Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
finchen86
6290 Beiträge
30.03.2012 13:10
hach herrlich es füllt sich soooooooooooooo schön
30.03.2012 13:13
Zitat von Kindskopf:

Hallo Mädels , bin gerade zurück vom FA!
Heute habe ich schon mein erstes Ultraschallbild bekommen und ich freue mich so ....

4+3

Toll-Glückwunsch!

Bei mir konnt man gestern noch garnichts sehen war gestern auch bei 4+3
30.03.2012 13:16
Nini:Herzlichen Glückwunsch!
Und................. es gibt keine blöden Fragen
Nini2011
1743 Beiträge
30.03.2012 13:19
Zitat von SarahF:

Nini:Herzlichen Glückwunsch!
Und................. es gibt keine blöden Fragen

Hi hi hi Ja habe mich die letzt tage so verrückt gemacht und war ein bisschen durch den Wind was ich jetzt glaube ich noch mehr bin !! Ich kanns nicht fassen nach so langer Zeit Positiv !!!! Ich glaube noch das ich schlafe !!!!!!! Jetzt muss nur schnell Montag werden BT und dann will ich es von meiner FÄ hören und am besten schon ein bisschen sehen
So ein schönes Gefühl !!!!!!!!!!!!!!!
xavyvo
5 Beiträge
30.03.2012 13:21
Habe leider gerade Blutungen bekommen, ich geh mal davon aus, das mein SST gestern doch nicht richtig funktioniert hat, aber ich hab mir ja die Linie nicht eingebildet!?
Na, vielleicht dann ein Januar 2013 Baby?
Ich wünsche allen Dezemberbärlis alles Liebe und Gute, und nochmal Herzliche Glückwünsche, geniesst es!!
Siddy
1983 Beiträge
30.03.2012 13:53
Juuuhhuuuu,
endlich kommen die ganzen Dezember 12 Kugeln....
Herzlichen Glückwunsch... Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit (sie geht soo schnell vorbei)

P.S. : Ich möchte auch gerne Patin werden. Ich bin (noch) 27 und komme aus NRW...
30.03.2012 13:56
Habe gerade das Ergebnis aus der KIWU erhalten........................HCG liegt bei 2956.............. und das bei 4+4
Nini2011
1743 Beiträge
30.03.2012 14:14
Zitat von SarahF:

Habe gerade das Ergebnis aus der KIWU erhalten........................HCG liegt bei 2956.............. und das bei 4+4

Nicht schlecht würde auch gerne mal wissen wo meiner liegt Montag weiß ich es ja
Chuchu86
2324 Beiträge
30.03.2012 14:36
Nini, ich bin begeistert!!! Lass Dich unbekannterweise mal bitte drücken hatte es schon in eurem hibbelthread verfolgt und finde es einfach toll!!!!!

Auch allen anderen meinen Glückwunsch..

Meine Maus schläft grad und ich vermisse meinen Kugelbauch
Kindskopf
273 Beiträge
30.03.2012 15:05
Huhu ,ja ich bin total happy über mein erstes Bildchen! Die FA meinte es könnten eventl. 2 sein
Naja abwarten ...

Herzlichen Glückwunsch Nini , siehste ich hab dir doch gesagt, dass ich genau solche Schmerzen hatte und du Glück haben könntest !!!!!!
Freu mich für dich

Sarah, auch dir herzlichen Glückwunsch! Du meine Güte ,dein HCG ist ja mega-hoch ...
Viellleicht bekommst du 2 oder 3 ?

Mein Hcg bei 4+1 liegt gerademal bei 318
ist das in Ordnung ? Kennt sich jemand aus?

Nathalie ,meine Daumen sind fest für dich gedrückt !!! Warte auf Neuigkeiten von dir heute Nachmittag !!! Frag auf jeden Fall nach deinem genauen HCG wert ....

An "xynv..." (sorry kann mir deinen NIckname nicht merken )
lass mal nicht gleich den Kopf hängen !!!
Halten die Blutungen an? Sind sie die ganze Zeit "frisch"rot oder altes bräunliches Blut?

Ein Test irrt normalerweise nicht -an welchen zyklustag hast du denn getestet und wie weit bist du heute? Viele Frauen haben Blutungen n der Frühschwangerschaft ! Bewahr Ruhe und leg dich so oft wies geht hin,damit die Gebärmutter entspannt ...
Ich drücke dir die Daumen,dass alles gut geht!

Lisa

Muckeline
6434 Beiträge
30.03.2012 15:42
Niniiiiiiiiiiiiiiii herzlichen glückwunsch auch hier nochmal zur ss. eine tolle kugellzeit. uuund schicke uns mal bitte paar ansteckende schwangerschaftsviren in den hibbelthread bitte
super toll. freue mich für dich
DiLa
3690 Beiträge
30.03.2012 16:03
Niniii herzlichen gluckwunschhhh

Oh ja es werden immer mehr kugeln hihihi
kleinaberfein
2581 Beiträge
30.03.2012 16:06
Zitat von DiLa:

Niniii herzlichen gluckwunschhhh

Oh ja es werden immer mehr kugeln hihihi

Herzlichen Glückwunsch. Hab gerade gelesen, dass du SS bist.. Alles gute..
xavyvo
5 Beiträge
30.03.2012 16:08
Getestet hab ich am ZT29 bei normalerweise einer sehr regelmässigem Zyklusdauer von 28 Tagen. Ja die Blutung war doch erst etwas stärker, hab aber das Gefühl das sie jetzt schwächer wird, aber am Beginn ähnelte es schon sehr dem Beginn der Mens.
Na ich werd vielleicht doch noch mal abwarten und noch einen Test starten, damit ich Gewissheit habe.
Chuchu86
2324 Beiträge
30.03.2012 16:09
Zitat von xavyvo:

Getestet hab ich am ZT29 bei normalerweise einer sehr regelmässigem Zyklusdauer von 28 Tagen. Ja die Blutung war doch erst etwas stärker, hab aber das Gefühl das sie jetzt schwächer wird, aber am Beginn ähnelte es schon sehr dem Beginn der Mens.
Na ich werd vielleicht doch noch mal abwarten und noch einen Test starten, damit ich Gewissheit habe.

ich würde zum FA gehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt