Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Tinassen
1351 Beiträge
29.04.2012 11:50
Zitat von Claudiiiii83:

Zitat von Tinassen:

weniger als 48 stunden noch ..dann habe ich endlich meinen ersehnten Termin

Guten Morgäähn Zusammen,

bei mir sinds jetzt noch 27 Std. auch wenns gemischte Gefühle sind bin trotzdem total gespannt.
Bin heute Nacht das erste mal mit Heißhunger aufgewacht und konnte dann nicht mehr einschlafen
Aber sonst gehts uns ganz gut. Etwas Sodbrennen, aber sonst nichts.

@whitedream: freut mich, dass sich nun doch alles zum Guten gewendet hat. Drück dir weiterhin gaaaanz doll die Daumen. Ist wirlich ein schönes Pünktchen

Gute Besserung an die kleinen Kranken Mäuse unter uns

und euch allen einen wuuunderschöööönen Sonntag!!!!
Bis morgen dann hoffentlich mit Bildchen

bei mir sind es jetzt noch 26,5 stunden
Sabi
946 Beiträge
29.04.2012 12:26
Zitat von Asinoe:

Zitat von Nanunella:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Nanunella:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Lilli1507:

Oh... Schön... jemanden zu treffen die genauso weit ist wie ich Hihihi
Na dann bin ich mal gespannt was dein Arzt sagt, das musst du mir unbedingt berichten.
Deine Angst kann ich sehr gut verstehen.
Bin gespannt ob man bei dir schon etwas sieht... hmmmm

ich bin echt nervös und ich kann mich garnicht richtig freuen das ich schwanger bin aus angst die enttäuschung danach ist umso grösser , ich sage dir am montag bescheid ..mein Mann kommt zum glück mit

ist bei mir nicht anders Tinassen kann mich auch nicht richtig freuen na wir müssen das beste draus machen und uns die Daumen Drücken das alles gut geht.
hoffe das mir mein Hausarzt das Progesteron verschreibt

wieso denn der Hausarzt??

meine Fa würde erst was machen dh Forschen usw wenn ich jetzt zum dritten mal verlieren würde ....man muss erst depressive werden eh was passiert beim erst mal kann ich ja es ja noch verstehen wenn man nen Abgang hatte doch beim 2 mal kann man dem doch schon auf dem Grund gehen warum .....und da schreien die das Dt zu wenig Kinder hat meine Meinung nach kein wunder

an deiner Stelle würde ich echt mal den Gyn wechseln... das gibts doch nicht!!! Habe auch 2 FG hinter mir (Sep.´11 u. Feb.´12) nach dem 2ten mal meinte meine Gyn das sie keine Lust auf einen dritten Albtraum hat und hat mich gleich zur Humangenetik geschickt. Die Ergebnisse sind schon da und es ist alles in Ordnung und ich hatte vom letzten mal noch Utrogest gehabt... habe ich nach dem positiven SST sofort weitergenommen. ich hatte meinen Gyn Termin ja 10 Tage nach dem SST und praktischer Weise arbeite ich beim Arzt und da habe ich mir selber was aufgeschrieben da ich nciht mehr so viel hatte

FA wechseln! Ich hatte einmal blutungen, und meine Ärztin hat mir schon Utrogest in die Hand gedrückt. Vorsichtshalber. Verstehe nicht, warum manche Ärzte sich da so anstellen
mrs.mary1982
6591 Beiträge
29.04.2012 12:30
schönen sonntag mädels
hier ist es heute so drückend schwül - total schlimm.
gestern waren wir im zoo mit unserem kleinen. es hatte 31° im schatten und ich war total am ende als wir wieder zuhause waren. ich kam mir vor wie im 9. monat schwanger
ich hab mal ne frage an alle die, die schon ein kind haben: ist das normal, dass man das ziehen der mutterbänder kaum merkt? ich merk fast überhaupt nichts. mir ist nicht groß schlecht, mir ziehts nicht im bauch... gar nix
ich frag mich manchmal schon, ob alles ok ist
JennyD
1810 Beiträge
29.04.2012 14:10
Hallo ihr Lieben,
hab da mal ne frage:
hab in der letzten Zeit vermehrt ziehen im Unterleib,ganz besonders Nacht,wenn ich mich strecke bzw "falsch" bewege....können das die Mutterbänder sein??
Sabi
946 Beiträge
29.04.2012 15:10
Zitat von JennyD:

Hallo ihr Lieben,
hab da mal ne frage:
hab in der letzten Zeit vermehrt ziehen im Unterleib,ganz besonders Nacht,wenn ich mich strecke bzw "falsch" bewege....können das die Mutterbänder sein??

Jepp sind sie. Beim strecken habe ich es auch stark
June87
1201 Beiträge
29.04.2012 16:10
Hallo

Duerfte ich bitte auch mit auf eure Liste? Ich bin 24 Jahre alt, bekomme mein erstes Baby und habe am 23.12. ET Wir machen uns dieses Jahr quasi ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk
Tinassen
1351 Beiträge
29.04.2012 17:03
Zitat von Sabi:

Zitat von JennyD:

Hallo ihr Lieben,
hab da mal ne frage:

das freut mich das habe ich auch ab und zu mal ..oder wenn ich aufstehe..anosnten habe ich keine anzeichen mein busen tut auch nicht mehr weh seid heute früh...morgen ist ja endlich mein ersehnter termin
Tinassen
1351 Beiträge
29.04.2012 17:04
Zitat von June87:

Hallo

Duerfte ich bitte auch mit auf eure Liste? Ich bin 24 Jahre alt, bekomme mein erstes Baby und habe am 23.12. ET Wir machen uns dieses Jahr quasi ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk

viel spass bei uns
Nanunella
560 Beiträge
29.04.2012 17:35
Zitat von Asinoe:

Zitat von Nanunella:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Nanunella:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Lilli1507:

Oh... Schön... jemanden zu treffen die genauso weit ist wie ich Hihihi
Na dann bin ich mal gespannt was dein Arzt sagt, das musst du mir unbedingt berichten.
Deine Angst kann ich sehr gut verstehen.
Bin gespannt ob man bei dir schon etwas sieht... hmmmm

ich bin echt nervös und ich kann mich garnicht richtig freuen das ich schwanger bin aus angst die enttäuschung danach ist umso grösser , ich sage dir am montag bescheid ..mein Mann kommt zum glück mit

ist bei mir nicht anders Tinassen kann mich auch nicht richtig freuen na wir müssen das beste draus machen und uns die Daumen Drücken das alles gut geht.
hoffe das mir mein Hausarzt das Progesteron verschreibt

wieso denn der Hausarzt??

meine Fa würde erst was machen dh Forschen usw wenn ich jetzt zum dritten mal verlieren würde ....man muss erst depressive werden eh was passiert beim erst mal kann ich ja es ja noch verstehen wenn man nen Abgang hatte doch beim 2 mal kann man dem doch schon auf dem Grund gehen warum .....und da schreien die das Dt zu wenig Kinder hat meine Meinung nach kein wunder

an deiner Stelle würde ich echt mal den Gyn wechseln... das gibts doch nicht!!! Habe auch 2 FG hinter mir (Sep.´11 u. Feb.´12) nach dem 2ten mal meinte meine Gyn das sie keine Lust auf einen dritten Albtraum hat und hat mich gleich zur Humangenetik geschickt. Die Ergebnisse sind schon da und es ist alles in Ordnung und ich hatte vom letzten mal noch Utrogest gehabt... habe ich nach dem positiven SST sofort weitergenommen. ich hatte meinen Gyn Termin ja 10 Tage nach dem SST und praktischer Weise arbeite ich beim Arzt und da habe ich mir selber was aufgeschrieben da ich nciht mehr so viel hatte

bin auch schon am überlegen zu wechseln.......... und habe meinen alten Fa angerufen doch auch der würde erst beim dritten mal was machen seufz und so frage ich morgen erst mal mein Hausarzt wegen dem Progesteron und sehe dann weiter
Nanunella
560 Beiträge
29.04.2012 17:40
sag mal Mädels tuen euch auch die Brüste immer erst abends weh tagsüber ist es auszuhalten aber Abends aua aua
Tinassen
1351 Beiträge
29.04.2012 17:43
Zitat von Nanunella:

sag mal Mädels tuen euch auch die Brüste immer erst abends weh tagsüber ist es auszuhalten aber Abends aua aua

bei mir war es abends wenn ich den bh ausgezoegn habe ganz arg ...seid heute tut da nix mehr weh ...
Sabi
946 Beiträge
29.04.2012 17:47
Zitat von Tinassen:

Zitat von Sabi:

Zitat von JennyD:

Hallo ihr Lieben,
hab da mal ne frage:

das freut mich das habe ich auch ab und zu mal ..oder wenn ich aufstehe..anosnten habe ich keine anzeichen mein busen tut auch nicht mehr weh seid heute früh...morgen ist ja endlich mein ersehnter termin

Mein Busen tut überhaupt nicht weh. Hat er aber auch in meiner ersten Ss nicht. Etwas empfindlich alles aber keine Schmerzen.
Schön, Du darfst morgen zum Baby-watching . Viel Glück und Spaß dabei
Tinassen
1351 Beiträge
29.04.2012 18:00
Zitat von Sabi:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Sabi:

Zitat von JennyD:

Hallo ihr Lieben,
hab da mal ne frage:

Mein Busen tut überhaupt nicht weh. Hat er aber auch in meiner ersten Ss nicht. Etwas empfindlich alles aber keine Schmerzen.
Schön, Du darfst morgen zum Baby-watching . Viel Glück und Spaß dabei

Ja danke ich bin auch schon echt aufgeregt
snoopy-mama
5051 Beiträge
29.04.2012 19:35
hey ihr ich berichte kurz....
heute um 13.24 hat uns unser baby verlassen und ist zu den sternen gegangen
am mittwoch war ich ja im KH wegen den schwerzen alles war da noch ok
donnerstag wieder hin zur kontrolle und blutabnahme der B-HCG wert ist gesunken um das doppelte aber eine Fruchthöle hat sich gebildet. Immer noch der gedanke das alles gut wird heute sollte ich dann nochmal zur kontrolle.
als ich dann auf gewacht bin und zur toilette war hatte ich schon blutungen und dann ab ins KH sollte ja eh zur kontrolle und blutabnahme. Der B-HCG wert ist weiter gesunken auf 60 so das ich nicht zur Ausscharbung muss. Naja und um 13.24 hab ich dann starke schmerzen bekommen wie wehen artig. Und da wurde unser Baby still geboren.
Jetzt werden wir morgen trotzallem den termin beim FA wahr nehmen und dann mal abwarten was sie sagt..... ob alles ok ist. und ab wann wirwieder hibbeln können aber jetzt ist es erstmal wichtiger das mein Schatz und ich über den schmerz hinweg kommen. es wird dauern aber wir werden es schaffen und das meistern wir zusammen und es hat uns sehr zusammen geschweisst auch wenn es schmerhaft ist. aber wir haben uns und 4 wunder volle kinder die uns jetzt brauchen.

Wir wünschen euch für eure SS noch alles gute und viel viel glück und wenn eure mäuse da sind eine tolle kennen lern zeit
Sabi
946 Beiträge
29.04.2012 19:54
Zitat von snoopy-mama:

hey ihr ich berichte kurz....
heute um 13.24 hat uns unser baby verlassen und ist zu den sternen gegangen
am mittwoch war ich ja im KH wegen den schwerzen alles war da noch ok
donnerstag wieder hin zur kontrolle und blutabnahme der B-HCG wert ist gesunken um das doppelte aber eine Fruchthöle hat sich gebildet. Immer noch der gedanke das alles gut wird heute sollte ich dann nochmal zur kontrolle.
als ich dann auf gewacht bin und zur toilette war hatte ich schon blutungen und dann ab ins KH sollte ja eh zur kontrolle und blutabnahme. Der B-HCG wert ist weiter gesunken auf 60 so das ich nicht zur Ausscharbung muss. Naja und um 13.24 hab ich dann starke schmerzen bekommen wie wehen artig. Und da wurde unser Baby still geboren.
Jetzt werden wir morgen trotzallem den termin beim FA wahr nehmen und dann mal abwarten was sie sagt..... ob alles ok ist. und ab wann wirwieder hibbeln können aber jetzt ist es erstmal wichtiger das mein Schatz und ich über den schmerz hinweg kommen. es wird dauern aber wir werden es schaffen und das meistern wir zusammen und es hat uns sehr zusammen geschweisst auch wenn es schmerhaft ist. aber wir haben uns und 4 wunder volle kinder die uns jetzt brauchen.

Wir wünschen euch für eure SS noch alles gute und viel viel glück und wenn eure mäuse da sind eine tolle kennen lern zeit

Oh mein Gott!!!! Das tut mir unendlich leid! Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Schön, dass Du in dieser schweren Zeit nicht alleine bist. Ich drück Dich ganz doll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt