Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
10.04.2012 13:46
hab nun fast das ganze Internet ausgelesen
Wann sagt ihr es dem Arbeitgeber?
Ich dachte immer so in der 12 Woche aber da bei uns im Büro jetzt eine gekündigt hat und wir eh schon unterbesetzt waren werde ich es evtl früher sagen..... Unsere Chefin meine heute so zu mir: Das kriegen wir schon, ihr zwei seit ja eh belastbar! wenn die wüsste
Wann sagt ihr es dem Arbeitgeber?
Ich dachte immer so in der 12 Woche aber da bei uns im Büro jetzt eine gekündigt hat und wir eh schon unterbesetzt waren werde ich es evtl früher sagen..... Unsere Chefin meine heute so zu mir: Das kriegen wir schon, ihr zwei seit ja eh belastbar! wenn die wüsste
10.04.2012 13:52
hmm gute frage da ich Reinigungskraft bin und schwere müllsäcke tragen muss sowie 8-10 liter wasser eimer...und die Aggressive chemie..weiß ich nicht genau wie und wann ich das machen soll
10.04.2012 13:56
Zitat von püppiinella:
hmm gute frage da ich Reinigungskraft bin und schwere müllsäcke tragen muss sowie 8-10 liter wasser eimer...und die Aggressive chemie..weiß ich nicht genau wie und wann ich das machen soll
ja das sind immer diese Fragen..... Was wäre sinnvoller? Ich glaub mit Chemie und so würde ich es auf jeden fall früher sagen...nicht das noch was ist
10.04.2012 14:09
Zitat von Lella:
Zitat von püppiinella:
ja das sind immer diese Fragen..... Was wäre sinnvoller? Ich glaub mit Chemie und so würde ich es auf jeden fall früher sagen...nicht das noch was ist
sobald ich den Mutterpass habe sag ich es meiner Firma und dann mal sehen ob ich einen besseren arbeitsplatz bekomme oder zu meinem FA wegen BV....
10.04.2012 14:41
Hallo ihr lieben
So schön so viele neu schwangere
Ich stehe auch gerne als patin zur verfügung
10.04.2012 14:44
Zitat von finchen86:
Hallo ihr lieben
magst du dann meine Patin werden?...würde mich sehr freuen wenn ich auch eine abkriege...jemanden mit dem ich überalles reden kann...
10.04.2012 14:47
Huhu,
ich bin zwar keine 2011 Dezember Mama sondern eine von 2010 aber trotz allem würde ich mich als Patin zur Verfügung stellen
lg
ich bin zwar keine 2011 Dezember Mama sondern eine von 2010 aber trotz allem würde ich mich als Patin zur Verfügung stellen
lg
10.04.2012 14:52
Zitat von püppiinella:
Zitat von finchen86:
Hallo ihr lieben
magst du dann meine Patin werden?...würde mich sehr freuen wenn ich auch eine abkriege...jemanden mit dem ich überalles reden kann...
sehr gerne
10.04.2012 14:53
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Huhu,
lg
was genau macht eine patin ?...mir zuhören und mir bei jeder frage und problem zur seite stehen?!...
10.04.2012 14:53
Zitat von püppiinella:
Huhu,
lg
was genau macht eine patin ?...mir zuhören und mir bei jeder frage und problem zur seite stehen?!...
Ja ganz genau
10.04.2012 14:55
Zitat von finchen86:
Zitat von püppiinella:
Zitat von finchen86:
Hallo ihr lieben
sehr gerne
freu mich ich hab eine Patin für mein Krümel...
10.04.2012 15:15
In der 1. SwS habe ich es dem Arbeitgeber etwa in der 8. Woche gesagt, damit er mich ohne Nachtarbeit einplanen kann, bzw. Ersatz für meine Nachtarbeit suchen kann.
Diesmal werde ich es ihm in der 10. etwa sagen. Bin ja noch in Elternzeit, wollte eigentlich im September / Oktober in TK kommen, werde nun im August in Vollzeit kommen für 2 Monate (aus finanziellen Gründen)
Diesmal werde ich es ihm in der 10. etwa sagen. Bin ja noch in Elternzeit, wollte eigentlich im September / Oktober in TK kommen, werde nun im August in Vollzeit kommen für 2 Monate (aus finanziellen Gründen)
10.04.2012 15:22
so meine süßen ich werde jetzt mal zur arbeit gehen....wünsche allen noch einen schönen tag...knutschaa
10.04.2012 15:25
Huhu,
lg
Willst du.......meine Patin sein?
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt