Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
11.04.2012 15:39
brrrrr ist das kalt bei uns......
am liebsten möchte ich mich heute abend in eine schöne heiße Badewanne legen aber darf ich das überhaupt??
am liebsten möchte ich mich heute abend in eine schöne heiße Badewanne legen aber darf ich das überhaupt??
11.04.2012 15:47
klar darfst du baden - bloß zu nicht zu heiß. das geht dann zu sehr auf den kreislauf.
ich hab meine fä mal gefragt ob ich denn überhaupt noch heiß duschen darf wenn ich schwanger bin. da meinte sie, solang es mir gutgeht, kann ich duschen wie ich will
ich hab meine fä mal gefragt ob ich denn überhaupt noch heiß duschen darf wenn ich schwanger bin. da meinte sie, solang es mir gutgeht, kann ich duschen wie ich will
11.04.2012 15:56
Zitat von Siddy:
Zitat von Smally21:
Zitat von Fay2011:
Zitat von Fay2011:
Huhu Mädels
Grüße von einer Dezembermami 2011 (jetzt fühle ich mich alt )
Ich möchte mich auch noch als Patin bewerben, falls jemand Interesse hat
Achja ... ist vielleicht jemand von euch aus den neuen Bundesländern?
Guten Morgen ihr lieben...
Wie geht es euch? Gestern hatte ich zum ersten mal leichte Übelkeit die zum Glück ganz schnell wieder weg war.
Ich komme aus der Nähe von Bochum.....wohnt jemand vielleicht in der Nähe??
Ich komme aus Gelsenkirchen, das dürfte in der Nähe sein...
Wer ist denn aus den neuen BL? Ich komme aus der Nähe von Stendal...
11.04.2012 16:04
Zitat von snow:
Zitat von Siddy:
Zitat von Smally21:
Zitat von Fay2011:
Zitat von Fay2011:
Huhu Mädels
Grüße von einer Dezembermami 2011 (jetzt fühle ich mich alt )
Ich möchte mich auch noch als Patin bewerben, falls jemand Interesse hat
Achja ... ist vielleicht jemand von euch aus den neuen Bundesländern?
Guten Morgen ihr lieben...
Wie geht es euch? Gestern hatte ich zum ersten mal leichte Übelkeit die zum Glück ganz schnell wieder weg war.
Ich komme aus der Nähe von Bochum.....wohnt jemand vielleicht in der Nähe??
Ich komme aus Gelsenkirchen, das dürfte in der Nähe sein...
Wer ist denn aus den neuen BL? Ich komme aus der Nähe von Stendal...
Ich, ich komme sogar aus dem selben BL wie du hi hi...
11.04.2012 16:20
Zitat von snow:
Wo kommst du denn genau her? bzw wenigstens die Gegend?
Gar nicht soweit weg von dir. Hab sogar mal in SDL gearbeitet. Komme mehr so aus der Richtung SAW.
11.04.2012 16:25
Na das ist ja nen Ding....ic sitz hier in Klinke...ca 20 min von SDL.
Sagt dir das was? oder Badingen?
Sagt dir das was? oder Badingen?
11.04.2012 16:29
Klinke kenne ich nicht aber ne Freundin von mir wohnt in Lindstedt. Und durch Kläden bin ich immer durchgefahren als ich in SDL gearbeitet habe.
11.04.2012 16:33
Ich komm ursprünglich aus SDL und ende letzten Jahres umgezogen...ich freu mich mal jemanden aus der Umgebung hier zutreffen.
11.04.2012 16:36
Zitat von SarahF:
Zitat von SarahF:
Zitat von Chuchu86:
Hier möchte ebenso Patin werden bin eine dez 2011 Mami...
Mittlerweile 26 und kommr aus NRW nähe Bielefeld
Dann hätt ich Dich gerne
Komme auch aus NRW-in der Nähe von Dortmund!
Zu der krankschreibung und evtl.BV:
Ich bin Fillialeitung in einer Bäckerei(Bäckereicfachverkäuferin).
Arbeite nur morgens und das auch alleine.Samstags und Sonntags hab ich auch Dienst-also alles,was das Mutterschutzgesetz untersagt.
Dann hat Sie auch gesagt,das es schon etwas anderes ist,wenn man durch eine Insemination schwanger wird(deshalb auch alle 2Wochen zur Kontrolle).
hey So war im Urlaub.. Erzähl mal ein wenig von Dir, ich will ALLES wissen... Mensch, da hebe ich mal ein paar kleinigkeiten auf, wa?!?!?
Hast Du schon Fotos bekommen?
11.04.2012 16:37
Zitat von snow:
Ich komm ursprünglich aus SDL und ende letzten Jahres umgezogen...ich freu mich mal jemanden aus der Umgebung hier zutreffen.
Ich finde es auch voll witzig, bist mir schon aufgefallen als du das erste mal hier gepostet hast, aber da war ich noch in der Hibbelphase und somit noch in Lauerstellung
11.04.2012 16:49
Zitat von Lillylala:
Zitat von snow:
Ich finde es auch voll witzig, bist mir schon aufgefallen als du das erste mal hier gepostet hast, aber da war ich noch in der Hibbelphase und somit noch in Lauerstellung
Na das ist ja suuuper...da fre ich mich mal dich näher kennenzulernen...wenn du magst...
11.04.2012 16:50
Zitat von snow:
Zitat von Lillylala:
Zitat von snow:
Na das ist ja suuuper...da fre ich mich mal dich näher kennenzulernen...wenn du magst...
Menno...meine Tastatur hängt manchmal...sorry...
11.04.2012 16:51
Zitat von snow:
Zitat von Lillylala:
Zitat von snow:
Würdest du meine Patin werden wollen *ganzliebguckundmitdiewimpernklimper*?
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt