🌺☃️Dezemberlies 2023 machen sich auf den Weg☃️🌺
16.05.2023 14:14
So, die neue Liste ist da. Ich habe sie noch etwas verschönert, um euch in die richtige Dezemberstimmung zu bringen.
Bitte schaut zur Sicherheit noch mal drüber. Stimmt bei eurem Namen alles? Sind die nächsten Termine korrekt?
Bitte schaut zur Sicherheit noch mal drüber. Stimmt bei eurem Namen alles? Sind die nächsten Termine korrekt?
16.05.2023 14:32
Vielen Dank für die Listenaktualisierung
Sarah das ist von der Bettnachbarin ja der Oberknüller, so eine doofe aber wie schön das deine Tochter so mitfiebern.
Das fand ich beim 2. Kind auch so schön, es gab keinen anderen Menschen der die Schwangerschaft so mit mir celebriert hat wie meine Tochter. Damals war sie ja 3/3,5 und wollte alles wissen. Zum Ende hat sie immer gesagt sie will die Nabelschnur durchschneiden. Ich bin schon so gespannt wie das dieses mal sein wird. Die Große wünscht sich schon lange noch ein Geschwisterchen und hat glaube ich auch einen 7. Sinn dafür. Letzte Woche hat sie gesagt mein Bauch sei ein bisschen dicker geworden, vielleicht wäre ja ein Baby drin.
Sarah das ist von der Bettnachbarin ja der Oberknüller, so eine doofe aber wie schön das deine Tochter so mitfiebern.
Das fand ich beim 2. Kind auch so schön, es gab keinen anderen Menschen der die Schwangerschaft so mit mir celebriert hat wie meine Tochter. Damals war sie ja 3/3,5 und wollte alles wissen. Zum Ende hat sie immer gesagt sie will die Nabelschnur durchschneiden. Ich bin schon so gespannt wie das dieses mal sein wird. Die Große wünscht sich schon lange noch ein Geschwisterchen und hat glaube ich auch einen 7. Sinn dafür. Letzte Woche hat sie gesagt mein Bauch sei ein bisschen dicker geworden, vielleicht wäre ja ein Baby drin.
17.05.2023 10:49
Zitat von Lia88:Ja, das Mithibbeln der großen ist echt schön.
Aber was die alles ergoogelt. Unfassbar. Und ständig muss ich alles erklären und rechtfertigen.
Gestern z. B. warum ich nicht JETZT zum Schwangerschaftsschwimmen gehe.
Oder warum ich eine Mozartkugel gegessen habe. Das sind diese Leckereien aus Marzipan. Ein Blick auf die Rückseite ergab eine mini-mini-kleine Menge Alkohol.
Ich werde streng überwacht.
Babyschwimmen und Pekip und Musikgarten wird meine Tochter übrigens mit Mini machen. Ich kann die beiden schon mal anmelden.
17.05.2023 20:33
Zitat von Sarah2022:
Aber was die alles ergoogelt. Unfassbar. Und ständig muss ich alles erklären und rechtfertigen.
Oder warum ich eine Mozartkugel gegessen habe. Das sind diese Leckereien aus Marzipan. Ein Blick auf die Rückseite ergab eine mini-mini-kleine Menge Alkohol.
Babyschwimmen und Pekip und Musikgarten wird meine Tochter übrigens mit Mini machen. Ich kann die beiden schon mal anmelden.
Wie herzig ist das denn? Das wird ein locker leichtes Leben für dich
19.05.2023 10:45
Zitat von Lia88:Ja, ich freu mich schon. Unterstützung überall wo man es sich nur denken kann.
Zitat von Sarah2022:
Wie herzig ist das denn? Das wird ein locker leichtes Leben für dich
Und vor allem freu ich mich über die tolle Beratung und anschließenden Diskussionen in allen Bereichen rund um das Baby - basierend auf den Googlerecherchen meiner Tochter.
19.05.2023 10:55
Wie geht es euch?
Was habt ihr gestern gemcht? Was am Wochenende?
Ich hatte für gestern zum Vatertag eine tolle Karte besorgt, die meine Tochter dann dem Papa geschenkt hat. Sie hat sogar noch ein Gedicht dazu geschrieben. Nachmittags haben die beiden eine Radtour mit ganz vielen Höhenmetern gemacht.
Ich blieb zu Hause. Ein gebrochener Arm, der gerade verheilt und dazu die Überkeit durch die Schwangerschaft - da wäre ich kein guter Begleiter gewesen.
Für die kommenden Tage haben wir nichts Attraktives vor. Im Garten muss viel gemacht werden. Das Gras und das Unkraut stehen durch den vielen Regen der letzten Wochen seeeeeeeehr hoch. Außerdem noch ein paar Sommerblumen für das Grab meiner Schwiegermutter.
Ich wollte ja eigentlich auch noch zu Ikea. Aber das wird nichts.
Was habt ihr gestern gemcht? Was am Wochenende?
Ich hatte für gestern zum Vatertag eine tolle Karte besorgt, die meine Tochter dann dem Papa geschenkt hat. Sie hat sogar noch ein Gedicht dazu geschrieben. Nachmittags haben die beiden eine Radtour mit ganz vielen Höhenmetern gemacht.
Ich blieb zu Hause. Ein gebrochener Arm, der gerade verheilt und dazu die Überkeit durch die Schwangerschaft - da wäre ich kein guter Begleiter gewesen.
Für die kommenden Tage haben wir nichts Attraktives vor. Im Garten muss viel gemacht werden. Das Gras und das Unkraut stehen durch den vielen Regen der letzten Wochen seeeeeeeehr hoch. Außerdem noch ein paar Sommerblumen für das Grab meiner Schwiegermutter.
Ich wollte ja eigentlich auch noch zu Ikea. Aber das wird nichts.
20.05.2023 06:58
Guten Morgen ihr lieben
Sorry das ich mich im Moment so wenig hier gemeldet habe ,aber die Tage waren etwas stressig…
Wie geht es euch ? Was machen eure ss Beschwerden ?
Meine lassen nach zum Glück ….Übelkeit ist weg ….bin jetzt 10+1… so langsam lässt die Angst nach…
Sorry das ich mich im Moment so wenig hier gemeldet habe ,aber die Tage waren etwas stressig…
Wie geht es euch ? Was machen eure ss Beschwerden ?
Meine lassen nach zum Glück ….Übelkeit ist weg ….bin jetzt 10+1… so langsam lässt die Angst nach…
20.05.2023 09:53
Mit geht es leider noch nicht so gut. Habe mir vorhin wieder das Frühstück durch den Kopf gehen lassen müssen. Die Übelkeit ist echt sch...
Die bremst mich total aus. Ich nehme mir 10 Dinge vor und schaffe höchstens 5 davon. Ich bin so müde und schlapp.
Die bremst mich total aus. Ich nehme mir 10 Dinge vor und schaffe höchstens 5 davon. Ich bin so müde und schlapp.
20.05.2023 16:02
Zitat von Sarah2022:
Mit geht es leider noch nicht so gut. Habe mir vorhin wieder das Frühstück durch den Kopf gehen lassen müssen. Die Übelkeit ist echt sch...
Oh man das tut mir leid ….
Ich hoffe es wird bald besser …. Soll ja wohl ab der 10 Woche besser werden …
21.05.2023 11:40
Hallo ihr Lieben,
Wir hatten ein schönes langes Wochenende.
Püppchen das mit dem Antrieb und gefühlt nichts schaffen kenne ich auch.
Sarah das tut mir leid, hoffentlich wird es bald besser.
Ich habe heute ein Problem mit Schwindel und meine Brust tut plötzlich nicht mehr weh, da mache ich mir natürlich direkt wieder Gedanken.
Wir hatten ein schönes langes Wochenende.
Püppchen das mit dem Antrieb und gefühlt nichts schaffen kenne ich auch.
Sarah das tut mir leid, hoffentlich wird es bald besser.
Ich habe heute ein Problem mit Schwindel und meine Brust tut plötzlich nicht mehr weh, da mache ich mir natürlich direkt wieder Gedanken.
21.05.2023 15:28
Ich glaube, ich habe gestern bisschen viel im Garten gemacht. Jetzt zwickt mein Rücken.
Übelkeit und Erbrechen begleiten mich immer...
Irgendwie ist heute alles doof mit meinem Körper.
@ püppchen: Ich hoffe auch, dass Erbrechen und Übelkeit bald besser werden. Ich brauch das echt nicht mehr. Aber manche Frauen haben es während der gesamten Schwangerschaft.
@ Lia: Ich hoffe, dass es dir und Mini bald wieder besser geht. Ich kenn das auch. Hat man Symptome, ist es nicht recht. Hat man keine Symptome, ist auch nicht recht, weil man an eine Fehlgeburt denkt.
Übelkeit und Erbrechen begleiten mich immer...
Irgendwie ist heute alles doof mit meinem Körper.
@ püppchen: Ich hoffe auch, dass Erbrechen und Übelkeit bald besser werden. Ich brauch das echt nicht mehr. Aber manche Frauen haben es während der gesamten Schwangerschaft.
@ Lia: Ich hoffe, dass es dir und Mini bald wieder besser geht. Ich kenn das auch. Hat man Symptome, ist es nicht recht. Hat man keine Symptome, ist auch nicht recht, weil man an eine Fehlgeburt denkt.
22.05.2023 06:17
*~ ♡ Dezemberbabys 2023 ♡ ~*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen: - Jungs: - Ü-EI: - Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
VET:03.12.2023
Nutella (32) • Wohnort • erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm
VET:12.12.2023
Motherof6 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
VET: 15.12.2023
Püppchen2121 (35) • Berlin • erwartet ihr 2.Kind mit 5.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Mädchen/Junge
VET:27.12.2023
Jackie2023 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit 2.Sternchen
• Outing • Babyname
VET: 29.12.2023
Lia88 (34) • Saarland • erwartet ihr 3.Kind mit 8.Sternchen
• Outing • Babyname
VET:31.12.2023
Sarah2022 (40) • Baden-Württemberg • erwartet ihr 2.Kind mit 3.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch: komplett egal, Gefühl: Mädchen
VET:01.01.2024
SaRa0305 (33) • Südharz • erwartet ihr 3. Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
VET:05.01.2024
Mileena (29) • Wohnort • erwartet ihr 3. Kind
• Outing • Babyname
VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
VET:
• Outing • Babyname
Unsere nächsten Termine: Baby - TV/Andere Termine (Zucker, FD, Geburtsplanung, KS)
22.05. 8.00 Uhr SaRa0305 Blutentnahme
25.05. 11:30 Uhr Püppchen2121 FA Baby TV
06.06 10:45 Uhr SaRa0305 Vorsorge / Baby TV
06.06. 12:00 Uhr Püppchen2121 frühefeindiagnostik
08.06. Sarah Gyn-Termin incl. Ultraschall
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
Blue83 , Smauliex3 , Yvonne80 , EmViMoJa
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen: - Jungs: - Ü-EI: - Zwillinge:
VET:03.12.2023
Nutella (32) • Wohnort • erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
VET:12.12.2023
Motherof6 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
VET: 15.12.2023
Püppchen2121 (35) • Berlin • erwartet ihr 2.Kind mit 5.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Mädchen/Junge
VET:27.12.2023
Jackie2023 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit 2.Sternchen
• Outing • Babyname
VET: 29.12.2023
Lia88 (34) • Saarland • erwartet ihr 3.Kind mit 8.Sternchen
• Outing • Babyname
VET:31.12.2023
Sarah2022 (40) • Baden-Württemberg • erwartet ihr 2.Kind mit 3.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch: komplett egal, Gefühl: Mädchen
VET:01.01.2024
SaRa0305 (33) • Südharz • erwartet ihr 3. Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
VET:05.01.2024
Mileena (29) • Wohnort • erwartet ihr 3. Kind
• Outing • Babyname
VET:
• Outing • Babyname
VET:
• Outing • Babyname
Unsere nächsten Termine: Baby - TV/Andere Termine (Zucker, FD, Geburtsplanung, KS)
22.05. 8.00 Uhr SaRa0305 Blutentnahme
25.05. 11:30 Uhr Püppchen2121 FA Baby TV
06.06 10:45 Uhr SaRa0305 Vorsorge / Baby TV
06.06. 12:00 Uhr Püppchen2121 frühefeindiagnostik
08.06. Sarah Gyn-Termin incl. Ultraschall
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
Blue83 , Smauliex3 , Yvonne80 , EmViMoJa
22.05.2023 17:31
Danke für die neue Liste.
Sara hatte heute morgen einen Termin zur Blutentnahme. Wie lief es?
Ich habe jetzt zu all der Übelkeit / Erbrechen noch zusätzlich eine Erkältung. Mich nervt das total. Und morgen früh habe ich einen sehr wichtigen Termin bei der Arbeit.
Alles ist doof. Ich wünsche mir, dass ich morgen früh ganz normal gesund und ohne Beschwerden aufwache.
Sara hatte heute morgen einen Termin zur Blutentnahme. Wie lief es?
Ich habe jetzt zu all der Übelkeit / Erbrechen noch zusätzlich eine Erkältung. Mich nervt das total. Und morgen früh habe ich einen sehr wichtigen Termin bei der Arbeit.
Alles ist doof. Ich wünsche mir, dass ich morgen früh ganz normal gesund und ohne Beschwerden aufwache.
24.05.2023 13:09
@ püppchen: morgen hast du deinen Termin für den Ultraschall. Ich wünsche dir sehr, dass alles in Ordung ist.
Mädels, wo seid ihr alle? Hier ist echt nichts mehr los. Gehts euch allen gut?
Bei mir ist die Übelkeit mit Erbrechen das größte Problem. Das zweitgrößte ist, es bei der Arbeit geheim zu halten. Ich mache ja nachmittags vieles von zu Hause aus. Aber die Vormittage sind ....
Ich bin heute extra schon um 5.25 Uhr aufgestanden und dachte, dann ist es bis um 7.30 Uhr besser. War aber leider nicht so.
Mädels, wo seid ihr alle? Hier ist echt nichts mehr los. Gehts euch allen gut?
Bei mir ist die Übelkeit mit Erbrechen das größte Problem. Das zweitgrößte ist, es bei der Arbeit geheim zu halten. Ich mache ja nachmittags vieles von zu Hause aus. Aber die Vormittage sind ....
Ich bin heute extra schon um 5.25 Uhr aufgestanden und dachte, dann ist es bis um 7.30 Uhr besser. War aber leider nicht so.
24.05.2023 13:44
Hallo
Darf ich zu euch ?
Der Jänner Thread ist wie ausgestorben
Darf ich zu euch ?
Der Jänner Thread ist wie ausgestorben
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt