Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
21.11.2012 13:54
huhu

sind seit gestern daheim
hier mal ein bild..

auf dem heimweg

danke für die glückwünsche...
teufel1976
38 Beiträge
21.11.2012 14:01
So süß!!
BensMum
581 Beiträge
21.11.2012 14:06
Hier tut sich auch nichts .... Paar wehen seit gestern, aber nichts Welt bewegendes ... Platz hat Madame anscheinend noch genug um Randale zu machen, zumindest ist hier nix mit "am Ende wird's ruhiger" ....
Lust hab ich keine mehr - also so wirklich keine mehr ... Ich hab's extrem mit dem Kreislauf, Schwindel, Wasser in den Beinen, Hämorride, schlaflos, oft so komisch übel, Sodbrennen und und und ...

An meiner Oberweite tut sich auch überhaupt nichts !!! Das hat mich die Tage auch schon etwas gewundert ...
Mein Bauch ist explodiert innerhalb der letzten Woche - ich Stoß überall an !!!
Ich hoffe sehr es geht die nx Tage los - hab ja nur noch 10Tage - nun ist ja wirklich alles offen ... Nur BITTE BITTE nicht übertragen ... Der nächste FA Termin ist nächste Woche Donnerstag...

Ach und - nen nen Namen hat die Madame immer noch net ....
mrs.mary1982
6591 Beiträge
21.11.2012 14:13
oh dila, deine maus ist ja wunderschön!

wie war denn die geburt, erzähl mal!

ich hab am fr meinen nä fä termin und anschließend dann wieder akupunktur.
ich eck auch überall an mit dem bauch.. das nervt schon etwas
naja die letzten 10 tage werden wir schon auch noch schaffen
21.11.2012 14:18
@ Dila : wirklich eine süße Maus
21.11.2012 14:20
Hi. bei mir auch nix weiter verändert außer harter bauch und rücken. man wird wuschig und wartet jeden tag auf anzeichen, eigentlich dürfen wir uns ja nich beschweren, haben ja alle n et termin, aber es is ja nich mehr zum aushalten..
sodbrennen kommt irgendwie nachts, wenn ich schlafen will, ganz komisch und eklig
oh akkupunktur, wie viel kostet das?
süße mäuse habt ihr alle, will auch..
ach die hupen, wunder mich auch schon, da tut sich auch nix weiter..zwar kommt immer mal vormilch, aber sind immernoch so wie vorher nach der geburt kommts dann wohl..
mrs.mary1982
6591 Beiträge
21.11.2012 14:24
die akupunktur kostet mich gar nix. das läuft alles über meine krankenkasse, die zahlt das.
auch bei wassereinlagerung hilft das ganz gut.
ich krieg es für die geburtsvorbereitung.

meine hupen sind schon größer und ich "milche" wie ne kuh
21.11.2012 14:29
Zitat von DiLa:

huhu

sind seit gestern daheim
hier mal ein bild..

auf dem heimweg

danke für die glückwünsche...

ach gott,was ist die goldig
Hoffe Du hattest eine schöne Geburt!
Bin auf Deinen Bericht gespannt.
21.11.2012 14:33
mmmmmhhh,also seitdem die FÄ gestern diese Eipollösung gemacht hat,geht es mir besch.......
Konnte nicht wirklich schlafen.Schleimpropf löst sich nach und nach.Alles schön und gut......ABER diese komischen Wehen,sind für den A.... nichts halbes und nichts ganzes.
Mal kommen Sie in 10 min.Abständen,dann ziehen Sie wieder in den Rücken,dann fühlt es sich an wie sehr starke Mens Schmerzen und das alles begleitet von Ben seinen Tritten und starken Bewegungen.
Mal sehen was die morgen im KH beim Doppler sagen werden.
kathi_kat
483 Beiträge
21.11.2012 14:35
@ dila: süße maus habt ihr da

@akupunktur: ich fang morgen damit an... bei mir macht es die hebamme bei der ich Geburtsvorbereitungskurs mache und da kostet es nichts... würde ich es im klinikum machen lassen würde es 16€ kosten (4sitzungen à 4€)

meine kleine ist auch ziemlich aktiv... aber sie ist schon ganz fest im becken einerseits will ich sie schon kuscheln andererseits wird mir das strampeln im bauch sehr fehlen.

weiß jemand wo still-bhs in der größe 85F oder G bekommen kann?? der aber nicht teuer ist... meine hebamme hat gemeint die vom rossmann sind ganz gut, hab mir gestern auch einen gekauft aber das größte was sie haben ist 85E... und der passt mir jetzt im moment und die werden nach dem milcheinschuss ja noch größer
21.11.2012 14:39
Zitat von kathi_kat:

@akupunktur: ich fang morgen damit an... bei mir macht es die hebamme bei der ich Geburtsvorbereitungskurs mache und da kostet es nichts... würde ich es im klinikum machen lassen würde es 16€ kosten (4sitzungen à 4€)

meine kleine ist auch ziemlich aktiv... aber sie ist schon ganz fest im becken einerseits will ich sie schon kuscheln andererseits wird mir das strampeln im bauch sehr fehlen.

weiß jemand wo still-bhs in der größe 85F oder G bekommen kann?? der aber nicht teuer ist... meine hebamme hat gemeint die vom rossmann sind ganz gut, hab mir gestern auch einen gekauft aber das größte was sie haben ist 85E... und der passt mir jetzt im moment und die werden nach dem milcheinschuss ja noch größer

ich hab die hier:
in schwarz und weiß!
http://www.bonprix.de/produkt/still-bh-2er-pack-cu p-b-schwarz-970747/
mrs.mary1982
6591 Beiträge
21.11.2012 14:56
Zitat von SarahF:

mmmmmhhh,also seitdem die FÄ gestern diese Eipollösung gemacht hat,geht es mir besch.......
Konnte nicht wirklich schlafen.Schleimpropf löst sich nach und nach.Alles schön und gut......ABER diese komischen Wehen,sind für den A.... nichts halbes und nichts ganzes.
Mal kommen Sie in 10 min.Abständen,dann ziehen Sie wieder in den Rücken,dann fühlt es sich an wie sehr starke Mens Schmerzen und das alles begleitet von Ben seinen Tritten und starken Bewegungen.
Mal sehen was die morgen im KH beim Doppler sagen werden.

ich denk mal dass es bei dir langsam aber sicher losgeht sarah!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
21.11.2012 14:56
Zitat von kathi_kat:

ich hätt jetzt auch so ganz spontan bonprix gesagt.
kathi_kat
483 Beiträge
21.11.2012 14:57
Zitat von SarahF:

Zitat von kathi_kat:

ich hab die hier:
in schwarz und weiß!
http://www.bonprix.de/produkt/still-bh-2er-pack-cu p-b-schwarz-970747/

das problem ist halt mit dem bestellen... ich weiß ja nicht wie groß sie dann werden dachte ja ich kauf mir jetzt vorsichtshalber 85E und wenn der dann nicht passt dann schicke ich meinen mann los und er soll mir schnell nen größeren holen... aber größer gibts da jetzt leider nicht
mrs.mary1982
6591 Beiträge
21.11.2012 14:59
hmmmm.... das ist schwer. zur not musst du halt mit übernacht-service bestellen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt