Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Melushka
5154 Beiträge
25.04.2012 19:19
Hey Lady's ...

Bin auch ein Dezembärlie 2011 & drücke euch allen die Daumen das alles gut läuft !

Liebe Grüße
Tinassen
1351 Beiträge
25.04.2012 19:19
Zitat von MummyMeli:

Hey Lady's ...

Bin auch ein Dezembärlie 2011 & drücke euch allen die Daumen das alles gut läuft !

Liebe Grüße

Dankeschön
Tinassen
1351 Beiträge
25.04.2012 19:20
Zitat von Sabi:

Ich hab morgen um 11:15 nen Termin

Ich hatte gerade soo einen Hunger auf Currywurst. Uuund tataa... wir hatten noch eine für die Mikrowelle da . Lecker

schön das ihr alle morgen habt .. ich muss noch bis montag warten
Tinassen
1351 Beiträge
25.04.2012 19:41
Na toll, ich habe heute vormittag Hühnerfrikasse gekocht , jetzt kam mein mann von der Arbeit und hat von seinem Chef ( der hat ein Hobbyzoo) Fleisch mit gebracht eine riesen schweinirippe und 2 eisbeine

Das fleisch war schon aufgetaut konnte ich also nicht mehr einfrieren !!

Eisbein ist ja klar habe ich mit Sauerkraut gekocht, das gibt es dann morgen

und die Rippe habe ich als braten in die röhre geschoben die essen wir jetzt neben bei

und soll ich euch was sagen ich kann schon jetzt meine finger nicht davon lassen ..boah die schmeckt so übelst lecker

schön mit kruste und Honig und mhhhhh

kein wunder das meine Hose nicht mehr zugeht
Sabi
946 Beiträge
25.04.2012 20:10
Zitat von Tinassen:

Na toll, ich habe heute vormittag Hühnerfrikasse gekocht , jetzt kam mein mann von der Arbeit und hat von seinem Chef ( der hat ein Hobbyzoo) Fleisch mit gebracht eine riesen schweinirippe und 2 eisbeine

und die Rippe habe ich als braten in die röhre geschoben die essen wir jetzt neben bei

und soll ich euch was sagen ich kann schon jetzt meine finger nicht davon lassen ..boah die schmeckt so übelst lecker

Mhhh... lecker! Na toll, jetzt hab ich schon wieder hunger. Was ess ich denn jetzt? Oh Gott, wo führt das noch hin? Aber ich bin schonmal froh, dass mir heute nicht schlecht ist, und ich essen kann
Asinoe
2693 Beiträge
25.04.2012 20:29
Zitat von Tinassen:

boah... wie geil!!! FLEISCH
da hätte ich jetzt auch voll bock drauf... obwohl mir heute das erste mal richtig speiübel ist
Tinassen
1351 Beiträge
25.04.2012 20:52
Zitat von Asinoe:

Zitat von Tinassen:

boah... wie geil!!! FLEISCH
da hätte ich jetzt auch voll bock drauf... obwohl mir heute das erste mal richtig speiübel ist

und ich habe noch 2 kilo in der küche stehen ...morgen esse ich noch was heute nicht mehr
Sterneken
599 Beiträge
25.04.2012 21:41
Ich esse schon den ganzen Tag Farfalle Nudeln mit Quattro Formagi Soße mit Lauchzwiebeln und Schinkenwürfeln angebraten drinnen ...könnt ich mich reinlegen , aber jetzt sind die Nudeln leer hmmm

Der Kleine schläft nun endlich , ich könnte auch den ganzen Tag schlafen, mittags wenn er schläft , schlafe ich nun auch .. wie das wohl wird wenn Baby da ist, hat einer Erfahrungen damit ? Wenn Nummer 3 da ist, ist Nummer 2 gerade mal 1 Jahr und 7 Monate...
Sweetla89
464 Beiträge
25.04.2012 21:51
Ich freue mich schon unheimlich auf nächsten Freitag
Frauenarzttermin Ich hoffe das man dann was sieht...war bei 4+0 SSW das erste Mal da aber da sah man natürlich noch nichts, viiiiel zu früh ^^
Hoffe bekomme dann auch mein erstes Bildchen <3
kleenelene
5849 Beiträge
25.04.2012 22:09
Ihr habt alle schon so bald euren FA-Termin... ich muss noch bis zum 8. Mai warten bis ich das erste Mal dahin gehen kann.
Mache mir wirklich schon nen Kopf, ob alles ok ist und ich tatsächlich richtig schwanger bin
Sweetla89
464 Beiträge
25.04.2012 22:13
Hey Kleenelene,
diese Gedanken habe ich auch manchmal...aber ich denke das ist normal, denn außer den Anzeichen das wir schwanger sind merken wir unsere Krümel ja noch nicht richtig.
Wir hibbeln mit dir bis zum 08. Mai...ich kann es auch kaum noch abwarten bis zum 04. Mai
Lucy272
3940 Beiträge
26.04.2012 07:55
Zitat von Sterneken:

Ich esse schon den ganzen Tag Farfalle Nudeln mit Quattro Formagi Soße mit Lauchzwiebeln und Schinkenwürfeln angebraten drinnen ...könnt ich mich reinlegen , aber jetzt sind die Nudeln leer hmmm

Der Kleine schläft nun endlich , ich könnte auch den ganzen Tag schlafen, mittags wenn er schläft , schlafe ich nun auch .. wie das wohl wird wenn Baby da ist, hat einer Erfahrungen damit ? Wenn Nummer 3 da ist, ist Nummer 2 gerade mal 1 Jahr und 7 Monate...

Erfahrung nicht, aber ich mache mir auch meine Gedanken wie das so wird, Mia ist dann ja auch erst 2 Jahre und 4 Monate alt wenn das Baby kommt....
Whitedream
3771 Beiträge
26.04.2012 07:55
Zitat von kleenelene:

Ihr habt alle schon so bald euren FA-Termin... ich muss noch bis zum 8. Mai warten bis ich das erste Mal dahin gehen kann.
Mache mir wirklich schon nen Kopf, ob alles ok ist und ich tatsächlich richtig schwanger bin

Glaub mir, ich hab 6 tests gebraucht und erst als die fa mit dem bluttest rausrückte hab ichs verstanden
Tinassen
1351 Beiträge
26.04.2012 07:57
Zitat von Whitedream:

Zitat von kleenelene:

Glaub mir, ich hab 6 tests gebraucht und erst als die fa mit dem bluttest rausrückte hab ichs verstanden

ich habe auch viele test gemacht , und ich denke erst am montag wenn ich mein wurm auf dem ultraschall sehe verstehe ich es erst richtig!!
Whitedream
3771 Beiträge
26.04.2012 07:57
Zitat von Sterneken:

Ich hab einen Tip von meiner Ma erhalten: Leg Dir eine Babypuppe zu, so sieht Dein Kind, dass es normal ist wenn Du was auf dem Arm hast und er "nur" geteilte Aufmerksamkeit kriegt. Außerdem das Kind von anfang an mit einbeziehen. Bauchi streicheln lassen etc
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt