de1.vmstatic.com/buggypod-841006-beiwagen-f uer-buggy-sport-und-kinderwagen-mit-1-dicken-rohr- steingrau-g0003w9c5k.jpg

Sieht saucool aus, aber irgendwie hab ich Bedenken, dass das dann auch funktioniert. Ich denke für alleine Strecken reicht das Kiddy Board und für weitere Strecken muss die Kraxe oder ein Buggy her.

wieso sollte das nicht funktionieren ich finds ne super alternative zum geschwisterwagen. man kann seinen kiwa behalten und muss nicht so nen teuren neuen wagen kaufen. ich weiß nicht wie es in 8 monaten aussieht, aber heute z.b. wo wir über 3 stunden im zoo waren, hätte fine es nicht geschafft die ganze zeit zu stehen, egal ob zu fuß oder auf dem kiddy board.
littleStar89
20550 Beiträge
07.04.2013 19:55
Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Engel wie macht ihr das denn mal? Wollt ihr nen Geschwisterwagen?
Ich hoffe ja das uns ein Kiddyboard reicht und wenn nicht kaufen wir noch nen billigen Buggy, bis dahin müsste er ja schon gut laufen nur die Strecke wird nochs Problem sein.

ich hab noch was anderes gefunden. wie fändest du denn sowas:
http://de1.vmstatic.com/buggypod-841006-beiwagen-f uer-buggy-sport-und-kinderwagen-mit-1-dicken-rohr- steingrau-g0003w9c5k.jpg

Sieht saucool aus, aber irgendwie hab ich Bedenken, dass das dann auch funktioniert. Ich denke für alleine Strecken reicht das Kiddy Board und für weitere Strecken muss die Kraxe oder ein Buggy her.

wieso sollte das nicht funktionieren ich finds ne super alternative zum geschwisterwagen. man kann seinen kiwa behalten und muss nicht so nen teuren neuen wagen kaufen. ich weiß nicht wie es in 8 monaten aussieht, aber heute z.b. wo wir über 3 stunden im zoo waren, hätte fine es nicht geschafft die ganze zeit zu stehen, egal ob zu fuß oder auf dem kiddy board.

und son buggypod kostet über 100€, da hat das zu funktionieren!
http://www.ebay.de/itm/Buggypod-Zweit-Beiwagen-fur -Kinder-Buggys-Smorph-2-/370705369444?pt=DE_AllesU msKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item564fc 30964
Luni
31779 Beiträge
07.04.2013 19:56
Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Engel wie macht ihr das denn mal? Wollt ihr nen Geschwisterwagen?
Ich hoffe ja das uns ein Kiddyboard reicht und wenn nicht kaufen wir noch nen billigen Buggy, bis dahin müsste er ja schon gut laufen nur die Strecke wird nochs Problem sein.

ich hab noch was anderes gefunden. wie fändest du denn sowas:
http://de1.vmstatic.com/buggypod-841006-beiwagen-f uer-buggy-sport-und-kinderwagen-mit-1-dicken-rohr- steingrau-g0003w9c5k.jpg

Sieht saucool aus, aber irgendwie hab ich Bedenken, dass das dann auch funktioniert. Ich denke für alleine Strecken reicht das Kiddy Board und für weitere Strecken muss die Kraxe oder ein Buggy her.

wieso sollte das nicht funktionieren ich finds ne super alternative zum geschwisterwagen. man kann seinen kiwa behalten und muss nicht so nen teuren neuen wagen kaufen. ich weiß nicht wie es in 8 monaten aussieht, aber heute z.b. wo wir über 3 stunden im zoo waren, hätte fine es nicht geschafft die ganze zeit zu stehen, egal ob zu fuß oder auf dem kiddy board.

Unser Wagen ist ziemlich hoch und ich fürchte, dann kommt er in Seitenlage....
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:AN d9GcQELKucRKS4U_j6j5iZb86dDIJhmKGPkHfZreBtQM1Cklig Z8EnLA
Aber schlecht find ichs nicht.
littleStar89
20550 Beiträge
07.04.2013 19:57
Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

...

Sieht saucool aus, aber irgendwie hab ich Bedenken, dass das dann auch funktioniert. Ich denke für alleine Strecken reicht das Kiddy Board und für weitere Strecken muss die Kraxe oder ein Buggy her.

wieso sollte das nicht funktionieren ich finds ne super alternative zum geschwisterwagen. man kann seinen kiwa behalten und muss nicht so nen teuren neuen wagen kaufen. ich weiß nicht wie es in 8 monaten aussieht, aber heute z.b. wo wir über 3 stunden im zoo waren, hätte fine es nicht geschafft die ganze zeit zu stehen, egal ob zu fuß oder auf dem kiddy board.

Unser Wagen ist ziemlich hoch und ich fürchte, dann kommt er in Seitenlage....
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:AN d9GcQELKucRKS4U_j6j5iZb86dDIJhmKGPkHfZreBtQM1Cklig Z8EnLA
Aber schlecht find ichs nicht.


aso wir haben nen hartan und da funzt das auf jeden fall laut hersteller.
Luni
31779 Beiträge
07.04.2013 19:57
Ich denke wir werdens mit dem Board probieren und ansonsten eben für längere Strecken noch nen Buggy anschaffen.
littleStar89
20550 Beiträge
07.04.2013 19:59
Zitat von Luni:

Ich denke wir werdens mit dem Board probieren und ansonsten eben für längere Strecken noch nen Buggy anschaffen.

ich bin am überlegen erstmal nix zu kaufen. fine ist ja schon lang recht gut zu fuß(die täglichen spaziergänge machen wir immer ohne wagen)
für lange wege wie z.b. ausflüge werd ich wohl das tragetuch nehmen für krümel und den kiwa für fine
Schaf
12473 Beiträge
07.04.2013 20:09
*kurz-einklinke*
Ich wollte nie einen Geschwisterwagen, daher haben wir jetzt folgende Lösung: Mario hat einen Buggy, Simon ist im Tragetuch oder in der Tragehilfe. Darüber hinaus haben wir uns jetzt einen Fahrradanhänger mit Walkingset gekauft den wir für Tagesausflüge verwenden werden.
Diese Lösung fand ich für mich optimal denn:
1) im Schnee finde ich KiWa schon besch*** - wie wäre das dann erst mit Zwillingswagen gewesen???
2) Gerade für NG ist das Tuch / Tragehilfe im Winter besser, da sie ganz vel von Mamas Wärme bekommen. Da sind sie auch noch nicht so schwer, so dass man ohne Probleme stundenlang tragen kann.
3) Ja, ich bin überzeugte Tragemama... Trotzdem denke ich, dass man auch im Haushalt gut daran tut das Kind im Tuch /Tragehilfe zu haben. Simon war die ersten Wochen immer im Tuch, wenn ich mit Mario gespielt habe oder ihn ins Bett gebracht habe. Ein Tuch / Tragehilfe Brauch n also "sowieso" - warum also nicht für draußen verwenden?
4) jetzt wo Simon schon recht stabil ist kann er auch ohne Probleme im Fahrradanhänger liegen, und der hat eben noch eine andere Funktion als nur KiWa. Ich gebe also nicht 700€ für einen KiWa aus, sondern für einen Anhänger, den ich auch als KuWa nutzen kann.

... Nur so als Idee...
Luni
31779 Beiträge
07.04.2013 20:15
Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Ich denke wir werdens mit dem Board probieren und ansonsten eben für längere Strecken noch nen Buggy anschaffen.

ich bin am überlegen erstmal nix zu kaufen. fine ist ja schon lang recht gut zu fuß(die täglichen spaziergänge machen wir immer ohne wagen)
für lange wege wie z.b. ausflüge werd ich wohl das tragetuch nehmen für krümel und den kiwa für fine

http://www.bebe24.de/kleine-dreumes-kid-sit-buggyb oard-orange.html?gclid=CMbYx7GUubYCFREdzQodDzsA1g
Find ich auch witzig. ABer ich werd auch erstmal nix kaufen. Jetzt sowieso noch nicht
Luni
31779 Beiträge
07.04.2013 20:17
Ja Schafi hab ich auch schon überlegt, ich bin aber eher der Kurzstreckenträger. Aber mal kucken was die Zeit bringt. Wie Johannes sich bis Dezember macht und was wir uns dann überlegen. Denke arg viel spazieren werde ich die ersten 2 - 3 Wochen eh nicht und übers I-net ist ja schnell bestellt.
Schaf
12473 Beiträge
07.04.2013 20:25
Zitat von Luni:

Ja Schafi hab ich auch schon überlegt, ich bin aber eher der Kurzstreckenträger. Aber mal kucken was die Zeit bringt. Wie Johannes sich bis Dezember macht und was wir uns dann überlegen. Denke arg viel spazieren werde ich die ersten 2 - 3 Wochen eh nicht und übers I-net ist ja schnell bestellt.

Eben! Wenn's soweit ist kann man immer noch schauen was ist!
Schaf
12473 Beiträge
07.04.2013 20:27
Ach ja... Bei meiner Schwester sind die Kinder 22 Monate auseinander, die hatte so ein Buggy Board und hat das geliebt. Ihr Großer war aber auch immer ein guter Läufer!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt