Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
22.07.2012 19:48
Die Mia und Leonie hat mein Freund mit in die Beziehung gebracht und ich halt die anderen beiden. Leo und Mia sind 1 Jahr und shila und spike 4.. alle außer Leo sind kastriert.. naja Mia und Shila haben sich von Anfang an nicht verstanden, aber sind sich aus dem weg gegangen. Irgendwann muss es geknallt haben und seitdem gehts gar nicht mehr. Haben schon alles probiert. Die einzige mit der sich Shila noch versteht ist Leonie. Die darf auch ins Bad ohne gekloppe. Selbst spike wird von Shila nicht mehr akzeptiert. Ist halt nicht so einfach.. aber naja nützt ja nichts, ist jetzt ja nicht mehr zu ändern.
Ich hoffe shila findet dann auf Lebzeiten ein schönes zu Hause bei tollen Leuten, die auch mit mir in Kontakt bleiben.
Oh man ich heul schon wieder. Das ist schrecklich.
Ich hoffe shila findet dann auf Lebzeiten ein schönes zu Hause bei tollen Leuten, die auch mit mir in Kontakt bleiben.
Oh man ich heul schon wieder. Das ist schrecklich.
22.07.2012 20:19
Oh das tut mir leid mit den Katzies
Unsere haben sich ganz kurz (so 2 wochen) auch mal angezickt, die Katze wurde nurnoch angefaucht und verjagt - aber dann haben sie sich wieder eingekriegt.....so wirklich weiß ich nicht was da los war....
So zoffen das die fetzen fliegen tun sich unsere nie. Katerchen ist 3 und Katzie ist 4...Madame war etwa ein Jahr alt als die handvoll Kater dazu kam, hat ihn also immer betüdelt. Die beiden sind Strassenkatzen aus Spanien, Menne hat damals da gelebt und hat sie eingesammelt. Die große kam anfangs immer zum fressen und ging wieder und als sie dann nen Katzenschnupfen hatte und völlig verlaust / verfloht war hat er sie zum Arzt geschleppt und dann behalten. Mini Kater saß eines Nachts vor seinem Haus im Auto (Motorraum) und mautzte ganz schlimm und wurde dann eingesammelt weil weit und breit keine Mama zu sehen war, die hatte ihn wohl "verlassen"...
Unsere haben sich ganz kurz (so 2 wochen) auch mal angezickt, die Katze wurde nurnoch angefaucht und verjagt - aber dann haben sie sich wieder eingekriegt.....so wirklich weiß ich nicht was da los war....
So zoffen das die fetzen fliegen tun sich unsere nie. Katerchen ist 3 und Katzie ist 4...Madame war etwa ein Jahr alt als die handvoll Kater dazu kam, hat ihn also immer betüdelt. Die beiden sind Strassenkatzen aus Spanien, Menne hat damals da gelebt und hat sie eingesammelt. Die große kam anfangs immer zum fressen und ging wieder und als sie dann nen Katzenschnupfen hatte und völlig verlaust / verfloht war hat er sie zum Arzt geschleppt und dann behalten. Mini Kater saß eines Nachts vor seinem Haus im Auto (Motorraum) und mautzte ganz schlimm und wurde dann eingesammelt weil weit und breit keine Mama zu sehen war, die hatte ihn wohl "verlassen"...
22.07.2012 20:49
Zitat von Whitedream:
Zitat von Wunsch77:
auch von mir Guten Morgen an Alle und einen schönen Start in den Sonntag!!!
Herzlich Willkommen auch an unsere neue Dezember Kugel..
So meine erste "schwangere" Freundin hat gestern ihr Kleine bekommen. Eine Franziska Maria. War total gespannt auf den Namen, sie arbeitet im Kindergarten und verbindet dann natürlich viele Namen mit bestimmten Kindern.. Da sind viele Namen schon vorher durchs Raster geflogen.
Morgen fahr ich hin und schau mir die Kleine mal an. 54 cmm und 3140 g.
Achja.... Wochenwechsel!!! Nächste Woche Freitag ist der nächste Termin und dann am 17.8 Feinsono... da ich ja schon 35 bin!
Gestern hab ich das erste Mal spontan nach nem Kinderzimmer geschaut und natürlich das teuerste war genau mein Geschmack. ahhhhhhhhh... ist das nicht irgendwie immer so???
Siehste, haben wir zusammen Feinsono
Wenn ich Dir einen Tipp geben kann, schau mal in den ganzen Kleinanzeigen, da bieten die meistens auch neue KiZi an für weniger Geld
Das ist ja super.. dann bin ich gespannt, was wir uns gegenseitig zu erzählen haben. Danke für den Tipp, das andere war nämlich echt nicht zu bezahlen!!
22.07.2012 21:15
Wer hat den nächsten Termin ???
*
*
*
Viel Spass Euch !!
*
*
*
Wie war es ?
*
*
*
Wann sind eure nächsten Termine ???
*
*
Sabi n.T. am 23.07 16:30 Uhr
Lineja n.T. am 23.07 17:30 Uhr
Die-Steffi n.T. am 24.07 /2tes Screening
Tinassen n.T. am 24.07 16:00 Uhr
LizaLina n.T. am 25.07 11:30 Uhr
lelujessi n.T. am 27.07
IchwerdeMami2011 n.T. am 27.07 10:30 Uhr
Sabi n.T. am 27.07 16:15 Uhr /Pränataldiagnostik
meli1986 n.T.am 30.07 08:00
Nangijala n.T. am 30.07 11:00 Uhr
JOSii n.T. am 30.07 15:00 Uhr
DiLa n.T. am 31.07 /5te Us
*
Sabrina2 n.T. am 01.08
butterfly1987w am 02.08
JOSii n.T. am 03.08 11:00 Uhr/Feinsono
Sabrina2 n.T. am 06.08 08:30 Uhr/Feindiagnostik
ti-an2012 n.T. am 06.08 17:30 Uhr /23Ssw
Nanunella n.T. am 07.08 15:00 Uhr
Lucy272 n.T. am 07.08 16:30 Uhr
Tinassen n.T am 09.08 17:00 Uhr/Feindiagnostik
Nini2011 n.T. am 10.08 09:20 Uhr/5teUs/23Ssw
SarahF n.T. am 10.08 09:30 Uhr/ 7teUs
DiLa n.T. am 13.08 (Feinsono
Sterneken n. T. am 13.08 08:45 Uhr/ 7te Us/25 Ssw
jacky88 n.T am 14.08 15:45 Uhr
maihexe87 n.T. am 16.08 09:00 Uhr
Nanunella n.T. am 20.08 09:15 Uhr/Feindiagnostik
butterfly1987w am 30.08
*
Nini2011 n.T. am 07.09 08:30 Uhr/6teUs/27Ssw
*
Bitte dann mal aktuelle Daten an mich per PN , hier überlese ich ja alles
22.07.2012 21:24
Huhu Mädels hoffe allen gehts gut...
ich geh langsam am stock ...
konnte mich heut gar nimmer bewegen so schlimm tat mein schulterblatt weh das mein mann mich samt allen kids ins auto verfrachtet hat und mit mir zum notarzt ist.
der hat mir eine spritze mit kochsalzlösung dorthin gespritzt das bei mir tränen liefen so weh tat das aber nach einiger zeit wurds tatsächlich besser.
was anderes darf ich ja nicht.
dann sind wir nachmittags mit den kids im tierpark gewesen was auch ganz schön war und danach noch zu meinen eltern.
in der tankstelle nebenan wo meine ma arbeitet hatten sie die nacht eingebrochen und ihre chefin ist in urlaub und sie kommt mit dem pc nicht klar ...
hab ihr dann erstmal mit den beständen geholfen und morgen früh geh ich wieder hin dann mach ich ihr da erstmal von den geklauten sachen inventuren...
kurze zeit später rief mein bruder an das er sich von seiner freundin getrennt hat ob wir helfen könnten seine wohnung ausräumen und er erstmal bei meinen eltern unterkommen kann.
also ist mein mann mit meinem vater dorthin wohnung ausräumen , die kids waren bei oma und opa im garten am spielen und ich hab mit meiner mutter sein altes zimmer ausgeräumt ..tja spritze war wohl umsonst gewesen....
zu guter letzt ist bei all dem chaos mein mann eben mit dem auto rückwärtsgesetzt und voll in den wagen bei meinen eltern rein , so ist keinem was passiert aber mein rücken ist wieder im arsc... und mein bauch tut nun auch weh ...und junior meldet sich seitdem gar nicht mehr in mir....
weiss nicht wenn das gefühl schlimmer wird werd ich wohl nochmal ins kh heut fahren...
nun hab ich tisch gedeckt , wir essen gleich erstmal und dann kommen die kids ins bett ... blöder tag heut ....
konnte mich heut gar nimmer bewegen so schlimm tat mein schulterblatt weh das mein mann mich samt allen kids ins auto verfrachtet hat und mit mir zum notarzt ist.
der hat mir eine spritze mit kochsalzlösung dorthin gespritzt das bei mir tränen liefen so weh tat das aber nach einiger zeit wurds tatsächlich besser.
dann sind wir nachmittags mit den kids im tierpark gewesen was auch ganz schön war und danach noch zu meinen eltern.
in der tankstelle nebenan wo meine ma arbeitet hatten sie die nacht eingebrochen und ihre chefin ist in urlaub und sie kommt mit dem pc nicht klar ...
hab ihr dann erstmal mit den beständen geholfen und morgen früh geh ich wieder hin dann mach ich ihr da erstmal von den geklauten sachen inventuren...
kurze zeit später rief mein bruder an das er sich von seiner freundin getrennt hat ob wir helfen könnten seine wohnung ausräumen und er erstmal bei meinen eltern unterkommen kann.
also ist mein mann mit meinem vater dorthin wohnung ausräumen , die kids waren bei oma und opa im garten am spielen und ich hab mit meiner mutter sein altes zimmer ausgeräumt ..tja spritze war wohl umsonst gewesen....
zu guter letzt ist bei all dem chaos mein mann eben mit dem auto rückwärtsgesetzt und voll in den wagen bei meinen eltern rein , so ist keinem was passiert aber mein rücken ist wieder im arsc... und mein bauch tut nun auch weh ...und junior meldet sich seitdem gar nicht mehr in mir....
weiss nicht wenn das gefühl schlimmer wird werd ich wohl nochmal ins kh heut fahren...
nun hab ich tisch gedeckt , wir essen gleich erstmal und dann kommen die kids ins bett ... blöder tag heut ....
22.07.2012 21:29
Och mensch sterneken klingt ja nach einem stressigen tag, hoffe dein rücken und bauch sind nicht allzuschlimm und es ist alles gut mit dem bauchzwerg :/
Meine Schwägerin hat auch grade mega zoff zuhause, stand heute morgen bei meinen Schwiegies vor der tür, weil ihr Menne Nachts einfach abgehauen ist udn sie kein plan hat wo er ist....Jetzt will sie auch weg und denkt mal wieder über Trennung nach, wenn sie es nur mal endlich durchziehen würde !!!!
Meine Schwägerin hat auch grade mega zoff zuhause, stand heute morgen bei meinen Schwiegies vor der tür, weil ihr Menne Nachts einfach abgehauen ist udn sie kein plan hat wo er ist....Jetzt will sie auch weg und denkt mal wieder über Trennung nach, wenn sie es nur mal endlich durchziehen würde !!!!
22.07.2012 21:51
Na ihr ward ja wieder fleißig Habe mal kurz überflogen
Coole Tiere die Katzen sind echt niedlich. Ich hab ne Allergie sonst hätte ich auch eine. Naja mein Hund ist auch niedlich
Wir hatten heut nen schönen Tag am See. Und nein ich bin kein Fahrrad gefahren, nur meine Tochter
Habt ihr die Sonne auch genossen ?
Morgen darf ich endlich wieder Babygucken Mein Mann kommt mit, wir sind schon total gespannt! Hoffen auf ein Outing!
Coole Tiere die Katzen sind echt niedlich. Ich hab ne Allergie sonst hätte ich auch eine. Naja mein Hund ist auch niedlich
Wir hatten heut nen schönen Tag am See. Und nein ich bin kein Fahrrad gefahren, nur meine Tochter
Habt ihr die Sonne auch genossen ?
Morgen darf ich endlich wieder Babygucken Mein Mann kommt mit, wir sind schon total gespannt! Hoffen auf ein Outing!
23.07.2012 07:03
Wer hat den nächsten Termin ???
*
*
*
Viel Spass Euch !!
*
Sabi n.T. am 23.07 16:30 Uhr
Lineja n.T. am 23.07 17:30 Uhr
*
Wie war es ?
*
*
*
Wann sind eure nächsten Termine ???
*
*
Die-Steffi n.T. am 24.07 /2tes Screening
Tinassen n.T. am 24.07 16:00 Uhr
LizaLina n.T. am 25.07 11:30 Uhr
lelujessi n.T. am 27.07
IchwerdeMami2011 n.T. am 27.07 10:30 Uhr
Sabi n.T. am 27.07 16:15 Uhr /Pränataldiagnostik
meli1986 n.T.am 30.07 08:00
Nangijala n.T. am 30.07 11:00 Uhr
JOSii n.T. am 30.07 15:00 Uhr
DiLa n.T. am 31.07 /5te Us
*
Sabrina2 n.T. am 01.08
butterfly1987w am 02.08
JOSii n.T. am 03.08 11:00 Uhr/Feinsono
Sabrina2 n.T. am 06.08 08:30 Uhr/Feindiagnostik
ti-an2012 n.T. am 06.08 17:30 Uhr /23Ssw
Nanunella n.T. am 07.08 15:00 Uhr
Lucy272 n.T. am 07.08 16:30 Uhr
Tinassen n.T am 09.08 17:00 Uhr/Feindiagnostik
Nini2011 n.T. am 10.08 09:20 Uhr/5teUs/23Ssw
SarahF n.T. am 10.08 09:30 Uhr/ 7teUs
DiLa n.T. am 13.08 (Feinsono
Sterneken n. T. am 13.08 08:45 Uhr/ 7te Us/25 Ssw
jacky88 n.T am 14.08 15:45 Uhr
maihexe87 n.T. am 16.08 09:00 Uhr
Nanunella n.T. am 20.08 09:15 Uhr/Feindiagnostik
butterfly1987w am 30.08
*
Nini2011 n.T. am 07.09 08:30 Uhr/6teUs/27Ssw
*
Bitte dann mal aktuelle Daten an mich per PN , hier überlese ich ja alles
23.07.2012 07:40
Zitat von Lineja:
Auf auf zum Lidl Mädels.... oder schlaft ihr noch alle?'
Hahaha. Hatte es schon wieder vergessen
Mach ich später, wenn ich meinen Kerl einsammel um mit dem zur Diakonie zu fahren.. also gegen halb elf,... Muss reichen
23.07.2012 07:42
Zitat von Sterneken:
Huhu Mädels hoffe allen gehts gut...
Hört sich schlimmer an, als in jeder Daily Soap... Man man man..
Warst du im KH??
Ihr dürft euch alle nicht so verrückt machen Mädeks
Auch wenn sich Krümel mal zwei Tage nicht bemerkbar macht.. Ich habe gelesen, dass das zu diesem Zeitpunkt der Ss normal ist
Dennoch kann ich die Sorge verstehen.. aber für mich persönlich wäre ein KH-Aufenthalt noch stressiger (finde das blöd da)
Süß, dass dein Bruder jetzt wieder zu Hause wohnt
Wie alt ist er?
Eltern sind manchmal einfach die Retter in der Not!!!
23.07.2012 08:41
31 Stunden noch bis zum nächsten Ultraschall termin die aufregung steigt aber auch die angst das irgendwas nicht stimmen könnte
23.07.2012 09:22
Zitat von Tinassen:
31 Stunden noch bis zum nächsten Ultraschall termin die aufregung steigt aber auch die angst das irgendwas nicht stimmen könnte
Noch 8 Stunden bis zum nächsten und heute habe ich so einen schlechten Tag mit Übelkeit. naja, Hauptsache heute Abend ist alles ok. Und bei dir wird auch alles ok sein morgen!
23.07.2012 09:24
Wer hat denn was ergattern können im Lidl?! Ich war um 8.10 Uhr da und es war fast wie ausgeräubert! 3 Hosen und 2 Oberteile in M nur noch. Habe dann direkt die 2 Oberteile genommen und 2 von den Hosen und bei den Bauchbändern gab es nur noch ein Paket in M. Das habe ich auch genommen und das Gitter für die Türe. Also echt noch einmal Glück gehabt.
23.07.2012 09:24
@sterneken, wie geht es dir heute?! Alles wieder ok?! Sonst gehe besser mal zum Arzt. Denk an dich.
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt