Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Felicity
2069 Beiträge
29.04.2009 09:55
Habs auch mit Magnesium probiert und hat geholfen...

mal ne Frage: Habe bisher immer voll den flachen Bauch gehabt und jetzt schiebe ich schon ne kleine Speckkugel. Ist das normal?
Bin doch erst 6. SSW und essen tu ich jetzt auch nicht soooo viel...
Blueberry82
4111 Beiträge
29.04.2009 09:58
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Nici_H:

So ihr Lieben. Nun will ich mich offiziel von Euch verabschieden.

Ich wünsche Euch alles erdenklich gute, eine schöne Schwangerschaft und eine tolle Geburt. Und natürlich viele, viele schöne Stunden mit Eueren Mäusen.....

Nu ja.... das war es dann, was soll ich noch sagen..................

Wünsch dir auch alles gute und vielleicht schaust du ja mal rein

Ja, mach ich bestimmt mal.

Hallo liebes Urmelausdemeis. Ich wünsch dir für die Zukunft alles liebe und gute. Ich drück dir die Daumen, das es bei dir bald klappt und sich deine Mumli ganz fest krallt und du es dann auch bald im Arm halten kannst. Fühl dich von mir ganz fest gedrückt. Ich denk ganz fest an dich.
Naddy
2222 Beiträge
29.04.2009 09:59
Guten morgen zusammen
hab mal ne Frage, habe seit gestern mega dolle Herpes an den Lippen, das is so mega ausgebreitet, sehe aus, als hätt ich mir die Lippen aufspritzen lassen... Hat da jemand nen gutes Mittel?
Die aus der Apo hat gesagt, dass ich Zovirax und sowas nich nehmen darf...
Es tut so Hölle weh, vielleicht weis ja jemand was!?
Übelkeit hällt sich bei mir in Grenzen, aber dauernd renn ich auf´s Klo, gaaaanz grausam
Nächster Termin bei FÄ ist erst anfang Juni *heul* wie soll ich das so lange aushalten ???
Liebe Grüße
fluse79
16057 Beiträge
29.04.2009 10:07
Zitat von Naddy:

Guten morgen zusammen
hab mal ne Frage, habe seit gestern mega dolle Herpes an den Lippen, das is so mega ausgebreitet, sehe aus, als hätt ich mir die Lippen aufspritzen lassen... Hat da jemand nen gutes Mittel?
Übelkeit hällt sich bei mir in Grenzen, aber dauernd renn ich auf´s Klo, gaaaanz grausam
Nächster Termin bei FÄ ist erst anfang Juni *heul* wie soll ich das so lange aushalten ???
Liebe Grüße

Ich würde zu dem Zovirax mal deinen Arzt anrufen... die in der Apotheke haben die Pflicht zu allem Nein zu sagen was noch so minimal bedenklich sein könnte... LG
29.04.2009 10:09
Mein FA termin dauerd auch leider noch etwas mitte Mai!!!
Konnten die dir in der Apotheke nichts empfehlen?Frag mal
nach homop.Mitteln!Muss ja noch was geben was du nehmen darfst!
Ja das Klolaufen ist echt schlimm,besonders nachts finde ich..
29.04.2009 10:11
Zitat von Felicity:

Habs auch mit Magnesium probiert und hat geholfen...

mal ne Frage: Habe bisher immer voll den flachen Bauch gehabt und jetzt schiebe ich schon ne kleine Speckkugel. Ist das normal?
Bin doch erst 6. SSW und essen tu ich jetzt auch nicht soooo viel...

Flach ist mein Bauch überhaupt nicht aber hab auch eine kleine Kugel,die eindeutig auf SS hinweist!
Denke das ist normal..kenn es jedenfalls nicht anders!!!
SunshineS83
31 Beiträge
29.04.2009 10:12
ICh hab auch seit gestern en mega herpes auf de lippe, nehm da die herpescreme von fenistil. die in de apotheke haben mir gesagt das kann ich nehmen.
Naddy
2222 Beiträge
29.04.2009 10:24
Vielen Dank für Eure Antworten
na die hat zu mir gesagt, das heilt schon wieder so ...
DIE HAT ABER AUCH NICH DIE SCHMERZEN ahhhh
hab mal was von Zahnpasta gelesen !?
naja ich werd ma in meine Stammapotheke fahren, vielleicht weis die was gutes...
SunshineS83
31 Beiträge
29.04.2009 10:27
von zahnpasta würd ich mal die finger lassen an deiner stelle. hab das auch mal gemacht im urlaub weil ich nix dabei hatte und es wurde um einiges schlimmer.....
die pflaster kann ich dir noch empfehlem, compeed heißen die glaub ich. sind auch nicht schlecht
Maike0902
4534 Beiträge
29.04.2009 10:31
Habe seit dem US gestern so ein leichtes Ziehen im Unterleib und heute immernoch und hatte eben rotbräunlichen Ausfluss,jetzt aber nix mehr

Ich habe bei meiner FA angerufen,sie sagt wenn nix weiter kommt ist es von der Untersuchung,wenn es schlimmer wird oder Schmerzen dazu kommen,soll ich zu ihr.

urmelausdemeis
22621 Beiträge
29.04.2009 10:41
Zum Herpes

Versuch mal Teebaumöl. Bei mir hilft das super. Bisi was aufm Wattestäbchen und dann vorsichtig drauf tupfen, ruhig öfter am Tag.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
29.04.2009 10:42
Zitat von Maike0902:

Habe seit dem US gestern so ein leichtes Ziehen im Unterleib und heute immernoch und hatte eben rotbräunlichen Ausfluss,jetzt aber nix mehr

Ich habe bei meiner FA angerufen,sie sagt wenn nix weiter kommt ist es von der Untersuchung,wenn es schlimmer wird oder Schmerzen dazu kommen,soll ich zu ihr.

ICh drück Dir die Daumen, dass nichts schlimmes kommt.
SunshineS83
31 Beiträge
29.04.2009 10:46

Zitat von Maike0902:

ICh drück Dir die Daumen, dass nichts schlimmes kommt.
ich drück dir auch ganz fest die daumen... hab nächste woche dienstag meinen nächsten FA termin zum US. ich hoff auch das alles ok ist bei mir. hab solche angst das wieder was schief geht. gerade weil es nächste woche genau ein jahr her ist wo ich unser kleines verloren hab
Marta
2720 Beiträge
29.04.2009 11:41
Zitat von Naddy:

Guten morgen zusammen
Liebe Grüße

Hallo...ich persönlich habe seit jahren kein Herpes mehr, aber meine Kollegin hat häufig damit zu kämpfen und ssie schwört auf Ingwerwurzeln. Und legt wenn es los geht eine Scheibe davon aufs das Bläschen....
Naddy
2222 Beiträge
29.04.2009 11:54
vielen Dank für Eure Tipps, warscheinlich sitz ich heut abend mit Teebaumöl getränkten Lippen und darauf dann noch Ingwer
wenn mich dann jemand sehen würde
aber wenn´s hilft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt