Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
13.04.2013 18:30
Zitat von Mindy05:
Ich habe auch sehr viel zervix habe auch oft nen (hoffe ist nich zu eklig für euch) nasses Gefühl als wenn man fruchtbar ist. Bevor ich nen test gemacht habe war mein MM immer unten aber seit dem hoch wie nie komisch.
Schade das man keine Bilder per Handy hoch laden kann hab heute meinen letzten test verballert und es war kaum noch farbe für den kontrollstrich
Dann fotografier ihn doch ab lad ihn auf PC oder Laptop mit dem usb-Kabel von deinem Handy speichern, hochladen und wir können uns alle mit dir freuen
So ein nasses Gefühl hab ich auch ab und zu im Slip. Aber schlimm finde ich das nie, mache mir erst wirklich Gedanken wenn ich Blutungen habe aber nicht wie mein ZS aussieht.
Sonst wird man ja verrückt
13.04.2013 18:33
Zitat von MichisMietze2013:
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal melden und bescheid geben, dass ich mich aus diesem Thread verabschieden werde.
Hatte letzte Woche starke Blutungen und musste ins KH. War dann wieder zu Hause uns gestern Abend nochmal zum FA, der mir dann mitteilte, dass unser Embryo sich nicht weiterentwickelt hat Am Montag muss ich zur Ausschabung. Versteh die Welt einfach nicht mehr und bin am Boden zerstört
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und im Dezember viele gesunde Babys
Das ist doch echt doof, wie kann die Welt nur so ungerecht sein.
Ich hoffe dein Männel, Freunde und Familie fangen dich gut auf. Alles gute für die ZUkunft.
13.04.2013 19:12
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal melden und bescheid geben, dass ich mich aus diesem Thread verabschieden werde.
Hatte letzte Woche starke Blutungen und musste ins KH. War dann wieder zu Hause uns gestern Abend nochmal zum FA, der mir dann mitteilte, dass unser Embryo sich nicht weiterentwickelt hat Am Montag muss ich zur Ausschabung. Versteh die Welt einfach nicht mehr und bin am Boden zerstört
Das tut mir ganz doll leid
13.04.2013 19:38
Hallo zusammen,
Das tut mir sehr leid,fühl dich gedrückt
13.04.2013 20:37
sorry les jetzt nicht alles nach, bin auch gleich wieder weg.
allen Neuen
allen Neuen
13.04.2013 20:38
Zitat von MichisMietze2013:das tut mir leid
Hallo zusammen,
14.04.2013 07:45
Zitat von mona84:
Hallo zusammen,
Oh, das tut mir so leid für dich!!!
Ich schließ mich an! :'(
14.04.2013 07:49
Guten Morgen ihr Lieben
Alles schick bei euch?
Ich hab heute Wochenwechsel...die 7. Woche beginnt und ich freu mich sooo auf US am Mittwoch
Alles schick bei euch?
Ich hab heute Wochenwechsel...die 7. Woche beginnt und ich freu mich sooo auf US am Mittwoch
14.04.2013 08:14
Zitat von Putsch:
Guten Morgen ihr Lieben
Alles schick bei euch?
Wow auch schon 7.SSW und ich dümpel noch in der 5. rum
Aber Temperatur ist heute wieder gestiegen, bin jetzt bisschen entspannter
Und dir Glückwunsch zum WW Putsch
14.04.2013 08:15
Putsch herzlichen Glückwunsch zum WW! man vergisst echt, wie man sich über den WW freuen kann.
Wir sind heute bei meiner Mama zum Grillen eingeladen. Schreckt mich. Erstens draußen sitzen. Zweitens der Trubel mit all den Kindern. Und drittens weiß sie es nicht und ich will es ihr auch noch nicht sagen.
Morgen US! Bin schon etwas nervös.
Wir sind heute bei meiner Mama zum Grillen eingeladen. Schreckt mich. Erstens draußen sitzen. Zweitens der Trubel mit all den Kindern. Und drittens weiß sie es nicht und ich will es ihr auch noch nicht sagen.
Morgen US! Bin schon etwas nervös.
14.04.2013 08:24
Guten morgen.
*
Putsch, alles liebe zum WW und allen anderen natürlich auch.
*
@ Mona, wann willst du es dann sagen? Nach dem Termin?
Ich hätte auch mal wieder bock auf grillen.
*
Was macht ihr heute noch tolles?
*
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
*
Putsch, alles liebe zum WW und allen anderen natürlich auch.
*
@ Mona, wann willst du es dann sagen? Nach dem Termin?
Ich hätte auch mal wieder bock auf grillen.
*
Was macht ihr heute noch tolles?
*
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
14.04.2013 09:21
Hallo Kala!
Also, bevor ich das Herzchen noch nicht gesehen habe, will ich es ihr nicht sagen. Vielleicht warte ich sogar bis zur 12 Woche.
Grillen finde ich auch toll. Aber es hat im Moment nur 4 Grad bei uns und da meine Mama nur eine ganz kleine Küche hat, werden wir sicher draußen sitzen und ich bin im Moment sehr erfroren.
Wie geht's dir? Was machst du so?
Also, bevor ich das Herzchen noch nicht gesehen habe, will ich es ihr nicht sagen. Vielleicht warte ich sogar bis zur 12 Woche.
Grillen finde ich auch toll. Aber es hat im Moment nur 4 Grad bei uns und da meine Mama nur eine ganz kleine Küche hat, werden wir sicher draußen sitzen und ich bin im Moment sehr erfroren.
14.04.2013 09:27
Guten morgen
Allen herzlichen glückwunsch zur WW die WW haben .Ach Putsch dann haste einen tag vor mir nen Termin^^.Ich kann es auch kaum noch abwarten
Wir werden heute grillen,solln ja tolle 20 Grad hier werden Wir freuen uns drauf.^^
Und wie geht es euch? Was macht ihr so?
Allen herzlichen glückwunsch zur WW die WW haben .Ach Putsch dann haste einen tag vor mir nen Termin^^.Ich kann es auch kaum noch abwarten
Wir werden heute grillen,solln ja tolle 20 Grad hier werden Wir freuen uns drauf.^^
14.04.2013 09:28
Zitat von mona84:
Hallo Kala!
Oh das ist aber kalt.
Bei uns sollen es heute 17°C werden, davon merke ich aber noch nichts, ist noch total kalt.
Mir gehts ganz gut, die unterschwellige Übelkeit nervt nur.
Ich muss etz dann noch aufräumen, Staub wischen, Wäsche waschen und Staubsaugen und ich habe null bock drauf.
Bekomme meinen allerwertesten nicht hoch.
14.04.2013 09:29
Zitat von Punnika:
Guten morgen
Alle grillen, ich hätte doch gestern was kaufen sollen zum Grillen.
Danke, mir gehts gut und dir?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt