Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
03.05.2009 10:31
Zitat von jungemami09:

Zitat von Butterfly_Bella:

Zitat von jungemami09:

Zitat von jungemami09:

Guten morgen =)

habs endlich geschaft mich hier anzumelden =)

scheint ja alle ganz nett zu sein hier
dann auf nette gespräche und themen =)

wünsch euch allen noch ein wunderschönen tag =)

guten morgen,

ich wünsch dir eine schöne schwangerschaft

danke danke
joa =) fängt ja alles gut an nur noch eine hose passt naja fühl mich im mom wie ne kuh hab 4 kg zugenommen joa und da ich vorher schon nicht die dünnste war sehe ich jetzt nichtw irklich schwanger sondern fett aus ^^ das stört mich bissel freu mich wenn man den runden bauch sieht damit ich mir nicht mehr anhören muss , mensch du hast aber gut zugenommen ^^ sondern ach wie weit bist du denn

stell doch bilder von deinem babybauch rein, nen thread dazu haben wir schon
ich habe nicht zugenommen eher abgenommen
wiege normal 48 kilo & jetzt nur noch 46.
aber schlapp ist mir nicht so, ich esse ja genug obst was mich auf den beinen hält
ich habe leider noch keinen babybauch & bei mir wird das bestimmt auch nochn weilchen dauern, bis man da was sieht

LG Bella

nee noch stell ich nichts rein hab ja nicht so nen süßen babybauch sondern wie gesagt alles fett ^^ zumnindestens sieht es so aus ^^
fühl mich total unwohl
aber naja das vergeht hoffentlich auch bald
abgenommen? mensch das würde ich auch total gerne

naja hab mir ja schon gesagt nach der geburt melde ich mich bei jopp an die haben ne kinderbetreung und dann kann ich sport machen und das kleine ist versorgt
dann hoffe ich das ich AUCH abnheme

ist doch ne gute sache, da nimmst du dann bestimmt ab
ich habe ja auch einmal die woche tanzen & ins fitnessstudio bin ich früher auch gegangen & zuhause habe ich auch viele geräte zum fettabbauen.

ich drück dir die daumen
03.05.2009 10:34
Zitat von Nici_H:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Nici_H:

Besonderes wenn die FÄ dir die hälfte erst kurz vor der geburt erzählt und zu d...ist die PDA nachzuspritzen...das härteste fand ich noch..das sie meinen mann über eine Stunde vor der tür haben warten lassen...

also das geht solangsam echt zu weit
ich würde bei deinem bauchzwerg in ein anderes KH gehen, sowas ist ja richtig unverschämt

ja gerade bei der ersten SS da hört man ja noch auf die weil man es nicht besser weiß,des wegen hat das mit dem stillen auch nicht so gut geklappt und die haben zugefüttert...dafür könnt ich die heute noch
hab ich mir auch gedacht...aber da ist gleich ein kinderabteilung mit im KH und das find ich ganz gut...
mal schauen ob das andere auch eine hat..

ja stimmt, man hört auf die weil man es noch nicht wirklich besser weiß, ist mir auch passiert.
ich würde mich trotzdem nach einem anderem KH umsehen, weil sowas muss man sich ja nicht zweimal antun

das problem ist bei uns nur,hier gibt es nicht soviele ist eben ne kleine stadt und das was da ist,da wurdedie abteilung vor 15 jahren geschlossen und die anderen sind bis zu 35-40km entfernt!
und das wo ich war ist nur höchstens 20km weit weg

das ist ja doof
aber vielleicht sind sie jetzt schon netter & freundlicher geworden ... kann ja sein ...
03.05.2009 10:35
Zitat von Maike0902:

Guten Morgen!!

Herzlich Willkommen Jungemami09 und ine schöne Kugelzeit!!

@Bella,du bist sogar schon in der 7. Woche jetzt, ich bin in der 8. Woche.

Mir gehts heut auch sehr gut,konnte nur nicht lang schlafen,muss nachher noch Kuchen backen,fahren zur Oma und Opa von meinem Schatz und sagen das sie Uroma und Uropa werden

ich bin inner 6. ssw
wow so weit bist du schon?
ist ja toll

ohh wie süß uroma & uropa, sie werden sich bestimmt freuen
03.05.2009 10:36
Hab ich den schon erzählt das mein mann sich so über das zweite kind freut,das er dieses Jahr noch Kirchlich heiraten möchte!Ich find das supi,weil die standesamtliche nur 8 Minuten gedauerd hat
jungemami09
368 Beiträge
03.05.2009 10:37

Zitat von Maike0902:

Guten Morgen!!

Herzlich Willkommen Jungemami09 und ine schöne Kugelzeit!!

@Bella,du bist sogar schon in der 7. Woche jetzt, ich bin in der 8. Woche.

Mir gehts heut auch sehr gut,konnte nur nicht lang schlafen,muss nachher noch Kuchen backen,fahren zur Oma und Opa von meinem Schatz und sagen das sie Uroma und Uropa werden

ich bin inner 6. ssw
wow so weit bist du schon?
ist ja toll

ohh wie süß uroma & uropa, sie werden sich bestimmt freuen

danke danke dir auch
Maike0902
4534 Beiträge
03.05.2009 10:37
Nee nee, du bist zwar genau 6 Wochen schwanger,aber in der 7. Woche,das sagt man wirklich so.
Sagen alle hier,auch die Ärzte,wenn du morgen 6+1 bist bist du ja in der 7. Schwangerschaftswoche verstehst?
03.05.2009 10:38

Zitat von Nici_H:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Nici_H:

Besonderes wenn die FÄ dir die hälfte erst kurz vor der geburt erzählt und zu d...ist die PDA nachzuspritzen...das härteste fand ich noch..das sie meinen mann über eine Stunde vor der tür haben warten lassen...

also das geht solangsam echt zu weit
ich würde bei deinem bauchzwerg in ein anderes KH gehen, sowas ist ja richtig unverschämt

ja gerade bei der ersten SS da hört man ja noch auf die weil man es nicht besser weiß,des wegen hat das mit dem stillen auch nicht so gut geklappt und die haben zugefüttert...dafür könnt ich die heute noch
hab ich mir auch gedacht...aber da ist gleich ein kinderabteilung mit im KH und das find ich ganz gut...
mal schauen ob das andere auch eine hat..

ja stimmt, man hört auf die weil man es noch nicht wirklich besser weiß, ist mir auch passiert.
ich würde mich trotzdem nach einem anderem KH umsehen, weil sowas muss man sich ja nicht zweimal antun

das problem ist bei uns nur,hier gibt es nicht soviele ist eben ne kleine stadt und das was da ist,da wurdedie abteilung vor 15 jahren geschlossen und die anderen sind bis zu 35-40km entfernt!
und das wo ich war ist nur höchstens 20km weit weg

das ist ja doof
aber vielleicht sind sie jetzt schon netter & freundlicher geworden ... kann ja sein ...

wer weiß aber wenn ich keine andere wahl hab,nehm ich diesmal wenigstens meine Hebamme mit....die eine war nämlich nett,die dann aber leider feierabend hatte und die andere war husch husch alles schnell und fertig
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.05.2009 10:38
hi ihr mäuse^^ ich komm mal zu euch rüber, bei mir is grad keiner^^
wie gehts euch denn so???? seid ihr von der übelkeit und so davon gekommen oder seid ihr davon auch alle betroffen????
03.05.2009 10:39
ne keine übelkeit
Maike0902
4534 Beiträge
Zitat von JungeMama1984:

wie gehts euch denn so???? seid ihr von der übelkeit und so davon gekommen oder seid ihr davon auch alle betroffen????

Bei mir war die Übelkeit nur 1 Woche da.jetzt ist sie wieder weg...
Zitat von Nici_H:

Hab ich den schon erzählt das mein mann sich so über das zweite kind freut,das er dieses Jahr noch Kirchlich heiraten möchte!Ich find das supi,weil die standesamtliche nur 8 Minuten gedauerd hat

wir wollen auch noch kirchlich heiraten, haben bislang auch nur standesamtlich geheiratet aber mit familie & freunden zusammen.
damals war ich hochschwanger mit Jolie deshalb wollte ich nicht kirchlich heiraten, weil ich da ja nen babybauch hatte.
ich war nicht fett aber ich wollte halt schlank sein im hochzeitskleid.
nach der geburt von bauchzwergi im dezmeber, wollen wir dann im sommer 2010 kirchlich heiraten
Maike0902
4534 Beiträge
03.05.2009 10:40
Dafür habe ich Verstopfungen
03.05.2009 10:40
Zitat von Maike0902:

du arme...
03.05.2009 10:41
Zitat von JungeMama1984:

morgens ist mir manchmal noch leicht schlecht aber mich übergeben muss ich (fast) nicht mehr
das kommt nur noch sehr sehr selten vor
03.05.2009 10:42
Zitat von Maike0902:

fühl dich gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt