Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Asinoe
2693 Beiträge
10.05.2012 23:32
Zitat von meli1986:

huhu ihr lieben
ich bin auch dabei
et 28.12
freu

Herzlich Willkommen Meli... schön das du bei uns bist
Sterneken
599 Beiträge
11.05.2012 07:23
Zitat von meli1986:

huhu ihr lieben
ich bin auch dabei
et 28.12
freu

Huhu Meli ,
Glückwunsch
und willkommen in der Runde!!!!
Sabi
946 Beiträge
11.05.2012 09:58
Willkommen Melli, viel Spaß bei uns

Und Mädels wie geht es euch heute? Mir geht es sehr gut .
Keine Übelkeit, keine Schmerzen, 1a Wetter, eine gut gelaunte Tochter und das Wochenende steht vor der Tür
Wünsche euch einen sonnigen Tag
Claudiiiii83
181 Beiträge
11.05.2012 09:59
Hallo und guten Morgen Mädels

willkommen Melli. der selbe termin wie ich Ihn hab ist ja witzig. Dann hab ich ja den direkten vergleich

Mädels, ich wil euch nicht neidisch machen aber ich darf heute nochmal hin aber danach kann ich mich dann in eurer Warteschlange einreihen. bin schon total nervös und freu mich wie bolle

Zum thema Übelkeit kann ich sagen, dass es sich bei mir auch langsam steigert. Muss mich zwar noch nicht übergeben aber viel fehlt nicht mehr. Was an gerüchen überhaupt nicht geht bei mir ist wenn ein Raucher der gerade geraucht hat mit mir spricht... DAS GEHT GAAAAAAR NICHT und mir fällt es dann voll schwer mich nicht weg zu drehen. Ist bei meinem Fraund auch ganz schlimm. Der tut mir richtig leid im moment....
mrs.mary1982
6591 Beiträge
11.05.2012 10:16
herzlich willkommen melli!
mädels, meine anzeichen sind schon seit wochen weg! ich hab mal gegoogelt und gefunden, dass das ganz normal sein kann. manche frau verträgt die hormone besser, manche schlechter. ich mach mir da jetzt keinen kopf mehr drüber, dass ich mich total unschwanger fühle.
ich denke mal dass alles ok ist, weil ich meine gebärmutter mittlerweile tasten kann. und wenn die gewachsen ist, ist das würmchen dadrin bestimmt auch gewachsen
ich hab erst am mittwoch meinen nä fä termin.. und dann heißt es wieder 4 wochen warten *nerv*. aber wisst ihr, selbst wenn man später alle zwei wochen hin muss, ist einem das immer noch zu lange *lach* also so oder so, die warterei nervt
Lineja
1841 Beiträge
11.05.2012 10:58
Zitat von MäuschenSarah:

Zitat von DiLa:

Zitat von MäuschenSarah:

Zitat von DiLa:

Zitat von MäuschenSarah:

Zitat von DiLa:

puuuu ich habe soooo extreme stimmungsschwankungen, das könnt ihr euch nicht vorstellen! grad bin ich total genervt, weiss aber nicht von was und wieso!? einfach nur zum kotzen grad

Ach du jeh *schnell in Deckung geh*

gut dass mein mann auf arbeit ist den terrorisier ich schon per sms
*
ne aber seit gestern ists echt unertragbar, ich merks schon!!!

wehe sowas bekomm ich morgen wäre gar nicht so toll

na der freut sich sicherlich schon auf Feierabend, was?

hahahaha und wie er hofft schon dass ich schlafen gehe bis er kommt

Das glaub ich gern wäre ich du würd ich dann extra aufbleiben Er kommt rein, denkt du schläfst & du dann "Hallo Schatz" & er denkt sich nur

Oder du sagst einfach: ich hab auf dich gewartet...
Lineja
1841 Beiträge
11.05.2012 12:22
Zitat von SarahF:

Zitat von Lineja:

Zitat von SarahF:

Nanunella:Mach Dich nicht so verrückt!Mir ging es die ersten 10.Wochen echt beschissen-hatte wirklich alles was man so haben kann und seit einer Woche.................nichts mehr,von heute auf morgen fühle ich mich auch total "unschwanger".Aber vielelicht haben wir einfach erstmal das "schlimmste"überstanden!!!!!!!!!

Das freut mich, dass es dir gut geht! Dann habe ich noch Hoffnung. Wobei ich befürchte, der große Spaß kommt ab der nächsten Woche bei mir...
Hast du denn gegen Übelkeit und Erbrechen Medikamente genommen?!

Ja,habe Vomex verschrieben bekommen-da durfte ich am Tag bis zu 4 Stück nehmen-allerdings hat es ab der 2.meist nichts mehr gebracht!Habe Ingwer Tee getrunken,bin spazieren gegangen,hab kleine Mahlzeiten gegessen etc.alles nicht gebracht!Deshalb bin ich ganz froh,das ich das hinter mir habe!Lag den ganzen Tag nur rum und selbst das war schlimm!

Ich lieg auch nur rum und bin froh, wenn ich es mal schaffe was zu kochen. Die Übelkeit macht mich wahnsinnig. Hab eigentlich gedacht, man könnte, noch schön mit Freunden ins Kino gehen oder was essen, aber pustekuchen. Und ich befürchte auch ab nächster Woche wird es richtig schön...
Lineja
1841 Beiträge
11.05.2012 12:24
Zitat von Sabi:

Keine Übelkeit, keine Schmerzen, 1a Wetter, eine gut gelaunte Tochter und das Wochenende steht vor der Tür

Das freut mich für dich... Genieße es und einen wunderschönen Tag!
Sabi
946 Beiträge
11.05.2012 12:33
Zitat von Lineja:

Zitat von Sabi:

Danke Dir. Jetzt regnet es schon wieder . Aber davon lass ich mir meine Laune nicht verhageln .
Wünsche Dir auch einen tollen Tag
MäuschenSarah
164 Beiträge
11.05.2012 12:39
Zitat von Lineja:

Zitat von MäuschenSarah:

Zitat von DiLa:

Zitat von MäuschenSarah:

Zitat von DiLa:

Zitat von MäuschenSarah:

Zitat von DiLa:

puuuu ich habe soooo extreme stimmungsschwankungen, das könnt ihr euch nicht vorstellen! grad bin ich total genervt, weiss aber nicht von was und wieso!? einfach nur zum kotzen grad

Ach du jeh *schnell in Deckung geh*

gut dass mein mann auf arbeit ist den terrorisier ich schon per sms
*
ne aber seit gestern ists echt unertragbar, ich merks schon!!!

wehe sowas bekomm ich morgen wäre gar nicht so toll

na der freut sich sicherlich schon auf Feierabend, was?

hahahaha und wie er hofft schon dass ich schlafen gehe bis er kommt

Das glaub ich gern wäre ich du würd ich dann extra aufbleiben Er kommt rein, denkt du schläfst & du dann "Hallo Schatz" & er denkt sich nur

Oder du sagst einfach: ich hab auf dich gewartet...

Oder so
MäuschenSarah
164 Beiträge
11.05.2012 12:42
Melli in unserer Runde

Ich bin total aufgeregt was heute abend angeht !!!! ich hab noch überhaupt keinen Plan was ich bloß anziehen soll
meine Freundin kommt gleich kurz auf einen Tee rum, sie will auch alle Einzelheiten wissen von unserem Date am Mittwoch
Whaaaa ich bin so aufgeregt als wär' ich ein pubertierendes Mädel, schlimm sowas
Sabi
946 Beiträge
11.05.2012 12:51
Zitat von MäuschenSarah:

Melli in unserer Runde

Ich bin total aufgeregt was heute abend angeht !!!! ich hab noch überhaupt keinen Plan was ich bloß anziehen soll
meine Freundin kommt gleich kurz auf einen Tee rum, sie will auch alle Einzelheiten wissen von unserem Date am Mittwoch
Whaaaa ich bin so aufgeregt als wär' ich ein pubertierendes Mädel, schlimm sowas

Gaaaanz viel Spaß heute Abend!!! Egal was Du anziehst, Du rockst Das Und morgen will ich jedes Detail wissen!
Nini2011
1743 Beiträge
11.05.2012 13:03
Hibbelliste

Nini2011 nächster Termin am 18.05 7:40 Uhr/ 3. Untersuchung /10+3
Nangijala nächster Termin am 29.05 ? Uhr / 3. Untersuchung

Hey habe hier mal eine Probe Liste weil nun viele gefragt haben ob wir nicht auch eine Liste machen können wo unsere nächsten Termine drin stehen ich habe jetzt einfach mal etwas probiert und möchte gerne eure Meinung und Verbesserungsvorschläge/ Ideen Freu mich von euch zu hören
Lineja
1841 Beiträge
11.05.2012 13:17
Zitat von Sabi:

Zitat von Lineja:

Zitat von Sabi:

Danke Dir. Jetzt regnet es schon wieder . Aber davon lass ich mir meine Laune nicht verhageln .
Wünsche Dir auch einen tollen Tag

Danke, dass ist lieb...
Lineja
1841 Beiträge
11.05.2012 13:19
Zitat von Sabi:

Zitat von MäuschenSarah:

Melli in unserer Runde

Gaaaanz viel Spaß heute Abend!!! Egal was Du anziehst, Du rockst Das Und morgen will ich jedes Detail wissen!

Das Wünsche ich dir auch... Genieße die Aufmerksamkeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt