Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
07.04.2013 12:09
Zitat von JayJay_89:

Engelchen1711

Sehr gut!

War eurer Baby eigentlich schon so früh geplant?
Welchen Altersabstand werden die Kinder haben?

Ich mach mir schon jetzt totale Gedanken,
da meine Tochter dann erst 19 Monate alt ist,
ich werde wie jetzt ab Mittags fast immer alleine mit dem Hund
sein weil Männe viel arbeiten muss
*
*
Mein Kind schläft

das 1. war nicht geplant, das 2. schon. den abstand finde ich perfekt.
mein männe ist auch von morgens bis abends weg. aber so ist das nunmal, wenn einer die brötchen verdient.
littleStar89
20550 Beiträge
07.04.2013 12:10
Zitat von sabsn20:

Hallo Mädels ..
ja also mir geht's mal so mal so... ab und an mal leichte Übelkeit...zwicken und ziehen ! und total müde... wobei ich das auch von der letzten nacht sein kann mein kleiner ist total erkältet mit fieber und starken schnupfen.. ist nachts oft auf gewacht und hat geweint !! meine arme kleine maus...

mir gehts auch so. hab das gefühl, dass die übelkeit die tage stärker geworden ist. noch ist es aber aushaltbar.
meine maus ist auch krank. hab ihr letze nacht ein zäpfchen gegeben und heut morgen um 6 mit zu uns ins bett geholt. da hat sie nochmal bis 9 geschlafen.
littleStar89
20550 Beiträge
07.04.2013 12:12
Zitat von JayJay_89:

Lana_Fey

Mein Mutter arbeitet sehr viel und auch recht lange (wäre aber bestimmt mal was machbar) Schwiegerellis leben nicht in Hamburg, hmm wird bestimmt schwer

Mein Männe geht aktuell um 14 Uhr ausm Haus& kommt gegen 0-1Uhr nachhause, Morgens geht er mit dem Hund ich müsste dann gegen Nachmittag/Abend 1x raus, Nachts geht Männe nochmal.

TrageTuch werde ich dann wieder kaufen&benutzen, daher sollte das raus gehen mit dem Hund nicht das größte Problem werden, hoffe ich zumindest.

Hab eher Sorge beiden Kindern gerecht zu werden, mein Haushalt wird dann bestimmt noch viel mehr leiden


in den ersten 8 wochen ist mir der haushalt relativ egal. meine mutter kommt bestimmt mich 1 mal die woche unterstützen. und wenn es sich erstmal eingespielt hat, dann gehts auch wieder
littleStar89
20550 Beiträge
07.04.2013 12:12
Zitat von Seraphin:

Gerade mache ich mir voll Sorgen wenn ich Pipi machen gehe, habe ich am Klopapier ZS vermischt mit braunem, alten Blut *sorry für die Beschreibung* Utro bzw. progestan nehme ich ja schon... Wenns nicht weg geht, werde ich Morgen ins KH fahren

altes blut ist nicht schlimm. hatte ich in meiner letzen ss auch und in dieser auch wieder. gesterrn erst nach GV wieder
littleStar89
20550 Beiträge
07.04.2013 12:14
Zitat von Luni:

Sind ganz schön viele 2. Mamas hier oder?

find ich auch
Putsch
26805 Beiträge
07.04.2013 12:16
Zitat von littleStar89:

juhuuu ich hab eine beleghebamme kennenlernen ist am 18.04.


Ui, so zeitig schon?
Wann kümmert man sich eigentlich um ne Hebi?
Bei meinem Sohn damals hab ich noch in der Kleinstadt gewohnt...dort reichte es, sich in der 28. Woche nen Kopf darum zu machen.
Nun wohn ich in der Großstadt, hier herrscht absoluter Babyboom und man hat mir hier im Forum den Tipp gegeben, mir frühzeitig ne Hebi zu suchen, wenn ich ne gute will....aber was heißt frühzeitig? 20. Woche? 12. Woche? JETZT??
Luni
31779 Beiträge
07.04.2013 12:17
Zitat von Mindy05:

Guten Morgen Mädels
ist es bei euch so schön sonnig? Bin nur mit Strickjacke draussen gewesen und es ist herrlich

Beschwerden absolut keine. Kenne ich gar nicht hatte immer nach einen positiven Test sofort Übelkeit aber ich werde mal nicht soooo laut schreien

Engelchen: Habe deine traurigen Geschichten verfolgt mit deinen FG's und finde es voll schön das es auch jetzt gleich bei dir wieder geklappt hat musst du Medikamente nehmen.
Ganz liebe grüße an euch

Sonne? Warm? Wo
Wir haben 0 grad und trist.
Luni
31779 Beiträge
07.04.2013 12:18
Zitat von Mausi2013:

Zitat von mona84:

Ach Mausi hm was soll ich sagen... Nimm mal ein Magnesium, vielleicht hört das Ziehen auf..

Ziehen war nur kurz da.... Alles weg was auf Mens hindeutet...

So wars bei mir auch. Gestern voll Mensartiges ziehen, heute wieder alles weg.
littleStar89
20550 Beiträge
07.04.2013 12:19
Zitat von Putsch:

Zitat von littleStar89:

juhuuu ich hab eine beleghebamme kennenlernen ist am 18.04.


Ui, so zeitig schon?
Wann kümmert man sich eigentlich um ne Hebi?
Bei meinem Sohn damals hab ich noch in der Kleinstadt gewohnt...dort reichte es, sich in der 28. Woche nen Kopf darum zu machen.
Nun wohn ich in der Großstadt, hier herrscht absoluter Babyboom und man hat mir hier im Forum den Tipp gegeben, mir frühzeitig ne Hebi zu suchen, wenn ich ne gute will....aber was heißt frühzeitig? 20. Woche? 12. Woche? JETZT??

ja. die sind immer alle ganz schnell weg. hier im umkreis gibt es auch nur 4 und eine davon hat auch im dezember urlaub.
ich wollte sicher gehen, dass ich auf jeden fall eine bekomme, möchte ja den 2. ks soweit wie es geht vermeiden und das spricht für eine beleghebamme.
um eine "normale" hebi kümmert man sich so um die 15-20 woche bei uns
und: besser früher als zu spät
Mindy05
862 Beiträge
07.04.2013 12:21
Luni: In Berlin ist es soooooo schön das glaubst du gar nich
Luni
31779 Beiträge
07.04.2013 12:21
Zitat von littleStar89:

Zitat von JayJay_89:

Engelchen1711

Sehr gut!

War eurer Baby eigentlich schon so früh geplant?
Welchen Altersabstand werden die Kinder haben?

Ich mach mir schon jetzt totale Gedanken,
da meine Tochter dann erst 19 Monate alt ist,
ich werde wie jetzt ab Mittags fast immer alleine mit dem Hund
sein weil Männe viel arbeiten muss
*
*
Mein Kind schläft

das 1. war nicht geplant, das 2. schon. den abstand finde ich perfekt.
mein männe ist auch von morgens bis abends weg. aber so ist das nunmal, wenn einer die brötchen verdient.

Meine werden 20 Monate auseinander sein. Hat sogar 7 ÜZ gebraucht bis es gelappt hat. Wobei ich froh bin, dass es jetzt erst geklappt hat, da mein Sohn gerade anfängt zu laufen und ich ihn dann zumindest etwas weniger rumschleppen muss.
littleStar89
20550 Beiträge
07.04.2013 12:22
Zitat von Mindy05:

Luni: In Berlin ist es soooooo schön das glaubst du gar nich

bei uns ist es auch voll sonnig. nacher gehts erstmal in den allwetterzoo
Mindy05
862 Beiträge
07.04.2013 12:22
Bei mir war es so mit der Hebamme das ich als ich aus dem Krankenhaus kam hab ich sie angerufen und sie kam dann ohne irgendwie vorher einen Termin gehabt zu haben
littleStar89
20550 Beiträge
07.04.2013 12:23
Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

Zitat von JayJay_89:

Engelchen1711

Sehr gut!

War eurer Baby eigentlich schon so früh geplant?
Welchen Altersabstand werden die Kinder haben?

Ich mach mir schon jetzt totale Gedanken,
da meine Tochter dann erst 19 Monate alt ist,
ich werde wie jetzt ab Mittags fast immer alleine mit dem Hund
sein weil Männe viel arbeiten muss
*
*
Mein Kind schläft

das 1. war nicht geplant, das 2. schon. den abstand finde ich perfekt.
mein männe ist auch von morgens bis abends weg. aber so ist das nunmal, wenn einer die brötchen verdient.

Meine werden 20 Monate auseinander sein. Hat sogar 7 ÜZ gebraucht bis es gelappt hat. Wobei ich froh bin, dass es jetzt erst geklappt hat, da mein Sohn gerade anfängt zu laufen und ich ihn dann zumindest etwas weniger rumschleppen muss.

so viel schonen wie in der 1. ss ist jetzt nicht mehr. muss meinen klops auch noch ab und an tragen z.b. treppen runter. ja...is nic mit 5 kilo geben. meine maus wiegt ca. 12
Mindy05
862 Beiträge
07.04.2013 12:24
Zitat von littleStar89:

Zitat von Mindy05:

Luni: In Berlin ist es soooooo schön das glaubst du gar nich

bei uns ist es auch voll sonnig. nacher gehts erstmal in den allwetterzoo


schön bin ich nich die einzige die die sonne genisst
was meinst mit allwetterzoo ist das wie ein normaler zoo nur das der immer offen hat?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt