Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
19.04.2013 14:37
oh steffi, das freut mich sooo doll das zu hören!
ich wünsch dir alles glück der welt für deine schwangerschaft! diesmal geht alles gut und lilith passt gut auf ihr geschwisterchen auf!
ich wünsch dir alles glück der welt für deine schwangerschaft! diesmal geht alles gut und lilith passt gut auf ihr geschwisterchen auf!
19.04.2013 15:48
Steffi von mir auch herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit... pass schön auf Euch auf...!!!und halte uns auf dem laufenden!!
19.04.2013 16:40
Steffi, ich freu mich sooooo für euch !!!!
Eine wunderschöne Schwangerschaft. Halt uns bitte auf dem laufenden !!!
Eine wunderschöne Schwangerschaft. Halt uns bitte auf dem laufenden !!!
19.04.2013 18:59
Zitat von Die-Steffi:
Hey ihr Lieben,
ich bin nach wie vor noch eine stille Mitleserin bei Euch und werd es auch immer bleiben
Wollte euch nur mitteilen das ich heute wieder positiv getestet habe!
Heißt für mich wiederholt sich das Dezemberbaby gekugel dieses Jahr
Hoffe nur sehr das diesmal alles gut geht!
Herzlichen Glückwunsch zur ss. Ich drück dir ganz doll die Daumen und ich wünsche dir eine tolle ss.
19.04.2013 20:56
Steffi:Alles Gute für die Schwangerschaft-Herzlichen Glückwunsch!
19.04.2013 21:46
Lukas wog bei U4 5830g, war 62 cm groß, Ku 40,5.
Er schläft zur zeit sehr gut, hat schon einmal durch geschlafen
Zw 21-22 Uhr geht's ins Bett, dann Stille ich gegen 3 und gegen 6 nochmal. Zw 7-8:30 Uhr stehen wir auf.
Lukas dreht sich vom Rücken auf den Bauch und vom Bauch auf den Rücken
Arzt hat mir geraten jetzt schon mit Beikost anzufangen. Alle Anzeichen sprechen dafür, er ist auch ziemlich fit für sein alter aber ich warte noch.
Die Koliken sind weg, mit dem Stuhlgang klappt's besser und er ist ganz anders im Moment, so entspannt und schreit kaum noch das kenn ichbgar nicht von ihm aber ich genieße es
Er schläft zur zeit sehr gut, hat schon einmal durch geschlafen
Zw 21-22 Uhr geht's ins Bett, dann Stille ich gegen 3 und gegen 6 nochmal. Zw 7-8:30 Uhr stehen wir auf.
Lukas dreht sich vom Rücken auf den Bauch und vom Bauch auf den Rücken
Arzt hat mir geraten jetzt schon mit Beikost anzufangen. Alle Anzeichen sprechen dafür, er ist auch ziemlich fit für sein alter aber ich warte noch.
Die Koliken sind weg, mit dem Stuhlgang klappt's besser und er ist ganz anders im Moment, so entspannt und schreit kaum noch das kenn ichbgar nicht von ihm aber ich genieße es
23.04.2013 11:51
Ich freu mich so seit Samstag dreht sich Stacy jetzt auf den Bauch und stämmt sich richtig mit den Armen hoch
23.04.2013 12:18
Huhu,
nun bin ich jetzt auch hier
Mein kleiner kam am 26.12.2012 zur Welt.
Hatten eine gaaanz lange Zeit mit Blockaden zu kämpfen, aber mittlerweile ist es schon super gut geworden.
Bei der U4 war unser 64cm, wog 6470g
Nun ist er leider erkältet und trinkt sehr schlecht Geht schon seit einer Woche so, solangsam wird es besser.
Ganz liebe Grüße
Hatten eine gaaanz lange Zeit mit Blockaden zu kämpfen, aber mittlerweile ist es schon super gut geworden.
Nun ist er leider erkältet und trinkt sehr schlecht Geht schon seit einer Woche so, solangsam wird es besser.
Ganz liebe Grüße
23.04.2013 12:20
Rollen können wir uns nur manchmal ... klappt noch nicht so 100%
Mann freut sich immer wenn die kleinen etwas neues lernen. Werdet ihr denn manchmal auch so sentimental wenn ihr die ersten photos von euren Mäusen seht? Sie werden so schnell groß ... *schnief*
Mann freut sich immer wenn die kleinen etwas neues lernen. Werdet ihr denn manchmal auch so sentimental wenn ihr die ersten photos von euren Mäusen seht? Sie werden so schnell groß ... *schnief*
23.04.2013 15:02
Zitat von SaschasEngel09:
Huhu,
Ganz liebe Grüße
Das mit den Blockaden haben/hatten wir auch.Und wir werden bis zu seinem 1.Lebensjahr wohl zur Krankengymnastik!wart Ihr da auch?
Krank sind wir auch ständig....
Gute Besserung an den kleinen Mann!
23.04.2013 15:03
Zitat von daisydee:
Jaaaaaaaa
evtl.legen wir schnell wieder nach
23.04.2013 16:02
Zitat von SarahF:Wir sind zur Zeit auch bei der physio und Osteopathen aber auch erst dadurch is es besser geworden
Huhu,
Ganz liebe Grüße
Das mit den Blockaden haben/hatten wir auch.Und wir werden bis zu seinem 1.Lebensjahr wohl zur Krankengymnastik!wart Ihr da auch?
Krank sind wir auch ständig....
Gute Besserung an den kleinen Mann!
23.04.2013 17:02
Huhu,
Ganz liebe Grüße
Herzlich willkommen.
23.04.2013 20:31
Zitat von SarahF:
Zitat von daisydee:
Jaaaaaaaa
evtl.legen wir schnell wieder nach
Sarah, was heisst bei dir schnell??
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt