Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
10.05.2012 12:47
@ Maus: Das klingt doch toll! Ich würde dem Arzt auch nicht sagen, dass der HCG-Wert gesunken ist. Das stellt er schon selbst fest. Und wenn das Herz schlägt ist doch egal, welcher HCG-Wert dahinter steckt, oder? Also *daumen-drück* heute 17:00 Uhr, oder? Ich denke an Dich!
@ Sarah: Das klingt wundervoll! Ich freue mich für Dich!
@ Nick vergessen ZIGARETTENKIPPE IN DEN PFIFFERLINGEN?!?!?!?! Mehr kann ich dazu nicht sagen!
@ Sarah: Das klingt wundervoll! Ich freue mich für Dich!
@ Nick vergessen ZIGARETTENKIPPE IN DEN PFIFFERLINGEN?!?!?!?! Mehr kann ich dazu nicht sagen!
10.05.2012 12:49
Zitat von Lineja:
Zitat von Sabi:
Zitat von Lucy272:
Hallo ihr Lieben
Ich fühle mich TOTAL unschwanger, keine Übelkeit...NIX. Nun mache ich mir natürlich einen Kopf dass irgendwas nicht in Ordnung ist.... . Habe Montag Termin, hoffe es ist alles gut, bin aber schon jetzt nervös .
.
Dann muss ich euch noch was Widerliches erzählen: habe gestern Abend selbstgemachte Spätzle mit Pfifferlingen gekocht. Pfifferlinge aus dem Glas. So......wir sind am Essen, ich hab mir grad den 2. Bissen in den Mund gesteckt und denke grad wie lecke rich das finde und was liegt da auf meinen Teller zwischen Spätzle und Pilzen?! Eine ZIGARETTENKIPPE!!!!!! Bzw. halt nur der Filter mit Papier noch drumrum. Der Filter war aber schwarz, also die wurde geraucht!!!! Wie eklig ist das bitte??? Die MUSS in dem Pfifferling-Glas gewesen sein!!!! Mir wurde sofort sowas von übel, bin erstmal aufs Klo.....Dann haben wir noch bei diesem Giftnotruf angerufen weil wir uns dann voll den Kopf gemacht haben, weil Nikotin zu essen ist ja nicht gesund (und wer weiß wo die Reste von der Kippe noch waren!!!) und ich hatte voll die Panik dass das dem Baby was ausmachen könnte. Aber war zum Glück nicht so....Die nette Frau meinte nur evtl. wird es uns schlecht und man wird unruhig, so als ob man zuviel geraucht hätte, aber dem Baby würde es auf keinen Fall schaden. Aber zum Glück ist gar nix passiert. Ich hatte ja auch nicht viel von den Pilzen gegessen. Aber sowas von ekelhaft, oder?!?!ß Hab heute morgen dann gleich bei der Herstellerfirma angerufen, warte bis jetzt allerdings noch auf den Rückruf vom zuständigen Mitarbeiter, der war heute morgen angeblich nicht im Haus .
.
@Maus: Maaaan, du bist sicher total durch den Wind, oder!? Erst deine blöde FA, dann wieder Hoffnung im KH.....ich drücke ganz fest die Daumen dass es doch noch ein Happy End gibt!!!!
.
@Sarah: Das hört sich toll an!!!!! Will unbedingt am Freitag (bzw. Samstag ) wieder einen Bericht vom Kinobesuch!!! Das wird sicher toll .
Oh mein Gott, wie ekelig ist das denn bitte??????
Beim Gedanken daran dreht sich mir schon der Magen um.
Jetzt kaufst Du sicher keine Pilze mehr aus´m Glas ne?
Ich glaub, ich auch nicht Bäh Pfui
Ahhhhhh, dass ist gerade reine Selbstbeherrschung dass ich nicht boah da hätte ich auch gekotzt und am Anfang als du noch geschrieben hast, was es leckeres zu essen gab, habe ich gedacht, dass will ich heute Abend auch.... Jetzt will ich gar nichts mehr...
Unverschämt, das ärgert nich gerade auch total! Dürfen die bei der Abfüllung Rauchen!?
Gute Frage.....offiziell sicher nicht.....
10.05.2012 12:50
@lucy272 ich würde gerne kurz mit dir tauschen, zumindest für eine Stunde, dann könnte ich einkaufen. So sitze ich nur auf dem Sofa mit dem Eimer im Arm. Aber kann gut verstehen, dass du dir Gedanken machst. Du hattest doch bestimmt schon irgendwelche Beschwerden, oder? Freu dich einfach, dass es dir gerade gut geht. Genieße es.
10.05.2012 12:55
Zitat von Lineja:
@lucy272 ich würde gerne kurz mit dir tauschen, zumindest für eine Stunde, dann könnte ich einkaufen. So sitze ich nur auf dem Sofa mit dem Eimer im Arm. Aber kann gut verstehen, dass du dir Gedanken machst. Du hattest doch bestimmt schon irgendwelche Beschwerden, oder? Freu dich einfach, dass es dir gerade gut geht. Genieße es.
Ein paar Tage war mir übel, aber nicht arg ....Und es ist ja eigentlich ein gutes Zeichen wenn einem übel ist!!! Naja....könnte es auch nicht gebrauchen, muss mich ja um meine Kleine kümmern, aber trotzdem....Gedanken macht man sich halt trotzdem.....
.
Blöd dass es dich so heftig erwischt hat . Hoffe das wird bald besser!!!!
10.05.2012 13:05
@sarah - ach ich freu mich so das dein Date so gut verlaufen ist, aufrichtige Aufmerksamkeit haste dir jetzt auch endlich verdient
@lucy - wie wiederlich ist das denn ich werde jetzt wahrscheinlich auch nie wieder Pfifferlinge aus dem Glas kaufen... welche Firma war das denn???
@Maus4 - ich drücke dir ganz fest die Daumen... hoffentlich bringst du gute Nachrichten mit
@lucy - wie wiederlich ist das denn ich werde jetzt wahrscheinlich auch nie wieder Pfifferlinge aus dem Glas kaufen... welche Firma war das denn???
@Maus4 - ich drücke dir ganz fest die Daumen... hoffentlich bringst du gute Nachrichten mit
10.05.2012 13:09
Hallo ihr lieben.
So mein Bericht von Heute.
Ich wahr Heute Morgen beim Meinen Frauenarzt solte doch die Überweißung hollen und den Mutterschaftspass und das Ulraschallbild von Montag.
Auf die Überweißung hat sie Ausschabung geschrieben und eine Einweißung auch gleich. dazu noch die Laborwerte von gestern.
ich sagte ich brauch den mutterschaftspass und das bild.
Ich habe den pass nicht bekommen da da nichts drin steht. und angeblich hätte sie kein bild das ist nur im computer und sie hätte jetzt keine zeit das auszudrucken.
Die lügt weil sie hat am Montag ein Bild gemacht weil ich gefragt habe ob ich eins bekomme und sie meinte nein das ist nur für die akte.
Na gut ich bin dann ins krankenhaus gefahren und habe dort 10 euro gezahlt weil die Überweißung zu Ausschabung habe ich denen nicht gegeben.
Ich bin dann zum arzt gekommen der aber meine Blutwerte nicht ganz toll gefunden hatt.
er machte Ultraschall und meinte laut meiner periode müsste ich 10 woche sein aber der das bin ich nicht.
und ich habe leichte Blutung die aber nicht aus dem Muttermund kommt. sondern eher so eine schleimblutung.
In der Fruchhölle konnte man wieder mal nichts sehen.
und das was total versteckt zu sehen wahr ist kein baby (wenn ich das jetzt so sagen kann).
Und man kann auch KEIN herzschlag sehen.
Sie haben mir wieder Blut abgenommen.
nach 1 stunde warten sagte man mir der HCG Wert ist auf 16000 (meiner Meinung wieder gestiegen.
ich sagte dann das ist doch gut der wert steigt wieder dann meinte die nur, das die frauenärzte andere labore haben und das das wegen die werte so verschieden sind.
sie meinte ich soll zu Auschabung da bleiben, ich sagte nein ich mach das noch nicht ich will warten.
sie sagte es bringt nichts es wird weg gehen.
Ich sagte dann nur ok aber dann warte ich bis es los geht die Blutung muss ja anfangen.
Ich sagte ich gehen nächste Woche zu einen Anderen Frauenarzt der das immer Kontrollieren soll.
sie sagte dann mit lauter stimme NEIN wenn sie das so möchten soll ich das nur bei Ihnen Kontrollieren lassen da es dann immer das gleiche Gerät ist und das gleiche labor.
Also montag 8 uhr Blutabnahme und Ultraschall.
Aber sie Macht mir keine Hoffnung und sobald es Blutet oder schmerzen habe sollich kommen dann machen sie eine ausschabung.
Jetzt sitze ich da und bin so bekloppt das ich denke ich bin nicht ganz dicht.
Sorry das ich so rumm jammer aber auser meiner Freundin und mein Mann weiß es noch keiner und ich habe niemanden wo ich das erzählen kann.
Mein Mann ist selber fertig wie ein Auto und meine freundin denkt sie ist im falschen Film.
ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben aber ich habe einfach keine Hoffnung mehr. tut mir leid.
ganz lieben gruß und danke für alle eure Daumen und Worte.
Aber ich denke ich werde mich aus diesen Raum erst mal zurück ziehen und abwarten. will euch ja nicht mit meinen Horro geschichten verschrecken.
Ich wünsche Euch alles alles liebe und Gute wenn es doch da bleiben sollte dann melde ich mich .
ganz ganz lieben grüße claudia
So mein Bericht von Heute.
Ich wahr Heute Morgen beim Meinen Frauenarzt solte doch die Überweißung hollen und den Mutterschaftspass und das Ulraschallbild von Montag.
Auf die Überweißung hat sie Ausschabung geschrieben und eine Einweißung auch gleich. dazu noch die Laborwerte von gestern.
ich sagte ich brauch den mutterschaftspass und das bild.
Ich habe den pass nicht bekommen da da nichts drin steht. und angeblich hätte sie kein bild das ist nur im computer und sie hätte jetzt keine zeit das auszudrucken.
Die lügt weil sie hat am Montag ein Bild gemacht weil ich gefragt habe ob ich eins bekomme und sie meinte nein das ist nur für die akte.
Na gut ich bin dann ins krankenhaus gefahren und habe dort 10 euro gezahlt weil die Überweißung zu Ausschabung habe ich denen nicht gegeben.
Ich bin dann zum arzt gekommen der aber meine Blutwerte nicht ganz toll gefunden hatt.
er machte Ultraschall und meinte laut meiner periode müsste ich 10 woche sein aber der das bin ich nicht.
und ich habe leichte Blutung die aber nicht aus dem Muttermund kommt. sondern eher so eine schleimblutung.
In der Fruchhölle konnte man wieder mal nichts sehen.
und das was total versteckt zu sehen wahr ist kein baby (wenn ich das jetzt so sagen kann).
Und man kann auch KEIN herzschlag sehen.
Sie haben mir wieder Blut abgenommen.
nach 1 stunde warten sagte man mir der HCG Wert ist auf 16000 (meiner Meinung wieder gestiegen.
ich sagte dann das ist doch gut der wert steigt wieder dann meinte die nur, das die frauenärzte andere labore haben und das das wegen die werte so verschieden sind.
sie meinte ich soll zu Auschabung da bleiben, ich sagte nein ich mach das noch nicht ich will warten.
sie sagte es bringt nichts es wird weg gehen.
Ich sagte dann nur ok aber dann warte ich bis es los geht die Blutung muss ja anfangen.
Ich sagte ich gehen nächste Woche zu einen Anderen Frauenarzt der das immer Kontrollieren soll.
sie sagte dann mit lauter stimme NEIN wenn sie das so möchten soll ich das nur bei Ihnen Kontrollieren lassen da es dann immer das gleiche Gerät ist und das gleiche labor.
Also montag 8 uhr Blutabnahme und Ultraschall.
Aber sie Macht mir keine Hoffnung und sobald es Blutet oder schmerzen habe sollich kommen dann machen sie eine ausschabung.
Jetzt sitze ich da und bin so bekloppt das ich denke ich bin nicht ganz dicht.
Sorry das ich so rumm jammer aber auser meiner Freundin und mein Mann weiß es noch keiner und ich habe niemanden wo ich das erzählen kann.
Mein Mann ist selber fertig wie ein Auto und meine freundin denkt sie ist im falschen Film.
ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben aber ich habe einfach keine Hoffnung mehr. tut mir leid.
ganz lieben gruß und danke für alle eure Daumen und Worte.
Aber ich denke ich werde mich aus diesen Raum erst mal zurück ziehen und abwarten. will euch ja nicht mit meinen Horro geschichten verschrecken.
Ich wünsche Euch alles alles liebe und Gute wenn es doch da bleiben sollte dann melde ich mich .
ganz ganz lieben grüße claudia
10.05.2012 13:23
Ach Claudia, das tut mir so unendlich leid. Ich bin in Gedanken bei Dir und hoffe, dass sich alles noch zum Guten wendet. Du störst niemanden hier! Mir gefällt Deine Art zu schreiben sehr, ich würde mich also sehr freuen wenn Du hier bleibst!
10.05.2012 13:24
Zitat von Schaf:
Ach Claudia, das tut mir so unendlich leid. Ich bin in Gedanken bei Dir und hoffe, dass sich alles noch zum Guten wendet. Du störst niemanden hier! Mir gefällt Deine Art zu schreiben sehr, ich würde mich also sehr freuen wenn Du hier bleibst!
Danke das ist so lieb von dir
10.05.2012 13:28
Zitat von MäuschenSarah:
Zitat von Wunsch77:
Zitat von MäuschenSarah:
Zitat von Wunsch77:
sarah: Hört sich echt toll an... find es super toll. Drück dir die Daumen, dass es so weiterläuft. Bzgl. der Überlkeit kann ich dir nicht helfen. Hatte es erst 2 Tage und ganz leicht heute.
Hoffe es ist nicht ganz so schlimm bei dir. GGLG
Dankeschön, das hoffe ich auch
Es geht, also brechen musste ich noch nicht aber es ist dennoch ziemlich nervig den ganzen Tag über das Gefühl zu haben man müsste gleich .. naja
Hoffe bei dir bleibt das so leicht
Ja, danke, dass hoffe ich auch... und du probier dann mal die Tipps der anderen aus.. aber ich merke es mir sicherhaltshalber auch.. man weiß ja nie!!
Der Tee steht schon auf der Einkaufsliste & mit den kleinen Mahlzeiten fang ich heut an
Eben, man kann ja nie wissen wie doll es noch wird oder nicht
Was hast du denn heute noch so schönes vor?
Ich hab heute noch was ganz tolles vor... wir fahren das ganze Wochenende nach Hamburg.. Hafengeburtstag.. freu mich schon um drei geht es los... Kommen dann Sonntag an unserem ersten Hochzeitstag wieder! und du?
10.05.2012 13:34
Oh Claudia... tut mir auch ganz doll leid... ich hoffe auch, dass alles noch gut wird... drück dich ganz doll und würde mich auch freuen, wenn du hier bleibst!
10.05.2012 13:36
Nein Maus, bitte bleibe bei uns. Du verschreckst hier keinen! Wir sind für Dich da! Schicke Dir ganz viel Kraft!!!
10.05.2012 14:18
@Maus:
Oh man Maus!Ich finds aber wirklich toll wie du kämpst für dein Würmchen!
Ich könnte das auch nicht einfach so machen lassen!Ich würd mich auch festklammern an das was da zu sehen ist!
Bleib bitte hier und schreib uns deine Gefühle! Wir schicken dir von hier ganz viel Kraft und Mut und drücken dich!!!!!!
Oh man das mit dem Date ist ja echt genial !!!!
Möcht auch wissen was beim Kinobesuch rauskommt!!!
Haaaahhaaaa wie schön ! Drücke alle Daumen das dass was wird !!!!!
Ja ich durfte mir gerade anhören das ich Kassenpatient bin
Also hier mal die ganze Geschichte nun , ich hatte eine Zyste , dann hiess es bei mir müsste eine Ausschabung am Muttermund/hals keine Ahnung gemacht werden weil da negative Abstriche gemacht wurden was irgendwie auf Krebs hindeutet , so genau hat mir das keiner erklärt..
Dann hiess es die Zyste streut Schwangerschaftshormone worauf ich keine Spirale bekommen konnte , da ich ja eh nicht schwanger werden könnte...
So Ende vom Lied bin ich ja nun schwanger , Zyste ist weg und Krebs irgendwie auch ...
Nun mach ich mir aber halt einen Kopf das da ja auch was mit dem Kind sein kann... meine Eltern etc. machen mich deswegen noch bekloppter und mein Fa sagt immer nur alles ok etc..
Nun hab ich meine Hebamme endlich erreicht , die sagte ich soll mir eine Überweisung ins Krankenhaus holen das der Arzt da mal raufschaut, mein Fa sagt die bräuchte ich nicht, da ja alles ok ist.
Mein Hausarzt wollt mir auch keine geben, morgen soll ich aber vorbeikommen und ihm das nochmal genau erklären und dann schaut er mal , aber er ist dafür nicht zuständig mir eine Überweisung zu geben.
Nun dachte ich ok holst dir einen Termin bei einem anderen Fa, da wurde mir erzählt da ich in diesem Quartal schon beim Fa war und ich ja Kassenpatient bin hat mein Fa wohl schon alles mit der Krankenkasse abgerechnet und wenn ich zu einem anderen Fa gehen würde, könnte er nichts mehr abrechnen und sämtliche Untersuchungen währen umsonst....Im nächsten Quartal sprich im Juli könnte ich erst wechseln das ist doch alles nicht mehr war ....
Ich könnte das auch nicht einfach so machen lassen!Ich würd mich auch festklammern an das was da zu sehen ist!
Bleib bitte hier und schreib uns deine Gefühle! Wir schicken dir von hier ganz viel Kraft und Mut und drücken dich!!!!!!
Also hier mal die ganze Geschichte nun , ich hatte eine Zyste , dann hiess es bei mir müsste eine Ausschabung am Muttermund/hals keine Ahnung gemacht werden weil da negative Abstriche gemacht wurden was irgendwie auf Krebs hindeutet , so genau hat mir das keiner erklärt..
Dann hiess es die Zyste streut Schwangerschaftshormone worauf ich keine Spirale bekommen konnte , da ich ja eh nicht schwanger werden könnte...
So Ende vom Lied bin ich ja nun schwanger , Zyste ist weg und Krebs irgendwie auch ...
Nun mach ich mir aber halt einen Kopf das da ja auch was mit dem Kind sein kann... meine Eltern etc. machen mich deswegen noch bekloppter und mein Fa sagt immer nur alles ok etc..
Nun hab ich meine Hebamme endlich erreicht , die sagte ich soll mir eine Überweisung ins Krankenhaus holen das der Arzt da mal raufschaut, mein Fa sagt die bräuchte ich nicht, da ja alles ok ist.
Mein Hausarzt wollt mir auch keine geben, morgen soll ich aber vorbeikommen und ihm das nochmal genau erklären und dann schaut er mal , aber er ist dafür nicht zuständig mir eine Überweisung zu geben.
Nun dachte ich ok holst dir einen Termin bei einem anderen Fa, da wurde mir erzählt da ich in diesem Quartal schon beim Fa war und ich ja Kassenpatient bin hat mein Fa wohl schon alles mit der Krankenkasse abgerechnet und wenn ich zu einem anderen Fa gehen würde, könnte er nichts mehr abrechnen und sämtliche Untersuchungen währen umsonst....Im nächsten Quartal sprich im Juli könnte ich erst wechseln das ist doch alles nicht mehr war ....
10.05.2012 14:28
Zitat von Sterneken:
@Maus:
Das ist schlicht und einfach nicht richtig!!! Mein Mann arbeitet bei der Kasse und es stimmt nicht!!!
Ich rege mich immer über die Ärzte auf, die nur Müll erzählen. Fast jeder Arzt hat mich schon falsch informiert. Und wenn die dann erfahren das mein Mann bei der Kasse arbeitet, ich es also besser weiß, ist auf einmal alles ganz anders .
10.05.2012 15:59
Danke Mädels für eure lieben Worte werde natürlich alles berichten kom Kino-date
Freu mich schon sooo wahnsinnig drauf
Lucy272: Bitte was???
ich wär auch so vom Stuhl gefallen
also heutzutage ist man auch vor nichts mehr sicher was mit Lebensmitteln zu tun hat Erst diese ganzen Viren & nun sowas
Freu mich schon sooo wahnsinnig drauf
Lucy272: Bitte was???
ich wär auch so vom Stuhl gefallen
also heutzutage ist man auch vor nichts mehr sicher was mit Lebensmitteln zu tun hat Erst diese ganzen Viren & nun sowas
10.05.2012 16:03
Oh nein, das tut mir so unendlich Leid Claudia. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, das sich doch noch alles zum Guten wendet & alles wieder gut wird.
Meine Daumen sind weiterhin für dich gedrückt - & du störst absolut nicht, du gehörst zu unserer Truppe dazu !
Meine Daumen sind weiterhin für dich gedrückt - & du störst absolut nicht, du gehörst zu unserer Truppe dazu !
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt