Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Jamie912
1126 Beiträge
05.06.2012 09:42
Guten morgen Mädels =)

Erstmal WOCHENWECHSEL =)

Mir gehts zurzeit bestens bin süchtig nach colakracher von MAOAM =) Und mir ist nicht mehr soooo übel =)

GLG
Claudiiiii83
181 Beiträge
05.06.2012 10:15
ohhhh ihr seid alle schon "soooo" weit. ich will auch endlich die 12. rum haben. bin ich hir das "Schwangerschaftsküken"?

Freu mich voll für euch aber ich will AAAUUUCH!!!!
Lineja
1841 Beiträge
05.06.2012 10:16
Zitat von Claudiiiii83:

ohhhh ihr seid alle schon "soooo" weit. ich will auch endlich die 12. rum haben. bin ich hir das "Schwangerschaftsküken"?

Fast... Ich befürchte, ich bin auch eins der Küken. Bist nicht alleine. Wäre auch viel lieber, viel weiter.
Whitedream
3771 Beiträge
05.06.2012 10:23
Zitat von Lineja:

Zitat von Claudiiiii83:

Fast... Ich befürchte, ich bin auch eins der Küken. Bist nicht alleine. Wäre auch viel lieber, viel weiter.

Ich auch *seufz* aber da müssen wir durch
Claudiiiii83
181 Beiträge
05.06.2012 10:26
ahh juhu, hab schon echt gedacht. Schön das es weitere "Nachzügler" gibt. Aber unsere Zeit kommt auch noch.
Hab auch gerade die Liste gesucht um zu spicken hab sie aber nicht gefunden....
Whitedream
3771 Beiträge
05.06.2012 10:56
Zitat von Claudiiiii83:

ahh juhu, hab schon echt gedacht. Schön das es weitere "Nachzügler" gibt. Aber unsere Zeit kommt auch noch.

Ich bin die letzte für Dezember da ET 31.
Lineja
1841 Beiträge
05.06.2012 11:02
Zitat von Whitedream:

Zitat von Claudiiiii83:

Ich die vorletzte ET 30. - habt ihr es schon offiziell gemacht oder wann macht ihr das?!
Whitedream
3771 Beiträge
05.06.2012 11:03
Zitat von Lineja:

Zitat von Whitedream:

Zitat von Claudiiiii83:

Ich die vorletzte ET 30. - habt ihr es schon offiziell gemacht oder wann macht ihr das?!

Wir könnens nicht mehr verschweigen, da ich schon ne schöne Rumskuller gekriegt hab
Claudiiiii83
181 Beiträge
05.06.2012 11:10
Zitat von Whitedream:

Zitat von Lineja:

Zitat von Whitedream:

Zitat von Claudiiiii83:

Wir könnens nicht mehr verschweigen, da ich schon ne schöne Rumskuller gekriegt hab

Ne was?? Ne Rumskuller das hab ich ja noch nie gehört. wie geil. na ja, ich habs auch schon einigen erzählt Aber nach Asinoes Nachhricht hab ich mich wieder stark gebremst. Aaaaaber wenn Woche 12 ist wird es lauthals in die Welt geschrieen!!!!

Ich hab auch schon voll den Bauch, aber weniger von der Schwangerschaft, bei mir sind es gaaaanz schlime Blähungen... Aber sie gucken trotzdem alle schon total drauf, weil ich immer nen mega flachen Bauch hatte.
Nini2011
1743 Beiträge
05.06.2012 11:18
Zitat von Claudiiiii83:

Ich weiß noch wie gestern wo ich bei 10+4 war das geht jetzt immer schneller zack bist du 12 durch dann 13 und zack in der 14.

Die Liste werde ich jetzt nochmal Posten hatte leider die letzten Tage oder eher gesagt woche sehr viel um die Ohren denn wo es mir wieder besser geht werde ich auch wieder voll eingespannt Naja und wenn Leute ausfallen bin ich eben da hab mir das ja auch so ausgesucht
Whitedream
3771 Beiträge
05.06.2012 11:24
Zitat von Claudiiiii83:

Zitat von Whitedream:

Zitat von Lineja:

Zitat von Whitedream:

Zitat von Claudiiiii83:

Ne was?? Ne Rumskuller das hab ich ja noch nie gehört. wie geil. na ja, ich habs auch schon einigen erzählt Aber nach Asinoes Nachhricht hab ich mich wieder stark gebremst. Aaaaaber wenn Woche 12 ist wird es lauthals in die Welt geschrieen!!!!

Ich hab auch schon voll den Bauch, aber weniger von der Schwangerschaft, bei mir sind es gaaaanz schlime Blähungen... Aber sie gucken trotzdem alle schon total drauf, weil ich immer nen mega flachen Bauch hatte.

ich auch. Nach Alex´ entbindung hätte man von einem Hüftknochen auf den anderen ein Lineal ablegen können und nu passen mir nich mal mehr meine weitesten Hosen *nörks*
Lineja
1841 Beiträge
05.06.2012 11:30
Zitat von Nini2011:

Zitat von Claudiiiii83:

Ich weiß noch wie gestern wo ich bei 10+4 war das geht jetzt immer schneller zack bist du 12 durch dann 13 und zack in der 14.

Die Liste werde ich jetzt nochmal Posten hatte leider die letzten Tage oder eher gesagt woche sehr viel um die Ohren denn wo es mir wieder besser geht werde ich auch wieder voll eingespannt Naja und wenn Leute ausfallen bin ich eben da hab mir das ja auch so ausgesucht

GW zum Wochenwechsel!!!!
Sabi
946 Beiträge
05.06.2012 11:54
Huhu Mädels,

@ Nini: Tolle Bilder. Schön das alles ok ist
Ich glaube ich habe gestern das Baby gespürt . Ich lag schön in der Wanne, am ganzen Körper entspannt und auf einmal merke ich ein leichtes Stupsen im Unterleib. Das war soo toll! Vor allem weil ich mir solche Gedanken gemacht habe.
Wünsche euch allen einen schönen beschwerdefreien Tag.
Claudiiiii83
181 Beiträge
05.06.2012 11:59
Zitat von Sabi:

Huhu Mädels,

@ Nini: Tolle Bilder. Schön das alles ok ist
Ich glaube ich habe gestern das Baby gespürt . Ich lag schön in der Wanne, am ganzen Körper entspannt und auf einmal merke ich ein leichtes Stupsen im Unterleib. Das war soo toll! Vor allem weil ich mir solche Gedanken gemacht habe.
Wünsche euch allen einen schönen beschwerdefreien Tag.

ooh wie toll. Glückwunsch!! Wie fühlt es sich an?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
05.06.2012 12:03
oh das ist ja toll sabi
ich hab von vorgestern auf gestern geträumt dass ich beim us bin und meine fä mir sagt dass es ein junge wird ... jetzt kann ich den nä termin kaum erwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt