Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Nanunella
560 Beiträge
27.04.2012 18:55
Zitat von Asinoe:

Zitat von MäuschenSarah:

Hallöchen Mädels

erstmal an alle Neuen !!

Bin gerade ziemlich im Umzugsstress aber ich wollt mich mal hören lassen
Mir gehts soweit ganz gut, gestern war mir morgens kurz schlecht aber das hat sich im Laufe des Tages wieder gelegt
Der Erzeuger hat sich nochmal hören lassen, wir hatten ja als wir zusammen gezogen sind schriftlich festgehalten wer welche Möbel mitgebracht hat & haben das auch beide Unterzeichnet. Ich bekomme die Couch, das Geschirr & den Schrank - das Bett kann er gerne behalten, da will ich nicht drauf schlafen
Werde morgen mit meiner Freundin & ihrem Freund die Sachen abholen.

Bin immernoch ziemlich geplättet von seinen Taten, ich kann das alles immernoch nicht ganz realisieren .. aber es ist nun einmal so & damit muss ich leben lernen. Bei ihm bleiben könnte ich nach den ganzen Sachen eh nicht.

Wie gehts euch so?

Wünsch euch allen schon einmal ein schönes Wochenende
Lg Sarah

auch wenn du noch nicht weisst "wie" liebe Sarah... du wirst das schon schaffen... wie sabi sagte - du bist eine starke Frau und so wie ich mitgekriegt habe bist du nicht allein sondern hast die unterstützung deiner familie und freunde. Es wird alles gut werden

sehe das auch so du wirst das schon schaffen du bist nicht alleine
Sabi
946 Beiträge
27.04.2012 18:55
Zitat von MäuschenSarah:

Zitat von Sabi:

Zitat von MäuschenSarah:

Hallöchen Mädels

erstmal an alle Neuen !!

Mir gehts soweit ganz gut, gestern war mir morgens kurz schlecht aber das hat sich im Laufe des Tages wieder gelegt
Der Erzeuger hat sich nochmal hören lassen, wir hatten ja als wir zusammen gezogen sind schriftlich festgehalten wer welche Möbel mitgebracht hat & haben das auch beide Unterzeichnet. Ich bekomme die Couch, das Geschirr & den Schrank - das Bett kann er gerne behalten, da will ich nicht drauf schlafen

Bin immernoch ziemlich geplättet von seinen Taten, ich kann das alles immernoch nicht ganz realisieren .. aber es ist nun einmal so & damit muss ich leben lernen. Bei ihm bleiben könnte ich nach den ganzen Sachen eh nicht.

Wie gehts euch so?

Lg Sarah

Finde es super wie Du mit dieser schweren Situation umgehst
Du bist wirklich eine starke Frau! Wünsche Dir alles gute für Deine und Zwergis gemeinsame Zukunft!

Danke Sabi, richtig lieb von dir - denn ich fühle mich selber gar nicht so stark .. ich fühl mich eher schwach, dass mir soetwas passieren konnte & das ich dem Krümel nun den "Vater" nehme, denn irgendwo sind Väter doch wichtig für die Entwicklung .. aber ich versuch später den Vater so gut es geht zu ersetzen & vielleicht wird mir der Richtige ja noch über den Weg laufen denn ich glaube fest daran, dass es für jeden hier auf der Welt einen Partner gibt

Du nimmst ihm ja nicht den Vater. Das ist doch Quatsch. Natürlich findest Du Deine große Liebe! Alles was uns passiert hat einen Grund. Hört sich jetzt zu diesem Zeitpunkt blöd an, aber wer weiß wofür es gut war?!? Du machst das schon, da bin ich mir sicher!
Asinoe
2693 Beiträge
27.04.2012 19:05
Zitat von Nanunella:

hallo Mädels habe am 4. Mai meinen ersten Termin beim Fa, will auf einer Seite gar nicht hin gehen aus Angst das Sie was entdeckt das etwas nicht stimmt und es wieder eine Abgang wird
Aber ich muss ja hin um zu wissen das der Zwerg auch an der richtigen stelle ist............... bin so nervös hoffe das diesmal alles gut ausgeht.

ich weiss wie du dich fühlst... habe auch schon 2 FG hinter mir und bleibe bis zum nächsten termin noch auf dem Teppich. Aber jetzt wird alles gut werden - für uns alle
Tinassen
1351 Beiträge
27.04.2012 19:06
Zitat von frechdachs81:

Huhu!!!
Ist noch Platz für mich im Zugabteil Dezember 2012???
Habe gestern positiv getestet und ausgehend von meinem 29er Zyklus bekomme ich einen kleinen Silvesterknaller , der sich die nächsten 36 Wochen richtig festkrallen soll
Zu mir: Ich bin 30 Jahre alt und Mama eines ganz, ganz herzigen kleinen Jungen namens Hannes. Er ist am 30.3. ein Jahr alt geworden, lernt gerade laufen und quatschen und wirbelt tagtäglich mein Leben durcheinander

Herzlich willkommen
MäuschenSarah
164 Beiträge
27.04.2012 19:08
Zitat von Sabi:

Zitat von MäuschenSarah:

Zitat von Sabi:

Zitat von MäuschenSarah:

Hallöchen Mädels

erstmal an alle Neuen !!

Wie gehts euch so?

Lg Sarah

Finde es super wie Du mit dieser schweren Situation umgehst
Du bist wirklich eine starke Frau! Wünsche Dir alles gute für Deine und Zwergis gemeinsame Zukunft!

Danke Sabi, richtig lieb von dir - denn ich fühle mich selber gar nicht so stark .. ich fühl mich eher schwach, dass mir soetwas passieren konnte & das ich dem Krümel nun den "Vater" nehme, denn irgendwo sind Väter doch wichtig für die Entwicklung .. aber ich versuch später den Vater so gut es geht zu ersetzen & vielleicht wird mir der Richtige ja noch über den Weg laufen denn ich glaube fest daran, dass es für jeden hier auf der Welt einen Partner gibt

Du nimmst ihm ja nicht den Vater. Das ist doch Quatsch. Natürlich findest Du Deine große Liebe! Alles was uns passiert hat einen Grund. Hört sich jetzt zu diesem Zeitpunkt blöd an, aber wer weiß wofür es gut war?!? Du machst das schon, da bin ich mir sicher!

Danke für deine & eure lieben Worte bin echt froh, dass ich mit euch da so offen drüber reden kann & ihr mich aufbaut
Meine Freundin wollte mich auch schon mit einem guten Freund ihres Freundes verkuppeln, er soll sehr nett sein ..
Tinassen
1351 Beiträge
27.04.2012 19:13
67 stunden noch ...oh man ich habe doch etwas schiss
27.04.2012 19:18
Hallo ihr lieben,

ich heiße Lena und bin 22 jahre alt.
Am 15. April hätte meine Mestru. eintreten müssen, am 16. hab ich 2 Sst gemacht die beide positiv waren. Am selben Tag war ich beim FA, der hat einen Bluttest gemacht, der war auch positiv. Seitdem war ich schon 4 mal da und bis gestern wurde nix gesehen.
Ich mache mir schon meine gedanken, ab wann sieht man was???
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht??
Jetzt habe ich den Arzt gewechselt, am 22. Mai habe ich erst wieder einen Termin. Habe nicht mal einen Mutterpass bekommen, da mein "alter" Arzt nix gesehen hat.
Laut Eisprungkalendar ist der ET zwischen 20.12 und 24.12.12

Hoffe auf eure Tipps !!

LG Lena
Tinassen
1351 Beiträge
27.04.2012 19:20
Zitat von Lilli1507:

Hallo ihr lieben,

ich heiße Lena und bin 22 jahre alt.
Am 15. April hätte meine Mestru. eintreten müssen, am 16. hab ich 2 Sst gemacht die beide positiv waren. Am selben Tag war ich beim FA, der hat einen Bluttest gemacht, der war auch positiv. Seitdem war ich schon 4 mal da und bis gestern wurde nix gesehen.
Ich mache mir schon meine gedanken, ab wann sieht man was???
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht??
Jetzt habe ich den Arzt gewechselt, am 22. Mai habe ich erst wieder einen Termin. Habe nicht mal einen Mutterpass bekommen, da mein "alter" Arzt nix gesehen hat.
Laut Eisprungkalendar ist der ET zwischen 20.12 und 24.12.12

Hoffe auf eure Tipps !!

LG Lena

dann bist du ja genau so weit wie ich , ich habe auch am 16 getestet ...ich habe meinen fa termin allerdings erst am montag und da ich im Januar eine fg hatte habe ich echt angst das es wieder schief geht
27.04.2012 19:29
Oh... Schön... jemanden zu treffen die genauso weit ist wie ich Hihihi
Na dann bin ich mal gespannt was dein Arzt sagt, das musst du mir unbedingt berichten.
Deine Angst kann ich sehr gut verstehen.
Bin gespannt ob man bei dir schon etwas sieht... hmmmm
Tinassen
1351 Beiträge
27.04.2012 19:32
Zitat von Lilli1507:

Na dann bin ich mal gespannt was dein Arzt sagt, das musst du mir unbedingt berichten.

ich bin echt nervös und ich kann mich garnicht richtig freuen das ich schwanger bin aus angst die enttäuschung danach ist umso grösser , ich sage dir am montag bescheid ..mein Mann kommt zum glück mit
Whitedream
3771 Beiträge
27.04.2012 19:50
Zitat von Tinassen:

Zitat von Lilli1507:

ich bin echt nervös und ich kann mich garnicht richtig freuen das ich schwanger bin aus angst die enttäuschung danach ist umso grösser , ich sage dir am montag bescheid ..mein Mann kommt zum glück mit

Tinassen, Du packst das Und Montag wird man Dein Krümelchen oder zumindest die Höhle vom Krümelchen schon sehen können

@me: war eben nochmal im Kh, weil ich heftige Schmerzen bekommen hab im Unterleib. Sie alles gecheckt, und der Punkt ist größer geworden. Sie meinte, da mein HCG bei 1065 liegt, kann sie sagen, dass zu 99 % alles in Ordnung ist. Morgen dennoch nochmal Blut zapfen und dann ist alles hübsch Smiling
Achja, die Schmerzen sind übrigens normal beim 2. Kind und nach nur 1,5 Jahren nach nem KS, muss man mir ja mal sagen
27.04.2012 19:52
Zitat von Whitedream:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Lilli1507:

Tinassen, Du packst das Und Montag wird man Dein Krümelchen oder zumindest die Höhle vom Krümelchen schon sehen können

@me: war eben nochmal im Kh, weil ich heftige Schmerzen bekommen hab im Unterleib. Sie alles gecheckt, und der Punkt ist größer geworden. Sie meinte, da mein HCG bei 1065 liegt, kann sie sagen, dass zu 99 % alles in Ordnung ist. Morgen dennoch nochmal Blut zapfen und dann ist alles hübsch Smiling
Achja, die Schmerzen sind übrigens normal beim 2. Kind und nach nur 1,5 Jahren nach nem KS, muss man mir ja mal sagen

Ja ich hatte das leider auch und hat auch die ganze SS fast angehalten.Wenn sich ne Narbe dehnt tuts einfach AUA
Nini2011
1743 Beiträge
27.04.2012 19:54
Hey Mädels also von den Dezemberlies 2011 wurde mir nahe gelegt eben so einen Bilder Thread zu machen damit wir unsere Bilder alle schön zusammen haben so verteilt sich das sonst zu sehr ! Außerdem können wir dann auch wirklich nochmal im nachhinein den verlauf und die Entwicklung ich finde es auch nicht schlimm wenn wir bilder in unserem normalen Thread haben aber würde es eben auch schön finden dann wirklich alle Bilder schön nah beieinander zu haben !!! So wurde mir das nun auch empfohlen von unseren Vorgängerin die wir hier ja auch schon zahlreich als Patin haben

P.S Warum schreiben einige Fred was bedeutet das ???
Whitedream
3771 Beiträge
27.04.2012 19:57
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Whitedream:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Lilli1507:

Ja ich hatte das leider auch und hat auch die ganze SS fast angehalten.Wenn sich ne Narbe dehnt tuts einfach AUA

Du machst mir Mut Charli...
Übrigens, witzig: Alex ist Ein Februarbaby, Lilly auch
Jacob ist ein Dezemberli, mein Krümel wirds auch
Voll der Nachmacher bin ich hier, ey
Whitedream
3771 Beiträge
27.04.2012 19:58
Zitat von Nini2011:

Hey Mädels also von den Dezemberlies 2011 wurde mir nahe gelegt eben so einen Bilder Thread zu machen damit wir unsere Bilder alle schön zusammen haben so verteilt sich das sonst zu sehr ! Außerdem können wir dann auch wirklich nochmal im nachhinein den verlauf und die Entwicklung ich finde es auch nicht schlimm wenn wir bilder in unserem normalen Thread haben aber würde es eben auch schön finden dann wirklich alle Bilder schön nah beieinander zu haben !!! So wurde mir das nun auch empfohlen von unseren Vorgängerin die wir hier ja auch schon zahlreich als Patin haben

P.S Warum schreiben einige Fred was bedeutet das ???

Dieser Thread also "Dezemberlies machen sich auf den Weg" das ist ein Fred. Kann man doof beschreiben, also Thread = Fred
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt