Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
13.04.2013 10:40
Schnuck das sieht ja toll aus! Ach, weißt du, das versteh ich, aber wir sind ja auch nicht sooo viel weiter und die Wehwechen ändern sich nicht, bzw. Man vergisst sie in so kurzer Zeit nicht. Was ich persönlich schade finde, ist, dass man einfach sehr oft überlesen wird. Aber bei einem so großen Thread üblich. ich hab mal erzählt, was unser Großer gesagt hat, als ich ihm sagte, wir bekommen eventuell ein Baby. Das wurde von niemanden kommentiert. Sowas macht traurig. Aber es macht keiner mit Absicht!
13.04.2013 10:48
Zitat von mona84:
Schnuck das sieht ja toll aus! Ach, weißt du, das versteh ich, aber wir sind ja auch nicht sooo viel weiter und die Wehwechen ändern sich nicht, bzw. Man vergisst sie in so kurzer Zeit nicht. Was ich persönlich schade finde, ist, dass man einfach sehr oft überlesen wird. Aber bei einem so großen Thread üblich. ich hab mal erzählt, was unser Großer gesagt hat, als ich ihm sagte, wir bekommen eventuell ein Baby. Das wurde von niemanden kommentiert. Sowas macht traurig. Aber es macht keiner mit Absicht!
Mona, dass mit dem überlesen kenne ich bislang wurd jeder Beitrag von mir überlesen und ich bin auch schon am überlegen mit zurüch zu ziehen, denn wenn so garnichts kommt ist das schon nicht schön!
Wie gehts dir heute morgen?
13.04.2013 10:51
ich habe drauf geantwortet
Zitat von Melli226:
Mona
Happy birthday und ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
Das ist mal eine Begründung für ein Baby im Bauch
13.04.2013 10:52
@ Schnuck, ich verfolge ja euren Thread,Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund". Ich fiebere bei jedem mit.
Ich finde deine Tests sehen sehr positiv aus!
*
Das mit dem späten dazu kommen hatte ich auch bei den augustis 2012. Aber es ist leider nun mal so, dass wenn viele online sind und schreiben, das mal ein Beitrag untergeht.
Ich versuche immer, wenn ich was gepostet habe, nochmals zurück zu scrollen, ob nicht doch jemand geschrieben hat.
*
Aber macht euch alle nichts draus, postet dann einfach nochmal, dann wird schon drauf reagiert.
Ist mir auch schon oft genug passiert, aber ich nehme es niemanden übel.
Wir sind hier mehr als 30 werdende Mamis.
*
Das mit dem späten dazu kommen hatte ich auch bei den augustis 2012. Aber es ist leider nun mal so, dass wenn viele online sind und schreiben, das mal ein Beitrag untergeht.
Ich versuche immer, wenn ich was gepostet habe, nochmals zurück zu scrollen, ob nicht doch jemand geschrieben hat.
*
Aber macht euch alle nichts draus, postet dann einfach nochmal, dann wird schon drauf reagiert.
13.04.2013 10:55
Zitat von Kala87:
@ Schnuck, ich verfolge ja euren Thread,Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund". Ich fiebere bei jedem mit.
*
*
Ja Recht hast Du es sind schon wirklich viele hier da geht das ein oder andere auch mal unter, aber traurig ist das manchmal schon
13.04.2013 10:56
Guten Morgen
Sagt mal sind alle Gruppen soo groß oder gibt es dieses Jahr nen dezemberbabyboom
Glaub nicht das ich schwanger bin habe keine Anzeichen mach mir Gedanken
Sagt mal sind alle Gruppen soo groß oder gibt es dieses Jahr nen dezemberbabyboom
13.04.2013 10:59
@ Mindy es sind wirklich viele Dezembermamis da. Ich fühle mich übrigens auch nicht schwanger.
*
Und zu euch anderen, ja klar, ist auch traurig, wenn man tolles zu erzählen hat, oder sich einfach nur austauschen möchte. Aber wir sind wirklich ein riesen haufen.
Da lässt es sich meist echt nicht vermeiden, dass man überlesen wird.
*
Ich entschuldige mich jetzt schon, wenn ich mal jemanden überlese, aber manchmal komme ich nicht hinterher.
*
Und zu euch anderen, ja klar, ist auch traurig, wenn man tolles zu erzählen hat, oder sich einfach nur austauschen möchte. Aber wir sind wirklich ein riesen haufen.
Da lässt es sich meist echt nicht vermeiden, dass man überlesen wird.
*
Ich entschuldige mich jetzt schon, wenn ich mal jemanden überlese, aber manchmal komme ich nicht hinterher.
13.04.2013 11:09
Gutel Morgen Mädels!
Mein lieber Mann seit ihr aktiv, ich kann leider nicht alles nachlesen.
Ich hätte aber eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich liege seit gestern Abend flach mit Fieber. Das höchste was ich gemessen habe war 39,2
heute Nacht.
Jetzt hat aber heute kein Arzt offen. Weiß jemand ob das Fieber gefährlich ist für den Krümel?
Lg
Ich liege seit gestern Abend flach mit Fieber. Das höchste was ich gemessen habe war 39,2
heute Nacht.
Jetzt hat aber heute kein Arzt offen. Weiß jemand ob das Fieber gefährlich ist für den Krümel?
Lg
13.04.2013 11:09
Melli ja, doch hab ich gesehen und ich war echt glücklich darüber, wirklich
Ninchen kenn ich, ist echt schwierig, aber bitte zieh dich nicht zurück!
Soll ja keine Kritik sein, da ich denke, es geht jedem von uns hier auch mal so...
Mir geht es gut. Etwas Übelkeit, aber sonst nichts. wird sicher wieder ein Junge
Ninchen kenn ich, ist echt schwierig, aber bitte zieh dich nicht zurück!
Soll ja keine Kritik sein, da ich denke, es geht jedem von uns hier auch mal so...
Mir geht es gut. Etwas Übelkeit, aber sonst nichts. wird sicher wieder ein Junge
13.04.2013 11:11
Zitat von Mindy05:
Guten Morgen
Mir geht's auch so. Nur ab und zu ist mir etwas übel. Aber nur so schwups und weg. Aber bei meinen 2 Jungs hatte ich absolut keine Anzeichen, absolut keine Übelkeit, nix, und sind beide gesund!
13.04.2013 11:11
Zitat von Anschie84:
Gutel Morgen Mädels!
heute Nacht.
Lg
Ich denke nicht, dass es Gefährlich ist.
Aber wenn du dir wirklich zu unsicher bist. Dann ruf doch einfach mal im KH an und frag dort nach oder fahr einfach bei denen vorbei.
*
Ich wünsche dir eine gute Besserung.
13.04.2013 11:15
Anschi ich denke nicht, dass es gefährlich ist. Hatte total die schlimme Grippe als ich erfahren hab, dass ich schwanger war, hat bis 5+0 gedauert. Das Blöde ist, dass man außer ab und zu ein Paracetamol nichts nehmen darf. Ich hab jeden Tag eine genommen und ein absolut schlechtes Gewissen, aber ich musste meine Familie irgendwie schaffen zu versorgen...
Ansonsten, fahr zum Hausarzt, Notdienst, oder ruf im KH an. Gute Besserung!
Ansonsten, fahr zum Hausarzt, Notdienst, oder ruf im KH an. Gute Besserung!
13.04.2013 11:15
Sagt mal, was haltet ihr vom AngelSounds?
Ich war (nach der FG) bei Mika immer total froh das Herzchen zu hören und werde es auch in dieser SS wieder nutzen. Es beruhigt mich ungemein das Ding
Ich war (nach der FG) bei Mika immer total froh das Herzchen zu hören und werde es auch in dieser SS wieder nutzen. Es beruhigt mich ungemein das Ding
13.04.2013 11:17
Zitat von Melli226:
Sagt mal, was haltet ihr vom AngelSounds?
Ich hab eins und werde es diesesmal wieder benutzen. Es hat mich total beruhigt, als ich das Herzchen vom kleinen gehört habe.
Hatte ja vor ihm auch ne FG und habe mit gleich, als ich erfahren habe, dass ich wieder schwanger bin, dieses Teil besorgt.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt