Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Nini2011
1743 Beiträge
24.04.2012 14:15
Zitat von MäuschenSarah:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Nini2011:

Zitat von mrs.mary1982:

geht mir genauso. ich hab absolut keine lust auf fleisch. ich brauchs im moment echt nicht
habs im moment eher mit obst und gemüse bzw ganz viel salat ist ja aber auch nicht verkehrt.
diese ss ist auch ganz anders als meine erste

Fleisch ist bei mir auch ganz schlimm !!!!! Ich esse auch ganz viel Salat mit lecker Essig öl dressing könnt ich den ganzen tag futtern komisch das uns das allen fast gleich geht

hm als mich könnte eigendlich ganz gut fleisch essen..am liebsten so ein richtiges staek mit pfeffer und kräterbutter .... ich esse aber auch viel obst und salat und Käse

Also ich gönn mir nachher ja erstmal schön Riesen-Currywurst mit Pommes
Haben heute abend ja wieder essen & kegeln - früher war's noch kegeln mit essen, aber das hat sich längst geändert - das Essen ist auch einfach zu lecker !
& danach wieder gerollt anstatt gekegelt

Also wenn wir schon beim Essen sind ich hatte gerade schön selbstgemachte Nudeln mit legggaa Tomatensauce und ganz viel Gemüse !!! Muss ja auch einen Vorteil haben das mein Mann koch ist ! Kann die stunden zählen die ich bis jetzt erst in der Küche stand und wie er drauf achtet das es auch Gesund ist wenn es nicht so süß wäre dann wäre es nervig
Lella
136 Beiträge
24.04.2012 14:15
Zitat von MäuschenSarah:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Nini2011:

Zitat von mrs.mary1982:

geht mir genauso. ich hab absolut keine lust auf fleisch. ich brauchs im moment echt nicht
habs im moment eher mit obst und gemüse bzw ganz viel salat ist ja aber auch nicht verkehrt.

Fleisch ist bei mir auch ganz schlimm !!!!! Ich esse auch ganz viel Salat mit lecker Essig öl dressing könnt ich den ganzen tag futtern komisch das uns das allen fast gleich geht

hm als mich könnte eigendlich ganz gut fleisch essen..am liebsten so ein richtiges staek mit pfeffer und kräterbutter .... ich esse aber auch viel obst und salat und Käse

Haben heute abend ja wieder essen & kegeln - früher war's noch kegeln mit essen, aber das hat sich längst geändert - das Essen ist auch einfach zu lecker !

bin ich froh das es nicht nur mir so geht....... hab mir schon fast sorgen gemacht weil ich immer esse
MäuschenSarah
164 Beiträge
24.04.2012 14:19
Zitat von Lella:

Zitat von MäuschenSarah:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Nini2011:

Zitat von mrs.mary1982:

bin ich froh das es nicht nur mir so geht....... hab mir schon fast sorgen gemacht weil ich immer esse

Nene da bist du nicht die einzige
aber hin & wieder muss man sich auch was gönnen
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.04.2012 14:21
in meiner letzten ss habe ich die ersten 20 wochen nur gesund gegessen. danach kamen zuerst meine pommes wochen. dicht gefolgt von den cheeseburger wochen und den milchschnittenwochen und danach hab ich alles gegessen *lach* bis zur 20. ssw hatte ich kein gramm zugenommen. und danach jede woche mind. 1 kg *lach*
ich hoffe dass meine obst und gemüse phase diesmal bis zum schluss reicht *lach*
sowas süßes brauch ich zwischendurch auch immer mal
Nini2011
1743 Beiträge
24.04.2012 14:32
Wie sieht es aus mit Gewicht bei euch ??? Habe komischer weise bis jetzt 2 KG abgenommen !! Sehr merkwürdig aber ich ernähre mich auch genau wie vorher ( Kohlenhydrate arm ) wie es mir vom FA empfohlen wurde !!
Lella
136 Beiträge
24.04.2012 14:36
Zitat von Nini2011:

Wie sieht es aus mit Gewicht bei euch ??? Habe komischer weise bis jetzt 2 KG abgenommen !! Sehr merkwürdig aber ich ernähre mich auch genau wie vorher ( Kohlenhydrate arm ) wie es mir vom FA empfohlen wurde !!

das wenn ich auch sagen könnte.... Hab jetzt schon 3 kg zugenommen aber ich muss sagen das ich leider generell sehr schnell zunehme
Aber das werde ich nachher schon wieder los...stellt sich nur die frage wie ich das noch bis zur 12ten woche verstecken soll
Sabi
946 Beiträge
24.04.2012 14:38
Ja sauer geht irgendwie immer Hab auch gerade Gurken-Feta( aus pasteurisierter Milch natürlich) Salat mit ganz viel Balsamico Essig gegessen. War richtig schön sauer . Dazu Kartoffeln, und für meine Süßen Fisch.

Gewichtt: Hab auch 2 Kilo abgenommen. Habe aber auch nie Hunger, und kann nur Baby Portionen essen.
Sabi
946 Beiträge
24.04.2012 14:39
Zitat von Lella:

Zitat von Nini2011:

das wenn ich auch sagen könnte.... Hab jetzt schon 3 kg zugenommen aber ich muss sagen das ich leider generell sehr schnell zunehme
Aber das werde ich nachher schon wieder los...stellt sich nur die frage wie ich das noch bis zur 12ten woche verstecken soll

Ist doch schön, wenn Dir alles schmeckt und Du es verträgst
Claudiiiii83
181 Beiträge
24.04.2012 14:44
Also Mädels,

ich hab ja die ganze Zeit gesagt dass mir immer nur ganz wenig schlecht ist bisher.

Aber wenn ich die ganzen Gelüste heri durchlese, wird mir grad richig flau im Magen. Wasser im Mund marsch sg ich da nur

Obwohl es erst 4 wochen sind hab ich auch schon +1 KG
Nini2011
1743 Beiträge
24.04.2012 14:47
Zitat von Sabi:

Ja sauer geht irgendwie immer Hab auch gerade Gurken-Feta( aus pasteurisierter Milch natürlich) Salat mit ganz viel Balsamico Essig gegessen. War richtig schön sauer . Dazu Kartoffeln, und für meine Süßen Fisch.

Gewichtt: Hab auch 2 Kilo abgenommen. Habe aber auch nie Hunger, und kann nur Baby Portionen essen.

Ja das habe ich auch schon gemerkt das ich wirklich nur mini portionen schaffe hat vielelicht auch mit der übelkeit zu tun auch schokolade da bekomme ich voll den ekel wenn ich das nur sehe
Sabi
946 Beiträge
24.04.2012 14:50
Zitat von Nini2011:

Zitat von Sabi:

Ja das habe ich auch schon gemerkt das ich wirklich nur mini portionen schaffe hat vielelicht auch mit der übelkeit zu tun auch schokolade da bekomme ich voll den ekel wenn ich das nur sehe

genau geht mir genauso. Und vorher war ich ein richtiger Schoko Junki
Nini2011
1743 Beiträge
24.04.2012 14:53
Zitat von Sabi:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Sabi:

Ja ich auch ohne schoki ging garnichts bin manchmal total peinlich aber morgens aufgewacht und habe erstmal ein stück schokolade gegessen also voll der junki
Asinoe
2693 Beiträge
24.04.2012 15:03
hey mädels... bin über einen chinesischen Empfängniskalender gestolpert... soll ne hohe Trefferquote haben. Dem zufolge würde ich ein Mädchen kriegen probiert mal

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/emp faengniskalender/empfaengniskalender.html
kleenelene
5849 Beiträge
24.04.2012 15:09
Zitat von Sabi:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Sabi:

Mir geht es gerade nicht anders. Irgendwie habe ich gat keine Lust mehr auf Schokolade
kleenelene
5849 Beiträge
24.04.2012 15:11
Zitat von Asinoe:

hey mädels... bin über einen chinesischen Empfängniskalender gestolpert... soll ne hohe Trefferquote haben. Dem zufolge würde ich ein Mädchen kriegen probiert mal

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/emp faengniskalender/empfaengniskalender.html

Ich würde auch ein Mädchen bekommen Na mal schauen, ob das Orakel die Wahrheit sagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt