Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Nanunella
560 Beiträge
09.05.2012 18:37
Zitat von Nanunella:

Zitat von Nangijala:

Zitat von Nanunella:

Zitat von Lineja:

Zitat von Sterneken:

Hallo Ihr,
bin auch wieder da, unser Juniore hat unser Modem geschrotet und somit hatten wir ein paar Tage kein Inet und Telefon *grummel*
Stelle morgen auch ein Bild vom Us ein , heut nimmer.
So ist wohl alles ok.
Habens ja nun der family berichtet...
Uroma will wegziehen , weils ihr peinlich ist das wir das 3te Kind bekommen, das währe asozial....
Opa hats gelassen genommen und meinte allerdings aus Spass er zieht nen hohen Zaun.
Oma macht mich bekloppt das ich ne 2te Meinung einholen soll, das wäre alles nicht so ok, die Zyste etc, wenns das Kind nun was hat und so schnell wieder schwanger da reisst die Narbe usw... jetzt probier ich schon die ganze Zeit meine Hebamme ans Tele zu bekommen und mich von Ihr mal beraten zu lassen....
Meine Große (9Jahre) zeigt ich das Us Bild und sie nahm nur beide Hände zum Kopf und meinte ist das ein Baby , bist du schwanger , mir platzt der Kragen, aber dieses mal bitte eine Schwester
Sie musste aber abends noch zu Ihrer besten Freundin fahren und es ganz stolz erzählen und meinte zur Mama ( die ist nun schwanger und bekommt Baby im Juni) sie währe dann nächstes Jahr wieder dran
Tja das so zu den Reaktionen

Also ganz ehrlich komm mir gerade voll dumm vor hatte noch gar nicht gewusst das man keine Salami essen soll
Hab ich immer gegessen , Mett etc das ok ...aber Salami , ok bin ich schlauer

Dabei sollte man eigentlich meinen, dass Omas viele Kinder toll finden. Aber das war bestimmt auch nur ein Scherz! Das mit dem Zaun finde ich auch sehr lustig... Macht er das damit die Kinder viel bei ihm sind und nicht weglaufen oder damit die Oma nicht abhaut?!
Die wird sich aber auch noch freuen und viele Kinder sind nicht assi, habe selber 3 Geschwister und fand das immer toll. Nicht nur als Kind zum spielen, sondern auch heute noch!

bestimmt letzeres damit die Oma nicht weglaufen kann
aber wenn wir schon mal dabei sind meine Schwester meinte das Tod ernst als sie sagt Manu das ist dein Leben doch von mir brauchst du keine Hilfe erwarten diese Kind werde ich ablehnen ich habe die große und Larissa (Tochter meiner anderen Schwester) das reicht mir mehr kann und ich will ich nicht Diese Kind wird von mir die volle Anlehnung zu spüren bekommen.
Unser Familienverhältnis ist nicht das beste meine Elter und meine Schwester denken nur an ihren Ruf und da ich das schwarze Schaf der Familie bin........... mein Mann und ich werden das Kind schon schaukeln

Ich kann nur immer wieder den Kopf schütteln, wenn ich höre wie erbärmlich sich einige Menschen gegenüber den eigenen Verwandten benehmen. Mein eigener Vater ist ja auch nicht besser.
Aber dass deine Schwester so dreist ist und auch noch sagt, dass sie die anderen beiden Kinder als ihre Nichten ansieht und dieses Kind nicht... tztztz dazu fällt einem nichts mehr ein... tut mir leid.. Will dir nicht zu nahe treten... aber das was deine Schwester da gesagt hat ist echt nur noch peinlich...

Und zu dir (Namen leider nicht gemerkt )
Dass deine Oma jetzt wegziehen will...
Ohem.. Dann würde ich sagen: Viel Spaß und meld dich wenn du hilfe beim Umzug brauchst ^^

Man im Ernst.. Was soll man dazu auch noch sagen?
Das sind so Äußerungen die früher oder später eh entschuldigt werden-
Gegenüber seinen "Lieben" sollte man aber nur Dinge sagen, über die man nachgedacht und sie auch wirklich meint...

Wir schaffen das auch alle ohne die Meckerköpfe

habe mir nen Dickes Fell Zu gelegt was meine Familie angeht und was die so über mich denken. Mir wär das peinlich wenn schon die Nachbarn über einen reden oder andere Leute in der Stadt, meine Eltern leben in einer kleinen Stadt wo fast jeden jeden kennt. Meine Eltern sind nur wegen den Kindern zusammen geblieben doch meine Bruder heute 26 sagte schon mit 13 zu seiner Patentante ich wünschte meine Eltern würden sich scheiden lassen.
unsere Mutter hat das Talent wenn sie sich mit meiner Vater streitet kein erfolg sieht,das wir Kinder dann das Ventil sind an den sie es aus lassen kann. Und es geht auch ums Geld...... Sie will kein Unterhalt an ihn zahlen usw. Aber auf mich mit dem Finger zeigen..... und meinen Ich sollte mich doch ausschließlich um meine Tochter kümmern und wenn die Groß ist könnte ich ja wieder an mich denken !!!!
Aber jeder ist für sein Leben verantwortlich und seines Glückes schmied. Und meine Tochter ist der Mittelpunkt in meinem Leben.

Unsere Familienverhältnis ist einen reine Fars....... wie mich das anko.......
meine Schwiegereltern in Tunesien sind da ganz anders da fühle ich mich richtig wohl und auch Heimisch die geben mir Geborgenheit und Sicherheit
pale83
50 Beiträge
09.05.2012 18:42
Sorry das ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich find den Bilderthread einfach grad nicht. Ich klick mich schon dumm und dämlich Gibts einen speziellen für die Dezember-Mädels? Bitte einmal Erklärung für Dummies
Nangijala
961 Beiträge
09.05.2012 19:25
Zitat von Nanunella:

Zitat von Nanunella:

Zitat von Nangijala:

Zitat von Nanunella:

Zitat von Lineja:

Zitat von Sterneken:

Hallo Ihr,
bin auch wieder da, unser Juniore hat unser Modem geschrotet und somit hatten wir ein paar Tage kein Inet und Telefon *grummel*
Stelle morgen auch ein Bild vom Us ein , heut nimmer.
So ist wohl alles ok.
Habens ja nun der family berichtet...
Uroma will wegziehen , weils ihr peinlich ist das wir das 3te Kind bekommen, das währe asozial....
Opa hats gelassen genommen und meinte allerdings aus Spass er zieht nen hohen Zaun.
Oma macht mich bekloppt das ich ne 2te Meinung einholen soll, das wäre alles nicht so ok, die Zyste etc, wenns das Kind nun was hat und so schnell wieder schwanger da reisst die Narbe usw... jetzt probier ich schon die ganze Zeit meine Hebamme ans Tele zu bekommen und mich von Ihr mal beraten zu lassen....
Meine Große (9Jahre) zeigt ich das Us Bild und sie nahm nur beide Hände zum Kopf und meinte ist das ein Baby , bist du schwanger , mir platzt der Kragen, aber dieses mal bitte eine Schwester
Sie musste aber abends noch zu Ihrer besten Freundin fahren und es ganz stolz erzählen und meinte zur Mama ( die ist nun schwanger und bekommt Baby im Juni) sie währe dann nächstes Jahr wieder dran
Tja das so zu den Reaktionen

Also ganz ehrlich komm mir gerade voll dumm vor hatte noch gar nicht gewusst das man keine Salami essen soll
Hab ich immer gegessen , Mett etc das ok ...aber Salami , ok bin ich schlauer

Dabei sollte man eigentlich meinen, dass Omas viele Kinder toll finden. Aber das war bestimmt auch nur ein Scherz! Das mit dem Zaun finde ich auch sehr lustig... Macht er das damit die Kinder viel bei ihm sind und nicht weglaufen oder damit die Oma nicht abhaut?!
Die wird sich aber auch noch freuen und viele Kinder sind nicht assi, habe selber 3 Geschwister und fand das immer toll. Nicht nur als Kind zum spielen, sondern auch heute noch!

bestimmt letzeres damit die Oma nicht weglaufen kann
aber wenn wir schon mal dabei sind meine Schwester meinte das Tod ernst als sie sagt Manu das ist dein Leben doch von mir brauchst du keine Hilfe erwarten diese Kind werde ich ablehnen ich habe die große und Larissa (Tochter meiner anderen Schwester) das reicht mir mehr kann und ich will ich nicht Diese Kind wird von mir die volle Anlehnung zu spüren bekommen.
Unser Familienverhältnis ist nicht das beste meine Elter und meine Schwester denken nur an ihren Ruf und da ich das schwarze Schaf der Familie bin........... mein Mann und ich werden das Kind schon schaukeln

Ich kann nur immer wieder den Kopf schütteln, wenn ich höre wie erbärmlich sich einige Menschen gegenüber den eigenen Verwandten benehmen. Mein eigener Vater ist ja auch nicht besser.
Aber dass deine Schwester so dreist ist und auch noch sagt, dass sie die anderen beiden Kinder als ihre Nichten ansieht und dieses Kind nicht... tztztz dazu fällt einem nichts mehr ein... tut mir leid.. Will dir nicht zu nahe treten... aber das was deine Schwester da gesagt hat ist echt nur noch peinlich...

Und zu dir (Namen leider nicht gemerkt )
Dass deine Oma jetzt wegziehen will...
Ohem.. Dann würde ich sagen: Viel Spaß und meld dich wenn du hilfe beim Umzug brauchst ^^

Man im Ernst.. Was soll man dazu auch noch sagen?
Das sind so Äußerungen die früher oder später eh entschuldigt werden-
Gegenüber seinen "Lieben" sollte man aber nur Dinge sagen, über die man nachgedacht und sie auch wirklich meint...

Wir schaffen das auch alle ohne die Meckerköpfe

habe mir nen Dickes Fell Zu gelegt was meine Familie angeht und was die so über mich denken. Mir wär das peinlich wenn schon die Nachbarn über einen reden oder andere Leute in der Stadt, meine Eltern leben in einer kleinen Stadt wo fast jeden jeden kennt. Meine Eltern sind nur wegen den Kindern zusammen geblieben doch meine Bruder heute 26 sagte schon mit 13 zu seiner Patentante ich wünschte meine Eltern würden sich scheiden lassen.
unsere Mutter hat das Talent wenn sie sich mit meiner Vater streitet kein erfolg sieht,das wir Kinder dann das Ventil sind an den sie es aus lassen kann. Und es geht auch ums Geld...... Sie will kein Unterhalt an ihn zahlen usw. Aber auf mich mit dem Finger zeigen..... und meinen Ich sollte mich doch ausschließlich um meine Tochter kümmern und wenn die Groß ist könnte ich ja wieder an mich denken !!!!
Aber jeder ist für sein Leben verantwortlich und seines Glückes schmied. Und meine Tochter ist der Mittelpunkt in meinem Leben.

Unsere Familienverhältnis ist einen reine Fars....... wie mich das anko.......
meine Schwiegereltern in Tunesien sind da ganz anders da fühle ich mich richtig wohl und auch Heimisch die geben mir Geborgenheit und Sicherheit

Meine Eltern sind auch eine Farce. Das Wort trifft es doch noch am besten.
Die werden sich alle noch umgucken. Tut mir leid so reden zu müssen. Aber die Eltern meines Freundes werden eh die besseren Großeltern. Die haben wenigstens eine normale Denkweise und ein großes Herz zu bieten
09.05.2012 19:26
Hallo ihr Lieben
Ich glaub ich bin am ende angekommen.
Der Blutwert ist gefallen von 17100 auf genau 14000
Morgen geht es ins Krankenhaus.
Ich bin total am Ende.
09.05.2012 19:29
Zitat von maus4:

Hallo ihr Lieben
Ich bin total am Ende.

Och,ne Maus-das tut mir Leid!
Hattest Du heute nochmal ein BT?
Was sagt denn der Arzt?
09.05.2012 19:30
Zitat von pale83:

Sorry das ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich find den Bilderthread einfach grad nicht. Ich klick mich schon dumm und dämlich Gibts einen speziellen für die Dezember-Mädels? Bitte einmal Erklärung für Dummies

schau mal auf Seite 150.......da ist die Liste und am Ende ist der Link für den Thread!
09.05.2012 19:32
Zitat von SarahF:

Zitat von maus4:

Hallo ihr Lieben
Ich bin total am Ende.

Was sagt denn der Arzt?

Was ist bitte noch mal BT????
09.05.2012 19:32

Zitat von maus4:

Zitat von SarahF:

Zitat von maus4:

Hallo ihr Lieben
Ich bin total am Ende.

Was sagt denn der Arzt?

Bluttest! Oder von wann war das Ergebnis?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
09.05.2012 19:36
maus das tut mir jetzt unendlich leid!
was haben denn die ärzte gesagt?
Nini2011
1743 Beiträge
09.05.2012 19:36
Zitat von pale83:

Jetzt habt ihr mir mit euren Gesprächen über Salami so eine Lust gemacht, dass ich jetzt zum Kühlschrank musste und mir zwei Scheiben pur in den Mund gesteckt hab Keine Sorge, ich darf das, ich bin Toxplasmose positiv (hatte es also irgendwann schon mal und bin immun), juhuuuu!
Heute war seit 4 oder 5 Wochen der erste Tag ohne Übelkeit bei mir und jetzt kann ich mir auch vorstellen, dass die Schwangerschaft noch richtig schön wird Mein Mann meinte gleich, dass aber doch Übelkeit ein Zeichen für eine stabile SS sei und ob das jetzt wirklich so toll wäre, wenn die weg ist.... Gibts sowas??
Man kann sich echt in alle Richtungen Sorgen machen, aber nicht mit mir - ich genieße die übelkeitsfreie Zeit (bis sie morgen wieder einsetzt...)

Ja genießt die Übelkeit freie Zeit hatte die auch mal einen tag und dachte juhuu weg !! Und dann bin ich morgens aufgewacht und der erste gang zum Klo toll übergeben kommt jetzt noch hinzu habe jetzt einen guten Trick trinken Ingwertee habe mich echt gestreubt schmeckt aber ganricht so schlecht und minze kaugummi das geht auch ganz gut naja und eben schlafen Drück dir die daumen das es weg bleibt bei dir
Nini2011
1743 Beiträge
09.05.2012 19:37

Dezember Babys 2012

*
Lelujessi(?)
ET: 23.11.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Sindyy(29) 2.Kind/1.Benjamin Vermutet Mädchen Patin ist Fay 2011
ET: 01.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Babsy(26) 2.Kind 1. Mario

Pingi(26) 1. Kind

Mrs.Mary1982(30) Patin ist Adiaphora Vermutet Mädchen

SarahF(24) 1.Kind Patin ist Chuchu86
ET: 02.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

DiLa(23) 2. Kind/1.Tochter Vermutet Junge
ET: 02.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Sterneken/Anne(2 3. Kind Vermutet Mädchen
ET: 03.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Kindskopf/Lisa(22)RLP Patin ist Sabrina3008 Vermutet Mädchen
ET: 04.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Meli1979(Alter)
ET: 04.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Pia81(31) 2.Kind 1. Sohn Patin ist sam2010 Vermutet Mädchen
ET: 05.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Sabi(29) 2. Kind
ET: 06.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

LiZALina(34) 2.Kind
ET: 08.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Lucy272(27) 2.Kind Patin ist Danjela

MamaLu(?) 2.Kind

Jamie912(Alter)
ET: 09.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

maus4/ Claudia(3 Vermutet Mädchen
ET: 10.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Nini2011/ Nicole(24)HH/1.Kind Vermutet Mädchen Patin ist Siddy
ET: 11.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Jenny26(26)
ET: 12.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Nangijala() 1.Kind

Elvira21 1.Kind

MäuschenSarah(24) 1. Kind Vermutet Junge
ET: 13.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Smally21() 1.Kind Patin ist Nicole21-08
ET: 15.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Aurely(Alter)
ET: 16.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Blondie91(20)2.Kind
ET: 18.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Karinachen(29) 2.Kind
ET: 20.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Nanunella(Alter)
ET: 21.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Tinassen(29) 2. Kind Vermutet Jungen
ET: 22.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Wunsch77(35)1. Kind
ET: 23.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Asinee(30)
ET: 26.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Claudiii83(Alter)
ET: 28.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

White Dream(Alter) Vermutet Mädchen
ET: 29.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Sweetta89(Alter)
ET: .12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Lineja/ Andrea(30)1. Kind
ET: 30.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Kleenelene(Alter)1. Kind
ET: 31.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Frechdachs81(30)2. Kind
ET: 31.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
*
Wir stehen als Patin zur Verfügung
- double Mama
- Niclas Mama

*
Unsere Sternchen! Für immer in unseren Herzen:
HakunaMatata(20)
Meli1979(32)
Jana1811
Julia1990
Püppinella
Snoopy Mama
Lella

*

Unser Bilder Thread:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/dezemberlies-2012-bilder-thread?page=2#ganz-unte n

*
09.05.2012 19:37
Zitat von SarahF:

Zitat von maus4:

Zitat von SarahF:

Zitat von maus4:

Hallo ihr Lieben
Ich bin total am Ende.

Was sagt denn der Arzt?

Ach so ok sorry
Ja heute morgen wurde bluttest gemacht sie wolte noch ultraschall machen aber hat sie nicht. ich fragte dann ob ich bitte eine überweißung fürs krankenhaus haben könnte aber sie sagte ich soll warten.
dann um 17,30 uhr hat sie angerufen und mir gesagt das der Wert gefallen ist um genau 3000 und jetzt bei 14000 liegt.
Die überweißung und die einweißung zur ausschabung hat sie fertig gemacht kann ich abhollen und ins krankehaus gehen.

Ich bin total traurig aber Freunde sagen ich soll warten vieleicht wird alles gut. was meint IHR dazu??
Nini2011
1743 Beiträge
09.05.2012 19:38
Zitat von maus4:

Hallo ihr Lieben
Ich bin total am Ende.

Das is scheiße !!! Was genau sagt denn dein FA ???
Nanunella
560 Beiträge
09.05.2012 19:39
Zitat von SarahF:

Zitat von maus4:

Zitat von SarahF:

Zitat von maus4:

Hallo ihr Lieben
Ich bin total am Ende.

Was sagt denn der Arzt?

maus4 oh nein das tut mir so Leid
09.05.2012 19:44
Maus:Ich würde das im KH auf jeden Fall nochmal per US kontrollieren lassen.Fahr doch einfach mal hin!Woher will Sie denn wissen,das eine AS nötig ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt