Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezembärlis 2012 sind unterwegs...

Gehe zu Seite:
14.05.2012 16:45
Hier mal ein Bild von meinem Krümel - zwar ein bisschen unscharf, aber ich denke, man erkennt es

Mein Krümel bei 10+4 (4 cm groß)
Elisa6794
60 Beiträge
14.05.2012 17:17
Hallo ihr lieben, darf ich mich auch einklingen?
Meine Name ist Elisa bin 21 Jahre alt und bekomme mein erstes Kind im Dezember. Bin gerade in der 8.Woche. Der Krümel ist gerade mal 1 cm groß.
Gott sei dank hab ich nicht das Problem mit der Übelkeit, dafür eher mit der Müdigkeit. Ich bin sehr träge und werde nicht richtig wach
Der Entbindungtermin ist am 27.12 laut FA, wobei ich heute mein Attest für meinen Arbeitgeber abgeholt habe und da stand 20.12. drauf....weiß jetzt nicht ob sie sich verschrieben hat, hab es erst gesehen als ich schon zu hause war.
04mami07
5799 Beiträge
14.05.2012 19:02
Erstmal ein herzlich willkommen an die neuen mamis.

Das mit den termin kann sich am anfang dauernd ändern, wenn man nach dem ultraschall geht. Auf der sicheren seite ist man wenn man vom ersten tag der letzten mens aus geht oder so wie ich genau sagen konnte wann der ES war.

Das Bild ist ja süß, wusste garnicht das man schon so früh nen 3D bild machen kann.
15.05.2012 06:04
Hallo Elisa,

willkommen bei uns
Die Müdigkeit kenn ich, die ist bei mir auch immer noch da... Da kann es am Wochenende shcon mal passieren, dass man auch zwei oder drei Mittagsschläfchen macht
neumama2012
378 Beiträge
15.05.2012 14:37
hallo ich heiße sabrina bin 25 und komme aus hannover und bekomme mein erstes kind laut fa am 29.12.2012 ich freue mich so sehr auf das kleine würmchen und hoffe das man hier viele neue mamis kennenlernt vielleicht auch aus hannover
June87
1201 Beiträge
15.05.2012 17:48
Hallo

Ich wuerde mich auch voll gerne bei euch einklinken. Ich hab mich bisher noch nicht wirklich getraut, in den anderen Dezember-Threads zu schreiben, da ich erst mal abwarten wollte, wie sich diese SSW entwickelt und jetzt finde ich die eigentlich schon super voll...

Also zu mir, ich bin 24 Jahre alt und erwarte mein erstes Baby, ein absolutes Wunschkind. Heute war ich bei der allerersten Ultraschalluntersuchung und ich muss sagen, ich bin einfach nur verliebt in mein Boehnchen . Boehnchen ist 2 cm gross und das Herz hat ganz kraeftig geblubbert . Wir durften sogar kurz in die Herztoene reinhoeren. Einfach nur toll!!!
Ansonsten plagt mich ein bisschen die Uebelkeit und Muedigkeit, aber nix, womit ich es nicht aufnehmen koennte .
16.05.2012 08:42
Willkommen liebe Neu-Mamis
Das Gefühl hatte ich auch, dass es in den anderen Threads immer schon viel zu voll is aber hier sind wir ja erstmal ne recht kleine niedliche Truppe
Soll ich mich dann mal an eine Liste ranwagen?
neumama2012
378 Beiträge
17.05.2012 10:39
ja kannst du gerne machen
June87
1201 Beiträge
18.05.2012 18:06
Ja bitte

Wie geht es euch denn so? Ich hatte heute einen ziemlich anstrengenden Tag auf der Arbeit, aber jetzt werde ich das We in vollen Zuegen geniessen!
19.05.2012 09:25
Huhu Mädels,

sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet hab, bin spontan über das lange WE nach Berlin gefahren Ich meld mich dann aber Sonntag oder Montag wieder und dann starte ich mal ne Liste...
Ansonsten ist bei mir alles prima... hab gestern für 300 € schon mal Umstandsklamotten geshoppt
Noel08
105 Beiträge
31.05.2012 11:39
Zitat von Pingi:

Zitat von Noel08:

so heisse Natascha bin 24 jahre alt
habe schon ein kind und bekomme nun mein zweites
der ET ist am 19.12 freu mich schon soooooooooooo

Hallo Natascha!!!

Herzlich willkommen bei unser noch etwas kleinen, aber hoffentlich stetig weiter wachsenden Kugelgruppe!

Und wie gehts dir so?

danke!!
mir gehts soweit gut und selbst??
und der ET hat sich geändert ist jetzt der 17.12
09.06.2012 19:22

ich werde auch im Dezember Mami
Mein Schatz und ich freuen uns schon sehr auf unser kleines
und lieben es jetzt schon über alles
04mami07
5799 Beiträge
04.07.2012 09:15
Hey Mädels, wie geht es euch denn?
Hier ist ja seid 1 Monat nix mehr passiert.
Bei mir dagegen ganz viel.
Mein bauch ist um 13cm runder, mein Gewicht wird weniger, die herztöne abends im bett zu hören wird immer schöner. Ich merke manchmal leicht die Bewegungen und die ersten wehen hab ich leider auch schon (ist normal bei mir).
Wer hatte denn schon alles ein outing?
Ich hoffe das es bei mir schon am 12. Klappt.
Habt ihr neue Bilder?
LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt