Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Glueckskeks
744 Beiträge
20.07.2012 15:35
Zitat von Kirschliii:

Zitat von Glueckskeks:

Zitat von Kirschliii:

Ach ja, ich bin auch froh das ich auf keine Abartigen Sachen Hunger habe, mag nicht mal mehr gerne Schokolade
Aber ich Liebe im Moment frisches Brot mit Nutella... Das ist die einzige Schokolade, die ich esse

Ich habe auch einen Drang zu Currywurst, Pommes, Tzaziki.... Mmmmh könnte das jeden Tag essen...

Ach ja, mein Freund hat mir grade wieder seine Babynamen Ideen vorgetragen, ich hab Angst das wir da nie auf einen Nenner kommen. Er meinte er fände für ein Mädchen Marie schön, und für einen Jungen Arne oder Ole ( Scheiß Berlin Tag und Nacht)...

Marie ist doch schön. Das wird der 2. Name bei unseren Kind, falls es bei einem Mädchen bleibt. 1. Name bleibt aber geheim

Arne und ole mag ich auch nicht so.

Ich könnte mich ja auf Marie einlassen, aber wenn mit einem 2. Namen, aber welcher passt zu Marie ???

Mir würde auf Anhieb Marie Josephin einfallen, finde ich schön die kombi. Finde allerdings Marie als 2. Namen zu kombinieren ist einfacher.
Glueckskeks
744 Beiträge
20.07.2012 15:36
Zitat von Nangijala:

Zitat von Glueckskeks:

Zitat von Nangijala:

Ich habe übrigens zur Zeit einen ungebremsten Pommeshunger.... Ich könnte morgens, mittags, abends, nachts... IMMER Pommes essen

Hahaha das gleiche hab ich mit Döner und miracoli Spagetti mit Tomatensosse. Ich hab da ständig Hunger drauf, den ganzen Tag und die ganze Nacht
Naja heute gibt es dann spagetti bolognese, weil mein Freund mit meinen Wünschen nicht so einverstanden ist

Ich bin ja ganz froh das ich keine ekligen Sachen Essen mag und auch kein Hunger drauf hab.. also Sowas wie gurken mit sahne oder so. Bei dem Gedanken nach solchen essen wird mir ehr übel.

Ach ja nangijala du bekommst bestimmt ne Mädchen hab da son Gefühl

Meinst du ??

Ohje... Jetzt bin ich aufgeregt

Ich hätte eigentlich lieber ein Jungen.. Aber ich nehme auch das Mädchen
Hauptsache gesundes Baby

jaaaaa hehehe
Glueckskeks
744 Beiträge
20.07.2012 15:37
Toll wer hat mein pinken Nagellack geklaut und mein Silber crushed?!
Nangijala
961 Beiträge
20.07.2012 15:45
Bald kommt wieder X-Factor !!

JUHU!!

Ich mochte das voll gerne in der letzten Staffel
Die blamieren da wenigstens keine Leute...
lelujessi
122 Beiträge
20.07.2012 16:00
Jipi wochenwechsel und am 27/07 endlich wieder fa Termin
Nanunella
560 Beiträge
20.07.2012 16:03
Zitat von Glueckskeks:

Im Sinne der Anklage bekenne ich mich schuldig
Glueckskeks
744 Beiträge
20.07.2012 16:10
Zitat von Nanunella:

Zitat von Glueckskeks:

Im Sinne der Anklage bekenne ich mich schuldig

Aber dann nur den pinken, den crushed hab ich gefunden

Naja nun ist es türkis mit Silber crushed geworden. Aber der crushed ist so blöd.. hättest du gleich mitklauen können
Lineja
1841 Beiträge
20.07.2012 16:15
Zitat von Glueckskeks:

Die selben die auch die Beeren geklaut haben...

Nee, aber jetzt mal noch kurz. Mein Mann hat eben die netten Nachbarn befragt und bei denen waren vor 2 Wochen auch die Beeren Diebe aktiv. Also jetzt wird es interessant. Das Gemüse, wird ja erst noch reif. Aber Kamera steht nun. Das geht einfach nicht. Mein Mann meinte, das Schild mit den Pestiziden können wir leider nicht aufhängen, denn dann können wir von denen noch angezeigt werden. Und ob du es glaubst oder nicht. Auch wenn es unser Eigentum war, sind wir dann fällig.
maihexe87
909 Beiträge
20.07.2012 17:37
Schade lineja, die idee war wirklich gut. Aber gut das ihr mal die Nachbarn gefragt habt. Bin gespannt was in ein paar Tagen auf der kamera zu sehen ist.
Tinassen
1351 Beiträge
20.07.2012 17:39
Ich könnte grad weinen steh etwas unter schock ich bin noch ine einem anderen Forum und da musste eine Mama ihre tochter am 28.05 stillgebären .. se haben 2 wochen davor festgestellt das das knd wasser im kopf hat und in der 31 ssw wurde das kleine dann mit viel beruhigungsmittel für die mama geholt ..

vor 5 jahren war ich mt meiner clara schwanger und auch da erging es einer mama so irgendwie verfolgt mich sowas besonders in der ss

da bekommt man doch echt angst
mrs.mary1982
6591 Beiträge
20.07.2012 17:54
sowas hatten wir bei den mai-mamas 2009 auch. als ich damals im op zum ks lag musste ich an diese mama denken, wie sie sich in dem moment wohl gefühlt haben muss. es ist ganz schrecklich!
die frau des bruders meines schwagers musste ihr kind in der 20.ssw still gebären. sie fing sich irgendeinen virus ein und das kind war plötzlich im mutterleib gelähmt. es hätte keine überlebenschancen gehabt. ich finde solche schicksale immer furchtbar.
Nangijala
961 Beiträge
20.07.2012 18:03
Zitat von Tinassen:

Ich könnte grad weinen steh etwas unter schock ich bin noch ine einem anderen Forum und da musste eine Mama ihre tochter am 28.05 stillgebären .. se haben 2 wochen davor festgestellt das das knd wasser im kopf hat und in der 31 ssw wurde das kleine dann mit viel beruhigungsmittel für die mama geholt ..

vor 5 jahren war ich mt meiner clara schwanger und auch da erging es einer mama so irgendwie verfolgt mich sowas besonders in der ss

Ich bin auch öfter jetzt über sowas gestolpert...
SCHRECKLICH !!

Vor allem wenn man das Kind auf die Welt bringen muss... UHHHA
und dann auch schon so weit ist !!!
Lineja
1841 Beiträge
20.07.2012 18:07
Zitat von Nangijala:

Zitat von Tinassen:

Ich bin auch öfter jetzt über sowas gestolpert...
SCHRECKLICH !!

Vor allem wenn man das Kind auf die Welt bringen muss... UHHHA
und dann auch schon so weit ist !!!

Das ist aber glaub ich normal dass man es zur Welt bringen muss und nicht bei Vollnarkose oder so. Denn wegen der Verarbeitung hat man herausgefunden, dass dies zwar innersten Moment der schlimmere Weg ist, aber auf Dauer dir das Gefühl gibt, du könntest dich verabschieden und trauern etc. Ich finde es aber natürlich auch total furchtbar. Bitte sowas nicht lesen, wenn es geht. Möchte nicht, dass ihr euch dadurch so schlecht fühlt und Angst habt.
Tinassen
1351 Beiträge
20.07.2012 18:08
Zitat von mrs.mary1982:

sowas hatten wir bei den mai-mamas 2009 auch. als ich damals im op zum ks lag musste ich an diese mama denken, wie sie sich in dem moment wohl gefühlt haben muss. es ist ganz schrecklich!
die frau des bruders meines schwagers musste ihr kind in der 20.ssw still gebären. sie fing sich irgendeinen virus ein und das kind war plötzlich im mutterleib gelähmt. es hätte keine überlebenschancen gehabt. ich finde solche schicksale immer furchtbar.

eine bekannte oder alte schulfreundin war mit zwillingen schwanger und eins ist ihr auf der toilette in der 18ssw rausgekomen mit viel blut sie ist dann direckt ns kh die andere kleine st jetzt glaub ich 3 jahre alt ..es gibt schon krasse sachen
maihexe87
909 Beiträge
20.07.2012 18:16
Oh, was habt ihr denn da für ein Horrorthema. Natürlich ist das für jeden der d das miterleben muss schrecklich, aber davon will ich nix hören
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt