Dezember Babys 2009
20.08.2009 16:52
Zitat von miaa:
Zitat von melancoly:
Zitat von Finnley2009:
huhu mädels hatte heute termin zur feindiagonostik und mit dem baby is alles oki is alles dran...wiegt mittlerweile 462 g...
tja und es wird kein Joshua-Finnley sondern wird nen mädchen und wir hatten schon ne menge fürn nen jungen gekauft....
Und das is unsere Maus
süüüüß
naja das mit den sachen für jungs ist doch nicht schlimm..mädchen können doch blau tragen..umgekehrt wärs schwieriger geworden ^^ (finde ich zumindest )
Gratuliere auch zum Mädchen und natürlich zu den schönen Bildern!
danke schön...
20.08.2009 16:56
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
ich hab nur schnell ne riesen schüssel K-salat gemacht und ihr schafft es 5 seiten voll zuschreiben...ihr seid verrückt!! Ich hab nix nachgelesn, aber das kleid find ich total schick!!! Vielspass beim heiraten...das ird sicher ein toller tag!!
was für nen kasa hast du denn gemacht? norddeutsch oder süddeutsche art?
keene ahnung...muttis art! mit mayo, gurken ein apfel zwiebeln und das wars schon...mhhh sooo lecker und mein mann nervt schon ewi das er welchen will! Nun hab ichs endlich geschafft!
Wie ist denn der nord,-süddeutsche???
norddeutsch ist mit mayo und süddeutsch irgendwi emit öl/essig oder so ^^
achso...also norddeutsch..obwohl der mit öl/essig auch gut ist..weiss aber nicht wie der gemacht wird!
20.08.2009 17:01
bin grad wieder mal in den online babyshops versumpft. oh mann ich könnte so viel "unnützes" zeug kaufeb muss mich dann immer wieder bremsen und schaun was wir wirklich noch brauchen
20.08.2009 17:02
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
ich hab nur schnell ne riesen schüssel K-salat gemacht und ihr schafft es 5 seiten voll zuschreiben...ihr seid verrückt!! Ich hab nix nachgelesn, aber das kleid find ich total schick!!! Vielspass beim heiraten...das ird sicher ein toller tag!!
keene ahnung...muttis art! mit mayo, gurken ein apfel zwiebeln und das wars schon...mhhh sooo lecker und mein mann nervt schon ewi das er welchen will! Nun hab ichs endlich geschafft!
achso...also norddeutsch..obwohl der mit öl/essig auch gut ist..weiss aber nicht wie der gemacht wird!
also hier inbayern wird er mit brühe essig öl essiggurken zwiebeln und senf gemacht.
ich hab letztens bei meiner schwiegermutter nen ostdeutschen gegessen der war mit fleischsalat der war auch sehr gut
20.08.2009 17:08
Zitat von InaWug:
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
also hier inbayern wird er mit brühe essig öl essiggurken zwiebeln und senf gemacht.
ich hab letztens bei meiner schwiegermutter nen ostdeutschen gegessen der war mit fleischsalat der war auch sehr gut
magst du mir das rezept geben?
20.08.2009 17:09
Zitat von miaa:
aufhören ich bekomm hunger!!!!!!!!!!!!!
ohh *dir einen meiner frischgebackenen muffins rüberschieb*
20.08.2009 17:10
Zitat von melancoly:
Zitat von miaa:
aufhören ich bekomm hunger!!!!!!!!!!!!!
ohh *dir einen meiner frischgebackenen muffins rüberschieb*
und von mir bekommst du ne schüssel K-salat....guten appetiet
20.08.2009 17:10
Zitat von miaa:
und ich bin doch schon bei + 9 KG
ich will gar nicht wissen wie viel ich jetzt insgesamt wiege..mir scheuts schon vorm nächsten FAtermiin..aber ehrlich..dir sieht man die kilos kein stück an auf den fotos am meer..also mach dich nicht verrückt...und wenns noch ander skommt iast fluses abnehmthread nach der ss unsere rettung xD
20.08.2009 17:11
Zitat von miaa:
ha ha ha darüber kannich ja nur lachen...bin bei +16 Au weia...aber alle sagen ich seh nicht so dick aus...denke das ist viell wasser!! Hoffentlich....
20.08.2009 17:12
Zitat von melancoly:
Zitat von InaWug:
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
magst du mir das rezept geben?
von welchem?
20.08.2009 17:16
Danke für den K-Salat und die Muffins jetzt geht es mir viel besser!!!!
Und noch ein KG mehr
Und noch ein KG mehr
20.08.2009 17:18
Zitat von melancoly:
Zitat von miaa:
ich will gar nicht wissen wie viel ich jetzt insgesamt wiege..mir scheuts schon vorm nächsten FAtermiin..aber ehrlich..dir sieht man die kilos kein stück an auf den fotos am meer..also mach dich nicht verrückt...und wenns noch ander skommt iast fluses abnehmthread nach der ss unsere rettung xD
Danke aber ich glaube das sitzt bei mir alles in der Oberweite und am Po!
Ja das machen wir dann zusammen abnehmen!
Das wäre alles nicht so schlimm wenn mein FA nicht am Anfang gesagt hätte so 9- 11 KG wären normal für mich!
20.08.2009 17:19
Zitat von conny123_4:
Zitat von miaa:
ha ha ha darüber kannich ja nur lachen...bin bei +16 Au weia...aber alle sagen ich seh nicht so dick aus...denke das ist viell wasser!! Hoffentlich....
Ich habe auch etwas Wasser vor allem in den Beinen!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt