Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
25.01.2013 15:31
Ben kommt tagsüber alle 3 Std. und nachts alle 3-7Std.......

Waren heute beim Kinderarzt,weil ben so extrem stark mit Bauchweh zu kämpfen hat Ich soll jetzt die Nahrung umstellen.Dazu kommt das er ne Blockade hat da müssen wir nächste Woche zum Orthopäden.Und zum guter letzt,meinte er noch,das Ben tagsüber zu wenig schlafen würde.....Er ist morgens so gegen 7Uhr wach,schläft dann erst wieder gegen 10Uhr ein-ca.13/14Uhr und ist dann bis abends um 9Uhr auf.Mal hat er zwischendurch noch die Augen zu,das ist dann aber wirklich nur dösen.....
UND er erste Zahn kommt schon habe seit ein paar Tagen unten links was weißes gesichtet,dachte erst es wäre Milch.....aber nein.

Wie schlafen eure Mäuse denn so????
Und hat jemand von euch die Aptamil AR???
Spucken eure Babys auch noch so viel?
diecher
9592 Beiträge
25.01.2013 17:56
Unsre schläft tagsüber auch nicht gerade viel und ich finde jedes Baby ist da unterschiedlich also kann man nicht sagen das eurer zu wenig schläft zwingen kann man ihn eh nicht dazu. Spucken tut unsre gar nicht mehr war nur die Anfangszeit schlimm damit.
cooky
12566 Beiträge
25.01.2013 18:37
Lia hatte bei der Geburt 3020g, bei der U2 dann 2800g, Dienstag waren es 4100g.

Würd heute sooooo gern baden. KH sagte ja sechs Wochen nicht. Geburt ist heute genau fünf Wochen her, Ich fahr Rad, bin mega fit, schon seit 3, 4 Woche null Sch,erzen mehr. Hebi sagte, ich soll machen wie ih mich fühl. Bin aber so unsicher.,,,,
frechdachs102
3441 Beiträge
25.01.2013 19:05
Zitat von SarahF:

Ben kommt tagsüber alle 3 Std. und nachts alle 3-7Std.......

Waren heute beim Kinderarzt,weil ben so extrem stark mit Bauchweh zu kämpfen hat Ich soll jetzt die Nahrung umstellen.Dazu kommt das er ne Blockade hat da müssen wir nächste Woche zum Orthopäden.Und zum guter letzt,meinte er noch,das Ben tagsüber zu wenig schlafen würde.....Er ist morgens so gegen 7Uhr wach,schläft dann erst wieder gegen 10Uhr ein-ca.13/14Uhr und ist dann bis abends um 9Uhr auf.Mal hat er zwischendurch noch die Augen zu,das ist dann aber wirklich nur dösen.....
UND er erste Zahn kommt schon habe seit ein paar Tagen unten links was weißes gesichtet,dachte erst es wäre Milch.....aber nein.

Wie schlafen eure Mäuse denn so????
Und hat jemand von euch die Aptamil AR???
Spucken eure Babys auch noch so viel?

Hast Du bei ihm einen weißen Punkt entdeckt? Wenn ja, dann kann ich Dir sagen, dass das nix heißen muss, was den ersten Zahn angeht War bei Pia auch und ich dachte, sie bekommt ihren ersten Zahn mit 3 Monaten, Pustekuchen, der kam mit 8 Monaten und der weiße Punkt verschwand auch wieder und dort kam auch nicht der erste Zahn. Wenn er erste Zahn kommt, dann ist das Zahnfleisch sehr angeschwollen (das merkt man beim drüberfahren) und dann merkst Du, wie das Zahnfleisch aufreist...
25.01.2013 20:32
Zitat von cooky:

Würd heute sooooo gern baden. KH sagte ja sechs Wochen nicht. Geburt ist heute genau fünf Wochen her, Ich fahr Rad, bin mega fit, schon seit 3, 4 Woche null Sch,erzen mehr. Hebi sagte, ich soll machen wie ih mich fühl. Bin aber so unsicher.,,,,

Ich war nach 4Wochen wieder baden,als der Wochenfluss aufgehört hat!
Mir ging es gut und was sollte schon passieren?Denke auf eine Woche kommt es da nicht drauf an
kleenelene
5849 Beiträge
25.01.2013 21:34
Zitat von SarahF:

Zitat von cooky:

Ich war nach 4Wochen wieder baden,als der Wochenfluss aufgehört hat!
Mir ging es gut und was sollte schon passieren?Denke auf eine Woche kommt es da nicht drauf an

Meine Hebamme hat mir nach 2 Wochen schon gesagt, dass ich wieder baden gehen kann, da ich keine Wunden hatte. Ich weiß ja nicht wie es diesbezüglich bei der aussieht. Aber so wie du schreibst, bist du schon wieder fit

diecher
9592 Beiträge
25.01.2013 22:17
Zitat von cooky:

Wenn du fit bist und du keine Blutungen mehr hast kannst du beruhigt baden gehen
Glueckskeks
744 Beiträge
26.01.2013 01:13
Also wenn der Wochenfluss komplett vorbei ist kann man wieder Baden. Das badeverbot ist ja nur wegen der Infektionsgefahr im.Wochenfluss!
Die-Steffi
2140 Beiträge
26.01.2013 13:37
Zitat von cooky:

Du kannst eigentlich ruhig jetzt schon baden gehen...
Hab mich was das THema angeht ziemlich viel informiert, da baden für mich total wichtig ist, auch wegen meiner Haut (Neurodermitis)...
Ärzte wie Hebamme meinten zu mir, dass das Badeverbot wie schon gesagt wurde, mit dem Wochenfluss zu tun hat,bzw sollten die Brüste wenn man stillt nicht mit diesem in Berührung kommen. Sprich wenn der vorbei ist kannst du auf alle Fälle wieder normal baden! Solange er noch nicht vorbei ist kannst du aber auch schon baden, nur musst du dann unbedingt aufpassen das die Brüste nicht mit im Wasser sind und diese dann beim verlassen nochmal richtig abduschen...
BensMum
581 Beiträge
27.01.2013 09:55

Guten morgen
diecher
9592 Beiträge
27.01.2013 10:31
Zitat von BensMum:

Guten morgen

Ist ja goldig
mrs.mary1982
6591 Beiträge
27.01.2013 14:53
Ach wie putzig!
Jamie912
1126 Beiträge
28.01.2013 20:11

Meine Zuckerschnute *-*
diecher
9592 Beiträge
28.01.2013 20:44
Zitat von Jamie912:

Meine Zuckerschnute *-*

Ist ja süß Mit Köpfchen halten und etwas sitzen klappt es wohl schon so wie´s aussieht?
Jamie912
1126 Beiträge
28.01.2013 20:50
Zitat von diecher:

Zitat von Jamie912:

Meine Zuckerschnute *-*

Ist ja süß Mit Köpfchen halten und etwas sitzen klappt es wohl schon so wie´s aussieht?

Ja Köpfchen hält sie seit Anfang an ziemlich gut. . Wird von tag zu tag mehr und länger....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt