Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Nangijala
961 Beiträge
23.05.2012 10:14
Zitat von Asinoe:

Zitat von Nangijala:

Muss man eben mein Leid klagen.
Wurde heute morgen um 5.45Uhr von dem heftigen geschrei meines Katers geweckt. Dacht erst: Ach der macht Unsinn wie immer!
Habe mich wieder umgedreht und wollte weiter schlafen.
Das Jammern hat nicht aufgehört.
Also habe ich mich aufgerafft um gucken zu gehen.
Laufe durch Wohnzimmer, hin zur Küche, sehe den Blumentopf auf dem Boden liege.
Dann der Schock!

Willy hing im gekippten Fenster!

Ich habe so panisch rumgeschriehen, dass mein Kerl aus dem Bett gefallen ist. Dann ist er in den Garten gerannt, hat Willy von außer angehoben, ich von innen!!!

Das war so ein Alptraum!
Ich bin echt soo fertig!

Er hat so übel gehechelt und hatte einen soooo krassen Puls.
Hat direkt nachdem ich ihn hingesetzt habe "groß" auf den Boden gemacht ... scheinbar hat ihm seine leichte Dicklichkeit echt das Leben gerettet.
Kein Tierarzt hatte auf, weshalb ich ihn bis jetzt nur beobachtet habe.
Er hat aber nach nur 30Minuten gegessen und nach einer Stunde kam er auf meinen Schoß kuscheln.

Jetzt liegt er auf dem Sessel und schläft tief und fest.

Leute.. mein Herz klopft wie wild.
Ich kann das Fenster nicht mal mehr ansehen! Mir wird direkt schlecht!!!

Nie nie nie nie nie wieder werde ich das Fenster kippen!!!
Acht Jahre lang gekippte Fenster...Nie war etwas!
Und dann sowas.

Meine Güte. Das war reiner Instinkt, dass ich von dem gejammer wach geworden bin und mich dann doch aufgerafft habe!!!

Mein Freund hat für meine Sorgen kein Verständnis. Ich sitz hier und bin mega fertig und er sagt nur: Ach der Fettsack ist einfach so dumm... bla bla bla...

Ist doch normal, dass ich fix und fertig bin oder?
Ich meine der Kater der mich seit 8 Jahren durchs Leben begleitet wäre fast gestorben!!

Man man man. Der Tag ist für mich gelaufen!

Oh mann wie schrecklich... das wäre auch für mich der absolute Albtraum aber zum Glück hat meiner überhaupt gar kein Interesse nach draußen zu gehen
aber vor gefühlten 100 Jahren als ich noch zu Hause lebte ist das mit unserer Familienkatze auch passiert. Sie war Freigänger hat sich aber immer gemeldet wenn sie rauswollte - aber eines Nachts hat sie das nicht gemacht und wollte auch durch die Balkontür raus die ebenfalls auf Kippe war und dann ist die auch drin hängengeblieben aber leider direkt mit dem Hals (also Kopf war schon draussen und der Körper hing drinnen) wir haben absolut nichts gehört obwohl meine Mutter einen leichten Schlaf hat... dadurch das sie mit dem Hals hängen geblieben ist hat sie mit Sicherheit keine Luft bekommen und konnte auch nicht schreien. Es war so furchtbar als meine Mutter sie morgens gefunden hat - der Körper hing nur noch schlaf runter. Ich muss direkt wieder heulen wenn ich nur daran denke, hoffentlich musste sie sich nicht lange quälen und ist schnell gestorben... Oh scheisse ey

Heilige Scheiße!

Oh Gott. Ich wollte hier keine alten Wunden aufreißen, aber ich dachte, wenn mich jemand gerade versteht, dass ihr!
Oh mist.

Es tut mir leid! Mein Beileid. Ehrlich

Und ich bin sooo dankbar, dass Willy mit dem Bauch im Fenster hing!
Scheinbar ist er ein ordentlichen Stück gesprungen?!?!
Aber alle Viere von sich gestreckt. Vorderpfoten halt draußen und die hinterpfoten drin.
Der hing aber soooo feste im Fenster.. Ich konnte den nicht alleine rausholen. Nur mit Hilfe meines Freundes und heftigen Anstregungen!

Ohje.
Ich kann nicht mehr in die Küche gehen
Bah- war das ein ekeliges Gefühl!
Nangijala
961 Beiträge
23.05.2012 10:17

Hier ist der kleine Kerl. Völlig erschöpft von dem grusel-Morgen!
Asinoe
2693 Beiträge
23.05.2012 10:18
Zitat von Nangijala:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Nangijala:

Wurde heute morgen um 5.45Uhr von dem heftigen geschrei meines Katers geweckt. Dacht erst: Ach der macht Unsinn wie immer!
Dann der Schock!

Ich habe so panisch rumgeschriehen, dass mein Kerl aus dem Bett gefallen ist. Dann ist er in den Garten gerannt, hat Willy von außer angehoben, ich von innen!!!

Das war so ein Alptraum!
Ich bin echt soo fertig!

Hat direkt nachdem ich ihn hingesetzt habe "groß" auf den Boden gemacht ... scheinbar hat ihm seine leichte Dicklichkeit echt das Leben gerettet.
Er hat aber nach nur 30Minuten gegessen und nach einer Stunde kam er auf meinen Schoß kuscheln.

Und dann sowas.

Meine Güte. Das war reiner Instinkt, dass ich von dem gejammer wach geworden bin und mich dann doch aufgerafft habe!!!

Mein Freund hat für meine Sorgen kein Verständnis. Ich sitz hier und bin mega fertig und er sagt nur: Ach der Fettsack ist einfach so dumm... bla bla bla...

Ich meine der Kater der mich seit 8 Jahren durchs Leben begleitet wäre fast gestorben!!

Oh mann wie schrecklich... das wäre auch für mich der absolute Albtraum aber zum Glück hat meiner überhaupt gar kein Interesse nach draußen zu gehen
aber vor gefühlten 100 Jahren als ich noch zu Hause lebte ist das mit unserer Familienkatze auch passiert. Sie war Freigänger hat sich aber immer gemeldet wenn sie rauswollte - aber eines Nachts hat sie das nicht gemacht und wollte auch durch die Balkontür raus die ebenfalls auf Kippe war und dann ist die auch drin hängengeblieben aber leider direkt mit dem Hals (also Kopf war schon draussen und der Körper hing drinnen) wir haben absolut nichts gehört obwohl meine Mutter einen leichten Schlaf hat... dadurch das sie mit dem Hals hängen geblieben ist hat sie mit Sicherheit keine Luft bekommen und konnte auch nicht schreien. Es war so furchtbar als meine Mutter sie morgens gefunden hat - der Körper hing nur noch schlaf runter. Ich muss direkt wieder heulen wenn ich nur daran denke, hoffentlich musste sie sich nicht lange quälen und ist schnell gestorben... Oh scheisse ey

Heilige Scheiße!

Oh Gott. Ich wollte hier keine alten Wunden aufreißen, aber ich dachte, wenn mich jemand gerade versteht, dass ihr!
Oh mist.

Es tut mir leid! Mein Beileid. Ehrlich

Und ich bin sooo dankbar, dass Willy mit dem Bauch im Fenster hing!
Scheinbar ist er ein ordentlichen Stück gesprungen?!?!
Aber alle Viere von sich gestreckt. Vorderpfoten halt draußen und die hinterpfoten drin.
Der hing aber soooo feste im Fenster.. Ich konnte den nicht alleine rausholen. Nur mit Hilfe meines Freundes und heftigen Anstregungen!

Ohje.
Ich kann nicht mehr in die Küche gehen
Bah- war das ein ekeliges Gefühl!

ach was... das ist doch Quatsch du reisst jetzt keine alten Wunden auf. Ich habe nur schon ewig nicht mehr daran gedacht und seitdem ich schwanger bin, bin ich total nah am Wasser gebaut und muss bei jeder Kleinigkeit heulen
hast du denn mal gefühlt ob er irgendwelche Wunden am Bauch hat oder ob da irgendwas geschwollen ist? Wenn er so extrem festhing hat er sich bestimmt Haut eingeklemmt oder so... Na ja, blaue Flecken wird man ja schlecht sehen können
Sabi
946 Beiträge
23.05.2012 10:20
Zitat von Nangijala:

Dann der Schock!

Das war so ein Alptraum!
Ich bin echt soo fertig!

Und dann sowas.

Oje, ich kann Dich gut vertehen. Ich habe einen Hund, der seit 10 Jahren mit mir durch dick und dünn geht. Wenn der krank ist, bin ich auch immer am Ende! Heule schon los, wenn er Durchfall hat.
Gott sei Dank ist alles gut gegangen!!! Mir wird gerade richtig schlecht, wenn ich mir das vorstelle.
Asinoe
2693 Beiträge
23.05.2012 10:21
Zitat von Nangijala:

Oh der arme Kerl... der wird jetzt den ganzen Tag pennen und sich erstmal erholen
aber ein ganz süßen Moppel hast du da - meiner hat auch etwas zuviel Speck auf den Rippen aber ich finde es steht ihm... und deinem auch
Sabi
946 Beiträge
23.05.2012 10:22
Zitat von Nangijala:

Ohhh der ist ja kuschelig! Süüüüß
23.05.2012 11:44
Zitat von Nini2011:

Wer hat den nächsten Termin ???

Wann sind eure nächsten Termine ???
Lilly1507 n. T. am 15.5
Jenny 26 n. T. am 15.05 9.00 Uhr/ 2. US / 9+6
Gluekskeks n.T. am 18.05 12.00 Uhr / 4 US

*
*
*

Heute 23.05
Mäuschen Sarah n. T. am 23.05 10.00 Uhr/ 4. US/ 10+6
Frechdachs81 n. T. am 23.05 9.30 Uhr / 2. US
Nunella n.T.am 23.05 17.00 Uhr
*
*
*
Sabi n. T. am 24.05 9.30 Uhr/ 4. US
Schaf n. T.am 24.05 14.00 Uhr/ 3. US /11+6
Lineja nächster Termin am 25.05 9.00 Uhr/ 4. US
Wunsch77 n. T. am 29.05 14.00 Uhr/ 3. US
Nangijala n. T. am 29.05 11 Uhr / 3. US /12+1
Pia 81 n. T. am 29.05 14.00 Uhr/ 3. US/ 13+1
Lucy272 n. T. am 29.05 16.00 Uhr/ 4. US/ 12+/ mit Nackentransparenzmessung
Asinoe n. T. am 31.05 12.00 Uhr/ 3. US
Sweetla89 n. T. am 04.06
Lelujessi n. T. am 04.06 9.00 Uhr / Krümel 6cm am 14.05 bei 12+3 / 3. US
Nini2011 n.T. am 04.06 7:40 Uhr/ 4. US/12+6 Nackentransparenzmessung Krümel ist 4,1cm bei 10+3
DiLa n. T.m 05.06 3. US / 15 ssw
Claudiiii83 n. T.am 11.06 17.00 Uhr/ 3. US
Sterneken n. T. am 12.06 16.00 Uhr/ 4. US Krümel bei 12+3 5,7cm
SarahF n.T.am 14.06 18.30 Uhr/ 5.US/ 15+4
Tinassen n.T. am 18.06 14.30 Uhr / 3. US/ 9+1 Krümel ist 2,6cm

Mein nächster Termin ist am 12.6.
und der ET wurde nach hinten verschoben auf den 25.12
23.05.2012 11:49
Ich komme hier garnicht mehr mit irgendwie
Claudiiiii83
181 Beiträge
23.05.2012 11:59
Guten morgen Mädels,

Meine Güte, Ihr macht mich echt fertig. Sooooo schnellebig hier.... ich kann bei vielem ja gar nicht mehr mitreden

Also erstmaL @kindskof: die HEEEEEEEEZLIIIIICHSTEEEEEEEEEEEN Glückwünsche zum gesunden Jungen!!!!!!
Freut mich riesig für dich wirklich!!!

@nangijala: ohhh ich kann dich hier seeeeehr gut verstehen. Meine Kleine Jacky hing mit 4 auch im Schlafzimmerfenster. Ich bin auch durch dieses schreckliche (es hört sich wirklich übel an) Geschrei drauf aufmerksam geworden und als ich sie dann gesehen hab, hab ich glaub ich das ganze Haus vor Panik zusammen geschrien!! Das war soo heftig und ich kann dich soo gut verstehen. Beobachte ihn aber trotzdem weiter gut. Meine hatte damals nichts weiter Gott sei dank. und seit dem hab ich GItter seitlich an den Fenstern weil ich so was nie nie nie wieder erleben will.

Zum allgemeinen: ich bin mega nervös weil ich noch 19 Tage warten muss bis zum nächsten Termin.... Es ist so furchtbar, wenn man noch nichts spürt außer die normalen Beschwerden. Fag mich ständig ob es dem Bauchbewohne gut geht. kennt ihr das, wie lenkt ihr euch da ab?

Lucy272
3940 Beiträge
23.05.2012 12:53
Kindskopf.... . Glückwunsch zum kleinen Jungen!
Lineja
1841 Beiträge
23.05.2012 12:59
Zitat von Sabi:

Zitat von Nangijala:

Ohhh der ist ja kuschelig! Süüüüß

Meine Güte, da muss ich mich aber anschließen... Wie süß ist der denn?! Gut, dass wir Frauen uns auf unseren Instinkt verlassen und du aufgestanden bist. Bin froh, das alles gut gegangen ist!!!!
frechdachs81
5068 Beiträge
23.05.2012 13:09
Hallo, bin zurück vom 19mm Gummibärchen-TV und es ist alles tutti , ET bleibt beim 31.12.
Bin Toxoplasmose positiv, Cytomegalie negativ - also keine Fremden Babies mehr knuddeln und wickeln (schade, meine Allerallerbeste hat doch erst letzte Woche entbunden...) - aber okay, für meinen (Silvester)knaller tu' ich ja alles
Nächster Termin ist am 18.06. um 14.00 Uhr - das ist dann der "erste große Ultraschall"
*
Nagilia (?): Schön dass Kater Willy sich schon etwas vom Schrecken erholt hat und ich vermute mal, der wird von gekippten Fenstern jetzt die Tatzen lassen... Katzen sind doch kluge Tiere
Sabi
946 Beiträge
23.05.2012 13:31
Zitat von frechdachs81:

Hallo, bin zurück vom 19mm Gummibärchen-TV und es ist alles tutti , ET bleibt beim 31.12.
Bin Toxoplasmose positiv, Cytomegalie negativ - also keine Fremden Babies mehr knuddeln und wickeln (schade, meine Allerallerbeste hat doch erst letzte Woche entbunden...) - aber okay, für meinen (Silvester)knaller tu' ich ja alles
Nächster Termin ist am 18.06. um 14.00 Uhr - das ist dann der "erste große Ultraschall"
*
Nagilia (?): Schön dass Kater Willy sich schon etwas vom Schrecken erholt hat und ich vermute mal, der wird von gekippten Fenstern jetzt die Tatzen lassen... Katzen sind doch kluge Tiere

Schön das alles ok ist
Nangijala
961 Beiträge
23.05.2012 14:01
73Euro leichter und die Gewissheit, dass es ihm gut geht
Hat nur eine Schmertzspritze bekommen ...

JUHU
Der arme Kerl ey...

Danke für eure lieben Worte !!
Ihr seid die Besten !!!
Sabi
946 Beiträge
23.05.2012 14:09
Zitat von Nangijala:

73Euro leichter und die Gewissheit, dass es ihm gut geht
Hat nur eine Schmertzspritze bekommen ...

JUHU
Der arme Kerl ey...

Danke für eure lieben Worte !!
Ihr seid die Besten !!!

Supi Und das nächste Geld wird in Kippschutz investiert?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt