Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
diecher
9592 Beiträge
15.07.2015 10:15
Sagtmal nur mal so aus neugierde. Sind eure Mäuse schon alle trocken oder brauchen sie noch teilweise ihre Windeln
Wunsch77
1691 Beiträge
15.07.2015 13:41
Zitat von Jamie912:

Zitat von Wunsch77:

Zitat von diecher:

Zitat von Wunsch77:

Diecher... Mag ich wohl hören, aber da hast du Recht.... Für uns ist der dann wohl nichts!

Mal schauen, was es bei uns wird ...

Ja der ist eher ein bisschen ausgefallener

Das stimmt!
Ich steh ja so auf alte Deutsche Namen!

Nimm justus

Süß!
Geht leider nicht.. Unser Nachbarkind, heißt schon so..
Wunsch77
1691 Beiträge
15.07.2015 13:43
Zitat von diecher:

Sagtmal nur mal so aus neugierde. Sind eure Mäuse schon alle trocken oder brauchen sie noch teilweise ihre Windeln

Hey diecher. Unsere braucht noch Pampers. Sie geht zwar regelmäßig auf Toilette und sagt auch meistens wenn sie muss,aber bei spielen vergisst sie es schon mal öfter.
Nachts schafft sie es fast immer.. Aber die Pampers hat sie trotzdem auch Nachts noch m.

Naja und das große Geschäfte geht noch meistens in die Pampers, das mag sie irgendwie nicht soo..
Und bei euch?
siiri87
9331 Beiträge
15.07.2015 14:08
Zitat von diecher:

Tagsüber sind wir komplett Windel Frei seit letztes Jahr Dezember. Nachts sind wir weit entfernt, aber ich gebe ihr die Zeit!
Jamie912
1126 Beiträge
15.07.2015 16:29
Wir haben beschlossen sie behält die windel bis die 18 ist
LizaLina
3057 Beiträge
15.07.2015 19:00
Hort mir auf furchtbares Thema, meine grosse war mit 2 tags über trocken , die kleine geht'schon ewig abends Ritual mässig auf Toilette malklapt es mal nicht aber so von selbst vergesst es und wenn man merkt das sie drückt und setztsieoderwillaie drauf setzten voll kriese. ?...
ohne Windel laufen lassen geht nicht gut, selbst Töpfchen was wir nun noch angeschafft haben auch nicht besser....
LizaLina
3057 Beiträge
15.07.2015 19:01
Sorry doppelt
maihexe87
909 Beiträge
16.07.2015 09:22
Vor 3 Wochen sagte Lukas er bräuchte keine Windel mehr. Seit dem machen wir Tolietten Training. Er geht Zuhause drauf, manchmal von selber, unterwegs klappte noch nicht. Mach mir da aber keinen Stress...genauso wie mit dem Schnuller. Zum schlafen und zwischendurch hat er ihn noch.
diecher
9592 Beiträge
16.07.2015 09:27
Zitat von Wunsch77:

Zitat von diecher:

Hey diecher. Unsere braucht noch Pampers. Sie geht zwar regelmäßig auf Toilette und sagt auch meistens wenn sie muss,aber bei spielen vergisst sie es schon mal öfter.
Nachts schafft sie es fast immer.. Aber die Pampers hat sie trotzdem auch Nachts noch m.

Naja und das große Geschäfte geht noch meistens in die Pampers, das mag sie irgendwie nicht soo..
Und bei euch?

Stacy hat seit einer Woche keine Windel mehr tagsüber. Sie will auch nicht mehr. Einen Tag klappt es super und den nächsten wechselt man ihr fünf mal die Wäsche aber gut ist es das sie es selber ecklig findet wenn die Hose nass ist. Das große Geschäft ging bis jetzt nicht in die Hose. Einmal hat sie ins Töpfchen und sonst wartet sie bis zum schlafen die Windel dran ist. Das einzigste wo sie eine Windel tagsüber dran bekommt ist wenn wir Auto fahren aber sonst bleibt sie ab. Die meisten sind schon seit Monaten trocken in der Krippe aber wir setzen uns da nicht unter Druck.
diecher
9592 Beiträge
16.07.2015 09:31
Zitat von LizaLina:

Hort mir auf furchtbares Thema, meine grosse war mit 2 tags über trocken , die kleine geht'schon ewig abends Ritual mässig auf Toilette malklapt es mal nicht aber so von selbst vergesst es und wenn man merkt das sie drückt und setztsieoderwillaie drauf setzten voll kriese. ?...
ohne Windel laufen lassen geht nicht gut, selbst Töpfchen was wir nun noch angeschafft haben auch nicht besser....

Meine beiden großen gingen nur auf´s große. Hast du so einen Aufsatz da vielleicht setzt sie sich da drauf
diecher
9592 Beiträge
16.07.2015 09:31
Zitat von Jamie912:

Wir haben beschlossen sie behält die windel bis die 18 ist

Das ist das beste überhaupt da brauchste kein Keuchheitsgürtel
diecher
9592 Beiträge
16.07.2015 09:32
Zitat von siiri87:

Zitat von diecher:

Tagsüber sind wir komplett Windel Frei seit letztes Jahr Dezember. Nachts sind wir weit entfernt, aber ich gebe ihr die Zeit!

Oh wow. Na nachts geht das irgendwann ja automatisch
diecher
9592 Beiträge
16.07.2015 09:34
Zitat von maihexe87:

Vor 3 Wochen sagte Lukas er bräuchte keine Windel mehr. Seit dem machen wir Tolietten Training. Er geht Zuhause drauf, manchmal von selber, unterwegs klappte noch nicht. Mach mir da aber keinen Stress...genauso wie mit dem Schnuller. Zum schlafen und zwischendurch hat er ihn noch.

Ich wäre manchmal froh gewesen wenn eins der Kinder schnuller genommen hätte. Die große hat bis sie 7 war zum einschlafen den Daumen gebraucht ( es hat nix geholfen), die mittlere nichts und Stacy nimmt die Ohren von ihrem Betthasen in den Mund zum einschlafen.
LizaLina
3057 Beiträge
16.07.2015 14:32
Zitat von diecher:

Zitat von LizaLina:

Meine beiden großen gingen nur auf´s große. Hast du so einen Aufsatz da vielleicht setzt sie sich da drauf

das mit dem aufsatz machen wir bestimmt schon seid letztem Sommer immer abends und auch mal zwischendurch aber plötzlich wollte sie partout nichtmehr
diecher
9592 Beiträge
16.07.2015 21:20
Zitat von LizaLina:

Zitat von diecher:

Zitat von LizaLina:

das mit dem aufsatz machen wir bestimmt schon seid letztem Sommer immer abends und auch mal zwischendurch aber plötzlich wollte sie partout nichtmehr

Ohje das ist auch blöd aber meist kommt nach einem Rückschlag ein Stück Weg nach vorn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt