Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
22.05.2012 20:08
Ich freue mich auch soooooooooooo wahnsinnig für euch Kindskopf!
Alles ist gut geworden...
Alles ist gut geworden...
22.05.2012 20:10
Hallo ihr alle,
vielen Dank für die vielen Tipps wegen der Hebamme. Bin schon ein wenig durch das Internet weitergekommen. Wahrscheinlich werde ich mich aber am WE noch einmal intensiver damit beschäftigen. Abends nach der Arbeit bin ich einfach nur noch platt
@Kindskopf
Hört sich super an...ich bin gespannt.
Ich denke es wird bei dir ein Mädchen.
vielen Dank für die vielen Tipps wegen der Hebamme. Bin schon ein wenig durch das Internet weitergekommen. Wahrscheinlich werde ich mich aber am WE noch einmal intensiver damit beschäftigen. Abends nach der Arbeit bin ich einfach nur noch platt
@Kindskopf
Hört sich super an...ich bin gespannt.
Ich denke es wird bei dir ein Mädchen.
22.05.2012 20:10
Wann kommt Sie denn nun ?????Sie macht es aber spannend-mag noch nicht offline gehen............
22.05.2012 20:16
Zitat von Schaf:
JUNGE:
SarahF
Schaf
Sterneken
~~~
MÄDCHEN:
DiLa
Snoopy6182
echt wann schreibt sie endlich lass meinen Junior deswegen hier schon laufen , denn der schläft seid er krank ist nur noch mit bei uns im bett
22.05.2012 20:20
ZUR ABLENKUNG
*
ich habe mal ne frage an die mamis die bereits ein kind haben...
man sagt ja dass der bauch beim 2. mal schneller wächste und größer wird usw. und dass man das kleine eher spürt...
*
bei mir blubbert es GANZ ANDERS ALS SONST (also nicht der darm ) und dass seit gestern abend. vorhin wieder, 5 sekunden lang so ganz kurzes aber starkes blubbern. Also das selbe habe ich damals bei meiner tochter auch gespürt aber erst so ab der 15.ssw
jetzt bin ich in der 13. ssw, habe dann mal nachgefragt und man sagte mir dass man tatsächlich schon so früh was spüren kann???
*
man sagt ja dass der bauch beim 2. mal schneller wächste und größer wird usw. und dass man das kleine eher spürt...
*
bei mir blubbert es GANZ ANDERS ALS SONST (also nicht der darm ) und dass seit gestern abend. vorhin wieder, 5 sekunden lang so ganz kurzes aber starkes blubbern. Also das selbe habe ich damals bei meiner tochter auch gespürt aber erst so ab der 15.ssw
jetzt bin ich in der 13. ssw, habe dann mal nachgefragt und man sagte mir dass man tatsächlich schon so früh was spüren kann???
22.05.2012 20:22
Zitat von Sterneken:
Zitat von Schaf:
JUNGE:
SarahF
Schaf
Sterneken
~~~
MÄDCHEN:
DiLa
Snoopy6182
echt wann schreibt sie endlich lass meinen Junior deswegen hier schon laufen , denn der schläft seid er krank ist nur noch mit bei uns im bett
Mein Beileid!!
Kommt mir bekannt vor, unser hat das seit er die Schneidezähne bekommen hat... seit Ostern ein Mordstheater wenn er sein Bett sieht, als wenn die Matratze mit Nadeln gespickt wäre, oder so
22.05.2012 20:28
0B8EF] Kindkopf: [/color]
ahhh ich bin so unentschlossen was es wird ich sage Junge ................oder doch Mädchen.........ich schließe mich der Mädchen Fraktion mit an.
hat einer sie schon gesichtet ob sie on ist ?????
ahhh ich bin so unentschlossen was es wird ich sage Junge ................oder doch Mädchen.........ich schließe mich der Mädchen Fraktion mit an.
hat einer sie schon gesichtet ob sie on ist ?????
22.05.2012 20:29
Zitat von DiLa:
ZUR ABLENKUNG
*
*
Ich habe auf jeden Fall einen riesigen Blähbauch, im Vergleich zur ersten SS und es gluckert auch ganz intensiv
Meinst du, dass du schon das Baby spürst in Form von Gluckern?
*
Hm, dann weiß ich nicht, ich hab irgendwann mal sowas wie "Flügelschlagen im Bauch" gehabt, aber da war ich 19. oder 20. Woche und ab der 21. Woche hab ich dann auch die Trittchen gespürt (hatte eine Vorderwandplazenta, die wirkt ja wie eine Trittschalldämmung )
22.05.2012 20:31
Zitat von frechdachs81:
Zitat von DiLa:
ZUR ABLENKUNG
*
*
Ich habe auf jeden Fall einen riesigen Blähbauch, im Vergleich zur ersten SS und es gluckert auch ganz intensiv
*
Hm, dann weiß ich nicht, ich hab irgendwann mal sowas wie "Flügelschlagen im Bauch" gehabt, aber da war ich 19. oder 20. Woche und ab der 21. Woche hab ich dann auch die Trittchen gespürt (hatte eine Vorderwandplazenta, die wirkt ja wie eine Trittschalldämmung )
also ich hatte auch maln blubbern der vom darm kam aber das ist nicht so wie der, gaaanz anders und viel intensiver. ich glaube schon dass es das kleine ist
22.05.2012 20:32
Zitat von frechdachs81:
Zitat von Sterneken:
Zitat von Schaf:
JUNGE:
SarahF
Schaf
Sterneken
~~~
MÄDCHEN:
DiLa
Snoopy6182
Mein Beileid!!
Kommt mir bekannt vor, unser hat das seit er die Schneidezähne bekommen hat... seit Ostern ein Mordstheater wenn er sein Bett sieht, als wenn die Matratze mit Nadeln gespickt wäre, oder so
jaaaa das kommt mir irgendwie bekannt vor ich habe mich damals zu den Ghost Buster gemacht habe den Staubsauger raus geholt und alle bösen Geister eingesaugt in den Müllbeutel getan und raus damit in die Tonne mit ihr zusammen das hat geholfen
22.05.2012 20:32
Zitat von Sterneken:
Zitat von Schaf:
JUNGE:
SarahF
Schaf
Sterneken
~~~
MÄDCHEN:
DiLa
Supi Idee ich bin auch schon sooooo gespannt aaaa hatte ja bei mir auch gehofft man sieht schon zumindest tendenz aber krünel muss sich verkrümeln grmpf
Tendenz fand ich fast fieser! Zu wissen, dass es WAHRSCHEINLICH ein Junge wird, aber auch ein Mädchen sein KANN! Entweder ganz oder gar nicht!
Hab letzten in einem Buch gelesen:
"Bin total happy! Zu 50% wird es ein Mädchen!"
Ich musste so lachen.
22.05.2012 20:33
Zitat von Schaf:
Zitat von Sterneken:
Zitat von Schaf:
JUNGE:
SarahF
Schaf
Sterneken
~~~
MÄDCHEN:
DiLa
Supi Idee ich bin auch schon sooooo gespannt aaaa hatte ja bei mir auch gehofft man sieht schon zumindest tendenz aber krünel muss sich verkrümeln grmpf
Tendenz fand ich fast fieser! Zu wissen, dass es WAHRSCHEINLICH ein Junge wird, aber auch ein Mädchen sein KANN! Entweder ganz oder gar nicht!
Hab letzten in einem Buch gelesen:
"Bin total happy! Zu 50% wird es ein Mädchen!"
Ich musste so lachen.
22.05.2012 20:34
Zitat von DiLa:
Zitat von frechdachs81:
Zitat von DiLa:
ZUR ABLENKUNG
*
*
*
also ich hatte auch maln blubbern der vom darm kam aber das ist nicht so wie der, gaaanz anders und viel intensiver. ich glaube schon dass es das kleine ist
Supiiii Ich will auch!!! Morgens sieht man einen kleinen Babybauch bei mir. Und über den Tag bläht er sich so dermaßen auf, dass ich aussehe wie im 4. Monat .
22.05.2012 20:35
Zitat von Nanunella:
Zitat von frechdachs81:
Zitat von Sterneken:
Zitat von Schaf:
JUNGE:
SarahF
Schaf
Sterneken
~~~
MÄDCHEN:
DiLa
Snoopy6182
Mein Beileid!!
jaaaa das kommt mir irgendwie bekannt vor ich habe mich damals zu den Ghost Buster gemacht habe den Staubsauger raus geholt und alle bösen Geister eingesaugt in den Müllbeutel getan und raus damit in die Tonne mit ihr zusammen das hat geholfen
doch ich hätte dazu sagen müssen das da 1,5 Jahre alt war
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt