Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
28.03.2012 16:53
Soooooooo,dann meld ich mich auch mal zu Wort
Ich habe am Samstag poitiv getestet(durfte eigentlich erst Sonntag,weil wir am 11.03 die Fremdsamenspende hatten),aber am Samstag war mir sssooooooooooooo übel,da hab ich gleich ein auf der Arbeit gemacht-positiv.Konnte es nicht glauben und hab dann nachmittags nen Digitalen von Clearblue gemacht-schwanger 1-2 und am Sonnta morgen den aus der Klinik,auch positiv und weil ich es da immer noch nicht glauben konnte hab ich Montag noch nen Digiatlen gemacht,schwanger 2-3
Wir freuen uns wahnsinnig,vor allem weil wir so drum kämpfen mussten.Jetzt hab ich morgen den FA Termin-bin gespannt.
Hab mir aber den 03.Dezember ausgerechnet
Hoffe es folgen noch einige Dezemberlies
Ich habe am Samstag poitiv getestet(durfte eigentlich erst Sonntag,weil wir am 11.03 die Fremdsamenspende hatten),aber am Samstag war mir sssooooooooooooo übel,da hab ich gleich ein auf der Arbeit gemacht-positiv.Konnte es nicht glauben und hab dann nachmittags nen Digitalen von Clearblue gemacht-schwanger 1-2 und am Sonnta morgen den aus der Klinik,auch positiv und weil ich es da immer noch nicht glauben konnte hab ich Montag noch nen Digiatlen gemacht,schwanger 2-3
Wir freuen uns wahnsinnig,vor allem weil wir so drum kämpfen mussten.Jetzt hab ich morgen den FA Termin-bin gespannt.
28.03.2012 17:30
Zitat von SarahF:
Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit!
28.03.2012 18:28
Hallo ihr Lieben,
also ich heiße Lisa ,bin 22 Jahre jung und werde wohl auch ein Dezemberlie bekommen.
Wie SarahF haben wir unseren Krümel wohl auch am Sa 11.03 gezeugt
Das war mein Geburtstag -hat mir wohl Glück gebracht !!!
Aber mein ES war erst Mo oder Di.
Demnach müsste das Krümelchen ebenfalls Anfang Dezember kommen
Wer kann berrechnen wie weit ich jetzt bin ? Also ich gehe heute von ES+ 15 aus !
Bin ich dann bei 4+?
ganz liebe Grüße,
Lisa
also ich heiße Lisa ,bin 22 Jahre jung und werde wohl auch ein Dezemberlie bekommen.
Wer kann berrechnen wie weit ich jetzt bin ? Also ich gehe heute von ES+ 15 aus !
Bin ich dann bei 4+?
ganz liebe Grüße,
Lisa
28.03.2012 18:38
Zitat von Kindskopf:
Hallo ihr Lieben,
Bin ich dann bei 4+?
ganz liebe Grüße,
Lisa
HIHI,das bringt uns dann wohl Glück.
Bei uns war es allerdings eine Insemination mit einer Samenspende,daher wissen wir es so genau.
Du kannst unter "Ratgeber" ausrechnen lassen.Gehe einfach auf "eisprungkalender" und dann gib alles ein.
Ich bin heute bei 4+3 wird bei Dir wohl auch so sein.
Warst schon beim FA?
28.03.2012 19:06
Herzlichen glückwunsch an alle neuschwangeren!
Ich hoffe, ich folge euch in zwei wochen
Ich hoffe, ich folge euch in zwei wochen
28.03.2012 20:40
oh glückwunsch an die ganzen neuen dezemberlies!! wo bleibt die listenqueen? hier muss eine liste her!!
und ich würd sagen, weiß schon wieder den namen grad nich (scheiß stilldemenz ) du bist 4+1 wenn du jetzt ES+15 bist.
und ich würd sagen, weiß schon wieder den namen grad nich (scheiß stilldemenz ) du bist 4+1 wenn du jetzt ES+15 bist.
28.03.2012 20:56
ich wünsche auch allen neu schwangeren alles alles gute und eine schöne kugelzeit
28.03.2012 21:20
ui ui herzlichen glückwunsch euch zur ss. wie schön nun geht hier langsam die post ab wa
ich hoffe in einer woche hier bei euch sein zu können
ich hoffe in einer woche hier bei euch sein zu können
28.03.2012 21:26
dankeschöööön
wird unser 2. kind... bei der ersten ss hat es sofort geklappt, diesmal mussten wir aber fasst ein jahr hibbeln und endlich hat es geklappt
ich hatte keinerlei anzeichen oder sowas, habe nachts geträumt das ich positiv teste, als ich dann morgens wach war konnte ich mich nicht zurück halten und habe wirklich positiv getestet
wird unser 2. kind... bei der ersten ss hat es sofort geklappt, diesmal mussten wir aber fasst ein jahr hibbeln und endlich hat es geklappt
ich hatte keinerlei anzeichen oder sowas, habe nachts geträumt das ich positiv teste, als ich dann morgens wach war konnte ich mich nicht zurück halten und habe wirklich positiv getestet
28.03.2012 21:50
Zitat von SarahF:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deinen Termin morgen.
28.03.2012 21:53
Zitat von DoubleMama:
oh glückwunsch an die ganzen neuen dezemberlies!! wo bleibt die listenqueen? hier muss eine liste her!!
Hier bin ich . Hoffe ich komme morgen dazu hier ein Beispiel einzustellen.
28.03.2012 21:53
Hey ich weiß passt gerade nicht zu den ganzen Glückwünschen von mir natürlich auch aber haben wir hier frauen die an PMS leiden und schwanger geworden sind und könnte mir da jemand sagen ob man die beschwerden auch hat wenn man quasi schon schwanger ist aber eben noch nicht getestet ! Ich hoffe das ist nicht zu komisch geschrieben jetzt
28.03.2012 22:07
WWWaaahhuuuu hier gehts ja mal ab
Allen neuen wünsche ich eine wundervolle Kugelzeit! Genießt es und kostet jeden Moment aus. Die Zeit vergeht viel zu schnell! Jahaa ich weiß, es kann eigentlich nicht schnell genug gehen
Allen neuen wünsche ich eine wundervolle Kugelzeit! Genießt es und kostet jeden Moment aus. Die Zeit vergeht viel zu schnell! Jahaa ich weiß, es kann eigentlich nicht schnell genug gehen
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt