Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
sabsn20
1647 Beiträge
03.04.2013 09:35
Zitat von MichisMietze2013:

Zitat von sabsn20:

Zitat von MichisMietze2013:

Guten Morgen,

also beim FA war alles gut. Leider noch nichts zu sehen. Darf am 18.04. wieder hin. Da bin ich dann 6+5. Heute früh war ich nochmal zum Blutabnehmen und nachher will er anrufen und nochmal einen HCG-Wert durchgeben.
@Adya
Gute Besserung


Hört sich ja super an.. ich hab erst am 16.04. Termin bekommen da bin ich dann bei 7+0
freu mich soo für dich... will auch!!


Das sind ja auch noch zwei Wochen. Kannst nicht wenigstens Blutabnehmen lassen, damit du Gewissheit hast?



nee !! ich werd am freitag einfach mal in die Klinik fahren und da schauen lassen und blut abnehmen
littleStar89
20550 Beiträge
03.04.2013 09:35
Zitat von sabsn20:

Hallo Mädels..
wie geht's euch heute, schon die 1. anzeichen von der Schwangerschaft..?

also ich bin heut total müde... Kopfschmerzen und kurz vorm aufstehen heut morgen war mir richtig übel...

mir ist auch schon unterschwellig übel. hoffentlich wird das nicht noch schlimmer. in meiner letzen ss habe ich bis zum schluss gebrochen und mir war den ganzhen tag schlecht.
diesmal hab ich ja meine kleine maus schon und könnte es mir nicht erlauben nochmal so geplagt zu sein
littleStar89
20550 Beiträge
03.04.2013 09:36
Zitat von sabsn20:

Zitat von littleStar89:

Zitat von sabsn20:

bin grad voll genervt hab grad bei meiner fa angerufen... hab erst einen Termin am 16.4. bekommen!! werde am freitag in die Klinik fahren und mir da die Bestätigung für die arbeit holen, und schauen lassen ob alles ok ist!!

wow,...das ist echt noch lang hin. hast du am tele gesagt, dass du schwanger bist?


ja hab ich dennen gesagt.. das ich es schon seit letzte Woche sonntag weis... und auch das ich vor 6 Wochen ne fg hatte.. blöde Sprechstundenhelferin die ist neu in der Praxis...normal durft ich immer gleich kommen oder in den kommenden tagen !

dann ruf doch morgen nochmal an, vielleicht hat dann ne andere dienst
sabsn20
1647 Beiträge
03.04.2013 09:40
Zitat von littleStar89:

Zitat von sabsn20:

Hallo Mädels..
wie geht's euch heute, schon die 1. anzeichen von der Schwangerschaft..?

also ich bin heut total müde... Kopfschmerzen und kurz vorm aufstehen heut morgen war mir richtig übel...

mir ist auch schon unterschwellig übel. hoffentlich wird das nicht noch schlimmer. in meiner letzen ss habe ich bis zum schluss gebrochen und mir war den ganzhen tag schlecht.
diesmal hab ich ja meine kleine maus schon und könnte es mir nicht erlauben nochmal so geplagt zu sein


ja ist schon bissi doof drück dir die Daumen das es nicht wieder so kommt.. wenn man schon kleine mäuse hat beanspruchen die schon 100 % von einem
sabsn20
1647 Beiträge
03.04.2013 09:41
Zitat von littleStar89:

Zitat von sabsn20:

Zitat von littleStar89:

Zitat von sabsn20:

bin grad voll genervt hab grad bei meiner fa angerufen... hab erst einen Termin am 16.4. bekommen!! werde am freitag in die Klinik fahren und mir da die Bestätigung für die arbeit holen, und schauen lassen ob alles ok ist!!

wow,...das ist echt noch lang hin. hast du am tele gesagt, dass du schwanger bist?


ja hab ich dennen gesagt.. das ich es schon seit letzte Woche sonntag weis... und auch das ich vor 6 Wochen ne fg hatte.. blöde Sprechstundenhelferin die ist neu in der Praxis...normal durft ich immer gleich kommen oder in den kommenden tagen !

dann ruf doch morgen nochmal an, vielleicht hat dann ne andere dienst


hatte ich mir auch schon überlegt... aber ich glaub die ist jeden tag da...
littleStar89
20550 Beiträge
03.04.2013 09:43
Zitat von sabsn20:

Zitat von littleStar89:

Zitat von sabsn20:

Hallo Mädels..
wie geht's euch heute, schon die 1. anzeichen von der Schwangerschaft..?

also ich bin heut total müde... Kopfschmerzen und kurz vorm aufstehen heut morgen war mir richtig übel...

mir ist auch schon unterschwellig übel. hoffentlich wird das nicht noch schlimmer. in meiner letzen ss habe ich bis zum schluss gebrochen und mir war den ganzhen tag schlecht.
diesmal hab ich ja meine kleine maus schon und könnte es mir nicht erlauben nochmal so geplagt zu sein


ja ist schon bissi doof drück dir die Daumen das es nicht wieder so ko
603mmt.. wenn man schon kleine mäuse hat beanspruchen die schon 100 % von einem

japp, das stimmt.
ich hoffe auch, dass die ss schneller rum geht als die alte, wenn man sich nebenbei noch um so nen kleinen pimpf kümmert
hach...ich freue mich schon wieder auf nen dicken bauch und die tritte
littleStar89
20550 Beiträge
03.04.2013 09:43
Zitat von sabsn20:

Zitat von littleStar89:

Zitat von sabsn20:

Zitat von littleStar89:

...


ja hab ich dennen gesagt.. das ich es schon seit letzte Woche sonntag weis... und auch das ich vor 6 Wochen ne fg hatte.. blöde Sprechstundenhelferin die ist neu in der Praxis...normal durft ich immer gleich kommen oder in den kommenden tagen !

dann ruf doch morgen nochmal an, vielleicht hat dann ne andere dienst


hatte ich mir auch schon überlegt... aber ich glaub die ist jeden tag da...

blöd -.-
03.04.2013 09:43
Zitat von sabsn20:

Zitat von littleStar89:

Zitat von sabsn20:

Zitat von littleStar89:

...


ja hab ich dennen gesagt.. das ich es schon seit letzte Woche sonntag weis... und auch das ich vor 6 Wochen ne fg hatte.. blöde Sprechstundenhelferin die ist neu in der Praxis...normal durft ich immer gleich kommen oder in den kommenden tagen !

dann ruf doch morgen nochmal an, vielleicht hat dann ne andere dienst


hatte ich mir auch schon überlegt... aber ich glaub die ist jeden tag da...
geh doch einfach hin und sag du hast Schmerzen oder SBs und machst dir Sorgen
03.04.2013 09:43
Ich würde nochmal da anrufen und ihr deine Sorgen und Ängste erklären ist ja wohl verständlich oder du rufst bei einem anderen Fa an und gehst da hin und am 16.04 gehst du einfach zu deinem Termin so hab ich es letztens auch gemacht, weil meine im Urlaub war hehe
littleStar89
20550 Beiträge
03.04.2013 09:45
Zitat von mamideluxe10sg:

Ich würde nochmal da anrufen und ihr deine Sorgen und Ängste erklären ist ja wohl verständlich oder du rufst bei einem anderen Fa an und gehst da hin und am 16.04 gehst du einfach zu deinem Termin so hab ich es letztens auch gemacht, weil meine im Urlaub war hehe

mein FA sagte auch zu mir, wenn mir irgednwas komsich vorkommt oder so,darf ich jederzeit kommen. lieber einmal zu viel schauen als einmal zu wenig

@me: kp wann ich nen termin machen soll
sabsn20
1647 Beiträge
03.04.2013 09:48
Zitat von littleStar89:

Zitat von sabsn20:

Zitat von littleStar89:

Zitat von sabsn20:

Hallo Mädels..
wie geht's euch heute, schon die 1. anzeichen von der Schwangerschaft..?

also ich bin heut total müde... Kopfschmerzen und kurz vorm aufstehen heut morgen war mir richtig übel...

mir ist auch schon unterschwellig übel. hoffentlich wird das nicht noch schlimmer. in meiner letzen ss habe ich bis zum schluss gebrochen und mir war den ganzhen tag schlecht.
diesmal hab ich ja meine kleine maus schon und könnte es mir nicht erlauben nochmal so geplagt zu sein


ja ist schon bissi doof drück dir die Daumen das es nicht wieder so ko
603mmt.. wenn man schon kleine mäuse hat beanspruchen die schon 100 % von einem

japp, das stimmt.
ich hoffe auch, dass die ss schneller rum geht als die alte, wenn man sich nebenbei noch um so nen kleinen pimpf kümmert
hach...ich freue mich schon wieder auf nen dicken bauch und die tritte


oohhh ja das war soo ein tolles gefühl.... bin auch total gespannt wie mein kleiner auf den bauch reagiert.. und erst wenn das Baby dann da ist.!! Redet deine kleine schon?
littleStar89
20550 Beiträge
03.04.2013 09:50
Zitat von sabsn20:

Zitat von littleStar89:

Zitat von sabsn20:

Zitat von littleStar89:

...


ja ist schon bissi doof drück dir die Daumen das es nicht wieder so ko
603mmt.. wenn man schon kleine mäuse hat beanspruchen die schon 100 % von einem

japp, das stimmt.
ich hoffe auch, dass die ss schneller rum geht als die alte, wenn man sich nebenbei noch um so nen kleinen pimpf kümmert
hach...ich freue mich schon wieder auf nen dicken bauch und die tritte


oohhh ja das war soo ein tolles gefühl.... bin auch total gespannt wie mein kleiner auf den bauch reagiert.. und erst wenn das Baby dann da ist.!! Redet deine kleine schon?

ne...sie mag noch nicht und deiner?
ich werd es ihr wohl erst recht spät erklären....so 2-3 monate vorher. die kleinen können sonst das lange warten ja gar nicht aushalten und ich glaube jetzt würd sie das auch nicht verstehen...mama sieht ja auch aus wie immer
03.04.2013 09:51
@Little.... würd vll für Ende nächste Woche einen machen
littleStar89
20550 Beiträge
03.04.2013 09:54
Zitat von Engelchen1711:

@Little.... würd vll für Ende nächste Woche einen machen

hab schon überlegt anfang übernächster woche. dann bin ich um 6+ und da müsste man ja auch schon ein herzchen sehen können
littleStar89
20550 Beiträge
03.04.2013 09:55
Zitat von littleStar89:

Zitat von Engelchen1711:

@Little.... würd vll für Ende nächste Woche einen machen

hab schon überlegt anfang übernächster woche. dann bin ich um 6+ und da müsste man ja auch schon ein herzchen sehen können

bei finchen sah man es sogar schon bei 5+6
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt