Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
25.08.2009 21:04
ich finde hier gar keine kurse... hoffe so Sachen erfährt man dann im GVK
Jenjen90
2192 Beiträge
25.08.2009 22:05
Zitat von fluse79:

Zitat von Puschi87:

Zitat von fluse79:

Zitat von Puschi87:

Zitat von fluse79:

Zitat von Puschi87:

Zitat von fluse79:

ohhh mein Gott !! Aber was macht man wenn man es jetzt noch Erfährt?

wenn da eine Behinderung ist??

ja?

wenn ich erfahre das das kind behindert ist muss ich damit abfinden.aber ich werde es großziehen.ich liebe ihn ja

puhhhh da fällt mir ein riesen Stein vom Herzen das du das so schreibst !!

früher habe ich anders gedacht,wo ich noch nicht so eine enge bindung zu meinem sohn habe aber jetzt könnt ich mir niemals ein leben ohne mein kind vorstellen,auch wenn es behindert auf die welt kommt oder nicht

es wird alles gut sein

hab das eben als ich alles durchgelesen hab was ihr heute so geschrieben habt als ich weg war entdeckt mit der fruchtwasseruntersuchung und down syndrom und so...und mein erster gedanke war genau der von dir fluse..kannste dir ja denken! ....hab vorhin erst wieder mit meiner mutter drüber geredet wie toll die meisten behinderte kinder sind und das sie manchmal sogar leichter sind als "Normale" kinder....
down syndrom kinder sind eh auch totaaal toll und süss( die meisten..kenne bisher nur 1 schwieriges) und ich kenn so einige mach dir aufjedenfall keine gedanken..falls es so sein sollte...gott wird schon wissen warum er das tun würde
Phillygirl
8697 Beiträge
26.08.2009 00:46
so..bin immernoch online kann nicht schlafen...
hab mir jetzt noch grad ne stracciatella-paradise creme gemacht
Kivij
152 Beiträge
26.08.2009 07:39
Guten Morgen die Damen Alle fit in den Tag gestartet?
26.08.2009 08:23
Guten morgen mädels bin fit für den arzt..gleich habe ich termin aber nur kontrolle..bis später
Taima
6524 Beiträge
26.08.2009 08:40
Auch euch nen schönen morgen !
Viel Spaß beim Fa und bis später... ich mach hier jetzt noch a bissl was und dann geh ich zur ner Freundin frühstücken ! yam yam

und heut mittag werde ich mal den Baby one stürmen
Firelady112
3287 Beiträge
26.08.2009 08:52
Guten Morgen zusammen.....

Hoffe geht euch allen gut heut Morgen.....
Ich bin immernoch super glücklich mit meinem Outing, werd heut Mittag auch mal im Babyladen stöbern gehen.
Nächste woche fahren wir zu ner Bekannten die uns ja alles an Babykleidung ihrer Tochter leiht bis meine Süsse nich mehr reinpasst. Da kann ich dann ja nu beruhigt so viel wie möglich mitnehmen...

@fluse den Namen Jette fand ich auch nicht schlecht, aber mein Schatzi meinte das erinnert ihn immer an Joop

Auf meinen GVK bin ich auch echt schon gespannt, werd dann auch mal nachfragen ob es diesen Stillkurs gibt und ob man den Wirklich braucht, dacht es reicht wenn die Hebi einem das Zeigt
Blueberry82
4109 Beiträge
26.08.2009 09:04
Guten Morgen meine lieben!!

Hoffe euch gehts gut?? Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Hab immer versucht mein Baby zu spüren, aber da war nichts. Seit vorgestern abend hab ich es nicht mehr gespürt. Ich werde noch wahnsinnig. Jetzt hab ich versucht meine Hebamme anzurufen, aber die geht nicht ran und mein FA ist noch im Urlaub. Ins KH kann ich auch nicht fahren, weil mein Mann das Auto in der Arbeit stehen hat Ich dreh hier echt am Rad!!!
Könnt ihr mich ein wenig ablenken, beruhigen oder sonst was??
Felicity
2069 Beiträge
26.08.2009 09:58
Zitat von Blueberry82:

Hoffe euch gehts gut?? Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Hab immer versucht mein Baby zu spüren, aber da war nichts. Seit vorgestern abend hab ich es nicht mehr gespürt. Ich werde noch wahnsinnig. Jetzt hab ich versucht meine Hebamme anzurufen, aber die geht nicht ran und mein FA ist noch im Urlaub. Ins KH kann ich auch nicht fahren, weil mein Mann das Auto in der Arbeit stehen hat Ich dreh hier echt am Rad!!!

Jetzt mache dich mal nicht verrückt. das kann ganz normal sein, dass man das Baby mal 1-2 Tage garnicht spürt. Du spürst ja nur die etwas stärkeren Tritte. Vielleicht schläft es gerade einfach viel oder hat sich bewegt, als du geschlafen hast.
hast du schon mal probiert deinen Bauch zu schütteln?
Mein Mann macht das ab und zu: dauert dann immer so 5 Minuten und dann spüre ich das Baby weil es aufgewacht ist.
habe aber auch Tage, an denen ist es im Bauch total ruhig.
diana_w
636 Beiträge
26.08.2009 10:15
Guten morgen ihr lieben,

wie geht es euch bei dem Wetter heut? Mir geht es ganz gut. Mein Zwerg war gestern abend so aktiv, das wir die Beulen überall haben sehen können. Es liegt jetzt wieder quer. Hat sich gedreht.
26.08.2009 10:23
Zitat von Blueberry82:

versuche mal auf deinem Rücken liegen zu bleiben und dich ganz flach zu machen.bei mir klappt das immer.naja er mag es auch nicht so.
Aber wenn es schon was schlimmes sein sollte dann hättest du doch sicherlich andere anzeichen
26.08.2009 10:25
So war gerade beim arzt und meine hebi hat festgestellt das mein kleiner in Schädellage liegt und sehr fit ist.Keine anzeichen für eine Behinderung.
Mein fundusstand beträgt Höhe Rippenbogen und ich habe bis jetzt 8 kg zugenommen.
Eigentlich war alles in ordnung bis auf mein Blutdruck.95/60.
26.08.2009 10:28
haben wir eig eine Geburtstagsliste von uns?
Firelady112
3287 Beiträge
26.08.2009 10:29
Zitat von Blueberry82:

Hallo.... Würd dem auch nicht sooo viel Bedeutung beimessen , ich hab auch Tage dabei an denen sich nichts rührt, vorallem wenn ich drauf warte passiert nix....
Das wird schon....
Wenn es was schlimmes wäre denk ich würdest es merken, aber kannst ja weiter versuchen Deine Hebi zu erreichen, das wird dich sicher dann auch beruhigen
Firelady112
3287 Beiträge
26.08.2009 10:31
Zitat von Puschi87:

So war gerade beim arzt und meine hebi hat festgestellt das mein kleiner in Schädellage liegt und sehr fit ist.Keine anzeichen für eine Behinderung.
Mein fundusstand beträgt Höhe Rippenbogen und ich habe bis jetzt 8 kg zugenommen.
Eigentlich war alles in ordnung bis auf mein Blutdruck.95/60.

Freut mich doch das alles OK ist....
Naja Blutdruck is bei mir auch immer sehr unregelmässig

Geburtstagsliste haben wir glaub ich noch nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt