Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
27.09.2012 14:44
oh ja die fiesen tritte in den magen kenn ich - ganz böse sache!
ich hab morgen meinen 3. großen us. meine fä macht jedesmal us und auch nen vag. abstrich.
bis jetzt hab ich 6 kg mehr drauf. das hab ich auch dem guten nutella zu verdanken *lach* ich kann im moment nicht ohne
ich hab morgen meinen 3. großen us. meine fä macht jedesmal us und auch nen vag. abstrich.
bis jetzt hab ich 6 kg mehr drauf. das hab ich auch dem guten nutella zu verdanken *lach* ich kann im moment nicht ohne
27.09.2012 14:46
Für die Liste nächster termin ist am 11.10 um 11 ich muss nun im 2 Wochen Rhythmus hin und meinem 3 feinsono Termin wurde auf den 4.10 auch 11 uhr verschoben
27.09.2012 14:57
Och, was die Fürsorge von meinem Schatz angeht kann ich mich so garnicht beklagen... Der tut momentan wirklich alles für mich und fragt immer ob ich irgendwas brauch oder er mir irgendwas gutes tun kann wie Massage, Bad einlassen, noch schnell was von der Tanke holen und Co
Das einzige wegen dem ich hin und wieder Jammer sind diese doofen Rückenschmerzen, vor allem wenn ich ein längeres Stück mit meinem Hund spazieren geh... auch da wird mir dann meistens sofort eine Massage angeboten, total lieb von ihm!
Mein nächster Termin ist am 9.10... kann es schon wieder kaum abwarten
Danach dann alle 2 Wochen...
Das einzige wegen dem ich hin und wieder Jammer sind diese doofen Rückenschmerzen, vor allem wenn ich ein längeres Stück mit meinem Hund spazieren geh... auch da wird mir dann meistens sofort eine Massage angeboten, total lieb von ihm!
Mein nächster Termin ist am 9.10... kann es schon wieder kaum abwarten
Danach dann alle 2 Wochen...
27.09.2012 16:09
Mein nächster Termin ist am 11.10. 8.45 Uhr da ist dann auch das 3. Screening und ich denke das erste CTG. Danach dann auch alle 2 wochen...
Ich hab jetzt 2 oder 3 mal nen US extra machen lassen für 22 € , weil 4 wochen ja doch immer ne lange zeit waren und ohne den extra US wäre es dann ja meist 8 wochen oder so gewesen bis wieder einer gemacht worden wäre. Nach dem 3 screening jetzt werd ich aber denk ich keine alle 2 wochen einen machen lassen, weil dann ja auch immer weniger zu sehen sein wird...und ich kann mir net vorstellen das die zum ende hin nicht nochmal ab udn an gucken wegen lage oder so, kann doch net sein oder ????
Mein Menne ist auch total fürsorglich, leider ist er ja grade wieder nicht da,aber wenn ich so erzähle mit meinen geschwollenen füßen und so sagt er immer armes schatzi und das es sich garnet vorstellen mag wie das ist wenn da einer remmidemmi im bauch macht udn wegen der geburt und so und die zeit danach, sagt er auch das ich da nicht drum zu beneiden bin und er es klasse findet das ich mir das nochmal freiwillig alles (für ihn) antue
Kann immernoch keine Bilder hochladen - bei wem ist denn noch alles diese seitenleiste verschwunden ???
Ich hab jetzt 2 oder 3 mal nen US extra machen lassen für 22 € , weil 4 wochen ja doch immer ne lange zeit waren und ohne den extra US wäre es dann ja meist 8 wochen oder so gewesen bis wieder einer gemacht worden wäre. Nach dem 3 screening jetzt werd ich aber denk ich keine alle 2 wochen einen machen lassen, weil dann ja auch immer weniger zu sehen sein wird...und ich kann mir net vorstellen das die zum ende hin nicht nochmal ab udn an gucken wegen lage oder so, kann doch net sein oder ????
Mein Menne ist auch total fürsorglich, leider ist er ja grade wieder nicht da,aber wenn ich so erzähle mit meinen geschwollenen füßen und so sagt er immer armes schatzi und das es sich garnet vorstellen mag wie das ist wenn da einer remmidemmi im bauch macht udn wegen der geburt und so und die zeit danach, sagt er auch das ich da nicht drum zu beneiden bin und er es klasse findet das ich mir das nochmal freiwillig alles (für ihn) antue
Kann immernoch keine Bilder hochladen - bei wem ist denn noch alles diese seitenleiste verschwunden ???
27.09.2012 16:23
Zum thema postbank nochmal,ja klar sind andere Banken auch nicht viel besser.Aber solche probleme wie jetzt hatten wir nie.Genauso was die überweisungszeit auf ein anderes institut angeht.Dauert oft eine woche Zum jammern kann ich nur sagen meiner ist sehr fürsorglich und macht dann viel für mich.Er kennt das ja. aus der 1 ss,da gings mir noch schlechter.
27.09.2012 16:24
Zum thema postbank nochmal,ja klar sind andere Banken auch nicht viel besser.Aber solche probleme wie jetzt hatten wir nie.Genauso was die überweisungszeit auf ein anderes institut angeht.Dauert oft eine woche Zum jammern kann ich nur sagen meiner ist sehr fürsorglich und macht dann viel für mich.Er kennt das ja. aus der 1 ss,da gings mir noch schlechter.
27.09.2012 16:32
Huhu Mädels,
Heute ist der Wärme-Wuff angekommen. Und wie ich es befürchtet hab
fusselt er ganz schrecklich Er ist auch ziemlich gross und schwer für ein Baby.
Bin am überlegen ob ich ihn zurück schicken soll?Schau ma mal.
Sitze grad im Wartezimmer beim Belegarzt für die Anmeldung zur Geburt.
Da bekommt man eh so schwer einen Termin und dann sitzen da noch 5 andere Frauenvor dir... Ich hasse das. Jetzt komm ich bestimmt erst in ner Stunde dran trotz Termin. Im Wartezimmer ist auch kein Platz mehr mein Freund steht draussen vor der Tür. Ist doch besch....
27.09.2012 16:44
Zitat von Sunflower1986:
Huhu Mädels,
Heute ist der Wärme-Wuff angekommen. Und wie ich es befürchtet hab
fusselt er ganz schrecklich Er ist auch ziemlich gross und schwer für ein Baby.
Bin am überlegen ob ich ihn zurück schicken soll?Schau ma mal.
Sitze grad im Wartezimmer beim Belegarzt für die Anmeldung zur Geburt.
Da bekommt man eh so schwer einen Termin und dann sitzen da noch 5 andere Frauenvor dir... Ich hasse das. Jetzt komm ich bestimmt erst in ner Stunde dran trotz Termin. Im Wartezimmer ist auch kein Platz mehr mein Freund steht draussen vor der Tür. Ist doch besch....
na super. das ist ja voll aergerlich!!! Drueck dir die daumen das die zeit schnell vergeht.
in welcher klinik meldest du dich denn an? ich hab mich fuer schwabing entschieden und hab da mitte oktober den termin zur anmeldung...
27.09.2012 17:25
Bei den nächsten Terminen schreibt mal lieber ne PN zu derjenigen die die Terminliste macht (hab den namen leider vergessen) hier drin überliest sie es sonst leider
27.09.2012 17:39
Zitat von kathi_kat:
muss man sich zur geburt anmelden???
Ja du brauchst ne Überweisung von deinem FA und mit der gehst du in das KH wo du entbinden willst und meldest dich an. Bei uns heißt das Geburtsplanung
27.09.2012 17:50
Zitat von diecher:
Zitat von kathi_kat:
Ja du brauchst ne Überweisung von deinem FA und mit der gehst du in das KH wo du entbinden willst und meldest dich an. Bei uns heißt das Geburtsplanung
hmmm... und kann man sich auch in zwei krankenhäusern anmelden???
und was wenn ich mich nicht anmelde und dann mit wehen komme lassen sie mich dort nicht entbinden???
oder wofür meldet man sich an???
27.09.2012 17:53
Zitat von kathi_kat:
Zitat von diecher:
Zitat von kathi_kat:
und was wenn ich mich nicht anmelde und dann mit wehen komme lassen sie mich dort nicht entbinden???
Naja wenn du den überweiungsschein nicht hast musst du auf jeden Fall im KH die 10 euro bezahlen die du dir so sparen. Entbinden lassen sie dich auf jeden Fall die dürfen dich nicht weg schicken bloß so haben sie schon auch Daten über dich wie z.b. ob´s dein erstes Kind ist oder ob irgendwelche Probleme in der ss auftraten etc.
27.09.2012 17:55
Zitat von kathi_kat:
Zitat von diecher:
Zitat von kathi_kat:
Es kommt drauf an ob die Klinik eine Versorgungspflicht hat, dann müssen sie dich dran nehmen. Wenn es mehrere Kliniken im Umfeld gibt muss man sich oft anmelden, ist in Städten oft der Fall. Ich zum Beispiel muss mich nicht in der Klinik in der ich entbinden will anmelden.
27.09.2012 17:58
Zitat von diecher:
Zitat von kathi_kat:
Zitat von diecher:
Zitat von kathi_kat:
Naja wenn du den überweiungsschein nicht hast musst du auf jeden Fall im KH die 10 euro bezahlen die du dir so sparen. Entbinden lassen sie dich auf jeden Fall die dürfen dich nicht weg schicken bloß so haben sie schon auch Daten über dich wie z.b. ob´s dein erstes Kind ist oder ob irgendwelche Probleme in der ss auftraten etc.
asou... weil ich weiß nicht wo ich entbinden werde... habe vor im krankenhaus bei meinen eltern zu entbinden, welches 60km weit weg ist, aber wenn unsere kleine vor dem termin kommt dann werd ich hier in augsburg entbinden wo wäre es dann klüger sich anzumelden??? sorry für die vielen fragen, bin aber ein ziemlicher neuling auf diesem gebiet und danke für die antworten
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt