Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Tinassen
1351 Beiträge
01.06.2012 09:57
Zitat von Lilli1507:

Guten Morgen Mädels....
beim FA war alles suuuper....
Mein ET wurde wieder geändert auf den 20.12.12
Der Knirps war gestern 4,07 cm groß....
Gestern war Ww in 11+0 also 12. Woche

dann sind wir ja beide genau gleich weit ich bin gestern auch in woche 12 gegangen
Tinassen
1351 Beiträge
01.06.2012 10:01
Zitat von Wunsch77:

Zitat von Sterneken:

Zitat von Wunsch77:

Guten Morgen Mädels.. Panik am frühen Morgen.. man war das ein Start in den MOrgen. Ich hatte heute morgen eine Blutung.. frisches rotes Blut und es tropfte... oh man.. hatte echt Panik. Hab um acht gleich in der Praxis angerufen ob ich herkommen muss oder was los ist.
Die haben mich auch gleich zu meiner Ärztin durchgestellt. Sie meinte kein Grund zu Sorge, wenn es jetzt aufgehört hat. Soll mich heute schon, könnte davon kommen da ich einen Hefepilz habe und dafür auch Vaginaltabletten nehmen muss.
Renn jetzt trotzdem alle halbe Stunde auf Toilette und schau nach.
Hatte von Euch schon mal einer so einen Pilz??? Ich hatte sowas noch nie..... Wünsche euch allen aber einen ruhigeren Start ins Wochenende!!

Mach bloss keinen Mist
Schonen, schonen,schonen !!!!
Nein so einen Pilz hatte ich noch nie wärend einer Ss und sobald ich merke das etwas juckt tue ich mir ein Tuch mit Milch oder Joghurt unten hin hat bis jetzt immer geholfen...

Danke... ich hab das gar nicht gemerkt, hat nicht gejuckt oder so... sie hat das nur beim Abstrich gefunden. Es juckt erst seit ich die Tabletten nehme.. man echt kein schönes Gefühl wenn man auf mal Blut sieht. Kann mich hier auch gar nicht auf die Arbeite konzentrieren. Aber muss heute bis mittag gehen, meine Kollegin ist heute den ersten Tag im Urlaub...von drei Wochen... hoffentlich ist diese Magische Grenze bald bei uns allen vorbei und wir können die Schwangerschaft geniessen!!!

Ich hatte bei Clara dauernd scheidenpilze .. ich wusste erst garnicht was los war das juckt wie hölle sag ich dir .. seid clara auf der welt ist hatte ich den nie wieder es ist aber auch nicht wunderlich den nur in der ss zu bekommen sagte mein fa damals ..
so bis jetzt juckt es bei mir nicht und ich habe etwas schiss wieder scheidenplze zu bekommen ..

zu der blutung sag ich nur ich versteh dich habe es ja jetzt auch durch seid gestern nachmittag bleibt die slipeinlage endlich wieder weiss wobei es nicht immer rot war sondern mehr braun nur ab und zu kam rot

und das ging jetzt 8 tage so --also kopf hoch es wird alles gut
Wunsch77
1691 Beiträge
01.06.2012 10:20
Zitat:
Zitat von Tinassen:

Ich hatte bei Clara dauernd scheidenpilze .. ich wusste erst garnicht was los war das juckt wie hölle sag ich dir .. seid clara auf der welt ist hatte ich den nie wieder es ist aber auch nicht wunderlich den nur in der ss zu bekommen sagte mein fa damals ..
so bis jetzt juckt es bei mir nicht und ich habe etwas schiss wieder scheidenplze zu bekommen ..

zu der blutung sag ich nur ich versteh dich habe es ja jetzt auch durch seid gestern nachmittag bleibt die slipeinlage endlich wieder weiss wobei es nicht immer rot war sondern mehr braun nur ab und zu kam rot

Danke... baut einen echt auf.. vorallem wenn man jemanden hat, der das auch hatte. dann drück ich uns beiden mal weiterhin die Daumen... (allen anderen natürlcih auch)
Hat sie dir denn gesagt, woher das kommt? meine hat dazu gar nichts gesagt und ich war so überrumpelt, weil ich sowas nicht kannte, das ich gar nicht mehr nachgefragt habe.
Geht es dir denn jetzt gut???
Tinassen
1351 Beiträge
01.06.2012 11:40
Zitat:
Zitat von Wunsch77:

Zitat von Tinassen:

Danke... baut einen echt auf.. vorallem wenn man jemanden hat, der das auch hatte. dann drück ich uns beiden mal weiterhin die Daumen... (allen anderen natürlcih auch)
Hat sie dir denn gesagt, woher das kommt? meine hat dazu gar nichts gesagt und ich war so überrumpelt, weil ich sowas nicht kannte, das ich gar nicht mehr nachgefragt habe.
Geht es dir denn jetzt gut???

Mir ging es garnicht schlecht die blutung kamen ja ohne schmerzen .. mein fa sagte nur das es viele frauen haben muss an den hormonen liegen oder daran das sie die plazenta zurchtrückt ..mehr kann ich dir auch nicht sagen
Lineja
1841 Beiträge
01.06.2012 11:57
Sterneken: gute Besserung!!!!

Lucy: GW zur Hebamme!

Lilli: Year WW....

Wunsch77: Schone dich bitte.

So Kurzfassung, damit ich keinen vergesse.
Jamie912
1126 Beiträge
01.06.2012 11:57
hallo Mädels
also zum Thema Pilz kann ich auch was sagen ich hatte noch nie einen bis Dienstag da hieß es hier im kh ich hätte einen voll der rotz obwohl ich nichts hatte auch jetzt habe ich kein jucken usw... naja abwarten..
meine Übelkeit ist noch da auch das erbrechen daher bin ich noch im kh...
was haltet ihr eig als Mädel Name: Isabella Sophie ?!?

glg <3
Lineja
1841 Beiträge
01.06.2012 12:02
Zitat von Jamie912:

hallo Mädels
also zum Thema Pilz kann ich auch was sagen ich hatte noch nie einen bis Dienstag da hieß es hier im kh ich hätte einen voll der rotz obwohl ich nichts hatte auch jetzt habe ich kein jucken usw... naja abwarten..

glg <3

Oh du Arme, wann darfst du denn raus?! Was bekommst du eigentlich gegen die Übelkeit?! Ich Kämpfe ja auch 24/7 dagegen an, aber ich habe es noch halbwegs unter Kontrolle. Haben die denn schon gesagt, wann es besser wird?! Der Name ist total süß! Da die kleine von meiner Cousine (8 Wochen alt) Isabel heißt und meine Schwester Sonja, kann ich weder noch nehmen. Ihr macht mir alle ein bisschen Angst mit den Pilzen und dann eventuell auftretenden Blutungen.
Schaf
12473 Beiträge
01.06.2012 12:12
Zitat von Jamie912:

glg <3

Wunderschön!!!!!
01.06.2012 12:14
Zitat von Tinassen:

Zitat von Lilli1507:

Guten Morgen Mädels....

dann sind wir ja beide genau gleich weit ich bin gestern auch in woche 12 gegangen

Cool, hast du auch ET 20.12. dann ??
Wunsch77
1691 Beiträge
01.06.2012 12:19
Zitat von Jamie912:

hallo Mädels

glg <3

Mit dem Pilz war es bei mir auch sooo.. hatte ja auch nichts.. und dann erzählte sie das. bekommst du dafür denn jetzt was?? Und geht es dir schon besser??

Den Namen finde ich super. Hört sich gut an. Wisst ihr denn schon was es wird???
Wunsch77
1691 Beiträge
01.06.2012 12:19
Zitat von Lineja:

Danke.. wird nachher gemacht.. nach der Arbeit faul ab aufs Sofa... nichts mehr mit aufröumen einkaufen etc. alles nachrangig. Hauptsache dem WUrm geht es gut!
Lucy272
3940 Beiträge
01.06.2012 12:27
Zitat von Lineja:

Danke . Bin erleichtert .
.
Mädels, ich melde mich bis Montagabend ab, fahren gleich wenn mein Mann von der Arbeit kommt und Mia aufwacht spontan das WE zu meinen Eltern . Freu mich voll....kann Mia wieder schön im Garten spielen, wir haben leider nur einen Balkon hier .
Also haltet die Ohren steif, schont euch, lasst es euch gut gehen und bis Montag!!!
Wunsch77
1691 Beiträge
01.06.2012 12:28
Zitat von Lucy272:

Zitat von Lineja:

.
Mädels, ich melde mich bis Montagabend ab, fahren gleich wenn mein Mann von der Arbeit kommt und Mia aufwacht spontan das WE zu meinen Eltern . Freu mich voll....kann Mia wieder schön im Garten spielen, wir haben leider nur einen Balkon hier .
Also haltet die Ohren steif, schont euch, lasst es euch gut gehen und bis Montag!!!

Schönes Wochenende!
Tinassen
1351 Beiträge
01.06.2012 12:28
Zitat von Lilli1507:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Lilli1507:

Guten Morgen Mädels....

Cool, hast du auch ET 20.12. dann ??

seid dem letzten Fa termin ja er hat mich ja erst etwas zurück gestuft aber jetzt bin ich wieder vor gestuft worden
Sterneken
599 Beiträge
01.06.2012 12:35
Zitat von Lucy272:

Zitat von Lineja:

.

Ein schönes Wochenende Euch!
Geniesst es!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt