Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
mona84
4760 Beiträge
25.03.2013 12:59
So, der Arzt hat einen minifutzi Fruchtsack gesehen mit 3 mm. Er hat Blut abgenommen und morgen sagt er mir den Wert. In 3 Wochen hab ich wieder Termin. Er denkt, 4+3.
25.03.2013 12:59
Zitat von mona84:

So, der Arzt hat einen minifutzi Fruchtsack gesehen mit 3 mm. Er hat Blut abgenommen und morgen sagt er mir den Wert. In 3 Wochen hab ich wieder Termin. Er denkt, 4+3.


OH SCHÖN Hast du auch nen Bild bekommen?
diecher
9592 Beiträge
25.03.2013 13:00
Zitat von mona84:

So, der Arzt hat einen minifutzi Fruchtsack gesehen mit 3 mm. Er hat Blut abgenommen und morgen sagt er mir den Wert. In 3 Wochen hab ich wieder Termin. Er denkt, 4+3.


Na das ist doch toll
mona84
4760 Beiträge
25.03.2013 13:09
Zitat von Seraphin:

Zitat von mona84:

So, der Arzt hat einen minifutzi Fruchtsack gesehen mit 3 mm. Er hat Blut abgenommen und morgen sagt er mir den Wert. In 3 Wochen hab ich wieder Termin. Er denkt, 4+3.


OH SCHÖN Hast du auch nen Bild bekommen?

Nein, kein Bild. War echt Mini. aber wenigstens was zu sehen aber ich hab bemerkt, dass er mir nur Utrogestan und keine Folsäure verschrieben hat.
25.03.2013 13:11
Utro ist dafür da, dass def. keine Mens kommt Ich nehme Progestan (das gleiche wie Utro heißt nur anders) Folsäure solltest du dir aber trotzdem holen und nehmen UND DU HAST DEIN WÜRMCHEN GESEHN
sabsn20
1647 Beiträge
25.03.2013 15:25
Hallo Mädels... hab heut noch mal n test gemacht mit clear blue ... "SCHWANGER"
25.03.2013 15:27
Zitat von sabsn20:

Hallo Mädels... hab heut noch mal n test gemacht mit clear blue ... "SCHWANGER"


GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit
mona84
4760 Beiträge
25.03.2013 15:31
Zitat von Seraphin:

Zitat von sabsn20:

Hallo Mädels... hab heut noch mal n test gemacht mit clear blue ... "SCHWANGER"


GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit

Yuhuuuuuuuu auch an dieser Stelle!!!!
diecher
9592 Beiträge
25.03.2013 16:46
Zitat von sabsn20:

Hallo Mädels... hab heut noch mal n test gemacht mit clear blue ... "SCHWANGER"


Glückwunsch
25.03.2013 19:28
Haben wir eigentlich schon eine Liste?
mona84
4760 Beiträge
25.03.2013 19:29
Zitat von bibbi26:



-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen , SST wann positiv ,Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt ,
Outing kommt dann später ,
Namen vom Baby
-------------------------------------------------- ---------------------------------------

VET: ??.Dezember.2013
Melli226 - 30 Jahre - Bayern/Oberfranken - 1 Kind Mika (fast 10 Monate) - SST:23.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
sabsn20(Sabrina) - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn (17 Monate) + 1 Sternchen - SST:23.03./24.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
mona84 - 28 Jahre - Österreich - 2 Söhne + 1 Pflegesohn - SST:21.03./23.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Seraphin - 33 Jahre - Wohnort - keine Kinder - SST:21.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Werdende Mamis:4
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Bilderthread

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Outings
Mädchen:
Junge:
Ü-Eier:
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
FA-Termine


Hier ist sie!
25.03.2013 19:30
Ahhhh danke

Was macht ihr Heute noch schönes?
mona84
4760 Beiträge
25.03.2013 19:34
Fernsehen.
Irgendwie hat mich der Arzt heute genervt. Beim Tobi war ich ja auch schon bei einem Privaten, der hat immer alles sehr gut erklärt, hat sich Zeit gelassen. Leider hat sich der ein Jahr nach dem Kaiserschnitt umgebracht. und der Neue ist auch ein Netter, aber so wie heute, keine Zeitschrift, keine Folsäure verschrieben, nichts. Er war total freundlich und hat mir gratuliert, aber es ging schon recht schnell. naja Hoffentlich lässt er sich in 3 Wochen mehr Zeit.
25.03.2013 19:40
Ich denke schon, dass er sich in 3 Wochen mehr Zeit lassen wird Dann wird man ja auch schon mehr sehen
25.03.2013 19:47
Zitat von mona84:

Fernsehen.
Irgendwie hat mich der Arzt heute genervt. Beim Tobi war ich ja auch schon bei einem Privaten, der hat immer alles sehr gut erklärt, hat sich Zeit gelassen. Leider hat sich der ein Jahr nach dem Kaiserschnitt umgebracht. und der Neue ist auch ein Netter, aber so wie heute, keine Zeitschrift, keine Folsäure verschrieben, nichts. Er war total freundlich und hat mir gratuliert, aber es ging schon recht schnell. naja Hoffentlich lässt er sich in 3 Wochen mehr Zeit.


Mona, herzlichen Glückwunsch! !!

Wir hatten vor acht Wochen zusammen gehibbelt schön, dass es geklappt hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt